Metal Gear Solid (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid (PlayStation 1+2)

Ich habe mal wieder lust Metal Gear Solid zu spielen, dieses erste MGS für die Playstation 1.

Armory

In dieser Halle befinden sich sechs Räume, von denen ihr zu Beginn drei betreten könnt. In der oberen Reihe ist dies der mittlere Raum und in der unteren Reihe dürft ihr den linken und den mittleren Raum betreten. In diesen Bereichen erhaltet ihr u. a. wichtigen C4-Sprengstoff, den ihr dringend für ein Weiterkommen benötigt. Ihr solltet jedoch auf Fallen achten, die zwischen den Räumen angebracht wurden. Um ein paar Boni zu ergattern, lässt sich auch die obere Wand an zwei Stellen aufsprengen. Um jedoch weiterzukommen, müßt ihr den an die aufgehellten Stelle an der Wand in der Halle links unten heften. Lauft den nun freigesprengten Gang nach unten und bringt eine weitere Sprengladung an der linken Wand an. Lauft durch das Loch und befestigt ein letztes Mal C4 an der oberen Wand.

Dass alles habe ich gemacht, dannach komme ich nicht weiter, ich bin da in einem raum wo 2 Kameras sind die schiessen, die lasse ich platzen und wo geht es dann entlang? Die 2 Türe sind geschlossen.

In der Komplettlösung steht:
IOT

Um den Knaben, der Kenneth Baker gefangen hält zu besiegen, müßt ihr eine besondere Taktik anwenden. Befestigt C4 Sprengstoff an den Wänden. Lauft nun zu Ocelot, der vor euch davonrennt. Erreicht der Schurke eine Wand, an der C4 Sprengstoff haftet, löst ihr den Zünder aus, und der Schurke verliert eine Menge Lebensenergie. Nachdem ihr den Kontrahenten auf diese Art und Weise erwischt habt, gibt er auf, und versucht Kenneth Baker umzubringen. Jedoch vereitelt der mysteriöse Ninja diese Pläne, indem er Revolver Ocelot die Hand abschlägt. Der Recke flüchtet unter extremen Schmerzen, und von Kenneth Baker erhaltet ihr eine weitere Schlüsselkarte. Lauft nun wieder zurück in Richtung des Aufzuges. Auf dem Weg dorthin holt ihr euch noch die FA-MAS-Waffe aus einem der sechs Räume, die ihr dank der neuen Schlüsselkarte nun betreten könnt. Um die Infrarotstrahlen, die beim Durchqueren Alarm auslösen würden, in dem Raum sichtbar zu machen, müßt ihr dem Helden eine Zigarette anzünden oder benutzt doch einfach euer Nachtsichtgerät. Krabbelt nun unter den zwei Strahlen hindurch und holt euch die Waffe. Benutzt anschließend den Aufzug und kehrt zum ersten Stock zurück.

Da steht nicht wie ich da weiterkommen, bitte helfen.
kurz vor dem durchgang,der in den raum mit diesen 2 schiessenden kameras führt,mußt du c4 LINKS neben dem durchgang an der wand anbringen,und zünden.dann kommst du in den raum mit kenneth baker.im buch steht "an der oberen wand",aber gemeint ist damit "an der oberen wand des bildschirms"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.