Hardcore? (Wrestling)

Hardcore? (Wrestling)

hallo warum gibt es keine hardcore titel kämpfe mehr?

ist zwar lange so aber ich bin vor kurzem erst zur wwe gestoßen
Weil es keinen hardcore-title mehr gibt :)
er wurde als sinnlos erklärt
Jep, und ausserdem war der Titel in der wwe nur ein Scherz, in der alten ECW da gings richtig zur Sache das war kein spass mehr
ich habe noch ne frage:

wrestling is ja "nur" gespielt wie machen die das dann mit nem stuhl schlag oder wie hat mann das match bei summerslam 06 mick gegen flair (i quit) gemacht?
was mit den stühlen??, hääää...die hauen sich die viecher aufm kopp...watt sonst
@King of the ring

was hat das mit der ecw zu tun?

Dieser Titel wurde mankind überreicht als zeichen der anerkennung.Dieser wurde so oft weitergegeben das er zu unpopulär wurde.
in der ECW hat man hauptsächlich Hardcore matches ausgetragen. Ich hatte gemeint die alte ECW. der titel stammt aus der WWF
Stuhle?

Das ist keine how mit stühlen ist das echt
Jepp das ist echt. Manche halten sich die arme schnell noch vors gesicht oder so...aber meistens kracht es richtig. Am besten zu sehen bei Abyss lol
die streuen doch auch nägel auf den boden und hauen die dann drauf...
ne freundin hat gesagt das die typen da gelernt haben auf denen zu liegen o.O

so wie diese gurus die auf den nägelbrettern ....
Ich glaube dass das mit den Reissnägeln so ist dass die gar keine spitzen haben und die einfach nur wegen dem Schweiss kleben bleiben
Lol,schonmal Mick Foley vs. Edge bei WM22 gesehen?Achte mal da auf die Reisnägel,das dürfte die Frage mit den Reisnägeln beantworten
Ein weiterer Thread der mit Marks überflutet wird. >.<'
einer muss es denen erklären ^^ ich machs nicht
beste hardcore match: edge vs foley wm22
2.beste hc macth: orton vs foley backlash 2004

in der ecw waren für mich die rvd matches am besten die dvd von ihm ist der hamma einfach nur one of a kind der typ we miss u
heilige sch....ande O_o

wie viele marks können sich in einem Thread eigetnlich versammeln?
Maaaan,ich glaube wir wissen jetzt alle,das der Thread mit marks überflutet ist,deshalb braucht ihr nicht so übertrieben rumspammen.Das nervt ja noch mehr als die marks hier.O_o
Ja gebe dir recht SSJ8Vegeta. Ich hab versucht in einem anderen Thread zu erklären um was es sich bei Heels und Faces handelt und das alles nur show ist. Einer hat es dann auch verstanden. Muss ja jetzt net jeder nochmal in jedem thread schreiben, dass hier tausende von Marks versammeln. Take it easy folks!
@SSJ8Vegeta Wenn ich sage ich glaube dann heisst das nicht dass ich weiss, auf jeden fall bin ich kein Mark
king of the ring 54 wir wissen ja auch mitlerweile, dass du kein Mark mehr bist, denn das Einer hat es dann auch verstanden. von Puroresu hat sich wohl auf dich bezogen. ;) :)
rischtisch
schulligung
alles is doch nur show:die kriegen geld dafür das sowas passiert es ist unterhaltsm aber ich wette das sich jugendlich die das nachmahcen mehr weh tun als diese"looser" ok wenns jemanden vom hell in a cell runterdonnert is das warscheinlich echt aber für was sag ich das eigentlich Marks bleiben Marks aber manche marks verstehen das entlich(king of the ring 54)
Wenn jemand vom Hell in a cell runterdonnert ist es nicht wahrscheinlich echt, es IST echt.
ja p hast recht
Fallschule?

Schmerz wird eingeschränkt?

Na klar is des echt.

Was ich geil fand (um mal auf Stuhlschläge zurückzukommen) ,bei No Mercy 2005 wo Simon Dean (peinlichster Ausstattung überhaupt^^) gegen Lashley verloren hat.

Simon Dean nimmt sich so ein Stahltablett und zieht es Lashley voll über die linke Gesichtshälfte...das hat geschallt und Lashley hat es nicht wehgetan wie es aussah. also es is auf keinen Fall gestellt mit Stuhl/ähnliches Schlägen...

BOBBY LASHLEY IS DOCH DER ÜBELSTE LESNAR NACHFOLGER ODER?

Edit: Genau wie Kennedy JBL´s ist.
doch gestellt sind die bei wwe im regelfall schon, bzw nicht "echt" im eigentlichen sinne. es gibt hier und da kniffe stuhlschläge sehr realistisch aussehen zu lassen, ohne dass sie wirklich stark schmerzen. dass hier und da mal jemand nicht aufpasst und dann die volle ladung abbekommt, gut, passiert, aber da müssen die durch.

Lashley hat schon gewissen ähnlichkeiten mit dem gimmick von lesnar damals und vom körperbau her gibt es auch parallelen. kann man durchaus so interpretieren, ja, aber den kennedy/JBL vergleich kann ich weniger nachvollziehen. außer dass beide sehr grandiose mic-work-spezialisten sind, seh ich da keine großartigen parallelen. gut, die promos haben teilweise auch einen ähnlichen stil, aber spontan weiß ich nicht, was du damit noch meinen könntest.
apropos Körperbau , das wurde in einem andren thread schon mal angesprochen glaub ich:
Bei Guter Muskelmasse spürt man keinen schmerz ^^
keinen schmerz würde ich net sagen, weniger vielleicht. Aber bin mir da auch nicht sicher....naja am kopf hat man eh keine dicken musskeln :D
Ich finde es voll dipshit das es keinen Hardcore Title mehr gibt . Weil er eine wenig härte in die WWE gebracht
hat.
Wisst ihr wie Mankind den Hardcor titel bekommen hat? Ich hab gehöhrt er hat ihn gekriegt weil er in einem Submissionhold (Glaube es war der Ankle lock)nicht aufgeben wollte. Und so entschloss er sich selbst die Mancindible Claw zu verpassen. Anschließen wurde er wegen seiner härte von Mr McMahon mit dem Hardcore Titel geehrt. Mankind(Mick Foley, Dude Love, Cactus Jack egal wie ihr ihn nennt) "würde" sogar zurück kommen, aber die WWE hat angst das sich die Leute über Gewalt im Fernsehn wieder mal aufregen, weil Mick Foley zu viele und zu brutale Hardcoreelemente in den Kampf einfließen lässt.
Bsp: Orten vs Foley bei Blacklash. Foley benutz seine Barbie um orton zu vermöbeln, orton blutet sofort. Er hätte seine barbie fast zu einer Fackel umgebaut und Orton fast damit verdroschen. Er hat ein Brett mit Stacheldraht in die ecke gestellt und wollte Randy mit einem Irish Wip in die Ecke schleuder, dann ist er selbst in der Ecke gelandet.
Ja aber man kann doch sagen sowas war alles schon da, und würde eh niemanden mehr schockieren.
@Der Typ der sich wie das Alphabet nennt: Es heisst OrtOn!
man muss nicht jeden vertipper verurteilen, dann würde ich ja schon in der hölle vor mich hin dünsten, aber der inhaltliche aspekt ist nunmal quatsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.