Kontakt zu CMs wenn forenacc gebannt is..plshelp (* World of WarCraft)

Kontakt zu CMs wenn forenacc gebannt is..plshelp (* World of WarCraft)

Hallo das ist sehr wichtig!!! ich wollte ein referat über terrorismus machen und habe gefragt wie man milzbrand bekommt...(also im wow forum (offtopic)) und nun denken die ich will ein attentat verüben Oo forenacc is gebannt, ich muss aber dringend kontakt aufbauen! pls help!
Oh man, Leute gibts....
Warum fragst du so einen Kram überhaupt im WoW Forum? Das hat da ja mal gar nichts zu suchen, zudem ist die vommunity im schnitt nicht geistig älter als 12 die wissen nichtmal was das ist

Vieleicht solltest du dein Refferat mit etwas seriöseren Quellen aufbauen. Also mal bei Wikipedia oder google suchen und nicht in nem Spieleforum.

Wenn dein acc gebannt ist dann musst du warten, da hilft alles nichts.
mein spiel acc is nicht gebannt, wäre mir auch schnuppe mein problem is nur dass die jetz wahrscheinlich die polizei einschalten oo
Ja ganz sicher und dann werden sie dich ins Gefängnis stecken... tztztz komm zurück auf den teppich, die werden sicher nicht wegen jedem kleeinkind welches so einen kram schreibt die Polizei anrufen. O_o
Tjo, self pwnd!
ich dachte die holen jetz die kripo oder so :P
und wenn was sollen sie machen lol xD
Reinkommen ich raußzerren verprügeln i-wo einbuchten nie wieder raußlassen so einfach ist das nich xD
HÄ?! ich versteh das nicht! wieso sollen die denken das du ein attentat verüben willst, nur weil du was über milzbrand gefragt hast!!?! und was hat das mit terrorismus zu tun??
... wo man es HERBEKOMMT hat er gefragt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.