Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir CoD 4 gekauft (orginal, logischerweise) und habe den Einzelspieler auf hoher Grafik ohne ruckelei durch gespielt, nun wollte ich den Mehrspieler starten... da wars aufeinmal da, schon im Main-Menü fing es heftig an zu ruckeln, allerdings nur wenn ich meine Maus bewege... daher meine Frage, woran liegt das? Einzelspieler total ohne ruckel, Mehrspieler extreme ruckelei...
Mein System:
Dual Core 2, 6,6 GHZ
Abeitsspeicher Kingston, 2 GB
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
Mein System:
Dual Core 2, 6,6 GHZ
Abeitsspeicher Kingston, 2 GB
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
Warum das im Menü ruckelt, keine Ahnung, aber im Multiplayer-Spiele selbst, liegt es bestimmt an der Bandbreite würde ich sagen. Wie schnell ist denn dein DSL?
dsl 3000... aber warum ruckelts denn schon im menü? der einzelspieler lief total flüssig...
Hi Leute,
also ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Besitze auch circa den gleichen PC.
Hab schon alles Probiert von Firewall bis Patch und Punkbuster über Neuinstallation.
Es bringt alles nichts.
Einmal konnte ich ruckelfrei spielen aber jetzt geht nix mehr.
Habe auch DSL 3000 meist nen Ping von 70 bis max 100.
Waran kann das nur liegen?
also ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Besitze auch circa den gleichen PC.
Hab schon alles Probiert von Firewall bis Patch und Punkbuster über Neuinstallation.
Es bringt alles nichts.
Einmal konnte ich ruckelfrei spielen aber jetzt geht nix mehr.
Habe auch DSL 3000 meist nen Ping von 70 bis max 100.
Waran kann das nur liegen?
kommt schon, jetzt streitet euch nicht über nämlich sondern überlegt bitte eine lösung für mein, oder mittlerweile, unser problem ok?? bitte!!
keine ahnung, ich hab auch ne sehr niedrige DSL leitung, hab zwar nen hohen Ping (so 100-160) aber ruckeln tut es nicht und hab auch kaum Lags
Hi leute,
ich habe meine Problem heute gelöst.
Es ist anscheind so das wenn ihr ne neure Grafigkarte habt, müsst ihr unter den Grafigeinstellungen ein "JA" bei "zwei Grafigkarten" machen!
Danach hats zumindest bei mir immer funktioniert!
Schreibt mal rein obs euch auch hilft, hoffe ich hab euch weiter geholfen!
MfG
Pasqual
ich habe meine Problem heute gelöst.
Es ist anscheind so das wenn ihr ne neure Grafigkarte habt, müsst ihr unter den Grafigeinstellungen ein "JA" bei "zwei Grafigkarten" machen!
Danach hats zumindest bei mir immer funktioniert!
Schreibt mal rein obs euch auch hilft, hoffe ich hab euch weiter geholfen!
MfG
Pasqual
boah geil bist du schlau!!! danke ES LÄUFT!!! SUPER MAN!!!
VIELEN DANK^^
thread kann geschlossen werden
VIELEN DANK^^
thread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.