Hi, diesmal suche ich 2 path-datein..
Ich suche: Die path-datei von dem Zug der um San Andreas Fährt (datei name und Position der datei im SA ordner)
Und: Wenn man in LS/SF\LV einen flug bucht, wird man von einer at-400 geflogen, diesen path, wo die at-400 lang fliegt, such ich auch (name und Position der datei im SA ordner)
Wozu ich es brauche? ich möchte die paths vom at400 mit denen vom zug ersetzen, so kann ich mit zügen fliegen :P
Gibt's so einen mod schon? Dann link her oder icq! 453-498-610
Danke vorraus.
KingBulleT 8747
Ich suche: Die path-datei von dem Zug der um San Andreas Fährt (datei name und Position der datei im SA ordner)
Und: Wenn man in LS/SF\LV einen flug bucht, wird man von einer at-400 geflogen, diesen path, wo die at-400 lang fliegt, such ich auch (name und Position der datei im SA ordner)
Wozu ich es brauche? ich möchte die paths vom at400 mit denen vom zug ersetzen, so kann ich mit zügen fliegen :P
Gibt's so einen mod schon? Dann link her oder icq! 453-498-610
Danke vorraus.
KingBulleT 8747
Kingbullet du erinnnerst dich vllt. noch. Ich wollte fragen ob du daran arbeitest mit den Tony Montana Skins da. Es wäre wirklich voll cool von dir wenn du solche machen würdest.^^
KingBulleT 8747:
Das mit den fliegenden zügen finde ich geil.Kannst du nicht das handling vonner at400 in einem zug reinkopieren?denn das wäre doch geil wenns klappt.
Das mit den fliegenden zügen finde ich geil.Kannst du nicht das handling vonner at400 in einem zug reinkopieren?denn das wäre doch geil wenns klappt.
ne hab ich schon probiert da fährt der zug nur langsamer.. damit der zug rumfliegen kann muss man die Paths ändern (da wo der zug langfährt) is nich zufall der fährt immer aufm gleichen milimeter. genauso wie die AddPeds (Fusgänger) und die AddCarDriverPeds (auto fahrende peds) die haben auch paths wo sie ihre Künstliche Intelligenz auslassen.. obwohl sind die eher nich intelligent, die sind bescheutert o_O
Da haste recht.Hmm wo bekommt man eigentlich diese path dateien her`?
Zur intelligenz:
Die Leute in san andreas haben die dümmste KI die es gibt.Sie landen in flüsse,ersaufen sich,knallen wo gegen,schießen sich selbst übern haufen etc.XD
Zur intelligenz:
Die Leute in san andreas haben die dümmste KI die es gibt.Sie landen in flüsse,ersaufen sich,knallen wo gegen,schießen sich selbst übern haufen etc.XD
...aber das alleine macht das Spiel ja so gut. Stellt mal ein Gta ohne dummen Menschen dar.^^
kommen wir zum thema zurück bitte?
die path datein findet man unter data/paths aber ich weis net welches zu den normalen zug schienen gehört und welches zu dem AT-400 flug weg gehört.
die path datein findet man unter data/paths aber ich weis net welches zu den normalen zug schienen gehört und welches zu dem AT-400 flug weg gehört.
Ok zum thema:
Ich habe mir mal diese ganzen path dateien durch geguckt.Ich stehe vor dem gleichen problem wie du.Ich will das gleiche machen aber ich weiß nicht welche path dateien es sind.Wenn du die alle so verändert hast das die züge fliegen können,schickst du das dann mir?wenn ich es geschafft habe schicke ich es dir.Aber wie schon gesagt,ich stecke genau da fest wie du auch XD.
Ich habe mir mal diese ganzen path dateien durch geguckt.Ich stehe vor dem gleichen problem wie du.Ich will das gleiche machen aber ich weiß nicht welche path dateien es sind.Wenn du die alle so verändert hast das die züge fliegen können,schickst du das dann mir?wenn ich es geschafft habe schicke ich es dir.Aber wie schon gesagt,ich stecke genau da fest wie du auch XD.
hmhm is hier nich irgentein modder der das weis? biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.