Geld (* World of WarCraft)

Geld (* World of WarCraft)

Also meine Frage:

1.Ich habe einen Testaccount.
Wenn ich ihn als normalen Account verlängere muss ich mir WOW für ca.15€ kaufen ?

2.Wenn ich keine Lust zum spielen habe muss ich trozdem bezahlen also ich meine z.B. ich fahre in Urlaub kann ich dann sozusagen auf Urlaub oder so stellen das ich nicht bezahlen muss ?

3.Wenn ich mit der 60 Tage Karte bezahle und hab keine Lust auf Wow,kann ich dann einfach nicht bezahlen und wenn ich wieder bezahle wieder Spielen also wenn ich nicht zahle soz.gesperrt werden ?

4.Musss man immer weiter bezahlen ?

5.Ist es sinnvoll sich die Erweiterungen zu kaufen ?

6.Was ist die höchste Stufe in WoW?
1. Bin mir nichr sicher

2. Kommt auf deine bezahlmethode an, aber du kannst ruihg pause machen musst also nicht durchgehend bezahlen.

3. Bei den Karten kannst du einfach aufhören wie du willst. Also wenn du mal keine kaufst und später dann eine dann kannst du sofort wieder loslegen.

4. Du musst nur solange bezahlen wie du spielen möchtest

5. sicher doch, schließlich willst du doch alles vom SPiel sehen oder?

6. 70, bald 80
OK vielen Dank Wehrwolf
Ergänzung zu 1.)
Jep, du musst dir die vollversion kaufen.
Alles klar, war mir da nicht sicher daher hab ich mal lieber nichts gschreiben um nichts falsches zu schreiben.
Mit der 60 Tage PrePaid Karte ist das so das wenn du die kaufst 60 Tage spielen kannst...
Die 60 laufen ab egal wieviel du spielst, danach hast du einen eingefrorenden Account, den kannt du wieder aktivieren wenn du dir zB. wieder eine Karte kaufst dann hast du wieder 60 Tage.
Also wenn ich die 60 Tage spiele,dann kann ich einfach aufhören(und halt nicht Spielen)bis ich wieder bezahle ?

Ok...Kann mir jemand sagen wo man den einen Troll findet ich glaube Frjek oder so das sagt der Typ in der Eisenschmiede im Militärteil ?
Also wenn ich die 60 Tage spiele,dann kann ich einfach aufhören(und halt nicht Spielen)bis ich wieder bezahle ?

Ja, aber es nicht möglich zu sagen nach 27 Tagen hörst du eine Woche auf und hast danach noch restliche 33 Tage.
Nein das ist klar die 60 Tage werden gebraucht,egal ob man spielt oder nicht...
gibt des eigentlich irgent welche cheats ???? weil ich wollte mal so was wusprobierern
Nö!
@swarte
WoW ist ein Onlinespiel... Und in solchen gibt es im Normalfall keine legalen Cheats
doch es gibt einen aber er nützut nicht fiel hier ist er /script GOLD_PER_SILVER=0.100 der gibt dir aus silber mehr gold aber waffen usw.werden auch teurer
Ich fänds cool wenns eine option gäbe in der man pro stunde zahlt und nicht gleich einen Monat. Das wäre sehr geschickt für Gelegenheitsspieler, oder auch für spieler die manchmal mitten im Monat plötzlich eine Zeit kang aufhörn müssn.( die option wär natürlich nix für Hardcore spieler). Schade das es sowas nicht gibt.
Das gibs nicht weil Blizzard damit Minus machen würde, und Blizzard ist ein Haufen geldgeiler Säcke.
das sich die leute über 13 euro aufregen...das is doch wirklich nicht viel geld im monat...vllt für die taschengeld bekommer^^ schon aber dann sucht euchn nebenjob und gut is...
Jo sehe ich auch so. Angenommen man spielt ein ganzes Jahr WoW, oder länger, dann spart man dabei sogar noch Geld. Wenn man überlegt, dass man sich sonst im Jahr vielleicht 4-5 Spiele kauft, die nach ein paar Stunden in der Ecke einstauben.
Wer schreibt das Blizzard nur Geldgeil ist, der hat von den getriebenen Aufwand, die ein Spiel wie WoW mit sich bringt, keine Ahnung.
@Bum4ik
das ist nicht wirklich ein cheat,m dadurch wird nur die Geldanzeige ein isschen verändert, aber im Endeffekt hast du nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.