PS3 Demos (PlayStation 3)

PS3 Demos (PlayStation 3)

Auf welcher Internetseite kann man demos für die PS3 herunterladen????
schonmal danke im voraus
Also für die PS3 gibt es keine nur für PSP hier
ps3freak:
PS3 demos kriegst du im Playstation Store.
Das war ja nicht die eigentliche Frage. Aber wie gesagt nur im PS3 Store PS. Thema hat sich erledigt
wo kriege die demo von F1 champinship edition her
im ps store gibts die net
Du musst schon sagen in welchen PS Store die Demo nicht gibt. Dann wird sie wahrscheinlich bsw. im US Store sein denn ich kann mir nicht vorstellen das die Demo nicht im D Store ist schau nochmal richtig nach
Ich habe die deutsche PS 3 60Gb. Wie kann ich in den US store?Oder kann ich mit der Deutschen PS 3 nur ins deutsche Store?denn das interessiert mich noch wohl.
http://www.ps3foren.de/thread.php?threadid=997&;page=1&sid|US-Store-Anleitung Ob du nun eine US, JP, EU oder sonstige Konsolenversion hast du kannst auf alle zugreifen.
also hab gründlichst nachgeschaut gibts net mal gucken ob sie im us store is
Dann wird es wahrscheinlich im US-Store seihen.
japp lade sie mir grade
hab sie jetzt aber der lädt endlos wenn ich ein rennen starten will
Also an der Demo kann es nicht liegen die ist OK
Das ist wahrscheinlich so das es ein wenig dauert mit dem Laden
ne das lag daran das ich meine ps3 auf english stellen musste dann gings
Das hat aber nichts mit der Spracheinstellung zutun gehabt. Ich habe auf meiner EU PS3 keine Probleme genauso mit meiner anderen PS3 Das liegt am Server und nicht an die Einstellung
Die F1 Demo gibts aber auch im Deutschen Store, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe auch mal nachgeschaut. Ich selber konnte die Demo auch nicht finden obwohl ich auch sicher war das es die auch im EU Store gibt.
Ja ich dachte auch das es sie im Eu auch gibt.Hab mir se jetzt auch aus dem Us Store geholt ist funny. Aber genau wie Cannavaro sagte wenn man die Einstellungen nicht auf English macht dann startet kein Rennen *LoL* Warum eigentllich ??
Also das ist mir neu das man sie Umstellen muss.
Ich habe keine weitern Einstellungen gemacht und konnte jederzeit ein Rennen starten. Ich kann nicht genau sagen woran es liegen könnte Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.