Mods - sind sie schädlich? (* GTA - San Andreas)

Mods - sind sie schädlich? (* GTA - San Andreas)

Hallo,
ich füge gerne Autos und sowas ins Spiel ein! Meine Frage dazu ist: Kann ich alle Autos ersetzen? Oder gibt es da ein Limit? Das man theoretisch alle ersetzen könnte, weiß ich, aber sind zu viele Autos schlecht?
Vielen Dank!
KOmmt glaub ich drauf an wie viele autos du auf einmal einfügst bin mir aber net sicher.

Ich hoffe es hilft dir etwas
zu viele autos (über 20) verursacht starke schäden die NUR durch neuinstallieren funktioniert, wenn du original datein rein machst installierst du theoretisch einen neuen mod.
Ich hatte schon über 20 drin, und es gab keine Schäden, rede also keinen Müll, King Bullet!
Man kann (wenn man es richtig macht) problemlos alle Autos, Waffen und Kleidung und zusätzlich einige Gebäude ersetzen ohne das es zu grösseren Problemen kommt. Probleme können allerdings entstehen wenn zwei oder mehr Modifikationen inkompatibel zueinander sind. Wenn man also sehr viele Mods installiert hat wird es schwerer hier Fehler zu erkennen und zu beheben.
Schädlich sind Mods allerdings nicht. Natürlich können rein theoretisch einige Mods Schäden am System hervorrufen, aber mir ist von solchen Fällen nichts bekannt. Bis jetzt liessen sich bei mir alle Fehler durch eine Wiederherstelluing der Backups oder im schlimmsten Fall durch Neuinstallation beheben.
Ich habe ca.30 autos eingefügt,10waffen eingefügt,und die doherty garage neu eingefügt.Es gibt bis jetzt keine probleme.Probleme können auch durch schlampige programmierung der mods entstehen.Oder wenn man eine datei falsch einfügt.
ja sie sind schädig
damit wäre das thema geklärt, bitte schliesen.
Jop der gott hat gesprochen.wer is der gott über GTA SA?
KingBulleT 8747.
Die Profis von SA sind R*, wer sonst^^
und der gott? :P
Der gott bist du herr KingBulleT 8747.
Ist so keiner kennt GTA SA besser als du herr KingBulleT 8747.
@KingBulleT 8747 wie alt bist du ???
Warum sollte er der gott sein so ein sch***** ich weiß wie alt er ist ungfähr so wie ich ich sag aber net wie alt
Er ist 13.
Er ist ziemlich gut in GTA.
Aber R* ist natürlich besser^^.
R* hat es erfunen.
dafür können und kennen die 2shot nich und können nich stunten :Þ
Da haste recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.