Wer ist der beste YGO-Spieler aus DE? (Yu-Gi-Oh!)

Wer ist der beste YGO-Spieler aus DE? (Yu-Gi-Oh!)

tja,

hier könnt ihr diskutieren, wen ihr für den momentan besten YGO!-spieler aus deutschland/österreich/schweiz haltet.

mein favorit ist momentan Vittorio Wiktor, der hat dieses jahr so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

und nun seid ihr dran!
grüner is mein favo.
1. gewinnt ds wm
2.war bei em nur durch ne fatale fehlentscheidung des judge drausen
3.sein neues ddt deck is der hammer.der hat uns alle bei der champion ship trophy in nürnberg gekickt^^bin in die top 8 gekommen "freu" hab aber nur crap gezogen "f**k"
also adrian madaj is mein fav der hat die geilschten decks und macht nix nach sondern baut selber ( ich find m.grüner au ganz gut aber der soll sich mal mer einfallen lassen
ich
Adrian? Lol. Er ist ein arroganter Lucker. Der kann eig. nichts. Ich hab nur gegen ihn verloren, weil er mit seinem Samurai zu stark geluckt hat. Da kann man dann nicht viel machen. Ist schon etwas her, als es noch Trooper und Dupli gab.
Der kann gar nicht soviel, wie ihr denkt...
sieht man ja:

im finale loost er immer ab, weil sein gegner mehr luck hat als er xD
Zum Glück. So einen will ich auch nicht als Gewinner sehen. Der Typ is komplett unsymphatisch.
Aber egal. Ist nur 'ne persönliche Meinung.
Zum Thema: Ich bin schon länger nicht mehr auf dem Laufenden, daher kenn ich nicht so viele. So lange er (oder wie wäre es mit 'ner sie? ;) ) sympathisch ist und nicht nur Glück hat, gönne ich ihm (/ihr) es DM zu werden. Kreatives Deck ist auch immer sehr gut.
Mit anderen Worten: Ich hab keinen Plan. xD
also ich finde vitte ist auch nicht gerade symphatisch... aber er ist einfach gut, sieht man ja an seinen erfolgen!
von den erfolgen her isses wohl der vittoro wiktor. ich muss zugeben, das ich nich so ganz auf draht bin, aber ich höre andauernd, das er sich hinter seinen lahmen deckbuilds "versteckt" , also er nimmt sich eig das deck, was am besten im meta läuft und kann damit/deshalb gewinnen, und noch dazu kommt, dass er (wie übrigens nicht alle) an genau die karten rankommt, die er für sein deck braucht, unsereiner, kann sich so manche karte nicht leisten.

und wenn man mal ganz ehrlich ist, woher soll man wissen, was für unentdeckt "talente" (wenn man das in diesem zusammenhang sagen darf) noch im heimischen wohnzimmer hocken, und denen solche events zu teuer bzw zu "anstrengend" sind ?! ich zum beispiel hätte locker zum PT hamburg stop gehen können, war aber in der hinsicht zu faul.
ich hätte da auch hingehen können, hatte aber keine lust mich da zu blamieren^^

also vittes decks sind natürlich nicht die einfallsreichsten, aber durch seine vielen erfolge sieht man, dass er gut mit ihnen umgehen kann. auf jeden fall braucht man auch ne große portion luck, doch es ist ebenfalls wichtig, mit seinem deck gut umgehen zu können.

ich finds allerdings sehr schade, dass vitte zu United Gosus gewechselt ist... der passt da überhaupt nicht rein; den Gosus, besonders "Dein-Artzt" war es immer wichtig, alles für das team zu tun. und vitte ist es relativ egal...
also ich finde das vittorio nur arrogant ist ich kann den garned leiden ichfinde spieler gut die ihre decks selbst bauen den immer das deck zu spielen das am besten ist is auch langweilig der spieler von dem ich weis das er seine decks selber baut den ich auch am besten finde is jaques amon
und der kan mit eig. jedem deck umgehen
ich weis ned was ihr alle gegen madai habt der schien mir ganz sympatisch ( im gegensatzt zu vittorio)
also vitte ist wie gesagt scho sehr unsymphatisch. madaj kenn ich nich so gut, aber es gibt halt immer einen der besser ist als er, deswegen gewinnt er auch nie nen titel xD

aber so unsymphatisch kommt madaj mir nicht vor. er ist halt der einzige etwas bessere spieler, der noch nicht zu den United Gosus gewechselt ist. vom aussterben bedroht sozusagen^^
Ich bin der Beste TCG zocker
ähm........NEIN!
dito

pass auf dass du nicht zum spammer wirst thunder god...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.