Screenshots (* Need for Speed)

Screenshots (* Need for Speed)

Hallo an alle NFS-Spieler. Es gab hier mal einen ähnlichen Thread, in dem nach dem Aussehen eurer Autos gefragt wurde.
Ich hab ihn nichtmehr gefunden, also hab ich mir gedacht, ich mach einen neuen auf.
Hier könnt ihr eure besten Screenshots aller NFS-Teile reinstellen, sodass wir anderen eure Tuning- und Fahrkünste bewundern können.
der murciélago sieht richtig hamma aus respekt der rest geht so
Ich finde alle coo.Respekt Uhrzeitmensch.Besser kann ich es garantiert nicht.:)
http://s3.directupload.net/file/d/1287/4hojkbmt_jpg.htm
(Corvette)

@SaschoK:
Zeig mal ein paar Karren von dir.

Ich hab schon lang nichtmehr gespielt, war voll mit dem Kauf meines neuen PCs beschäftigt. Da kommen sicher noch bessere. ;)

@the gta zocker:
Danke ;)

MfG und frohe Weihnachten

EDIT: Ich dreh in der nächsten Zeit mal ein paar Videos, dann kann man die Autos mal in voller Pracht bewundern ;)
Alter die Corvette ist so mega geil.Schade das ich alles auf PS 3 habe.Kann man aufer PS 3 auch so geile Bilder machen?.Denn deine sind so obergeil ey besser gehts einfach nicht.^^
Sry, ich hab keine PS3. Aber irgendwie müsste das schon gehen.

Ach übrigens: Wer wissen will, wie ich eins der Autos getunt hab, kann gerne nachfragen.

MfG
Wow, sind echt klasse deine Wagen!
Na dann wird auch demnächst ein bild von mir kommen!
@the gta zocker:Machs doch einfach so wie ich!
Mit ner Digi-Cam!
Anderst wirds nicht gehen!
Ich mach meins mit dem Handy^^
okok.^^
ich hab auch schon ein paar Bilder it der digicam gemacht, weil ich ne PS2 habe. Muss sie nur noch hochladen.
Ah ich hab was bei meinen Dateien gefunden!
Ich hab nämlich schonmal so nen Thread aufgemacht!
Die qualität ist zwar nicht gut da ich es mit meiner alten Cam gemacht hab aber egal!

Hier
Rik schönes auto.Ein schöner Subaru Impreza.
Danke,
es folgt demnächst noch ein schöner Evo!
@the gta zocker:

lol

MfG

;)
Jojo im bereich autos kenn ich mich ein bisschen bis ein bisschen viel aus.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.