Hallo liebe Obliviongamer! Ich spiele schon ewig lange und nach 60 Spielstunden habe ich alle 3 Minuten so unglaublich krasses Stocken für 1-2 Minuten. Geschätzte fps~4. Was mich wunderte, aufeinmal find das an, ich weiß nicht was das ausgelöst hat. Ich habe als erste Maßnahme erstmal das Spiel gelöscht und neuinstalliert. Erfolg = 0. Kann mir irgendwer n tipp geben? Ist das ein bekanntes Problem? Ich hab echt nichts an Hardware verändert, keine neuen Treibe o.a.
mfg V.i.diot
mfg V.i.diot
Grapfik runterstellen?
Ich weiß ja nicht wie gut dein Computer ist, aber bei meinem alten PC hats immer stark geruckelt, wenn ich in die nähe von Obliviontoren gegangen bin (jaja, Anti-Aliasing...). Kann eingendlich nur an deinem PC (Graphikeinstellungen) liegen
Ich weiß ja nicht wie gut dein Computer ist, aber bei meinem alten PC hats immer stark geruckelt, wenn ich in die nähe von Obliviontoren gegangen bin (jaja, Anti-Aliasing...). Kann eingendlich nur an deinem PC (Graphikeinstellungen) liegen
Also bei mir war des Problem auch mal.
Aber ich hab nen neuen PC gehabt, der alles problemlos erfüllt hat. Am Ende lags an der DVD.
Aber ich hab nen neuen PC gehabt, der alles problemlos erfüllt hat. Am Ende lags an der DVD.
LOl ihr werdet es nicht glauben, woran es lag^^. Ich hatte vor einiger Zeit mal den Lufter der Graka gesäubert. Als ich durch Absoluten Zufall vorhin darauffaste, bemerkte ich, dass er klemmte und sich garnicht dreht! Das heißt meine GF6600GT hat die ganze Zeit ohne Lüfter gearbeitet!! Das Klemmen konnte ich sofort durch leichtes Ruckeln am Lüfter auflösen und seit dem funzt es auch wieder wie früher. Also mal echt, ich hätte nieeemals an sowas gedacht^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.