Neuigkeiten zum Forum (Stammleser-Treff)

Neuigkeiten zum Forum (Stammleser-Treff)

Dieses Wochenende werden wir den 2,5millionsten Beitrag erreichen - das ist ein toller Erfolg. Das Forum ist eine der ältesten und größten deutschen Diskussionsplattformen überhaupt, und das mit einer selbstprogrammierten Lösung.

Danke. :)

Wir haben uns überlegt, wie wir das Forum noch attraktiver machen können:

Forumsstartseite: Mit bald 100 Teilforen war die Startseite recht unübersichtlich geworden. Wir haben sie überarbeitet, so daß man besser Zugriff auf die Teilforen bekommt. (Der Kasten "Statistik" wird bald durch Links zu Themen mit eigenen Beiträgen ersetzt.)

RSS-Feed: Für abonnierte / eigene Themen wird ein Feed programmiert.

Archiv: Bisher werden Themen, in die nichts mehr geschrieben wird, nach sechs Wochen in ein Archiv verschoben und sind dort "geschlossen". Das hat technische Gründe, um die Datenbank zu entlasten. Wir haben den Zeitraum auf sechs Monate erhöht (und holen vor dieser Frist archivierte Themen zurück). Langfristig soll es gar keine Archivierung mehr geben - dann könnte man auf jahrealte Beiträge antworten.

Private Nachrichten: Eine Funktion zum Versenden von privaten Nachrichten ist in Arbeit und wird in Kürze fertiggestellt.

Formatierhilfen: Wir überlegen, wie wir wichtige Formatierungen wie fett durch Schaltflächen vereinfachen.

Registrierpflicht: Wir haben uns immer dagegen gesträubt, eine Registrierungspflicht für das Schreiben von Beiträgen einzuführen - Mogel-Power dürfte das größte deutsche Forum sein, in dem Gäste schreiben können. Aber die Freiheit wird immer wieder mißbraucht, um Beleidigungen und anderen Unsinn zu veröffentlichen. Was dabei besonders traurig ist: Oftmals handelt es sich dabei um Stammbesucher, die kurzerhand ihren Namen wechseln, im Glauben, sie würden unerkannt bleiben. Sofern uns keine prima Alternative einfällt, müssen wir in Kürze eine Registrierpflicht einführen, um den Gehalt der Beiträge und das Klima zu verbessern - und um den Moderationsaufwand zu senken.
bravo
GeeeiL...PN's...das ist cooL ^^
ganz nett
Die Übersichtlichkeit hat mich so sehr schockiert, dass ich zuerst einen Vertipper im URL vermutet habe.
Das mit den PNs finde ich sehr gut, es hieß ja immer "Neeeein, niemals"... ;)

Als ich ebend auf "Forum" gegangen bin hat es mich ein bischen gewundert. Schön wäre es wenn man zwischen den neuen und dem alten Style, also das die Unterforen untereiander aufgelistet sind, zB. unter "Profil bearbeiten" einstellen kann welches man nimmt.
Einfach nur Genial die neuen veränderungen !
Respekt Mogelpower !!!
Jeah man so habe ich es mir immer gewünscht!!!SmileySmiley
Der Link zum Bearbeiten des Profils ist falsch:
www.mogelpower.de/user_editlogin.php

Richtig hieße es:
www.mogelpower.de/forum/user_editlogin.php
Das ist kraas

mp wird besser und besser
Jo,dadurch gibts auch keine Spammbeiträge/Beleidigungen mehr.
Mhm,mal eine frage,ich bin mit dem nick: Dialga das Pokemon registriert,aber wenn ich den nick registrieren will kommt immer: "diese email adresse wird schon von einen anderen user benutzt" oder so was in der art. wie kann ich diesen nick trotzdem reggen?

achja,PN`s sind echt toll,und die anderen veraenderungen auch,Gz,ich werde nun bestimmt wieder stammuser hier.

mfg Reyce
Du musst den Nick "Dialga..." löschen (unter Profil bearbeiten, ganz unten die Option "diesen benutzer löschen"), dann müsste es gehen, ansonnsten musste dir wohl eben ne neue Email Adresse einrichten.
Smiley Geil - nur am Anfang war ich leicht geschockt, dachte ich bei "Hallo Gast" gekickt worden zu sein Smiley
<3 René !!

Sieht supi aus... PN... Registrierpflicht... herrlich :)
Smiley Das sieht echt gut aus Hut ab ... eine Registrierungspflicht wäre echt nicht schlecht. Ansonsten mit der versendung von PN finde ich auch eine tolle Idee
Finde auch, ihr habt sehr gute Arbeit gemacht.Weiter so.
gefällt mir! so muss es sein, immer ma wieder upgrades und updates, jedes vierteljahr mal ;)
Wann kann man profil ändern???
ps:genau das hab ich mir gestern gewünscht^^.

Ich finde es iwie nicht gu,dass Pokemon im Anime-Bereich ist.Man redet ja eigentlich nur über ie Spiele im Forum.Vieleicht dorhin verschieben.
Ups, den falschen Link hab ich ganz übersehen - war spät gestern ;-) Danke Igor.
juhu Mogelpower 4ever
cool i lv PM´s
und wie wird man di dann verschicken können....??
PS kann man im notfall auch jemanden blocken
oder muss man das eionfach melden und der jenige wird gesperrt?
die übersichtlichkeit suckz :<
Private Nachrichten:

- Es ist geplant, das so ähnlich wie Forenbeiträge umzusetzen - man kann auf Nachrichten antworten oder ein neues Thema erstellen.

- Private Nachrichten werden nicht moderiert. Niemand wird Privatnachrichten lesen können außer Absender und Empfänger der Nachricht. Daher wird es auch keine Alarm-Funktion geben.

- Man wird aber einzelne Absender ignorieren können.
Ohhh... Ich persönlich bevorzuge das alte 'Layout'. Vielleicht kann man ja so wie bei MySpace beide Sachen anbieten.
Also ich finde das alles super :D
Schön zu sehen das sich MP "weiterentwickelt". Bin ja schon lange dabei und werde es auch bleiben ^^
HÄÄÄÄÄ???Ich kann hier schreiben,obwohl ich kein Passwort habe???Kann jemand das mal verbessern?
Nein, das ist ein Featur von MP, die fehlende Reg Pflicht. Wird aber bald eingeführt.
Warum hat das Forum nicht dass neue Layout?
ich bin sehr zufrieden mit der neuen forumsgestaltung.
endlich haben die mods diesen schritt gewagt. ;)
@VincenzoCilli
Ich stimme Dir insofern zu, das ein neues Design nötig war;

Aber mit der derzeitigen Lösung ... ..
Aber dazu gab es ja bereits genügend Threads und sanktionen gegen User ;)
RSS-Reader nutze ich zwar selbst auch, aber für das Forum halte ich das nicht so nötig, da ich eigentlich nie irgendwelche Themen abonniere. ;)

PNs sind natürlich klasse und die Übersichtlichkeit ist auch ganz in Ordnung.
Das sieht echt super aus. Mein Kompliment, jetzt fühle ich mich hier richig wohl (als Portaljunkie ^^)
Super :)
War erst einmal überrascht und dachte auf einen Falschen Link geklinkt hab.
ich sehe schon die betreffzeilen vor mir... "user XYZ hat mich per PN beleidigt :<"

wir werden sehn...
Da sollte diese Funktion nur Registrierten zur Verfügung gestellt werden und Punkt, sonst gibts PN-Spam. ^^
Kann mir schlecht vorstellen, wie Unregistrierte PNs senden könnten... @ Batze ;)
Könnt ihr auch machen das angezeigt ist ob man online is?
@Lost in Blood: http://www.mogelpower.de/forum/online.php ^^

Hab auch gedacht ich hätte nen Fehler in der Betreffzeile. Sieht gut echt gut aus.
Die Gastfunktion hat mehr Vorteile als Nachteile, wenn man sich die Freiheit der Besucher von Zwölfjährigen zerstören ließe, wäre das sehr schade.
Wirklich gelungen ! ;)

Endlich übersichtlich geworden.
Ich glaube auch das es mit den PN's Probleme geben wird(Beleidungen etc.) aber wir werden sehen.
:)

GtaSa
Gute Ideen. PN´s ist doch auch mal was feines. Hach, MP entwickelt sich weiter^^ Juhuu :D
Ick bin bejeistert.
naja, die PN´s sind nicht unbedingt notwendig, kann man sich doch kostenlos icq zulegen:)
Die Registrierungspflicht ist super, das wird auf jeden Fall das Forum saubererer halten. Wer für ein sauberes Forum ist, muss sich halt registrieren. Das ist ja auch nicht schlimm und kostet kein Geld. Ich versteh sowieso nicht, wieso man sich nicht registrieren sollte.
2.499.540
Wer kommt näher an die 2,5mio Beiträge?

2 Sachen hab ich aber noch, 1:
Wieso kommt, wenn ich bei mir auf gemerkte Themen klicke (wo immoment 1 steht) nichts? Da kommt nur das Mogelpower oben + links die Links + die Werbung, die mitte bleibt frei.
2.: Könnte man diese "Startseite" (Willkommen, neuer Server)
nicht individuell anpassen bzw. die einzelnen Kästen (voll das Leben, Anime, Spiele I & II) nicht individuell verschieben, so dass jeder das selbst einrichten kann? Ich gehe nämlich eher in eins der Spielbezogenen Foren als in eins der Anime-Foren und dass scrollen ist auch nicht das beste... andererseits besser als vorher! Sonst ist es super geworden!
Nette Sache, und ich dacht schon - aus welchem Grund auch immer - dass es daran liege, dass ich mit der PsP hier bin. Ja ich find ja mal die Forenunterteilungen toll und das alle eine kleine Überschrift haben.
andererseits, könnte man, wo man die Threads auswählen kann (wo das Datum steht, der Verfasser und der Name des Threads, wie hier zb. "Neuigkeiten zum Forum") nicht auch noch den letzten Beitragshinzufüger erwähnen? Dann müsste man nicht mehr den Thread öffnen und nachgucken, ob es einen neuen Beitrag gibt, zu dem man dann seinen Senf dazugibt.
wann ist pn verfügbar?
Die sollten in den nächsten Tagen verfügbar werden. Ach, und noch:
Das Design ist schön.
das müsste jetzt aber der 2.500.000ste Beitrag sein.
Hurra!
Wieso stimmt denn die Zahl in der Statistik neben Hilfe nicht mit der auf der Hauptforumsseite überein???
MP danke für das gute Weihnachtsgeschenk
O.k. gefällt mir ganz gut, werde jetzt auch vielleicht mal wieder öfters vorbeischauen.
Zum Thema Registrierungspflicht:
Wenn es sich bei Spammern etc. oft um Stammuser handelt, die ihren Namen wechseln und denken, so unerkannt zu bleiben, könnte man es dann nicht so einstellen, dass ein User nicht mit mehr als einem Namen posten kann? Wenn ihr sehen könnt, dass es sich bei zwei Posts um dieselbe Person handelt, dann könnte man doch theoretisch auch diese Person auf einen Namen fixieren und "Sockenpuppen" etc. einfach nicht zulassen oder?

PS: Wer´s nicht weiß: Als Sockenpuppen bezeichnet man Fake-Accounts oder Posts unter anderen Namen, die von einem User angelegt bzw. benutzt werden, um sich zum Beispiel in einem Thread selbst zu unterstützen bzw. den Eindruck zu erwecken, mehr User ständen auf seiner Seite.
lol, dachte mir erst: was geht denn jetzt ab o.O
aber sieht super aus, kompliment ^^
Mogelpower Rulez
So gefällt mir Mogelpower :D
Das mit der Registrirrungsplicht ist aber gemei denn mit meine Nintendo DS Browser kann ich mich nicht anmelden und ohne MP ist er nutzlos.Oder kann man sich eigendlich ohnen E-mailadresse anmelden?
Also ich komm mit dem DS browser rein...
Noch aber wenn mann sich anmelden muss geht das nicht ohne E-mailadresse und die hab ich mit den Browser eben nicht.Ich war noch nie Angemeldet ich wollte eben nur wissen ob mann ohne ob das mit dem Browser geht.
Registrier dich doch einfach von einem Freund oder einem Internetcafé aus. Dann musst du später zu deinen Beiträgen nur Namen und Password, statt nur den Namen angeben.
Das Problem ist das eine E-mailadresse braucht die kann ich ohne eigenen computer aber nicht bekommen kann.Der Browser hat eine solche funktion nicht...
Ach, da kannst du irgendeine "Wegwerf"-Adresse bei GMX oder WEB registrieren. Die benutzt du dann kurz für die Registrierung im Forum und dann kannst du sie vergessen.
Warum muss man wenn die eh niht genutzt wird eine E-mailadresse angeben? Kannst du dazu bitte einen Link reinsetzen?
www.web.de
kann ih mich nicht einfach ohne E-adresse anmelden?
Nö.

Kurz und bündig :)..
Wenn es sich bei Spammern etc. oft um Stammuser handelt, die ihren Namen wechseln und denken, so unerkannt zu bleiben, könnte man es dann nicht so einstellen, dass ein User nicht mit mehr als einem Namen posten kann?

Man erkennt das ja nur durch die IP, aber viele haben ja auch "dynamische" IPs, was das ganze eig. sinnlos machen würde. :(
Kann man nicht einfach die Naricht zurückverfolgen?Dann kann man doch eine Geldstrafe verhängen oder was anderes.
Ich finde das neue mogelpower ist so viel besser als das alte.Herlich.Mogelpower wird immer besser und besser.Und mit den PN´s finde ich auch gut.endlich bald keinen Spam mehr von leuten die nicht angemeldet sind.

Macht so weiter Mogelpower Team!.^^
Kennst du nicht webmail: Funktioniert mitm ds Browser sehr gut...
das ist super da mein nick immer von anderen benutzt wurde :D aber bin jetzt registriert
achja und nochetwas:
Danke MP!
DA mein nick missbraucht wurde hatte ich plötzlich eine 1 monats sperre die eignetlich bis zum 25.1.08 andauern sollte aber zum glück wude sie aufgehoben! DANKE!
Könnt ihr die Zeit die man editieren kann auf 2 Stunden anheben??
Nö, eine Stunde ist schon gutmütig genug.
... oder kurz vor Ende der Stunde der editieren Smiley
&& wann is das ganze jz fertig ?
Auf was ich mich freuen würde wäre bsw.

Eine eigene Signatur.
Symbol für M oder W wäre nicht schlecht.
Menu für Smilies im Beitrag Verfassen

Also ich hätte auch mal ne Frage warum ist das so mit dem Edit:? auf einer Std.
Nein, keine Signatur, wer zu blöd ist in der Kopfzeile den Namen zu lesen sollte besser nicht hier sein.

Wozu ein Symbol für das Geschlecht, nenn mir bitte einen nutzen dieser Funktion.

Und das mit den Smilies würde ich auch nicht machen. Dann quillt das Forum wahrscheinlich nur so von Zitronen-Köpfen über...

Früher konnte man beliebig Editieren, allerdings hat mal einer seine ganzen Posts gelöscht, und somit viele Threads kaputt gemacht.
:) Also die neue Gestaltung des Profiles finde ich jetzt viel besser.
Es wurde in den vergangenen Tagen viel geändert: besseres Profil-Foto, umfangreicheres Profil, besseres Ein- und Ausloggen. Ungereimtheiten und Fehler bitte melden.
Ja, Das sind auch noch die dinge die verbessert wurden. Aber langsam bemerkt man die kleinen Veränderungen :) Aber sicher werde auch ich bei Fehler eine Meldung machen
*g*

So macht sich die Werbung bezahlt - wofür brauchte MP sonst die Kohle als Verschönerung der Website ^^?
private nachrichten, registrierpflicht....
wann kommen die avatare? XD :>
Mir ist da noch etwas aufgefallen. Bei mir steht nach dem Login, dass ich ein gemerktes Thema hätte, aber wenn ich die Schrift klicke, werden mir keine Themen angezeigt.
Edit: @Cannonball Ich habe nur beispiele genannt und keine Aufforderung das man es machen muss. Wenn du bessere hast nur zu :o)

@ René
Aber könnte man bsw. nicht noch das Design also das Grau in was helles und Prachtvolles umtauschen? Aber ansonsten bin ich rundum Glücklich :)
LinkinPark92: wird in Kürze behoben.
Dieses grau ist ok ... etwas prachtvolleres sticht iwie sehr ins Auge ... bisher hatte MP (außer Werbung und Sperrenhinweis) nichts gehabt, das Augenkrebs auslösen kann, und das soll bitte so bleiben Smiley.
Noch eine Sache: Man kann den Wohnort im Profil nicht mehr anklicken.

Edit: Bei der Akte im Profil genau das gleiche. Ist aber nur bei Leuten, die ein Bild im Profil haben.
Hmm, ich kann den Ort von Deinem und meinem Profil anklicken ... welchen Browser benutzt Du?
Ich kann's auch nicht: Firefox
Dito, geht mit Firefox nicht. Das obere Feld kann auch nicht kopiert werden.
Was kannst du nicht kopieren^^? Ich kann alles kopieren <.<
Besser?
Ja, funktioniert.

@Judas: zB Name und Beruf konnte nicht markiert werden. ;)
Funktioniert alles wieder. Ich habe auch Firefox.
Hallo,habe versucht den Namen dieblondebabsi zu Registrieren,weil er schon misbraucht wurde,deswegen der Namen wechsel auf ursel.Aber es will nicht gehen.Auch nicht nach kopieren der E-Mail und keine telefonnummer.Jetzt möchte ich gerne den Namen Ursel Regiestrieren.Hatte beim ersten mal nur die Fett gedruckten Felder ausgefüllt,ist da vieleicht der Fehler?Bitte helfen Sie mir........
wie kann man jz di PNs schicken ?
@MP
Also was ich gut finden würden. Wenn man im Profil auch die Email anklicken könnte denn dann könnte man auch von dort aus Email´s schreiben
Sowas wie Microsoft Outlook Express?
Also was ich meine ist Allg. sobald man auf die Email klickt sein Email Programm erscheint. Igal ob es Outllook Express oder i-was anderes ist
Denn das ist auch etwas unbequem die Email erst zu kopieren und dann ins Programm einzugeben. Das müsste man doch vereinfachen können
Die E-Mail Adressen werden seit einiger Zeit nicht mehr verlinkt, um sie vor Spam zu schützen. Eventuell werden wir die E-Mail Adressen nur für registrierte Benutzer wieder verlinken.
Also ich hoffe das ihr die Registrierpflicht übernimmt. :) Es ist auch viel besser
@MP
Was mir bei der neu Registrierung aufgefallen ist, Das die neuen Felder nicht dabei sind?
wie kann man jz di PNs schicken ?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren :)
wurde auch Zeit, die Veränderngen. Gute Arbeit
Immer noch in Arbeit. Januar. :)

www.mogelpower.de/images/forum/pn.gif
datt sieht ja schonmal hammer aus^^
Ja die details und farben sind wirklich erstaunlich!^^

@René:Wann im Januar?
Tendenz erste Januar-Hälfte. :)

Für die Annalen: Heute nacht haben Jano und ich uns das erste Mal eine PN geschickt. :)
Und es verlief ohne Komplikationen? :)
Naja, lesen geht noch nicht. ^^
Achso ok. ^^
Aber sie kam an!^^
Und wie!

Aber anzeigen geht mittlerweile.
@René: Wird es auch eine Igno, Taste geben und eine Buddyliste?
ja.
Hey das wird ja mal richtig Hammer. Ein MP-Traum wird wahr. :)
Ein SPIELEforum, wird langsam zu einem Forum wie SCHÜLERVZ!
@Killer08: Solange es nicht pink wird :)

Ne scherz, ich find die Idee mit PN's gut. Dann werden hoffentlich die Privatunterhaltungen aus dem Forum rausgehalten...
&& wann is das mit den pns jz fertig ?
Hetzt doch nicht so. Es ist fertig, wenns ferig ist -.-
So wie Duke Nukem Forever :D
Eher wie Duke Nukem und HL2 zusammen. :)
ich würd eher sagen man lässt sich überraschen. wär doch cool wenn man sich an pc setzt, hier reinschaut und auf einmal dieses zeichen halt sieht. anstatt jetzt n date(^^) zu kriegen und genau bis dahin zu warten :)
Ich hba mal ne frage über das private nachrichten verschicken.Wie wird das dann genau gehen?
Naja, das mit den Buddys ist dann schon wieder unnötig. Jetzt noch PNs rein, Design was machen und fertig, warum noch irgendwelchen unnötigen Teeniemist?
Schattendarkrai so wie in jedem anderen Forum denke ich mal.
@René:Bekommt man eigentlich auch ne automatische E-mail wenn man eine Pn bekommen hat?
Hoffe nicht, das ist nervend! ;)
Die PN-Funktion wird geiler als in den anderen Foren. :)
Hoffen wir mal :p
ein ziemlich werbender satz René ^^
Kann man die PN-Funktion (also zumindestens den Empfang) für sich eigentlich (wie bei den anderen Foren auch) deaktivieren? Ich habe (wie viele andere auch) keine Lust auf debilen Spam :)

Ich glaube kaum, dass die PNs zwingend notwendig wären. Viel lieber wäre mir eine frei wählbare Reihenfolge der Inhaltsanzeige eines Threads, d.h. die neusten Posts stehen z.B. oben (auf Wunsch) und bitte - wenn man gepostet hat, dann wäre ein automatischer Sprung auf diesen neuen Post eigentlich Standard. Oder nicht? Zumal das mit Null Aufwand verbunden wäre. Anker setzen ist doch leicht...
wieso gehn gleich immer so viele davon aus dass man gleich von zich typen PNs bekommt? ich glaub diejenigen die so denken kommen sich zu wichtig vor :D:D
Ne "formatC"^^
ICh finde ne Pn ist schon gut,
solange mann keine benachrichtigung per E-mail bekommt!
das wird man sicher einstellen können wie es in jedem anderen forum auch ist!!!
jedem anderen forum

Nein, es ist nicht in "jedem" Forum einstellbar ;)
Man kann die PN-Funktion deaktivieren und zudem Benutzer ignorieren. An der umgekehrten Inhaltsanzeige der Threads arbeite ich derzeit ebenfalls.
bos du weißt ganz genau wie das gemeint war Rik -.-

und wie man sieht hatte ich auch recht, sonst würden ja René und co noch mehr zugeschimpft werden als bungie :D
Wollt dich bloss n bissl ärgern Cloud ;)

Topic:Aha, den Benutzer kann man also zusätzlich ignorieren!
@Rik:
Ich kenne kein Forum mit PN's, bei dem diese Dinger nicht zu deaktivieren gingen (d.h. ich kann PNs generell verweigern). Als weiterer Grund zählt, dass diese PNs so "privat" gar nicht sind. Also jeder, der genügend Access hat, sollte die Dinger lesen können. Da lobe ich mir doch die guten alten Messenger á la Skype, ICQ & Co. Wer etwas möchte, kann sich doch jetzt schon per Messenger oder Mail melden. Wovon übrigens reger Gebrauch gemacht wird :)

Den Rest, also auch die Eingabehilfen, kann man nur begrüßen, da das manuelle Tippen der Formatierungen schon etwas mühsam ist.
Naja,
aber es ist doch schöner wenn man hier reingeht und einen schönen Nachrichten-ordner hat anstatt ständig die E-mails anzuschauen ;)
PN in Foren gehören nach meiner Ansicht zu den unnötigsten Einrichtungen überhaupt. Jetzt fehlen nur noch Signatur und Avatare, dann hat sich Mogel-Power zu einem 0815-Forum gemausert.
Ich halte PNs für eine eher nützliche Sache. Sie erleichtern die Kommunikation zwischen den Usern ( nicht jeder hat ICQ oder 'ne eigene Mail-Adresse) und vor allem auch die Kommunikation zwischen User und dem MP-Team.
PNs sind für mich ziemlich wichtig. Ich habe schon häufig Situationen gehabt, in denen der eine User keine ICQ, Skype etc. besitzt und keine Mailadresse angegeben hat, sodass ich schon öffentlich im Forum fragen müsste, was vielleicht sogar als Spam aufgefasst werder kann, oder wenn ich jemanden nach seinem XboxLIVE Gamertag fragen, und diese Person den Tag nicht öffentlich weitergeben will, sondern privat, dann muss ich auch öffentlich fragen, was nichts bringt. Avatare und Signaturen sollten hier aber bloß nicht rein!
PN stehen aber nur registrierten Usern zu Verfügung und um sich zu registrieren, braucht man eine E-Mail-Adresse. ^^
Na, dann werden sich endlich mehr registrieren!^^
Meine Email, mit der ich mich angemeldet habe, gucke ich ca 1 mal im Jahr nach. Im Forum bin ich meistens mehrmals täglich.
LinkinPark
Wat einmal im Jahr? Schon an einem Tag hab ich 30 Mails. ^^
Oh gott
das würde ja ewig zum löschen brauchen XDDD
30 Emails am Tag, genau deswegen tu ich mir das nur sehr selten an. Die Emailadresse habe ich nur zum registrieren gebraucht. xD Hab erst gestern wieder 500 Viagra Angebote gelöscht!:D
@LinkinPark92:
Das ist die logische Konsequenz, wenn man seine Mailadd irgendwo hinterlässt. Wenn man weiß, wo man überall angemeldet ist, dann nimmt man einfach mal eine Handvoll Wegwerfadressen, gibt z.B. jedem Forum eine davon und prüft dann, welche der Adressen ab diesem Zeitpunkt zugespammt wird. Und genau dort wird man in Zukunft etwas unpersönlicher auftreten.

Ich supporte ja auch Trainer und Tools - wenn in den Mails an die dort genannte Adresse nicht mindestens einmal der Name des Spiels oder des Tools oder das Wort 'problem' auftaucht, dann werden die automatisch gekillt, ohne dass ich ein Auge draufwerfe :)
So mal abseits von dem anderen Getexte über mir:

Is ja alles ganz cool so mit den PNs und so aber wie kann man sich denn jetzt ne friendlist erstellen? ich seh da nur suchen und wenn ich es denjenigen gefunden hab kann ich sien profil sehn und das wars. vielleicht kommts ja auch erst noch^^
Klasse PNs! ^^
Aaaaaaargh, überall sehe ich nur Paßwort und sowas, kann man das vielleicht richtig schreiben? Das nervt.

Mal schauen, ob ich hier wieder aktiv werde, dann krieg ich auch mal PNs :P
oh ja das wollt ich auch vorhin sagen. is vieles mit ß geschrieben. Ich habe nichts gegen ß, verwende es ja auch immernoch. is ja auch alles korrekt wenn mans korrekt einsetzt aber "Adreßbuch" ?? (z.b.) nee das geht mal gar nicht ^^
Cloud21: Die Funktion ist verfügbar - habe aber selbst bemerkt, dass ich noch vergessen habe, weitere Möglichkeiten einzubauen, Benutzer zur Freundes/Ignorierliste hinzuzufügen. Kommt in Kürze. Im Moment kann man nur Benutzer hinzufügen, die einem bereits eine Private Nachricht geschrieben haben.
Mogel-Power bevorzugt die alte Rechtschreibung. :)
Besser die alte, als gar keine Rechtschreibung.

Und wen das alte "ß" stört, der sollte zumindest wissen, wann, wo und ob man welche Satzteile durch ein Komma trennt. Wenn man nicht doch lieber zweckmäßigerweise und inhaltsbedingt zwei einzelne Sätze daraus macht. Aber immerhin - es wurden Satzzeichen verwendet.

Soviel zum Thema Erbsenzählerei :)
Einer Erbse ist das ziemlich wurscht, wie sie gezählt wird. Solange man ihr nur genug Aufmerksamkeit schenkt, ist alles in Butter. Und heute gibts wieder Buttererbsen, Igor :D
ich bin auch fan der alten rechtschreibung nur sowas muss ja echt nich sein. sieht nich nur schlimm aus, hört sich auch schlimm an, weil zum beispiel bei "Paßwort" das a lang gesprochen wird. Genauso isses ja auch beim FuSSBall....
Also, ich bin mal gespannt, wie das alles sich entwickeln wird mit der Neuerung des Forums.
Ich war auch 2 Wochen nun nicht hier,... .

Die PN-Einrichtung gefällt mir am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.