Unreal Tournament III (Erste DLC Map für PS3v.) (PlayStation 3)

Unreal Tournament III (Erste DLC Map für PS3v.) (PlayStation 3)

Ein ganz wichtiger Punkt bei Unreal Tournament III ist die problemlose Integration von usercreated Content - sozusagen von Usern selbst erstellerte Inhalte. Beim PC war das über lange Zeit kein Problem, aber bei Konsolen kannte man so etwas vorher nicht. UT III erklaubt jedoch auch hier jegliche Mods und Levels, die am PC erstellt wurden, kinderleicht auf die Konsole zu transferieren.
Die Death Match Karte Shrine ist das erste Add-On. Entworfen von Thomas Browett (23 Jähriger Unreal Tournament Fan aus England) bietet Acionspaß für 2 bis 6 Spieler. Die Installation der Karte ist ziemlich einfach:
Datei herunterladen, entpacken und den Ordner auf einen USB Stick (oder CD-R) kopieren
Unreal Tournament III starten, Community Menü aufrufen
“Meinen Content” (My Content) wählen
[Viereck]-Taste drücken, Mod installieren
Bildschirmanweisungen folgen, um die Karte vom Speichermedium zu importieren
Ersteinmal importiert, taucht die neue Map in der Liste der Deathmatch-Karten auf
Aber das ist noch nicht alles, morgen soll es weiter gehen und ua. ein Mutator veröffentlicht werden.

http://files.filefront.com/DM+Shrine+PS3+Map/;9292864;/fileinfo.htm|Download

Bilde-der-Karten

Quelle
So. Jetzt muss es nur noch erscheinen, oder importiert werden.
Also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Mod´s sind in Windeseile erstellt und auf die Beine gebracht. Und die anderen sachen klappen auch wunderbar hoffentlich kommt noch mehr davon :)
Wer auf der Offiziellen seite von Unreal Tounament III geht. Der kann sich für die jeweiligen Map´s die entsprechenden Musik runterladen hier oder hier
3 neue Maps für Unreal Tournament 3 !

Heute sind 3 neue Map´s erschienen. Dir ihr natürlich unter denn folgenden Link Downloaden könnt. http://forums.gametrailers.com/showpost.php?p=7184045&;postcount=1|hier
Actiongeladene Videos zu Unreal Tournament III (Intro + Mods)

Ein findiger User hat auf gamersyde ein Video der Mods aus Unreal Tournament III hochgeladen, inklusive dem Intro. Viel Spaß beim anschauen!

Zum-Intro
Zum-dem-Mod-Video

Quelle
Unreal Tournament III Patch angekündigt Klick-Mich
UPDATE: Das Update ist bereits da ~44MB
Yeah...endlich... sprechen beim match!
What the...geht das denn immer noch nicht?! Wird das Playstation-Eye Mikro nicht erkannt, oder was? Man kotzt mich schon wieder an ey...
Es geht...doch!
Sry für Tripple Posting.
Tja, Geduld ist eine Tugend :)
UT3: Mod Toolkit 2.1 erscheinen.

Das Gute an der PS3 Fassung von UT3 ist das man die PC Mods auf die PS3 konvertieren kann. Jetzt ist die neuste Version des Toolkits erschienen.

Die Neuerungen und ein Tutorial gibt es Klick-Mich

Hier könnt ihr es euch Downloaden.

Quelle
Video zeigt Master Chief auf der PlayStation 3 im Einsatz

Noch bevor die ausgiebig-bebilderter-Newsmeldung über diverse Xbox Exklusivcharaktere für die PlayStation 3 von unserer Startseite gerutscht ist, liefern wir jetzt actionreiches Videomaterial hinterher.
Der Clip zeigt den Master Chief in Unreal Tournament III, was zugegeben mehr als nur etwas ungewohnt wirkt.

Quelle
Dude...das ist cool!
UT3: Bald neue Maps im PSS

Epic hat neue Maps für den PC veröffentlich die man sich schon runterladen kann. Bald sollen die Maps auch im PSS erscheinen, ob sie was kosten werden oder nicht , ist noch nicht bekannt. Es handelt sich um folgende Maps: Morbias, Facing Worlds und Searchlight.

PR-Meldung von Epic.

Zitat:
Midway Games und Epic Games veröffentlichen heute den ersten offiziellen Zusatzinhalt für Unreal Tournament 3 zum Download für PlayStation 3 und PC.

Das Angebot besteht aus den drei neuen Maps Morbias, Facing Worlds und Searchlight. Besitzer der PC-Version können sich die Zusatzinhalte unter www.unrealtournament3.com kostenlos herunterladen. Zur notwendigen Altersverifikation wird für PlayStation3-Besitzer im PlayStation Network ein symbolischer Betrag von 1 Eurocent fällig.

Unreal Tournament 3 enthält bereits in der Verkaufsversion 40 Maps, zudem wurden bereits viele Hundert Mods von Spielern kreiert und sind auf zahlreichen Plattformen im Internet zum Download verfügbar. Um den Spielspaß weiter zu steigern, bieten Midway und Epic jetzt weitere offizielle Inhalte an.

Morbias ist die Deathmatch-Arena, mit der vor Jahren alles begann. Perfekt geeignet für Spiele, angefangen vom Duell in kleiner Runde, bis hin zum chaotischen Free-for-All. Der Unreal Tournament Klassiker „Facing Worlds" war eine der meistgespielten Arenen in der Geschichte der Computerspiele. Diese besonders bei Scharfschützen sehr beliebte Map kehrt nun im neuen Gewand in Unreal Tournament 3 zurück. Bei der dritten Map, „Searchlight", handelt es sich um eine neue, komplexe Capture-the-Flag Arena, die sowohl für die Gefechte auf Hausdächern, im Freien, als auch strategisches Gameplay in Gebäuden entwickelt wurde. Mit wiederkehrenden Klassikern und neuen Designs wird Unreal Tournament 3 die Spieler fesseln wie nie zuvor.

Quelle
ich habe probs beim installieren von mods
also vor einiger zeit hab ich meine ps3 angemacht dann kam auf einmal die meldung das ich meine datenbank neu erstellen muss.
ich hate erst mal angst mein daten zu verlieren oder ähnliches. also hab ich ja gedrückt was anderes hätte ich auch nich machen können.
nach einiger zeit dann wurde die datenbank neu erstelt
und ich habe bemerkt das meine bilder , meine musik und meine videos wieder die original namen haben.
ausserdem wurden alle messages gelöscht.
später hab ich mir die map packs aus dem us store runter geladen und installiert im spiel hab ich davon aber nichts gemerkt, das kam mir schon komisch vor. also hab ich das map pakc gelöscht und die deutsche version des map pack installiert und es waren wieder keine neuen maps im spiel.
danahc wollt ich die neuen mods installieren gehe auf community auf daten importieren und er sagt mir das ein fehler festgestellt wurde und das keine daten auf dem stick sind obwohl ich alles genauso gemacht habe wie zuvor als ich die mods installiert hatte. ich bitte um hilfe und hoffe das ich in zukunft nich weitere probleme haben werde
????bitte um hilfe
Hm, Dann schau mal im beigefügten Link nach. Klick-Mich - Denn das müsste dir vllt. weiterhelfen. :o)
nein das muss was anderes sein
ich habe davor ja mods installiert und setdem der path daussen ist nd meine daenbank neu erstellt wurde kann ich keine mods mehr installiern
kannes vllt sein das man den ordner MOD00201-MDIMPORT umbenennne muss?
Hm, Dann versuch mal denn Ordner umzubenennen. :o) Denn sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. (Dann geh mal ins Offizielle Unreal Tournament III Forum.)
ok thx
ich werde nachher mal den ordner umbenennnen
würde es vllt helfen wenn ich alld dateien auf meine externe festplatte ziehe und dann die ps3 formatiere?
Hm, Wenn du die Daten auf der Externe-Festplatte kopiert hast. (Dann wurde ich mal mit der Formatierung beginnen.) :o) Dann sieht man ob die Formatierung später auch was gebracht hat.
Putzige Mod: Unreal Tournament 3 in 2D und Mario-Style

Wenn man Sinn für Humor und genug Zeit hat, dann bastelt man nicht nur eine Mod, um UT3 in 2D-Grafik zu verfrachten - sondern schickt die Kämpfer gleich noch zu Mario.

Vor einigen Tagen ist in den Foren von Epic Games eine Modifikation für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 erschienen, die die Kämpfer nicht nur in 2D darstellt - sondern gleich noch in die Welt der Super Mario Brothers versetzt. Die Mod ist für PC und die Playstation 3 erhältlich. Ein unterhaltsames Video der Mod seht ihr hier.

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.