Punkte (Pokémon)

Punkte (Pokémon)

hi.
vielleicht ist euch ja ma aufgefallen, dass es beim trainerpass ne zeile mit PUNKTE: gibt.

was haben die punkte zu sagen und wie gewinnt man mehr und mehr punkte?

danke
boa man weis keiner bescheid???
man griegt welche wenn man Kämpfe die zu zweit sind gewinnt
Und kann man mit denen was machen???
Die Hersteller haben das mit den Punkten im Spiel gemacht, damit man ganz leicht Fairplayer von Cheatern unterscheiden lassen kann. Man bekommt immer (glaub ich) 2 Punkte wenn man ein Poki besiegt. Ich glaub man bekommt auch noch bei anderen Sachen Punkte,
( Wettbewerbe, Untergrund...) aber man bekommt keine beim Duellturm oder 2-Spieler Kämpfen. Da hab ich mal drauf geachtet. Ich hab auf meiner Diamat zurzeit irgendwas mit 45000 und auf meiner Perl 30000 Punkte. Und ihr?
Bohaa!! Wie lange ist dn deine Spielzeit den? Ich habe nur was mit 10000!
Ich habe gerade mal knapp 2000 Punkte und meine Spielzeit liegt bei 210 Stunden. Ich hab aber auch ein halbes Jahr aufgehört zu spielen...
Man bekommt auch noch Punkte wenn man im Untergrund gräbt.

Gruß,
SM1
Stundenanzahl....462 Stunden und 32 Minuten grad bei Diamand und bei Perl 320 Stunden und paar Minuten. Bei Perl is mir einige Zeit wegen mein Palkia flöten gegangen, aber das steht ja schon in nem anderem Thread.
wie bekommt man eigentrlich gp im duelturm?
die 7 aufeinanderfolgenden trainer besiegen.
der kampfkollos kommt am anfang nach 3 siegesserien und gibt viele GP.
nachdem man den besiegt hat bekommt man sogar mal 4 anstatt 3 gp bei den 7 ttrrainern^^

hmm und wie können die punkte über cheater informieren?
Ganz einfach^^:
Ich glaube wenn man guckt wie viele GP er hat, guckt man sich die Punkte an (müssen im Duellturm ja auch erhöht worden sein), dann guckt man noch an wie viele Orden und was alles im Untergrund ausgebuddelt worden ist.

Nun kann man ungefähr sagen, wie viele Punkte er eigentlich hätte.

Gruß,
SM1
Upps...
Ich habe mich auf meinem Trainerpass versehen...
Ich habe jetzt eigentlich 23.000 Punkte.

Gruß,
SM1
Und wie viel die anderen?
bei mir 6592 und 130 stunden und 24 min spielzeit ich grab aber net oft im untergrund und so
hab gerade 43000 und ein paar punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.