Fehler(sehr gross) (Stammleser-Treff)

Fehler(sehr gross) (Stammleser-Treff)

Ich bin nicht neu,sondern keifels kollege.(Der Name wurde gelöscht,von mir.)Ich habe mich von vorne registrieren wollen.Da stand aber dann nur:Dieser Name existiert schon.
Nun hab ich mal irgendeinen Namen geschrieben,und kann jetzt mit beliebig anderen Namen ohne Passwort reinschreiben!!!
Könnt ihr das verbessern?
ps:oder einfach den benutzer keifels kollege wiederherstellen?Wäre sehr nett.Kann sonst nicht mehr schreiben:(
HAHAHAHAHAHAHAHA, Bruder du weisst schon, dass es mit ABSICHT so gemacht is, oder? xD
Das soll so sein.
Is ja auch das tolle an MP xDDDDDDDD
Ja, natürlich kann man mit jedem Name posten, da noch keine Registrierungspflicht besteht.
Diese Funktion - dass auch nicht Registrierte nach Herzenslust posten können - ist etwas, was MP von so vielen anderen Foren abhebt. Diese Funktion wird "Gastfunktion" genannt. Viele User haben als Gast angefangen, auch ich :)
Das ist kein Fehler, sondern im Gegenteil: Eines der ganz großen Plus Mogelpowers :D...
Als schon länger hier aktiver User sollte man diese Funktion aber eigentlich kennen ;)...
Allerdings könnte es sein, dass wir von dieser Funktion bald nur noch in Erzählungen berichten können, da eine Reg-Pflicht und damit die Abschaffung der Gastfunktion immer wahrscheinlicher in die Nähe rückt^^...
Gastfunktion ist Flich und Segen zurgleich. Einerseits ist sie sehr schön, da sich viele User so erstmal mit der Community vertrau machen können. Andererseits sind 90% aller Spammer Gäste. ;)
Trozdem könnte ihm mal gesagt werden, wie er sich jetzt nen neuen Namen registrieren kann.
Ein Tipp von mir: Lösch mal die Coockies von Mogelpower.
Nein.Sobald die Gastfunktion ausgeschaltet wurde,konnte ich mich registrieren.Ich bin es.
Die Gastfunktion wurde nicht ausgeschaltet.
also sie wurde ja nur in bestimmten therads ausgeschaltet, schonmal daran gedacht das er/sie es da getesten haben usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.