CABAl online 1. ist kostenlos 2. ist geil 3. schau auf www.cabalonline.com
World of Warcraft.
Es ist kostenpflichtig, dafür werden ständig neue Inhalte zugefügt, sichere und stabile Server, riesige Spielwelt ohne Ladezeiten, 24 Stunden-Support im Spiel u.v.m.
Für mehr Infos.
http://www.wow-europe.com/de/index.xml
Es ist kostenpflichtig, dafür werden ständig neue Inhalte zugefügt, sichere und stabile Server, riesige Spielwelt ohne Ladezeiten, 24 Stunden-Support im Spiel u.v.m.
Für mehr Infos.
http://www.wow-europe.com/de/index.xml
Hi,ist cabalonline kostenlose und ist es auf deutsch übersetz,wenn ja donwloade ich das ist cool
kann einer sagen welche alle Deutsche MMORPG es gibt und kostenlos müsen sie sein
cabal geht leider nich deutsch nur englisch. sind aber viele deutsche die dir helfen können. ja es is kostenlos aber es ist möglih etwas zu bezahlen um vorteie zu haben wenn du hilfe brauchst schreib mir ne mail. ich helf in cabal geh auf mars und da bin ich meistens channel 5.
ach ja hier downloadest du das game http://www.cabalonline.com/data/
Da auf cabal online offical installer
dann loadest du nen programm zum downloaden darauf drückst du auf den Bildschirm und nach 2 stunden inetwa wenn du ne ordentliche i-net verbindung hast kannst du loslegen
Da auf cabal online offical installer
dann loadest du nen programm zum downloaden darauf drückst du auf den Bildschirm und nach 2 stunden inetwa wenn du ne ordentliche i-net verbindung hast kannst du loslegen
silkroad einfach ein geiles game ist aber englisch sind aber zu 40% deutsche auf den servern
Flyff kann ich mal gar nicht empehlen. Es ist zwar erst ziemlich interessant, wird aber mit der Zeit EXTREM öde, weil man einfach immer von einem mob zum nächsten läuft und das dann stundenlang bis zum lvl up und dann das ganze nochmal von vorne -.-
Und Silkroad mag ich persönlich einfach nicht ;)
Cabal zocke ich seit kurzem erst und es macht echt fun.
mfg
Turkey
Und Silkroad mag ich persönlich einfach nicht ;)
Cabal zocke ich seit kurzem erst und es macht echt fun.
mfg
Turkey
NosTal
Ist eigentlich so das erste das mich angesprochen hat, hab aber aufgehört und WoW angefangen, weil mich diese geklickse mit der Maus einfach nervt. Will selber laufen ^^
...
Ist eigentlich so das erste das mich angesprochen hat, hab aber aufgehört und WoW angefangen, weil mich diese geklickse mit der Maus einfach nervt. Will selber laufen ^^
...
Wenn du bereit bist monatlich was zu zahlen denn würde ich World of Warcraft oder Der Herr der Ringe Online empfehlen. Kannst ja erstmal eine Testversion anspielen, denn siehst du ob es dir gefällt. Gibt auch noch andere wo man monatlich zahlen muss aber die beiden empfehl ich ^^
Wenn du eins ohne monatliche Gebühren haben willst gibts schon viele.
Guild Wars, keine monatlichen gebühren aber Anschaffungskosten. (Kann man aber nicht als richtiges MMORPG bezeichnen)
ganz umsonst:
Flyff
Cabal Online
Rappelz
Metin
Last Chaos
Silkroad
uvm ... einfach mal in den Threads gucken da wurden genug genannt ;)
Wenn du eins ohne monatliche Gebühren haben willst gibts schon viele.
Guild Wars, keine monatlichen gebühren aber Anschaffungskosten. (Kann man aber nicht als richtiges MMORPG bezeichnen)
ganz umsonst:
Flyff
Cabal Online
Rappelz
Metin
Last Chaos
Silkroad
uvm ... einfach mal in den Threads gucken da wurden genug genannt ;)
Ich kann dor Tibia empfehlen
Zaubertinte: [es gibt 2 nachteile:
1. schlecht Grafik
2. es ist auf Englisch]
aber ich mag es trotzdem es macht mega viel spass
Zaubertinte: [es gibt 2 nachteile:
1. schlecht Grafik
2. es ist auf Englisch]
aber ich mag es trotzdem es macht mega viel spass
Silkroad würde ich nicht wirklich empfehlen es sind zwar 40% deutsche Spieler dafür aber auch 50% bots und cheater XD
50%? Schon wärs. Ich hab 8 Bekannte, die Silkroad spielen. Und ratet mal, wieviele von denen Botten - richtig geraten, 8 Stück :)
Na gut 99,999999% XD
Aber Moment dann müsste es ein Fingernagel von einem Spieler sein der nicht cheatet O.O
Aber Moment dann müsste es ein Fingernagel von einem Spieler sein der nicht cheatet O.O
Und bei Silkroad zu einem der 40 server zu connecten dauert so ne stunde.Also da spiele ich lieber flyff.
Nochmal wegen cabal is die regestrierung auf der SEITE (nich das spiel) auch kostenlos will mir die Faq nich durchlesen auserdem alles english^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.