Ich habe dieses Thema erstellt, für alle die Edge so sehr hassen wie ich, also schreibt mal was euch an diesem Spinner, arroganten Trottel und Idioten am meisten hasst
hab mich verschrieben, sorry, schreibt was euch an Edge meisten stört
Edge ist der beste Heel aller Zeiten , ein Top-Worker der WWE , hat große Mic-Skill und Ringfähigkeiten und ist World Heavyweight Champion.
Ich versteh nicht wie du ihn als Spinner , arroganten Trottel und Idioten bezeichnen kannst. Klar , jeder hat seine Lieblinge , trotzdem check ichs net ^^
Ich versteh nicht wie du ihn als Spinner , arroganten Trottel und Idioten bezeichnen kannst. Klar , jeder hat seine Lieblinge , trotzdem check ichs net ^^
Edge ist ein Top-Mann. Kann interessante Matches mit fast jedem Wrestler abliefern, hat immer gute Überraschungen in seinen SStorylines drin und ist am Mic einfach super...achja king of the ring 54: Du bist der lebende Beweis dass Edge gut ist. Er soll Marks dazu bringen ihn zu hassen. Voila!
Puroresu nimmt mir die Worte aus dem Mund...wer Edge hasst beweißt seine große Kunst Marks in seinen Bann zu ziehen...wenn auch negativ aber er kanns^^
das einizge was mich an Edge stört ist seine "Lolita mit den schweren Knochen"...aber für die kann er ja nichts,hauptsache er räumt sie bald beiseite *g*
das einizge was mich an Edge stört ist seine "Lolita mit den schweren Knochen"...aber für die kann er ja nichts,hauptsache er räumt sie bald beiseite *g*
aber wie kann man jemanden mögen der, kaum kommt er zurück baut er gleich wieder scheisse ich versteh das nicht und ausserdem batze hat so lange für den Titel gearbeitet. Edge hat nur immer gegen Ihn gewonnen entweder durch DQ oder Count out oder weil ihm jemand geholfen hat (major brothers)
Achja an d.d. ich bin kein so grosser Batista fan ich bin ein Fan des Taker mich wiedert es an dass edge ihn bei der Survivor Series attackiert hat und Teddy long tut mir leid weil er von diesem Weibsbild Vickie und Edge so demütigend herumkommandiert wird
Weil er eine Rolle in der WWE spielt und die nennt sich HEEL. Die Aufgabe eines Heels ist es von den Leuten gehasst oder nicht gemocht zu werden. Neben den Heels gibt es dann auch noch die sogenannten FACE's. Deren Aufgabe ist es immer nett zum Publikum zu sein und den Helden zu spielen.
Beispiele für Face: Batista, Y2J, Rey Mysterio...
Beispiele für Heel: Edge, Orton, JBL...
Die Wrestling-Fans(Marks) brauchen ja die bösen Menschen, damit sie ihren grossen Helden beim vermöbeln des ach so fiesen Edge zusehen können und sich freuen.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären
Beispiele für Face: Batista, Y2J, Rey Mysterio...
Beispiele für Heel: Edge, Orton, JBL...
Die Wrestling-Fans(Marks) brauchen ja die bösen Menschen, damit sie ihren grossen Helden beim vermöbeln des ach so fiesen Edge zusehen können und sich freuen.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären
und warum magst du den Edge ich kann mir das nicht vorstellen dass den überhaupt jemand mag
Ich mag Edge auch er ist wirklich ein Super Heel hat Mic- und Ring Skills und bringt die Fans(meistens Marks) dazu ihn zu hassen !!!!
Ich mag den Undertaker auch (war der erste Superstar den ich gesehen habe) und er ist ein Face obwohl er auch manchmal als Heel rüberkommt oder rüberkam (Die Geschichte mit Steph McMahon usw als Stone Cold als Retter "erklärt" wurde)
Ich mag den Undertaker auch (war der erste Superstar den ich gesehen habe) und er ist ein Face obwohl er auch manchmal als Heel rüberkommt oder rüberkam (Die Geschichte mit Steph McMahon usw als Stone Cold als Retter "erklärt" wurde)
Ja Undertaker ist ein Face.
Ich mag Edge weil ich Heels mag ich finde sie eher lustig als nervend oder provokativ.
Ich habe meinen Spass dran wenn Edge die Leute fertigmacht, ich nehem es nicht persönlich oder störe mich dran wenn er andere Wrestler runtermacht. Ich sehe als was es ist eine Show und kein Ernst.
Denn Edge ist in wirklichkeit bestimmt ein ganz lieber braver Kerl
Ich mag Edge weil ich Heels mag ich finde sie eher lustig als nervend oder provokativ.
Ich habe meinen Spass dran wenn Edge die Leute fertigmacht, ich nehem es nicht persönlich oder störe mich dran wenn er andere Wrestler runtermacht. Ich sehe als was es ist eine Show und kein Ernst.
Denn Edge ist in wirklichkeit bestimmt ein ganz lieber braver Kerl
also ich als Undertaker fan hasse edge zwar muss aber zugeben das er gut zu improvisieren weiß und er gute ringkentnisse besitzt.Ich persönlich hoffe auf Gold für den Undertaker(Phenom Deadman bla bla bla)
Der Thread ist doch Schwachsinn. Etwas, was mich an Edge am meisten stört
Mensch er wird so dargestellt, wie es die WWE will! -.-
Mensch er wird so dargestellt, wie es die WWE will! -.-
ich glaub das hat unser freund king of the ring 54 auch langsam verstanden und wenn nicht bleibt er in der evolutionsphase des marks stecken
Ich glaube, solche die das nicht wissen, werden warscheinlich nie die Markphase verlassen. xD
Happy X-Mas allen die das feiern ;)
Happy X-Mas allen die das feiern ;)
dank euch habe ich meine meinung über Heels geändert danke freunde Merry x-mas special thanks to Puroresu
Lol wenn man mal bedenkt das Adam Copeland eigentlichn nur ne Rolle spielt dem ihn die WWE verpasst hat! Oh man KINDER!!!
Es macht den eindruck als hätte jemand bestimmtes keine ahnung davon das Wrestling nur Show ist....
naja kommt leute ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden. Ist ja kein grund jetzt hier andauernd reinzukommen und zu schreiben eh ijr kinder ist doch nur show und blabla. Relax guys :)
Meine Fresse Wrestling ist nicht echt .
Ihr seit die größten Marks die ich je im netz
gesehen hab.
gesehen hab.
Meine Fresse Wrestling ist nicht echt .
gesehen hab.
Wir sprechen darüber und erklären es einigen, dass Wrestling nur Show ist und du unterstellst uns, dass wir nicht wissen würden, dass Wrestling nur Show ist?!? xDDDDD
gesehen hab.
Wir sprechen darüber und erklären es einigen, dass Wrestling nur Show ist und du unterstellst uns, dass wir nicht wissen würden, dass Wrestling nur Show ist?!? xDDDDD
ich mag mich manchmal sogar sehr wie ein mark anhörn.....is ja das witzige daran^^
man muss ja nich alles ernst nehmen oder?
und egal ob mark oder nicht...Edge rockt^^
man muss ja nich alles ernst nehmen oder?
und egal ob mark oder nicht...Edge rockt^^
Welche wrestler mögt ihr nicht und warum ? und berücksichtigt nicht dass es nur abgekartertist? he hessen-hoschie ich weiss dass wrestling nur show ist, also mach keine Anspielungenauf mich.
Ich finde Edge,Randy Orton,Shawn Michaels,Finlay,Carlito,HHH und Mr. Kennedy super.
Bei der womans division finde ich Beth phoenix,Micky James und Victoria klasse.
Schlecht sind meiner Meinung nach Cena,Batze,Henry,Khali und Simon Dean(gibts den noch?)
Edit:Achja,ne Begründung brauch ich noch.Für mich haben sie einfach schlechte ring in skills,kein charisma(meine Meinung) und scheiß mic skills.Manche von denen(dieses mal cena ausgeschlossen)stottern z.B beim Interview rum,bei Henry und Khali brauch ich nicht anfangen
Bei der womans division finde ich Beth phoenix,Micky James und Victoria klasse.
Schlecht sind meiner Meinung nach Cena,Batze,Henry,Khali und Simon Dean(gibts den noch?)
Edit:Achja,ne Begründung brauch ich noch.Für mich haben sie einfach schlechte ring in skills,kein charisma(meine Meinung) und scheiß mic skills.Manche von denen(dieses mal cena ausgeschlossen)stottern z.B beim Interview rum,bei Henry und Khali brauch ich nicht anfangen
ok bei den guten stimm ich dir fast zu aber batze und cena(ich bin cena hasser) müssen zu den guten mitgezählt werden weil sie eben charisma usw. echt habn aber mvp ist auch ein guter heel zwar nicht der beste (edge) aber ein guter ich würde noch lashley(kraft super charisma usw. und triple h gleiche wie batista (super auftreten etc.) die hardys sind auch noch super techniker und JBL (THE WRESTLING GOD xD) is auch ein klasse heel (leider wurde er in letzter zeit zum affen ge,macht immer diese stunnners) undertaker nicht zu vergessn ein unglaubliches gimmick , john morrison hat ein richtig guten ecw heel gespielt! is zwar ein bisschen viel aber egal
bei den frauen zählt nur aussehen (frag mal michelle McCool torrie , candice oder mickie james)
wie macht man die Edit: funktion???
bei den frauen zählt nur aussehen (frag mal michelle McCool torrie , candice oder mickie james)
wie macht man die Edit: funktion???
@SSJ8Vegeta: Vetue dich da mal nicht bitte. Simon Dean war ein hervorragender Techniker und ein top Komiker. Er hat grosse Potenzial gehabt nur bei der WWE total falsch eingesetzt. Der Kerl wird schwer unterbewertet.
Ebenso wie mein Favorit bei der WWE, nämlich Jamie Noble.
@Lern Schreiben: NEIN du hasst meine absoluten Hasssatz gesagt, "die hardys sind auch noch super techniker" AARRRGGGHHH
Edit-funktion geht mit dem Edit-button :) das ist der rote stift den du neben deinem namen findest
Ebenso wie mein Favorit bei der WWE, nämlich Jamie Noble.
@Lern Schreiben: NEIN du hasst meine absoluten Hasssatz gesagt, "die hardys sind auch noch super techniker" AARRRGGGHHH
Edit-funktion geht mit dem Edit-button :) das ist der rote stift den du neben deinem namen findest
Raw:
JEFF Hardy, Bobby Lashley, Carlito, Chris Jericho, Mr.Kennedy, London/Kendrick, Sanino Marella, Shawn Michaels, Stone Cold Triple H,
Smackdown:
Edge, MVP, Rey Mysterio, Finlay, Gregory Helms, Jamie Noble, JBL, Kane( wird total schlecht eigesetzt) Matt Hardy, Jimmy Wang Yang
ECW:
CM Punk, John Morrison, Matt Striker, The Miz, Tommy Dreamer,
Divas: Ashley, Candice Michelle, Maria, Mickie, Torrie Wilson, Victoria, Kelly Kelly (aussehen)
Victoria, Melina, Mickie, Torrie Wilson und vll. Ashley (Wrestlerischen)
JEFF Hardy, Bobby Lashley, Carlito, Chris Jericho, Mr.Kennedy, London/Kendrick, Sanino Marella, Shawn Michaels, Stone Cold Triple H,
Smackdown:
Edge, MVP, Rey Mysterio, Finlay, Gregory Helms, Jamie Noble, JBL, Kane( wird total schlecht eigesetzt) Matt Hardy, Jimmy Wang Yang
ECW:
CM Punk, John Morrison, Matt Striker, The Miz, Tommy Dreamer,
Divas: Ashley, Candice Michelle, Maria, Mickie, Torrie Wilson, Victoria, Kelly Kelly (aussehen)
Victoria, Melina, Mickie, Torrie Wilson und vll. Ashley (Wrestlerischen)
also matt striker , santino marella -.-
also so hamma sieht victoria net aus
also so hamma sieht victoria net aus
@Lern Schreiben:
Die beiden haben einiges zu bieten werden aber nicht soooo gut eingesetzt wie sie es verdient hätten. Und "Santino Marella" hat den Italienischen Aktzent gut drauf und spielt ihn perfekt. Ich finde Victoria sieht schon Hamma aus (naja geht schon).
Die beiden haben einiges zu bieten werden aber nicht soooo gut eingesetzt wie sie es verdient hätten. Und "Santino Marella" hat den Italienischen Aktzent gut drauf und spielt ihn perfekt. Ich finde Victoria sieht schon Hamma aus (naja geht schon).
@Puroresu:Wie gesagt,das ist meine Meinung.Ich habe Simon Dean schon oft genug gesehen,egal ob es im RR war oder wo anders.Zu Cena und Batze,nein sie müssen nicht zu den besten mitgezählt werden,denn sie haben beide nur Charisma und Mittelmäßige Ring in Skills.Und Kane gehört auch nicht zu den besten,weil es hier drum geht wer MOMENTAN der beste ist und das ist er einfach nicht.Kane hatte schon bessere Zeiten.Sicher,wenn er besser eingesetzt werden würde,hätte ich ihn auch mitgezählt,aber er wird halt zur Zeit einfach schei*e eingesetzt.Kane hat für mich schon das Zeug zum WHC und zum Topsuperstar,denn er ist ein super Worker und technisch aufjedenfall nicht der schlechteste.
mit seinem Russen-Gimmik bei OVW war Santono aber besser....
für mich sind bei...
Raw: + Michaels,Triple H,Santino Marella,London,Kendrick,Jeff Hardy,TNT,Venis und Regal
+/- Carlito (könnte mit ner richtigen Einstellung viel mehr erreichen)
RKO (ist nich schlecht,langweilt mich aber persönlich)
Jericho (hat IMO nachgelassen und verursacht nicht den Impact den er verursachen hätte sollen)
Smackdown: + Edge,Taker,MVP,die ehem. Majors,Drew McIntyre,Helms,Noble,Wang Yang,Moore,Hardy
+/- Rey (ansich gut durch seinen WHC run aber bei mir unten durch)
der ganze rest bis auf Khali und Henry,die sind mies^^
ECW: + Punk,Striker,Burke,Benjamin,Morrison,Nunzio und Steve Richards
+/- der rest
für mich sind bei...
Raw: + Michaels,Triple H,Santino Marella,London,Kendrick,Jeff Hardy,TNT,Venis und Regal
+/- Carlito (könnte mit ner richtigen Einstellung viel mehr erreichen)
RKO (ist nich schlecht,langweilt mich aber persönlich)
Jericho (hat IMO nachgelassen und verursacht nicht den Impact den er verursachen hätte sollen)
Smackdown: + Edge,Taker,MVP,die ehem. Majors,Drew McIntyre,Helms,Noble,Wang Yang,Moore,Hardy
+/- Rey (ansich gut durch seinen WHC run aber bei mir unten durch)
der ganze rest bis auf Khali und Henry,die sind mies^^
ECW: + Punk,Striker,Burke,Benjamin,Morrison,Nunzio und Steve Richards
+/- der rest
So in etwa isses auch bei mir , aber meine Top Favoriten sind immer noch Orton , CM Punk , HHH und HBK
Edit: Hab Stone Cold vergessen ^^
Edit: Hab Stone Cold vergessen ^^
Nochn Mark der nicht weis das dass vom Bookingteam gemacht wird ^^
der typ is n total beschissener feigling der sich die titel nur holt wenn der gegner schon geschwächt ist (money in the bank koffer) nachdem undertaker ein schwerwiegendes match gegen batista gewann!
jetzt das mit vicky guerrero(fettarsch).was die für ne show abziehen is unwürdig für ne präsidenten und nen "superstar"!
jetzt das mit vicky guerrero(fettarsch).was die für ne show abziehen is unwürdig für ne präsidenten und nen "superstar"!
man es it wohl langsam zeit für nen thread clos diese marks hier tz tz tz^^
Ich bin der selben Meinung wie DeR-VoRbErEiTeR weil Edge ein rießen Feigling ist und bei Armageddon schon wieder genervt hat !!! 2 Doppelgänger ...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fres*e halten.Edge ist ein Heel,dass bedeutet das er den Bösewicht bzw. Feigling spielt um vom Publikum oder Marks gehasst zu werden.(Was hier im Wrestling-Forum schon ganz gut klappt).Oder willst du Edge als Face sehen,ich glaube nicht^^
Wobei ich in einem Punkt dem VoRbErEiTeR recht geben muss:
Vickie Guerrero (fettarsch)
Ich kann da noch was ergänzen:
-uncharismatisch
-mic-skill ist zum an-kopf-klatschen
Ok und langsam wird das hier echt nervig, also sollte der Thread mal geschlossen werden, bevor die Marks hier noch regelrecht überquillen. O.o
Vickie Guerrero (fettarsch)
Ich kann da noch was ergänzen:
-uncharismatisch
-mic-skill ist zum an-kopf-klatschen
Ok und langsam wird das hier echt nervig, also sollte der Thread mal geschlossen werden, bevor die Marks hier noch regelrecht überquillen. O.o
also noch mal zu den wrestlern:
faces:Undertaker,Batista,Edge,Tripple H,Randy Orton.
heels:Undertaker,Edge,Orton,Hornswoogle,Karl(Kahli)
faces:Undertaker,Batista,Edge,Tripple H,Randy Orton.
heels:Undertaker,Edge,Orton,Hornswoogle,Karl(Kahli)
also wann war edge jemals face???!!! willst du uns verarschen???!!! und triple h is auch so drauf wie er will also nich immer face und undertaker kann man eig nich zuordnen weil der einfach nur sein ding macht er rächt sich nur weil ihm etwas angetan wird und dann macht er das auch von ihm geht sowas nich aus er spielt immer fair
@4-time h: Edge war face als er mit rey mysterio tag team champion war glaube ich.
4-Time H: wie du so schön gesagt hast "er spielt immer fair". das is doch eindeutig ein kennzeichen für einen face. triple h ist ZUR ZEIT face und darum geht es ja...
und bei edge hat dir puroresu schon die antwort geliefert.
und bei edge hat dir puroresu schon die antwort geliefert.
Edge ist für mich einfach ein PERVER...G.Ich dachte er wäre mit Lita verknüpft???????????????????????????????????
Also wenn Edge nich ein geiler Wrestler is, dann weiß ich es auch nich...Er is doch der Entertainer überhaupt, der perfekte Heel um es so auszudrücken.
Edge ist top !Ich fand ihn eigentlich schon klasse als er
mit der Brood durchgestartet war.Tja seine Matches sind immer top egal welcher Art ! So ist es eben.
mit der Brood durchgestartet war.Tja seine Matches sind immer top egal welcher Art ! So ist es eben.
Er ist der perfekte Entertainer
Word
Achja Zokkkkker, hör mau auf zuspammen. Ich hoffe du wirst bald gebannt ;)
Word
Achja Zokkkkker, hör mau auf zuspammen. Ich hoffe du wirst bald gebannt ;)
thecoolman : Ja , ist er trotzdem kann man seine Künste sowohl am Mikro als auch im Ring nicht unter den Tisch kehren . Er ist für mich der perfekte Heel.
Undertaker ist niemals Heel. Er war anfangs seiner Karriere so geadacht, ist nun aber immer face.
Edge (und das sage ich als Batista-Fan) ist ein super Wrestler und wie schon mehrmals erwähnt acuh für mich der perfekte Heel. Er hat auch schon sehr lange Ringerfahrung und macht seine Sache Klasse.
Edge (und das sage ich als Batista-Fan) ist ein super Wrestler und wie schon mehrmals erwähnt acuh für mich der perfekte Heel. Er hat auch schon sehr lange Ringerfahrung und macht seine Sache Klasse.
Edge ist das grösste a** loch das ich je gesehen habe
er ist ja nur heavy Champione weil seine vicky präsidentin ist und seit sie ihn in verknallt ist ist wrestling unfair geworeden ich finde Teedy Long sollte wider Präsident werden
er ist ja nur heavy Champione weil seine vicky präsidentin ist und seit sie ihn in verknallt ist ist wrestling unfair geworeden ich finde Teedy Long sollte wider Präsident werden
1. Nicht Präsident, sondern GM.
2. Ist Vicky nur 2. GM, Teddy Haupt-GM.
3. Ist Teddy wieder da.
4. Du bist ein Mark.
5. Lern Schreiben!!
2. Ist Vicky nur 2. GM, Teddy Haupt-GM.
3. Ist Teddy wieder da.
4. Du bist ein Mark.
5. Lern Schreiben!!
ey Melacho-the-ICE du hast woll Armagedon verpasst oder was alter. Wen du das gesehen hätest dan weist du wieso wir ihn so sehr hassen disen Nichtsnutz.
@ na wer woll
und DU hast wohl verpasst dass WWE gestellt ist und ohne Heels garnichts laufen würde.
Du bist einer der größten Marks die ich in letzter Zeit lesen durfte/musste.
Edge ist und bleibt für mich mit Jeff Hardy die Nummer 1.
und DU hast wohl verpasst dass WWE gestellt ist und ohne Heels garnichts laufen würde.
Du bist einer der größten Marks die ich in letzter Zeit lesen durfte/musste.
Edge ist und bleibt für mich mit Jeff Hardy die Nummer 1.
@na wer woll:
Schade, dass Rainbow Hair Warrior es schon übernommen hat, aber ich finde es dumm, wenn wir es hier schon 1000 mal besprochen haben und dann solche Marks, wie du, ankommen und wir es wieder erklären müssen.
Schade, dass Rainbow Hair Warrior es schon übernommen hat, aber ich finde es dumm, wenn wir es hier schon 1000 mal besprochen haben und dann solche Marks, wie du, ankommen und wir es wieder erklären müssen.
@na wer woll
MARK
Edit: Hardy Boyz vs. Edge & Christian , die Ladder und TLC Matches warn zu geil
MARK
Edit: Hardy Boyz vs. Edge & Christian , die Ladder und TLC Matches warn zu geil
@ Slifer der Himmelsdrache
Solche Äusserungen sind total idiotisch. Das ist ja das Ziel der WWE, dass er eben ein A-loch ist. Eben ein Heeeel... Ohne Heels wäre das ja nie amüsant. Es gibt immer die guten und die bösen, überall! Und im Wrestling ist es einfach so, dass auch die "bösen" also heels total gute Wrestler sind!
Solche Äusserungen sind total idiotisch. Das ist ja das Ziel der WWE, dass er eben ein A-loch ist. Eben ein Heeeel... Ohne Heels wäre das ja nie amüsant. Es gibt immer die guten und die bösen, überall! Und im Wrestling ist es einfach so, dass auch die "bösen" also heels total gute Wrestler sind!
aber seit dem das er mit vicky guerrero zu sammen ist ist
wwe total unfair geworden seit sie die präsidentin ist
wwe total unfair geworden seit sie die präsidentin ist
Ganz einfach, das ist auch die Rolle von Vicky. Sie hat in Wahrheit überhaupt keinen Einfluss, nur wird es so dargestellt. Das soll ja "unfair" rüberkommen. "Machtmissbrauch im höchsten Maße" ist ja das Ziel, auch wenn ich das mit Vicky, dank ihres Nachnamens, sehr geschmacklos finde.
Ich find das sehr Geschmacklos von der WWE ausgerechnet eine WITWE zu nehmen. Und dann auch noch die Hinterlassene von Eddie Guerrero. >.<
ich finde,wreslin is total schwul...es ist ein typischer scxhwulensport....
wieso???
1.es ist genauso künstlich wie ballet oder instantkaffe...
2.beim wresling gibt es fast nur halbnackte vollgeschwitzte männer.....
wieso???
1.es ist genauso künstlich wie ballet oder instantkaffe...
2.beim wresling gibt es fast nur halbnackte vollgeschwitzte männer.....
sei nicht albern und unterlasse deine unqualifizierten kommentare. wenn es dir nicht gefällt, respektiere ich dass, aber nicht wenn man unsachlichen mist von sich gibt. jegliche andere kommentare schenk ich mir.
wieso gibt es leute die immer ihren Senf dazugeben müssen??!!
Na und dann ist es "künstlich" aber für dass machen sie es richtig gut und es heißt ja Entertainment
Und zu den "beim wrestling gibt es fast nur halbnackte vollgeschwitzte männer....." Es gibt auch Diven in der WWE oder auch anderen ligen! Geh du lieber heim und fürchte dich vor deinen Briefen und lass uns in frieden!
Na und dann ist es "künstlich" aber für dass machen sie es richtig gut und es heißt ja Entertainment
Und zu den "beim wrestling gibt es fast nur halbnackte vollgeschwitzte männer....." Es gibt auch Diven in der WWE oder auch anderen ligen! Geh du lieber heim und fürchte dich vor deinen Briefen und lass uns in frieden!
Wrestling ist überhaupt nicht schwul
1. Der schweiss haben sie ja nur das es besser aus sieht
2.Ich glaub jeder weiss das wrestling nicht echt ist sie sagen ja es immer wieder in der sendung
3. Du sagst sie sind halb nackt das stimmt zwar aber ziehen sich nur so an das mann ihre muckis besser sehen kann
1. Der schweiss haben sie ja nur das es besser aus sieht
2.Ich glaub jeder weiss das wrestling nicht echt ist sie sagen ja es immer wieder in der sendung
3. Du sagst sie sind halb nackt das stimmt zwar aber ziehen sich nur so an das mann ihre muckis besser sehen kann
ok,muss zugeben,ihr habt recht,muss mich entschuldigen...
wen er rein kommt blöfft er sich im ring bspe: vs. undertaker rennt er davon !!!! pah
er hat schiess klar was edge auch im untertaker in seinem Match gegen Batista getan hat
danke edge
ihr schönen Torteltäubchen
gruss Pecco Tek_tema
ihr schönen Torteltäubchen
gruss Pecco Tek_tema
Da stimme ich dir zu.
@Wollte eigentlich aus Spass nur den 100. beitrag posten^^
@Wollte eigentlich aus Spass nur den 100. beitrag posten^^
Edge ist ein guter Wrestler.
Besser als Big Daddy V.
gruss Feierabend wie das duftet kräftig däftig würzig gut.
Besser als Big Daddy V.
gruss Feierabend wie das duftet kräftig däftig würzig gut.
edge is einfach klasse number 1 heel im wrestling bizz
wenn edge die wwe verlassen würde hätten sien einen der besten wrestler verloren
wenn edge die wwe verlassen würde hätten sien einen der besten wrestler verloren
kommt mal runter leute^^
edge is ein dummer heel wie kann man denn stolz darauf sein das edge ein heel is
die meisten titel hat er nur durch vickie bekommen
und er is feige ohne zack ryder und curt hawkins würde er es gar nich schaffen zu gewinnen
z.b. wenn er am verlieren is kommen sie meistens in ring und
und schlagen den gegner zusammen (z.b. rey mysterio)
das is doch superfeige
edge is ein dummer heel wie kann man denn stolz darauf sein das edge ein heel is
die meisten titel hat er nur durch vickie bekommen
und er is feige ohne zack ryder und curt hawkins würde er es gar nich schaffen zu gewinnen
z.b. wenn er am verlieren is kommen sie meistens in ring und
und schlagen den gegner zusammen (z.b. rey mysterio)
das is doch superfeige
Lach Steffen du glaubst bestimmt auch noch an den weihnachstmann ne?? ^^
edge ist einer der dümmsten wrestler die ich kenne.
der idiot ist nicht schwach kalr, aber er kommt wie ein feiger hund mit seinen leuten und verkloppt rey myterio.
und als mark heny den undertaker angefertigt hatte, kam edge und pinnte einen bewustlosen undertaker und der hirni hebt die arme hoch und schreit.
ich wünsch das er gegen khali hände einen kopf-knall bekommt.
wenn kane zu ihm kommt dann macht er sich vor schiss in die hosen.
der idiot ist nicht schwach kalr, aber er kommt wie ein feiger hund mit seinen leuten und verkloppt rey myterio.
und als mark heny den undertaker angefertigt hatte, kam edge und pinnte einen bewustlosen undertaker und der hirni hebt die arme hoch und schreit.
ich wünsch das er gegen khali hände einen kopf-knall bekommt.
wenn kane zu ihm kommt dann macht er sich vor schiss in die hosen.
@ MogelPower-Crew:
Aber bitte schnell... Der Thread ist ein Magnet für Marks.
Aber bitte schnell... Der Thread ist ein Magnet für Marks.
OH MAN ES GIBT HIER ECHT NOCH USER DIE AN DIE ZAHNFEE GLAUBEN; ANSONSTEN WÜRDEN DIE NICH SON SCHEIß VERZAPFEN!!!OMG
von wegen edge is dumm , das gehört alles zum gimmick und zur storyline, also lernt erstmal wichtige sachen aus dem wrestling business bevor ihr denkt ihr würdet irgendeine ahnung vom Geschehen haben was sich dort abspielt !!!!
von wegen edge is dumm , das gehört alles zum gimmick und zur storyline, also lernt erstmal wichtige sachen aus dem wrestling business bevor ihr denkt ihr würdet irgendeine ahnung vom Geschehen haben was sich dort abspielt !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.