Fahrgast (* GTA - San Andreas)

Fahrgast (* GTA - San Andreas)

Kann man in Taxen/taxis oder Bussen als Fahrgast einsteigen oder muss man immer automatisch das Steuer übernehmen?
Thx im Vorraus
Das geht nicht, man kann nur als Fahrer rein
ich weiß nicht aber einer sagte mir mal es gebe einen trick

aha:Du musst das taxi erstmal anhalten und warten das licht auf dem taxi sollte leuchten

weiß net obs geht
ne das funzt net, wo haste den scheis her?
aber gabs nich mal am anfang in Los santos, dass wenn man im krankenhaus gelandet ist, einen das taxi sofort in die Groove Street gefahrn hat vor dem Speicher-Haus
Ja, das was nur ne Cutscene. sonst kann man das nicht.
In Vice City gings noch.
Also bei der Tram und dem gemoddeten Zug gehts bei mir.
geht auch im normalen zug
Wie steigt man den in die Tram in SF ein? Habs sogar schon mit draufspringen versucht, ich kriegs nicht hin.
Ich meine, es ist ja so, dass das Teil gar nicht hält.
Ich glaube das geht nicht bei dem normalen. Aber probier mal aus ob du reinspringen kannst oder leichter mit Jetpack reich fliegen kannst.
ne, geht net.
Man kann nicht in die Cable Cars in San Fierro einsteigen.
Man kann aber als Fahrgast in eine normale Bahn einsteigen, wenn sie an einem Bahnhof hält, wenn man hinten einsteigt. Wenn man vorne einsteigt ist man der Schaffner und man kann eine taxiartige Nebenmission machen. Also man muss dann mit der Bahn von Haltestelle zu Haltestelle fahren und Leute mitnehemen, glaub ich.
Nein, man muss die Fracht ausliefern.
Ich meine aber mich erinern zu können, dass man bei einem Passagierzug Fahrgäste ausliefern muss. Aber ich kannn mich auch irren, da ich die Nahnmissionen nur einmal gespielt hab und sie mir keinen Spaß gemacht haben
da muss man frachten ausliefern..
Danke Leute
Aber ich hab jetzt einen Mod gefunden für den/die Tram.
Man kann da einfach in den/die Tram reinspringen wenn der vorbeikommt.
Unter
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=filezone&;file_id=4532 kann mans downloaden
Ich kenn den...
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.