Nacktcheat (* Die Sims 2)

Nacktcheat (* Die Sims 2)

also ich habe ein problem oder so
ich möchte unbedingt meine sims nackt cheat zu machen aber wenn ich diese eingebe:intprop censorgridsize 0 kommt immer error!!

wisst ihr vielleivht wie es geht??
Wenn man intprop_censorgridsize_0 eingibt, ist der Sim nicht nackt, sondern die Zensierung verschwindet.

Wenn du nackte Sims haben möchtest, musst du in der Nachbarschaft boolProp_testingCheatsEnabled_true eingeben. Dann auf eine Familie erstellen und beim Nachnamen nur N schreiben. Dann bekommst du neue Frisuren, neue Klamotten (z.B. Unsichtbar,Skelett,Sensenmann..)und auch Nackt. (Sieht allerdings nicht so toll aus wie ich mir das gewünscht hätte.)

Wenn du Nightlife installiert hast, gibt es keine Nacktkleidung und der Cheat intprop_censorgridesize_0 geht nicht mehr.
@Hmmm... wie Nachbarschaft??
schade hab heute nightlife installiert:(
Also, wenn du jetzt auf z.B. Veronaville klickst, dann lädt er Veronaville und wenn er geladen hat bist du als erstes in der Nachbarschaft.

Dort drückst du jetzt einfach STRG, Shift und C. Jetzt öffnet sich die Cheatspalte. In die schreibst du jetzt:

boolProp_testingCheatsEnabled_true

Dann gehst du auf

Eine Familie erstellen

und gibst bei dem Nachnamen der Familie nur ein großes

N

ein. Dann erscheint so eine Meldung auf Englisch, dass dir jetzt neue Frisuren, neue Klamotten und alles Mögliche zur Verfügung steht.
wow ok vielen Dank!! XD
hi ich hab noch was für euch!!
wenn ihr maxmotives eingebt dann sind die bedürfnisse der sims IMMER grün! du musst es von zeit zu zeit erfrischen!
hi ich hab noch was für euch!!
wenn ihr maxmotives eingebt dann sind die bedürfnisse der sims IMMER grün! du musst es von zeit zu zeit erfrischen!
@Fetter Wiggler: Ach nein, das hat noch niemand gewusst>.>
Nicht böse sein, aber den Cheat kennt wirklich jeder.

Ihr müsst maxmotives eingeben und gleich danach motivedecay_off. Dann bleiben die Bedürfnisse immer grün und man muss nicht alle 10sec. maxmotives schreiben. (Dass wissen vielleicht auch die meisten, aber ich habs nochmal für die, die es nicht wissen geschrieben.)
wie jetzt? hääää? oh je ich komme durcheinander^^
aha!
kennt ihr noch mehr cheats?? Zwillinge??
Open for business benötigt:Forcetwins
Wenn ein Sim schwanger ist,bekommt er sofort Zwillinge,Geld.
ich hab open for buissnes! aber ihc h ab mal gelesen dass man das irgendwie eingeben muss bevor man schwanger ist ...??Wann muss ichg das dann eingeben??
@Fetter Wiggler wenn du Cheats_für_Sims_2
brauchs dann würde ich auch bei den Cheats_für_Sims_2 gucken^^
ist das jetzt das richtige thema??
hey leutz bitte wie mache ich das die sims 2 nackt sind??
ich hab das nacktpatch runtergeladen aber ich weis nicht wie man Installationsverzeichnisses kopiert also mann mss doch dieses :\sims\GameData\Skins ) kopieren und man muss es irgendwo hin kopieren aber wo nur?
noch ne frage wenn ich es installiert habe kann ich es dann deininstallieren??my bro meinte man könte keine klamottem mehr anziehen und nicht deininstallieren
stimmt das?
Keine Ahnung was du meinst.
ich sag mal so wo kann man den nacktpatch am besten runterladen?
und was heißt entpacken
wenn möglich bitte schritt zu schritt erklären wie man das installiert!
ich habe gehört wenn man Nacktpatch runterläd kann man dan keine Klamotten mehr tragen stimmt das?
so leute ich hab sims 2 aufgegeben !!:(
also nadann leute viel spaß noch beim spielen
schade!
jo
waru,m??
hallo=??
Lol, bestimmt weil sie die Sims nicht nackt sehen kann xD
LOL
wäre lustig!!
weißt du eine seite wo man sich sachen GRATIS herunterladen kann??
also ich hatte dama ne seite da konnte ich so ne komode runterladen un da stand dann kleidungsstil ändern von ... un dann auf nackt gehn dann waren die au immer nackt ^^
mit SimPe kann man die zensierung wegmachen.
@sternchen: jo!
bei einem viedeo von wilde campus jahre ist einer nackt herungelaufen!
geht das eigentlich auch??
bb tgeh off!!
Man kann auch mit dem Bodyshop die Sims nackt machen. Mh, wer´s braucht...
echt??
wie?
SUFU... Hat mal einer geschrieben.
wie geht SUFU?
schau doch mal bei www.xsims.de
das weiß ich !
aber wo kann man das anwenden??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.