Kennt ihr gute PS3 Spiele? Ich krieg heute ne PS3 und kaufe mir R&C: Tools of Destriction.Und ich will mir noch ein anders kaufen, aber was?
PS: Ich steh nicht auf sowas wie Call of Duty 4.
PS: Ich steh nicht auf sowas wie Call of Duty 4.
Wenn du Wrestling Fan bist, dann ist SmackDown vs RAW 2008 ein absolutes muss. Wenn du auf Fightspiele stehts ist Def Jam: Icon echt krass. Zu anderen Spielen kann ich dir nichts sagen, weil ich nur die momentan hab.
-Uncharted Drakes Fortune
-Formel 1
-Motorstorm
Du müsstest schon sagen was du so am liebsten zockst.
-Formel 1
-Motorstorm
Du müsstest schon sagen was du so am liebsten zockst.
Kampfspiele (außer Smackdown), Rennspiele (außer F1), Fantasy Spiele.
NfS Pro Street
Virtua Fighter 5
Def Jam Icon
The Elder Scrolls 4 Game of the Year Edition
Virtua Fighter 5
Def Jam Icon
The Elder Scrolls 4 Game of the Year Edition
Ich habe im Internet gerade Burnout Paradise gesehen. Gibt es das schon? Und wieviel kostet es (Nicht Internet).
Aso schade, da stand soviel tolles über BP.
EDIT: Gibt es irgendwelche andere Rennspiele außer F1, NFS und Komische Rennspiele.
Gibts ein Burnout oder ein anderes SEHR gutes Rennspiel? (Wo man NUR Rennen fährt mit geilen Autos)
EDIT: Gibt es irgendwelche andere Rennspiele außer F1, NFS und Komische Rennspiele.
Gibts ein Burnout oder ein anderes SEHR gutes Rennspiel? (Wo man NUR Rennen fährt mit geilen Autos)
juiced 2 kenn ich noch aber NfS ist besser sonst gibt s keine anderen wirklich gute rennspiele.
2 Quartal 2008, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
@PS#3
Wenn es soweit ist
@Snake022.
Ich hätte nicht gedacht das das am 2. Quartal rauskommt ;)D Das sollte zumindest jeder schon hier wissen.
Wenn es soweit ist
@Snake022.
Ich hätte nicht gedacht das das am 2. Quartal rauskommt ;)D Das sollte zumindest jeder schon hier wissen.
Guitar Hero 3 kann ich nur empfehlen!!! Habs gestern bekommen und das Game is einfach nur geil!!!
Ich werde mir Mitte Januar 08 gleich zwei Spiele kaufen. Unzwar:1.CALL OF DUTY 4
2.DEVIL MAY CRY 4
Ich freu mich schon auf GTA 4, METAL GEAR SOLID 4, FINAL FANTASY XIII, GOD OF WAR 3 & RESIDENT EVIL 5, sowie den neuesten Teil der MORTAL KOMBAT Reihe. Alles Absolute Pflichtkäufe!!!
2.DEVIL MAY CRY 4
Ich freu mich schon auf GTA 4, METAL GEAR SOLID 4, FINAL FANTASY XIII, GOD OF WAR 3 & RESIDENT EVIL 5, sowie den neuesten Teil der MORTAL KOMBAT Reihe. Alles Absolute Pflichtkäufe!!!
Ne Frage: Bei playstationportable.de konnte man ja die Spiele in Kategorien angucken. Bei www.Playstation3.de wird man aber immer zu der Seite verlinkt wo es Spiele gibt, und die Links sind Müll. Wo kann man sich ALLE PS3 Spiele In Kategorien angucken?
Dann schau mal http://www.onpsx.de/gamesearch.php?d=&s=&t=&c=&x=1&o=&b=|hier rein.
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch ob es wieder einmal ein gutes SNOWBOARD GAME für die PS3 gibt?
Weiss jemand von euch ob es wieder einmal ein gutes SNOWBOARD GAME für die PS3 gibt?
http://www.onpsx.de/gamesearch.php?d=&s=&t=&c=&x=1&o=&b=|Da kannst ja suchen!
ich würde dir Fight Night Round 3 empfehlen sau geil kannste sogar online zocken
@ Killer08:
Hast Du Ratchet and Clank: Tools of Destruction schon durchgespielt?
P.S.: Alle Spiele aus der R & C - Reihe sind meine Lieblingsspiele.
Sommer 2008 kommt schon der Nachfolger raus.
Gruß, Frederic.
Hast Du Ratchet and Clank: Tools of Destruction schon durchgespielt?
P.S.: Alle Spiele aus der R & C - Reihe sind meine Lieblingsspiele.
Sommer 2008 kommt schon der Nachfolger raus.
Gruß, Frederic.
Wisst ihr vielleicht schon etwas über ein Mortal Kombat für die PS3?
Ich habe keine Einträge gefunden das es auf der PS3 kommt. :) Du meinst bestimmt MK Amagendon
Destroy all Humans:Path of the Furon ist gut.Kommt im 1Q des Jahres 2008 raus.
Destroy All Humans 3: Der Weg des Furons kommt am 2. Quartal 2008 raus.
@Padelboot Da haste wohl falsche Infos gehabt ;)
@Padelboot Da haste wohl falsche Infos gehabt ;)
Ich sag nur Unreal Tournament 3 und Haze und nicht zu vergessen Gran Turismo 5 Proloque,der Kaufgrund meiner seits.^^
;) Danke, Aber auch ich weiß nicht immer über alles bescheid. Das geht nur wenn man sich schlau macht. Und denn dazu passenden Job gewählt hat
@Prison46 Hättest du vlt. Interesse an die Japanische-Version von Gran Turismo 5 Proloque? Denn mein Freund hätte es evtl. zuverkaufen.
Wann kommt den die richtige Version von Gran Turimo 5 raus?
Ferrari Challange kommt doch auch bald noch raus.
Welches ps3 spiel kommt Prince of Persia am nächsten und macht richtig bog?
Ferrari Challange kommt doch auch bald noch raus.
Welches ps3 spiel kommt Prince of Persia am nächsten und macht richtig bog?
Gran Turismo 5 Prologue 1. Quartal 2008 (Oder man holt es sich per Import)
Ferrari Challenge 1. Quartal 2008
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition - Uncharted: Drakes Schicksal ( Das sind bsw. einiges Spiele die etwas Ähnlichkeiten haben. ) Unreal Tournament III ( Dieses Spiel hat zwar viele hüpf-einlagen nur keine direkte Ähnlichkeit mit PoP
Ferrari Challenge 1. Quartal 2008
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition - Uncharted: Drakes Schicksal ( Das sind bsw. einiges Spiele die etwas Ähnlichkeiten haben. ) Unreal Tournament III ( Dieses Spiel hat zwar viele hüpf-einlagen nur keine direkte Ähnlichkeit mit PoP
@ps3 freak:
Es gibt noch keinen officellen releasetermin für GT5, soll aber noch dieses Jahr kommen.
Es gibt noch keinen officellen releasetermin für GT5, soll aber noch dieses Jahr kommen.
Gran Turismo 5 Prologue erscheint erst im 4.Quartal 2008.
In der aktuellen Games Aktuell Ausgabe stehen alle Most Wanted Spiele und ihre Erscheinungstermine bzw. welche Quartale sie rauskommen.Also wenn ihr was wissen wollt wann welches Spiel rauskommt könnt ihr mich fragen.
In der aktuellen Games Aktuell Ausgabe stehen alle Most Wanted Spiele und ihre Erscheinungstermine bzw. welche Quartale sie rauskommen.Also wenn ihr was wissen wollt wann welches Spiel rauskommt könnt ihr mich fragen.
@Hasselberry Dann warte einfach mal ab ob das am 1.Quartal oder am 4.Quartal kommt. Denn GamesAktuell ist nicht gerade das zuverlässigste Magazin
Das wäre viel zu Spät,da soll ja,frühestens,das echt Gran Turismo 5 erscheinen.Proloque wird im März veröffentlicht.Keine Sorge,das kommt.
Wie oft habe ich das gesagt das es am 1.Quartal kommt :) Aber warum sagt ihr immer das echte? Die anderen Teile habe nichts mit der Fortsetzung zutun
Mal gerade zu der Nachfrage bezüglich des Mortal-Kombat-Spiels.
Es befindet sich sehr wohl ein neuer Ableger der MK-Reihe bei Midway in der Entwicklung. Das Spiel soll ende 2008 für die gängigen Systeme - vornehmlich XBox 360 und PS3 erscheinen.
Bisher ist aber noch wenig bekannt. Das Spielkonzept und die Steuerung soll ein wenig überarbeitet werden. Ausserdem soll die UT3-Engine zum Einsatz kommen.
Es befindet sich sehr wohl ein neuer Ableger der MK-Reihe bei Midway in der Entwicklung. Das Spiel soll ende 2008 für die gängigen Systeme - vornehmlich XBox 360 und PS3 erscheinen.
Bisher ist aber noch wenig bekannt. Das Spielkonzept und die Steuerung soll ein wenig überarbeitet werden. Ausserdem soll die UT3-Engine zum Einsatz kommen.
@Jan Also erstmal abwarten. hier
@Xbox360.eu weisst du zufällig wann Getaway und 8days rauskommen?
The Getaway 3 soll am 3.Quartal 2008 kommen. 8Days Da habe ich leider keine Info´s
Ich weiss nur dass es auf der nächsten GC neue Infos über 8Days kommen soll, @NintendoWii.eu :)
Mal schauen wie die GC 2008 wird. Dann kann ich wieder schöne Bilder von denn Mädels machen :)D
Grand turismo 5 prologue gibts auf dem japanischen store umsonst, Freu mich schon auf
gta4
gta4
@ps3xbox360
nochmal: Grand Turismo: 5 Prologue gab es früher (Kostenlos) zu erwerben. Denn dies war nur für eine begrentzte Zeit verfügbar. Was (Kostenlos) ist sind bsw. Gran Turismo HD Concept und nicht Gran Turismo: 5 Prologue
nochmal: Grand Turismo: 5 Prologue gab es früher (Kostenlos) zu erwerben. Denn dies war nur für eine begrentzte Zeit verfügbar. Was (Kostenlos) ist sind bsw. Gran Turismo HD Concept und nicht Gran Turismo: 5 Prologue
Habe ich geschrieben dass es Kostenpflichtig ist? Soweit ich weiss gibt es Gran Turismo HD Concept nicht mehr im Store zu Downloaden.
GT: Concept 2.0 findest du im D-Store unter: Vollversionen (Kostenlos) im JP-Store gibt dies leider nicht mehr.
PS3 eu.Du hast in meinem Thread über Destroy all Humans 3 gesagt,es kommt am 1.Quartal raus.Warum sagst du jetzt auf einmal 2.Quartal?
@Padelboot Es sollte am 1.Quartal 2008 rauskommen. Nun wurde es auf denn 2. Quartal 2008 Verschoben. http://www.thq-games.com/de/search/index?keyw=Destroy+all+Humans+3&per_page=|THQ-Website
Typisch!Die besten Spiele werden solange verschoben,bis jeder es vergessen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.