Habe zwei Fragen.Komme in der letzten Mission nicht weiter.Habe keine Ahnung wie ich es schaffen soll Dr.Scheffner zu Töten.Gehe immer drauf.
Und wie sieht es mit dem Multiplayer aus? Gibt es keine Server? Spielt das Spiel keiner? Bei mir wird nichts angezeigt.
Und wie sieht es mit dem Multiplayer aus? Gibt es keine Server? Spielt das Spiel keiner? Bei mir wird nichts angezeigt.
es gibt immer mindestens einige server. die werden dann von den entwicklern gestellt sollange es noch keine clans gibt, und da das spiel grade erst rausgekommen ist, würde ich sagen das es an dir liegt...
weil je neuer desto mehr leute spielen es ^^ bei alten spielen ehr weniger aber sogut wie überall gibt es wenigstens immer ein paar server
weil je neuer desto mehr leute spielen es ^^ bei alten spielen ehr weniger aber sogut wie überall gibt es wenigstens immer ein paar server
Bei zeigt er aber nichts an.Keine Ahnung warum.So alt ist das Spiel doch nicht.Hab schon geguckt,ob meine Firewall blockiert.Ist aber nicht der Fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.