Ich habs mir gleich am Erscheinungstag gekauft^^ Ich find es cool, vor allem weil in den Colosseen immer andere Kampfarten verlangt sind, zB der Kollektionskampf. Dass die Leihpokemon fehlen stört mich weniger, ich hab da ein Projekt laufen, dass ich jedes Pokemon zweimal auf EVs trainiere, mit denselben Attacken und so. Dann hat man für den freien Kampf Leihpokemon. Damit beide Spiele zB Gengar nehmen können, gibts jedes Pokemon zweimal.
Die Onlinefunktion ist auch sehr cool, wenn man auch leider fast immer auf Uber-User trifft(mein größter Kampf: Gegner=3Kyogres lol)
Außerdem ist die Möglichkeit, seinen eigenen Trainer zu gestalten cool^^ Leider werden in Wifi-Matches gegen irgendjemanden die Originalsprüche nicht gezeigt... Das geht nur im Kampf gegen Freunde.
Die Onlinefunktion ist auch sehr cool, wenn man auch leider fast immer auf Uber-User trifft(mein größter Kampf: Gegner=3Kyogres lol)
Außerdem ist die Möglichkeit, seinen eigenen Trainer zu gestalten cool^^ Leider werden in Wifi-Matches gegen irgendjemanden die Originalsprüche nicht gezeigt... Das geht nur im Kampf gegen Freunde.
Ich habs mir auch am ersten tag gekauft
ich musste gegen wen kämpfen der 6 Shini Mews hatte XD
ich musste gegen wen kämpfen der 6 Shini Mews hatte XD
Äh ichhabe das spiel auch und habe 2 fragen.
Frage 1:Wie entwickeln sich die pokemon?
Frage 2:Ich weiß das mann pokemon von DS Kopieren kann aber wie kann mann werend dem spiel neue pokemon bekommen?
Danke im foraus euer Marcel
Frage 1:Wie entwickeln sich die pokemon?
Frage 2:Ich weiß das mann pokemon von DS Kopieren kann aber wie kann mann werend dem spiel neue pokemon bekommen?
Danke im foraus euer Marcel
@Marcel
Frage 1: Gar nicht... Übertrage entwickelte Pokemon von den Editionen!
Frage 2: Entweder neue Leihpässe erspielen oder von Diamant/Perle übertragen.
Achte etwas auf deine Rechtschreibung^^
Frage 1: Gar nicht... Übertrage entwickelte Pokemon von den Editionen!
Frage 2: Entweder neue Leihpässe erspielen oder von Diamant/Perle übertragen.
Achte etwas auf deine Rechtschreibung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.