hey leute,
ich habe mich mal per google schlauer gemacht und habe feststellen müssen das ewig viele mit pro street performance probleme haben. sogar welche mit nem q6600 und einer 8800GTS 320, etc. bei mir läufts auch sehr schlecht. habe nen E6400 und eine x1950pro, bei mir läufts auch sehr schlecht. nicht nur das es manchmal ruckelt, es stottert alle 3 sekunden
ich bin echt enttäuscht, was ist da los? warum haben viele probleme damit? warum auch high-end systeme? was ist der grund dafür und was haltet ihr davon?
ich habe mich mal per google schlauer gemacht und habe feststellen müssen das ewig viele mit pro street performance probleme haben. sogar welche mit nem q6600 und einer 8800GTS 320, etc. bei mir läufts auch sehr schlecht. habe nen E6400 und eine x1950pro, bei mir läufts auch sehr schlecht. nicht nur das es manchmal ruckelt, es stottert alle 3 sekunden
ich bin echt enttäuscht, was ist da los? warum haben viele probleme damit? warum auch high-end systeme? was ist der grund dafür und was haltet ihr davon?
Das spiel ruckelt nicht bei jedem.
Ich denke mal auf Igor´s System ruckelt es nicht.Denn Igor hat voll die fette High end Maschiene.
Ich denke mal auf Igor´s System ruckelt es nicht.Denn Igor hat voll die fette High end Maschiene.
Wenn es dir nicht passt, das kaufs halt auf Ps3 oder XBOX 360!
Da ruckelts nicht!
Da ruckelts nicht!
gib mal bei google ein "pro street läuft nicht" oder "pro street läuft schlecht", du wirst sehen da gibts die kuriosesten fälle. es gibt ewig viele, die probleme haben. pro street regt mich echt auf, blöder schrott, die von ea sind voll zu dumm das spiel richtig zu optimieren.
und anworten a la "kauf dir ne konsole/nen neuen pc" bitte lassen -_-
und anworten a la "kauf dir ne konsole/nen neuen pc" bitte lassen -_-
Huch! Auf meinen PC würde es sicher ruckeln, zum Glück hab ich mir die PS3 Version geholt. Mein Freund hat die PC Version, und die ruckelt stääändig !
Es läuft sogar auf einem alten AthlonX2 4200+ und einer genauso alten 7800+ ohne Ruckler. Mit Singlecores ist man allerdings angedingst. Juiced ruckelt mehr.
Igor:
würde es mit dem system auf high laufen:
Amd athlon 64 6000+ duocore(oder wie das auch heißt)
2Gb ram
geforce 8800GTS
würde es mit dem system auf high laufen:
Amd athlon 64 6000+ duocore(oder wie das auch heißt)
2Gb ram
geforce 8800GTS
merkwürdig, da verstehe ich nicht warum das game auf meinem system nicht funtionieren will. neueste treiber sind drauf und wie gesagt habe ich einen E6400 von intel und eine x1950Pro, sowohl grafikkarte als auch CPU müssten doch reichen. mir reichts, ich lösch das game
Die Karte könnte das sicher locker, nur der Catalyst ist Dreck. Versuchs mal mit Omega-Treibern. Der E6400 sollte eigentlich reichen. Allerdings sind auch 2GB RAM eine Option für flüssiges Spielen. Und ProStreet läuft unter XP langsamer als unter Vista.
2GB RAM DDR2 hab ich an bord, naja danke für die tipps, mir ist es egal , ich hab das spiel deinstalliert^^, wollte nur mal eure meinung hören über die performance probleme bei pro street
Hey,das Spiel ruckelt bei vielen nicht wegen der Grafikkarte oder den Treibern,sondern weil die prozeesoren an sich nicht schnell genug sind
(XP mindestens 2,8Ghz,dan kommen noch hintergrung programme...,ich empfele euch bei XP ein 3Ghz CPU
und 2GB Arbeispeicher
Bei Vista braucht man an sich oder wird oft empfolen
ein 3Ghz NUR VIST mit den Hintergrung Prozessen
von Vista empfele ich euch ein 3,4Ghz CPU und
am Besten 3GB Arbeispeicher.
Bei Core2Due Prozeesoren Kommts auch nicht
darauf an wie viel man zusammen mit allen Prozessoren
hatt,da das Spiel die kommplete leistung nur von einem Prozessor nimmt.
(XP mindestens 2,8Ghz,dan kommen noch hintergrung programme...,ich empfele euch bei XP ein 3Ghz CPU
und 2GB Arbeispeicher
Bei Vista braucht man an sich oder wird oft empfolen
ein 3Ghz NUR VIST mit den Hintergrung Prozessen
von Vista empfele ich euch ein 3,4Ghz CPU und
am Besten 3GB Arbeispeicher.
Bei Core2Due Prozeesoren Kommts auch nicht
darauf an wie viel man zusammen mit allen Prozessoren
hatt,da das Spiel die kommplete leistung nur von einem Prozessor nimmt.
da das Spiel die kommplete leistung nur von einem Prozessor nimmt
Nö. das Spiel skaliert sogar ganz gut auf 2 Kernen. So läuft es auf einem X2 4200+ besser als auf einem Athlon64 3800+, obwohl die Kerne des X2 niedriger getaktet sind, als der des Singlecore. Das Spiel wird auf den meisten Singlecores rucklen, da die CPU mit der Physikberechnung schlicht überfordert ist.
Nö. das Spiel skaliert sogar ganz gut auf 2 Kernen. So läuft es auf einem X2 4200+ besser als auf einem Athlon64 3800+, obwohl die Kerne des X2 niedriger getaktet sind, als der des Singlecore. Das Spiel wird auf den meisten Singlecores rucklen, da die CPU mit der Physikberechnung schlicht überfordert ist.
Igor:
Dann müsste man doch mit nem Q6600 einer 8800GTS und 2GB ram besser spielen können als auf einem X2 4200+ mit den gleichen sachen.aber was ist der unterschied zwischen einem Q6600 und einem QX9780?
Dann müsste man doch mit nem Q6600 einer 8800GTS und 2GB ram besser spielen können als auf einem X2 4200+ mit den gleichen sachen.aber was ist der unterschied zwischen einem Q6600 und einem QX9780?
Q=Quadcore
QX=QuadExtrem?
Bin ich da richtig?
Und sorry für doppelpost.
QX=QuadExtrem?
Bin ich da richtig?
Und sorry für doppelpost.
Erstens:
Es gibt keinen QX9780. Wenn dann einen QX9770.
Zweitens:
Ja, das Spiel läuft flüssiger.
Drittens:
QX bedeutet: Core 2 Quad Extreme
Viertens:
Warum bist du noch so spät im Internet?
MfG
Erstens:
Es gibt keinen QX9780. Wenn dann einen QX9770.
Zweitens:
Ja, das Spiel läuft flüssiger.
Drittens:
QX bedeutet: Core 2 Quad Extreme
Viertens:
Warum bist du noch so spät im Internet?
MfG
Füntens:
Viertens war eine gute Frage :)
Sechstens:
Die Extreme, egal ob Dual- oder Quadcore, haben seit jeher einen frei einstellbaren Multiplikator.
Viertens war eine gute Frage :)
Sechstens:
Die Extreme, egal ob Dual- oder Quadcore, haben seit jeher einen frei einstellbaren Multiplikator.
Weil ich war noch bis 5Uhr nachts auf.ich darf ins bett wann ich will. :)
Tja, da hat wohl jemand die Demokratie in unserem Land sehr ernst genommen.
MfG
MfG
ich hab ein amd x2 6000+,2 gb ram und eine geforce 8600gt....läuft einwandfrei...
@ichhabeangstvorbriefen:
Ich habe mir haargenau das gleiche System wie du gekauft!Nur halt mit einer Geforce 8600GTS 512MB.
Ich habe mir haargenau das gleiche System wie du gekauft!Nur halt mit einer Geforce 8600GTS 512MB.
Bei mir läuft NFS Pro Street auch ruckel frei auf full High inklusive AA 4x. Aber nur wenn ich im Training fahre wenn da die anderen 8 Cars oder 4 CPUs mit fahren dann ruckelt das so in 4sek takt.
Mein System ihr werdets kaum glauben aber es ist einfach nur lol:
Intel Celeron 2.66GhZ
2GB Arbeitsspeicher
ATI x1650 Pro 512MB
auf Mittel und niedrig könnte ich es ruckelfrei zocken aber dann sieht die Umwelt voll kacke aus -.-'
PS: Und immer alleine fahren ist ödeee ^^
Mein System ihr werdets kaum glauben aber es ist einfach nur lol:
Intel Celeron 2.66GhZ
2GB Arbeitsspeicher
ATI x1650 Pro 512MB
auf Mittel und niedrig könnte ich es ruckelfrei zocken aber dann sieht die Umwelt voll kacke aus -.-'
PS: Und immer alleine fahren ist ödeee ^^
ALso ich hatte auch kein Problem mit Pro Street, ich fands leider nur langweilig...
Intel Duo Core, 2x 2,4 Ghz
2 GB RAM
Nvidia GeForce 8800 GTS (640 MB) Limited Version
Intel Duo Core, 2x 2,4 Ghz
2 GB RAM
Nvidia GeForce 8800 GTS (640 MB) Limited Version
Ich habe auch keine probleme damit:
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce 8600GTS
2GB Ram ~>800Mhz.
Es lief auf 1024*768 mit allem auf High und 2x AA und 2x AF mit konstanten 30FPS.Egal wie viel auf der Strecke los war.
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce 8600GTS
2GB Ram ~>800Mhz.
Es lief auf 1024*768 mit allem auf High und 2x AA und 2x AF mit konstanten 30FPS.Egal wie viel auf der Strecke los war.
hab pro street für ds gibt es da vielleicht cheats für?
wenn jemand welche kennt bitte posten!
danke
wenn jemand welche kennt bitte posten!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.