40 GB version (PlayStation 3)

40 GB version (PlayStation 3)

Heute war ich im MEdia MArkt und habe dort eine Prsentation der PS3 40 Gb mitbekommen dort sagte der nette Mitarbeiter, dass die Abwärtskompatiblität durch ein Update emuliert wird.. stimmt das?
Emuliert? Das kann ich mir bei der 40er nicht vorstellen. Denn die bekommt genauso die gleichen Updates wie die normale PS3 auch ... Also da hat er bestimmt was missverstanden der gute :)
Da hat er nicht mal so unrecht. Er meinte wohl dass die PS1 Spiele emuliert werden. Aber PS2 Spiele gehen nur mit der 60GB Version und auch nur teilweise. Ist halt Sony und wenn es um Marketing geht öffnen die den Mund gerne etwas zu weit. ^^
kann ich mir nicht vorstellen, denn die 60er eu ps3
hat nämlich einen chip zur emulation drinnen was die
40er nicht hat!
die 60er/20er/80er usa hat hingegen einen vollwertigen
"emotion engine ersatz" der keine softwareemulsion benötigt!
beides hat die 40gb ps3 nicht, und somit kanns auch nicht mit den ps2 spielen funktionieren!
nein er sagte ps 2 spiele... ist mir aber egal hab ja die 60 gb. halt die is in reperatur
Ist bei der 40 version auch ein Lan anschluss dabei das man mit Kabel internet spielen kann
O_o Was für eine Frage ... sicher ist da ein Lan-Anschluss dabei
man kann bei der europäischen version der 40gb variante ca. 50% der Ps2 Spiele abspiele da sie über eine software-emulation verfügt...
Mit der 40er kann man keine PS2 Games abspielen.
60 GB ja
40 GB nein
und das ist auch gut so wieso sollen leute mit der teureren nicht auch die vorteile genissen,also ich finde es nur gerecht das die billigsdorfer PS3(40GB)so ist lol.
Wenn einer mehr auf Extras liegt der muss eben etwas mehr in die Tasche greifen. :)
Ja da gebe ich dir recht mit den mehr extras und mehr ezahlen was ich aber scheisse finde is das die 60er Version nicht mehr hergestellt wird. Naja da gebe ich nur einen kleinen tipp raus da habe ich meine 60er auch her geht einfach auf Ebay oder so............
Ach es gibt noch einige Versandhäuser die noch die PS3 haben bsw. www.amazon.de nur als beispiel
Aber das wurde auch schon das öfteren in ein anderen Thread geschrieben. Das es noch 60er PS3 gibt
Bald müssten doch auch die PS3 Modelle in silber und weiß erscheinen, oder?
Werden das dann auch ausschließlich 40GB Versionen sein?
Das werden 100%ig die 40er Modelle sein. Aber die Silber, und Weiß wird es bald auch bei uns geben. Das kann noch etwas dauern
Die weißé wüde bestimmt echt fetzen.Eine weiße Wii,PS3 und 360.Dazu ein weißer Samsung Full HD und ein weißes Zimmer.
Und am besten malt man sich auch gleich Weiß an ;)
Schade, wollte mir eigentlich die 60 GB holen. Ist ziemlich schwer noch an eine ranzukommen wenn man das Preisniveau der im öffentlichen Handel verkauften PS3 nimmt.

Nee, die Weiße würde ich nicht nehmen, die erinnert mich irgendwie an unseren Kühlschrank. >_>
Ich hatte eher an die Silberne gedacht.

btw. hat jemand noch einen Tipp wo man ne PS3 mit 60 GB herbekommen könnte, außer ebay, etc.?
ich finde weiss jetzt nicht so doll, man sieht aber den
staub nicht so wie auf der schwaaazen.
Also dafür gibt es auch Reinigungsmittel die verhindern das auf einer Oberfläche zuviel Staub sich entwickelt.
welche??
sind die nicht schädlich für den lack?
Also bsw. http://www.exlibris.ch/papier.aspx?status=detail&;p_id=01957&t_na=dbt|hier oder mal auf www.amazon.de gehen
Aber solche Reinigungsmitteln sind nicht schädlich wenn man die richtigen nimmt
in heilbronn im media markt gibt es die ps3 60 gb noch + 2 controler für 499€
Die gibt es noch teiweise noch mit zwei Games dazu
genau! ich habe mir eine gekauft und warte bis es keine mehr gibt. dann vertick ich se bei ebay! für ca. 600€
;) Du bist ja eine ganz schlauer. Aber es gibt sogar bestimmt welche die das für 900€ auch machen würde
genau
Kann des sein das die 40GB version kein Kartenlaufwerk hat, die 60Gb kann man vorne aufklappen un da is dan des kartenlaufwerk drin, des hat meine 40GB nicht....
:) Das ist völlig korrekt. Die 40er hat keinen Kartenlaufwerk. Aber man kann sich ein extra Kartenleser kaufen kostet 8€ +-
Wozu braucht man auch solchen Kartenleser.Ich finde ihn völlig nutzlos.
Wenn man kein USB-Stick hat. Dann kann man per Speicherkarte auch Bilder, Musik, ect. auf de PS3 laden :) Und die Speicherkarten von DigiCam´s Denn sowas finde ich echt gut und kein nutzloses Teil
Ich finde die Playsation3 ist besser als die alte 60Gb, version.
Wozu Ps2 spiele spielen?
Es gibt Ps3 spiele.
Ps2 spiele kann ich auf meiner Ps2 spielen.
Kartenlese gerät?
Du kannst dein Diggi Cam anschließen.
Und auserdem habe ich drei Kumpels, die sagen das meine 40Gb nicht so heiß wäre wie meine, meine wäre a.....kalt im gegensatz zu meiner.
Und auserdem habe ich meine 500Gb Festplatte an meiner Playstation3 angeschloßen.
Ist doch egal ob 40gb oder 60gb.
Meine Meinung dazu.
Ich finde die 40gb besser.
Zitat:
Ich finde die Playsation3 ist besser als die alte 60Gb, version.
Wozu Ps2 spiele spielen?
Es gibt Ps3 spiele.
Ps2 spiele kann ich auf meiner Ps2 spielen.
Kartenlese gerät?
Du kannst dein Diggi Cam anschließen.
Und auserdem habe ich drei Kumpels, die sagen das meine 40Gb nicht so heiß wäre wie meine, meine wäre a.....kalt im gegensatz zu meiner.
Und auserdem habe ich meine 500Gb Festplatte an meiner Playstation3 angeschloßen.
Ist doch egal ob 40gb oder 60gb.
Meine Meinung dazu.

Jeder hat seine Meinung dazu ;)
Ich habe auch die Ps3 40gb version und bin zufrieden.
Ich Spiele keine Ps2 Spiele und wenn hab ich auch meine alte Ps2 da stehen die auch angeschlossen ist. Cardreader na gut der Fehlt aber ich hab bis jetzt auch keinen gebraucht. Und die 20Gb machen sich auch nicht wirklich bemerkbar weil ich für den Preis die die 60gb mehr kostet eine 2,5 Zoll 120gb PLatte bekomme und die Röbt schon Richtig rein !! Also meiner Meinung lohnt sich die 40gb für Leute mit dem kleinen Geldbeutel !!
Die 40 GB ist echt fett.Aber die hat noch integrierten WLAN oder?
:) Jo, Die hat auch integrierten WLAN
Naja für alle die die keine 60GB version bekommen haben oder die ihnen zu teuer war soll ja in diesem jahr (wenn man diessen gerüchten glauben schenken kann) die 60GB version wieder prodoziert werden und denn zum preis der 40GB zu haben sein soll .
ich hoffe es für alle die gern noch eine hätten
mfg Toaster
Also die 60er wird ganz bestimmt nicht mehr in Produktion gehen. ;) Wenn die dann die 60er runtersetzen auf denn Preis der 40er was haben die dann davon? überleg mal
@Ottscho2008 ähhmmm tut mir leid, aber ich werd aus einem teil deines beitrages net schlau. Zitat:Und auserdem habe ich drei Kumpels, die sagen das meine 40Gb nicht so heiß wäre wie meine, meine wäre a.....kalt im gegensatz zu meiner.

Also du hast drei Kumpels und die sagen das deine ps3 net so heiß wäre wie deine?????und deine wäre a....kalt im gegensatz zu deiner?? also bist du schizophren???? und deine kumpels bist du???? naja back to topic ich find die 60gb so oder so besser als alter ps zocker was würd dich nur ohne ein battlefront 2 und resident evil 4 machen^^
@Steinwalker Deswegen könnte ich nicht ganz mein Beitrag zuendeschreiben. :) Denn ich habe auch kein Wort verstanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.