hallo, bald kommt ja WCT 2008 raus und ich habe schonmal die USA version getestet und hoffe dass das auch schon jemand anderes gemacht hat, denn ich weiss nicht wie man den effekt von exodius benutzt also im kartentext steht soviel wie "...wenn diese karte vom spielfeld "removed" wird, dann wird sie aus dem spiel genommen und wenn währendessen alle exodia teile auf dem friedhof sind, wenn der effkt aktiviert wird gewinnt man das spiel automatisch"...also mein problem ist dass ich alle exodia teile auf dem friedhof hatte und exodius durch besigen und durch karteneffekte aus dem spiel genommen wurde nur habe ich das spiel dann noch nicht gewonnen, ich weiss nicht wie ich "removed" interpretieren soll...hoffe mir kann jemand helfen, denn bin kurz davor alles frei zu schalten...danke im vorraus.
hmm du hasst die usa version.
frage 1. wieviele karten sind ungefähr enthalten?
frage 2. gibt es die kristall und vulkan monster?
frage 1. wieviele karten sind ungefähr enthalten?
frage 2. gibt es die kristall und vulkan monster?
höfflicherweise beantworte ich deine gegenfrage(n), es sind genau 2008 verschiedene karten enthalten, kristallungeheuer, vulkan monster, evil heroes, venom-schlangen monster, viele neue e-heros (woodman, knospe, poison rose und und und...und ein arcane monster (arcane force extra 4000/4000)...ausserdem tag duelle und ne duel welt welche die puzzle ersetzt (hätte die ruhig weglassen können und mehr karten rein machen können)...naja, meine frage oben hat sich erledigt, habe es selsbst raus gefunden, alle exodia teile müssen durch den effekt von exodius auf den friedhof gebracht werden.
boa des is ja dann ma voll geil.
dann kann ich mir endlich mal wieder ein neues deck da machen.
aber ich hab mir jetzt ma videos auf youtube angesehen.
die hintergrundsfarbe war da rot. der auswahlbldschirm war pothässlich und bei stein schere papier war der gegner nur in nem kästchen zu sehen.
is das wirklich so? hoffentlich wirds noch geändert. is ja pothässlich
dann kann ich mir endlich mal wieder ein neues deck da machen.
aber ich hab mir jetzt ma videos auf youtube angesehen.
die hintergrundsfarbe war da rot. der auswahlbldschirm war pothässlich und bei stein schere papier war der gegner nur in nem kästchen zu sehen.
is das wirklich so? hoffentlich wirds noch geändert. is ja pothässlich
also in der us-version die ich ahbe is es wirklich so...mag sein das es pothässlich ist, ist mir aber relativ egal, es gibt ausserdem auch neue klamotten, deuldisks und frisuren(zwei muss man erst freispielen)
p.s.: es gibt auch alien monster
p.s.: es gibt auch alien monster
^^ hab mir schon viele vids angesehen.
von den duell disks gibts jetzt sone rote mit solchen klauen und eine die aussieht wiene kanone.
sind das erfundene disks oder gibts da auch monster die sone disk haben?
was hats mit yubel und diesen typen aufsich? sind das wohl schon charactere aus der neuen staffel?
is das relese schon bekannt? ich hols mir aufjedenfall^^sieht cool aus.
gibts es diesmal denn wenigstens mehr karten aus structur decks? so wie ozeandrachenherrrscher neo deadalus?
oder auch gilford die legende.
die sind schon so lange draussen aber die waren bisjetzt nochnicht dabei
von den duell disks gibts jetzt sone rote mit solchen klauen und eine die aussieht wiene kanone.
sind das erfundene disks oder gibts da auch monster die sone disk haben?
was hats mit yubel und diesen typen aufsich? sind das wohl schon charactere aus der neuen staffel?
is das relese schon bekannt? ich hols mir aufjedenfall^^sieht cool aus.
gibts es diesmal denn wenigstens mehr karten aus structur decks? so wie ozeandrachenherrrscher neo deadalus?
oder auch gilford die legende.
die sind schon so lange draussen aber die waren bisjetzt nochnicht dabei
also die meistes disks haben auch die charaktere, was es mit yubel auf sich hat weiss ich nicht, es gibt auch die charaktere aus den alten folgen, also joey wheeler kaiba, yugi muto, bakura, may, bandit keith usw., ausserdem sind alle strucker decks enthalten bis "rise of the dragon lords".
cool
kann man sich zu beginn ein structure deck mal aussuchen oder hat man wieder vorgeschriebene karten?
kann man sich zu beginn ein structure deck mal aussuchen oder hat man wieder vorgeschriebene karten?
am anfang bekommt man ein deck mit nicht gerade tollen karten, mann muss sich die struckture decks aus den boostern zusammen suchen....später kann man aller dings die struckture decks auch kaufen
wann icst später? hoffentlich ziemlich am anfang.
der anfang bei wc 2007 war auch behindert.
man hat ein mieses dekc am anfang und muss ersmal die lv 1 gegner besiegen.
dann bekommt man voll wenig kohle und um das deck ersma zu verbessern muss man sich do die ersten 5 booster holen, da es dort die besten karten wie spielgelkraft, lichtschwerter,sangan... gibt aber die sind selten und man bekommt nur dreck^^
der anfang bei wc 2007 war auch behindert.
man hat ein mieses dekc am anfang und muss ersmal die lv 1 gegner besiegen.
dann bekommt man voll wenig kohle und um das deck ersma zu verbessern muss man sich do die ersten 5 booster holen, da es dort die besten karten wie spielgelkraft, lichtschwerter,sangan... gibt aber die sind selten und man bekommt nur dreck^^
ich finde ja die promos sind diesmal auch sehr zu gebrauchen.
das monster: wasser stufe 3 atk/1000 def/1100
effeckt: wenn diese karte als ziel eines angriffs zerstört und auf den friedhof gelegt wird, wähle eine monsterkarte aus deinem deck und lege es oben auf dein deck.
die zauberkarte (permanent)
jedes offene monster deines gegners verliert atk punkte in höhe seines lv x 100.
die fallenkarte is wie saku nur das das monster ausm spiel entfernt wird.
das monster: wasser stufe 3 atk/1000 def/1100
effeckt: wenn diese karte als ziel eines angriffs zerstört und auf den friedhof gelegt wird, wähle eine monsterkarte aus deinem deck und lege es oben auf dein deck.
die zauberkarte (permanent)
jedes offene monster deines gegners verliert atk punkte in höhe seines lv x 100.
die fallenkarte is wie saku nur das das monster ausm spiel entfernt wird.
hab mir die englische version für 1x vulk ratete+ 5€ geholt aber ohne karten(+ oder -??)
gibt es da auch duel puzzle oder sowas in der art??
hab bisher noch fast garnix gemacht, booster gekauft, und 3x structure duel, und 1x normales duell, das anfangsdeck ist ja scheiße pur o.o
kann man i-wann auch ein structuredeck gewinnen?
gibt es da auch duel puzzle oder sowas in der art??
hab bisher noch fast garnix gemacht, booster gekauft, und 3x structure duel, und 1x normales duell, das anfangsdeck ist ja scheiße pur o.o
kann man i-wann auch ein structuredeck gewinnen?
duell puzzle gibt es nur als wächter aufgaben....du kannst dir später structure decks kaufen, aber nicht gewinnen
ab wann denn? bin mittlerweile in der dritten welt, hab schon 4x mit behemoth um karten gespielt( 4 wins: 2x thesta,1xding im krater, 1x funken)jeden gegner 3x besiegt, und dem mädel so oft lpkarten gegeben bis die nit mehr kam und mir karten gab o.o
wie oft muss ich noch winnen?
wie oft muss ich noch winnen?
nun bin ich jetz bei den feen, 5te welt, kann aber immernoch nit decks kaufen, und auch außer thestalos keine anderen monarchen kriegen, wobei ich atm bei jedem booster 100% hab o.o
sry edit geht nit mehr o.o
bin immernoch in der fünften welt, gellenduo meint ich sollt ne karte suchen, hab jeden himmelsspieler mehrmals besiegt, und kristllseher meinte ich soll nit auf dem himmel suchen....
bin da zu gracegegangen, hab pikeru kuriboh geschenkt und curran besiegt, sonst ist mir nix außergewöhnliches aufgefallen, außer diese beiden, die vorher nie da waren, ab dann kam nix mehr o.o
was muss ich machen?
bin immernoch in der fünften welt, gellenduo meint ich sollt ne karte suchen, hab jeden himmelsspieler mehrmals besiegt, und kristllseher meinte ich soll nit auf dem himmel suchen....
bin da zu gracegegangen, hab pikeru kuriboh geschenkt und curran besiegt, sonst ist mir nix außergewöhnliches aufgefallen, außer diese beiden, die vorher nie da waren, ab dann kam nix mehr o.o
was muss ich machen?
geh zu kozaky, ich glaube der gibt dir die wenn du seine moster besiegtst
jap, einen so genannten "deul world" modus. da läuft man durch die duell welt, in verscheidenen instanzen kann man neue gegner, modi, booster usw freischalten (bsp. tag modus).
@ jiron das ist makyura der zerstörer. oder in gewisser weise auch kathedrale der adligen. sind aber beide verboten
wie wct 2007 + extra welt wo man mehr oder weniger "rum laufen" kann...jetroid kann das auch
Wie kommt man in Welt 1 weiter? Bei mir will einfach nix mehr passieren.. :/
ich habe mich mit allen 3.ma duelliert und dann gings weiter.
komme in welt 2 nicht weiter. kann einer die lösungen der rätsel 3,4,5 aufschreiben?
und wie bekommt man neue cpu monster? habe nur fluc des vampirs und die ersten 3.
komme in welt 2 nicht weiter. kann einer die lösungen der rätsel 3,4,5 aufschreiben?
und wie bekommt man neue cpu monster? habe nur fluc des vampirs und die ersten 3.
scry wegen doppelpost aber habs schon geschafft, man muss ja nur 3 rätsel schaffen^^
nun bin ich in der zivilisation aber ich gebe dem weib schon andauertn karten aber der gehts nciht besser.
und in welchem pack kommen die kristallungeheuer oder vulkanviecher drinnen vor?
will ein spaziealisiertes cooles deck haben und nicht diese dummen monster mit 1800 atk oder so :(
nun bin ich in der zivilisation aber ich gebe dem weib schon andauertn karten aber der gehts nciht besser.
und in welchem pack kommen die kristallungeheuer oder vulkanviecher drinnen vor?
will ein spaziealisiertes cooles deck haben und nicht diese dummen monster mit 1800 atk oder so :(
Ich brauch in Welt 2 vor der Pyramide Die Lösungen für noch 2 Rätsel außer Rätsel 1.
EDIT: Rätsel auch so geschafft.
EDIT: Rätsel auch so geschafft.
ich schaffe den befic*ten 3. wächter nicht.
3mal beim letzten mal abgekratzt.
der anfang is doch so scheisse. man zieht nur crap ausm booster und und bekommt kaum welche und dann soll man solche mega aufgaben schaffen.
es sollen endlich gescheite booster kommen. ahbe kein bock die ganze zeit mit diesen 0815 karten zu spielen.
aber das geht im mom ja nur weil ich diesen vewi+ten wächter nicht schaffe.
3mal beim letzten mal abgekratzt.
der anfang is doch so scheisse. man zieht nur crap ausm booster und und bekommt kaum welche und dann soll man solche mega aufgaben schaffen.
es sollen endlich gescheite booster kommen. ahbe kein bock die ganze zeit mit diesen 0815 karten zu spielen.
aber das geht im mom ja nur weil ich diesen vewi+ten wächter nicht schaffe.
weiß ich nicht aber habs nun geschafft.
habe mir per wifi den bsten spieler vonen punkten her gedownloadet und ihn per deck-out ein paar mal besiegt. das gibt viele punkte^^
und für die welt der finsternis habe ich mirn cheater als tag partner gemacht. der hat alles voll und nur 5 karten im deck. alle exodia teile. damit geht es schnell^^
habe mir per wifi den bsten spieler vonen punkten her gedownloadet und ihn per deck-out ein paar mal besiegt. das gibt viele punkte^^
und für die welt der finsternis habe ich mirn cheater als tag partner gemacht. der hat alles voll und nur 5 karten im deck. alle exodia teile. damit geht es schnell^^
der wifi modus is ganz cool und amcht fun
Kann mier einer sagen in welchem booster es harpien gibt und wann ich es bekomme????
Kann mier einer sagen in welchem booster es harpien gibt und wann ich es bekomme????
In dem booster Etabliertes Chaos sind harpie 1,2,3 drinnen.
nur harpie 1 ist irgendwie brauchbar.
der torwächter von welt 5 ist doch wohl bescheuert.
naja habs geschafft mit nem mischmasch aus burner und deck-out.
danach gabs endlich mal das vulkanische booster.
nur harpie 1 ist irgendwie brauchbar.
der torwächter von welt 5 ist doch wohl bescheuert.
naja habs geschafft mit nem mischmasch aus burner und deck-out.
danach gabs endlich mal das vulkanische booster.
mit ist der besser weiß ich nicht was du meinst.
tuniere... gibts.
bin jetzt in der welt des chaos. bringts da was die monster alle zichma zu besiegen?
tuniere... gibts.
bin jetzt in der welt des chaos. bringts da was die monster alle zichma zu besiegen?
Wo bekomm ich ne Karte "- der finsteren Welt" für die Gauner in Welt 4 her? :/
zerstörunbg und wiedergeburt.
da is n normales monster drinnen. den ritter der finsteren welt.
brauche drinegnd hilfe: bin schon in welt 6 und habe jeden schon 5 mal besiegt.
habe auch in der 5. welt freya geist des sieges, marshmallon,wächerengel joan,absorbierendes himmelskind,donnner nyan nyan und königlicher ritter 5 mal besiegt aber es kommt immernochnicht das siegel vom regenbogendrachen. warum???
durch mokey mokey, manju und tanzende feen bekommt man nur exodius.
da is n normales monster drinnen. den ritter der finsteren welt.
brauche drinegnd hilfe: bin schon in welt 6 und habe jeden schon 5 mal besiegt.
habe auch in der 5. welt freya geist des sieges, marshmallon,wächerengel joan,absorbierendes himmelskind,donnner nyan nyan und königlicher ritter 5 mal besiegt aber es kommt immernochnicht das siegel vom regenbogendrachen. warum???
durch mokey mokey, manju und tanzende feen bekommt man nur exodius.
hilfe habe auch alle für den master von oz besiegt aber das siegel kommt nicht.
@Knakrack: Hast du auch "Seele der Reinheit und des Lichts" 5 mal geschlagen?
ja habe ich auch und bin fast ausgetickt.
lol habe ungefähr jeden 10 mal besiegt und dachte mir einma noch joan und dann hab ichs booster bekommen. anscheinend hatteich die nur 4 ma besiegt.
aber ich weiß noch, als ich dies 4. ma besiegt hatte stand da es ist en neuer gegner auswählbar.
das war aber bandit keith da ich da wahrscheinlich 1000 zauber aktiviert habe. nur guge ich nciht jedesma nach welchen gegner ich neu hab.
juhuu kristallungeheuer^^
ps:
http://www.mogelpower.de/cheats/YuGiOh!--World_NDS_33098.html
da steht master von oz kommt wenn man Curan, Sonic Shooter, Knopse, Skull Servant 5mal besiegt. habs getan aber er kam nicht. man musss auch 5 ma alptraum pinguin besiegen damit er kommt^^
lol habe ungefähr jeden 10 mal besiegt und dachte mir einma noch joan und dann hab ichs booster bekommen. anscheinend hatteich die nur 4 ma besiegt.
aber ich weiß noch, als ich dies 4. ma besiegt hatte stand da es ist en neuer gegner auswählbar.
das war aber bandit keith da ich da wahrscheinlich 1000 zauber aktiviert habe. nur guge ich nciht jedesma nach welchen gegner ich neu hab.
juhuu kristallungeheuer^^
ps:
da steht master von oz kommt wenn man Curan, Sonic Shooter, Knopse, Skull Servant 5mal besiegt. habs getan aber er kam nicht. man musss auch 5 ma alptraum pinguin besiegen damit er kommt^^
wie kann ich den endgegner der 5 welt besiegen
er hat 5 decks und ich kann lp nicht aufladen
er hat 5 decks und ich kann lp nicht aufladen
tu in dein deck 3 mal flinker momonga rein.
der hilft^^
ich habe das beim 1. ma geschafft mitner mischung aus burner und deck-out.
der hilft^^
ich habe das beim 1. ma geschafft mitner mischung aus burner und deck-out.
hey wollte action replax codes aufn ar amchen und dann steht da
enter new game id
und ich habe gesucht und diese hier gefunden:YG8P ec8e1215
aber da gibts keine leeraste und auch nur großbuchstaben und wenn ich alles aneinander schreibe und auf NEXT gehe passiert nichts.
enter new game id
und ich habe gesucht und diese hier gefunden:YG8P ec8e1215
aber da gibts keine leeraste und auch nur großbuchstaben und wenn ich alles aneinander schreibe und auf NEXT gehe passiert nichts.
das is total easy wenn man sich mit den auserirdischen auskennt.
1: rufe außerirdischer schädel als normalbeschwörung (also auf deine seite)
2: aktiviere a-zellen-streuexplosion und wähle außerirdische mutter. nun müssen 6 marken verteilt werden. eine kommt auf den ultradrachen, eine kommt auf den weißen drachen und die restlichen 4 kommen auf irgendeinen panzerzombie.(alle 4 auf einen!!)
3:aktiviere nebelkörper und rüste den zombie mit den 4 marken damit aus.
4:aktiviere gehirnwäschestrahl und nehme entweder den weißen oder den ultradrachen. (ist egal wer)
5: jetzt gehts in die battlephase. greife mit allen 3 monstern den zombie an der die 4 marken und nebelkörper hat.(durch die angriffe der beiden außerirdischen monster hat er dann 0 atk und wird nicht zerstört).
6: nach allen 3 angriffen aktiviere intermensionale verzerrung und wähle irgendein monster von dir aus und hole den ultradrachen oder den weißen (jenachdem welchen du nicht mit gehirnwäschestrahl geholt hasst9
7: greife nun nochd en zombie mit dem anderem monster an und du hasst gewonnen.
1: rufe außerirdischer schädel als normalbeschwörung (also auf deine seite)
2: aktiviere a-zellen-streuexplosion und wähle außerirdische mutter. nun müssen 6 marken verteilt werden. eine kommt auf den ultradrachen, eine kommt auf den weißen drachen und die restlichen 4 kommen auf irgendeinen panzerzombie.(alle 4 auf einen!!)
3:aktiviere nebelkörper und rüste den zombie mit den 4 marken damit aus.
4:aktiviere gehirnwäschestrahl und nehme entweder den weißen oder den ultradrachen. (ist egal wer)
5: jetzt gehts in die battlephase. greife mit allen 3 monstern den zombie an der die 4 marken und nebelkörper hat.(durch die angriffe der beiden außerirdischen monster hat er dann 0 atk und wird nicht zerstört).
6: nach allen 3 angriffen aktiviere intermensionale verzerrung und wähle irgendein monster von dir aus und hole den ultradrachen oder den weißen (jenachdem welchen du nicht mit gehirnwäschestrahl geholt hasst9
7: greife nun nochd en zombie mit dem anderem monster an und du hasst gewonnen.
ich bin in der zweiten welt(brauche noch rätsel 1-4)
und habe gegen diesen erkälteten Dino gekämpft und nach dem 4 oder 5 mal habe ich eine Karte bekommen.
Das komische ist nur, sie hieß jedesmal ''YOURCARD''
hatte aber ein anderes Bild.
danach habe ich in der liste nachgeschaut, aber diese Karte nicht gefunden...
ich bitte um Aufklärung
(und wäre nett wenn mir jemand die lösungen der rätsel geben könnte)
und habe gegen diesen erkälteten Dino gekämpft und nach dem 4 oder 5 mal habe ich eine Karte bekommen.
Das komische ist nur, sie hieß jedesmal ''YOURCARD''
hatte aber ein anderes Bild.
danach habe ich in der liste nachgeschaut, aber diese Karte nicht gefunden...
ich bitte um Aufklärung
(und wäre nett wenn mir jemand die lösungen der rätsel geben könnte)
rätsel 1: aktiviere den effeckt vom linken deiner monster und lass ihn nach rechts wandern.
aktiviere nun ein paar mal senet schalter und lass ihn nach ganz rechts wandern. aktiviere wenn er rechs ist die falle drunter. nun aktiviere mystischer und zerstöre die spiegelkraft.
aktiviere den effeckt von deinem letzten monster und lass auch ihn anch rehcts gehen. aktiviere die restlichen senet schalter bis er ganz rechts ist und greif direkt an.
rätsel 3: rufe glutfügel schmetterling. aktiviere doppelbeschwörung und durch glutflügelschmetterling holste verdammungsschamane. durch den effeckt rufste den erzunterweltler. der unterweltler greift jinzo an und rüste damit den unterweltler mega cyber aus. mit dem schamenen greifste den mega cyber nun an.
die anderen folgen morgen oder so. ahbs ejetzt nichmehr im kopf und willn ds nicht rauskramen.
aktiviere nun ein paar mal senet schalter und lass ihn nach ganz rechts wandern. aktiviere wenn er rechs ist die falle drunter. nun aktiviere mystischer und zerstöre die spiegelkraft.
aktiviere den effeckt von deinem letzten monster und lass auch ihn anch rehcts gehen. aktiviere die restlichen senet schalter bis er ganz rechts ist und greif direkt an.
rätsel 3: rufe glutfügel schmetterling. aktiviere doppelbeschwörung und durch glutflügelschmetterling holste verdammungsschamane. durch den effeckt rufste den erzunterweltler. der unterweltler greift jinzo an und rüste damit den unterweltler mega cyber aus. mit dem schamenen greifste den mega cyber nun an.
die anderen folgen morgen oder so. ahbs ejetzt nichmehr im kopf und willn ds nicht rauskramen.
hi,,,kann mir jemand sagen wie ich in die 2. welt komme....
Bittte.....komme nicht weiter hab alles versucht....brauche hilfe...
wie öffne ich die 2. welt???
und wie bekommt man mehr boosters zur auswahl...???
PLS so schnell wie möglich antworten!!!
THX
wie öffne ich die 2. welt???
und wie bekommt man mehr boosters zur auswahl...???
PLS so schnell wie möglich antworten!!!
THX
Du mußt jeden Gegner mind. 5 mal besiegen. Dann mußt du zur Arena und alle Packs gegen die ' Amazonische Paladinin ausprobieren. Wenn du danach nicht weiter weis, solltest du zur Wahrsagerin ins Zelt gehen. Schließlich wird ein Monster bedrohrt. Rede mit diesem Monster und es wird dich um Hilfe bitten. Nachdem du seinen Angreifer besiegt hast, erscheint ein Tor und du mußt den Test des Wächters bestehen.
Übrigens könnte ich auch etwas Hilfe bei diesem Spiel gebrauchen. Eigendlich funktionieren die Codes sehr gut, aber wenn ich bei dem Tunier den max Lebenspunkte für mich und gegn. Lebenspunkte zu 0 - Code aktiviere, richten sie sich gegen mich und ich verliere. Was stimmt da nicht ? Bei anderen Duellen funktionieren sie doch auch.
Außerdem kann ich dem gelben Ojama im 3. Level nicht helfen, weil ich ihn aus irgendeinem Grund nicht ansprechen kann. Was muß ich tun, damit sich das ändert ? Alle anderen Monster dieser Ebene habe ich bereits als Tag - Partner gewonnen.
Außerdem kann ich dem gelben Ojama im 3. Level nicht helfen, weil ich ihn aus irgendeinem Grund nicht ansprechen kann. Was muß ich tun, damit sich das ändert ? Alle anderen Monster dieser Ebene habe ich bereits als Tag - Partner gewonnen.
danke tha lay...
:) hätte da noch ne frage...seit wann hassn du das spiel und wie häufig spielst du,?
weil du schon so weitd bist...
:) hätte da noch ne frage...seit wann hassn du das spiel und wie häufig spielst du,?
weil du schon so weitd bist...
zu den cheats:
die cheats gelten fr den spieler der rechts steht.
also wenn als erstes z.b. opferlamm beim tunier ist und daneben du und der rest egal, dnan musste den ersten kampf selber gewinnen. du bist der linke und die cheats würden dem lamm helfen. beim nächsten kannse dir die cheatz zu eigen machen da de rechts stehst.
was bringt der cheat der trainer toolkid enabler oder so heißt?
die cheats gelten fr den spieler der rechts steht.
also wenn als erstes z.b. opferlamm beim tunier ist und daneben du und der rest egal, dnan musste den ersten kampf selber gewinnen. du bist der linke und die cheats würden dem lamm helfen. beim nächsten kannse dir die cheatz zu eigen machen da de rechts stehst.
was bringt der cheat der trainer toolkid enabler oder so heißt?
Vielen Dank, Knakrack. So etwas hatte ich schon befürchtet. Wenigstens gehen auf diese Weise die Duelle der anderen Tunierteilnehmer schneller zu Ende.
Übrigens, illidannightelv, das Spiel habe ich seit Montag und ich spiele jeden Tag ein paar Stunden.
Übrigens, illidannightelv, das Spiel habe ich seit Montag und ich spiele jeden Tag ein paar Stunden.
aha...okay...bist ja schon ziemlich weit...ich habe es auch seit montag ungefähr und playin auch so much, aber bin noch nit so weit , wusste nicht wie ich in welt 2 komme,,,habe dann die ganze zeit gegen gefl.kuriboh, bohnensoldat und gegen diesen anderen gespielt, bis ich alle 14xbesiegt habe,,,dann dachte ich hä alle reden von anderen welten und ich bin in der ersten...wenn du mir nicht geholfen hättest THA LAY dann wer ich jetzt immer noch dort,,,nochmals thx :)
@ tha lay
ich würde nciht einfach immer selct drücken wenn die anderen drann sind.
gug im duell wer die oberhand hat. falls der linke vertig gemacht wird drücke danns elect. das bedeutet dann wohl das er eigentlich schwächer ist und so kann man sich, wenn die schwachen links sind die schwachen bis zum finale holen und dann hats mans leichter^^
einma das opferlamm hatte 16ooo lp da hatte ich kp druff und habe start gedrückt. schon ahtte es nurnoch 8000^^
ich würde nciht einfach immer selct drücken wenn die anderen drann sind.
gug im duell wer die oberhand hat. falls der linke vertig gemacht wird drücke danns elect. das bedeutet dann wohl das er eigentlich schwächer ist und so kann man sich, wenn die schwachen links sind die schwachen bis zum finale holen und dann hats mans leichter^^
einma das opferlamm hatte 16ooo lp da hatte ich kp druff und habe start gedrückt. schon ahtte es nurnoch 8000^^
Echt ? Coll, vielen Dank. Ich drücke bei den anderen immer select, weil ich wohl etwas ungeduldig bin. hast du schon Tag Team - Partner freigeschaltet ?
kalr habe mich 10ma gegen gecko adrina duelliert und ahbe den als partner. 2 wolkiandecks sind voll cool^^
habe mir auch einen gedownloadet de rnur exodia hat^^
habe mir auch einen gedownloadet de rnur exodia hat^^
Die einzigen Teampartner, die ich wählen kann, sind :
Neo-Weltraum Dark Panther, Totenkopfdiener, Alptraum-Pinguin, Elementarheld Knospe, Schallraser, Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit, Jungfer des Wassers, Abgrund-Soldat, Kriegerlady der Einöde, Dunkler Staubgeist, Grabwächters Komandant, Don Zaloog, Großer Angus, Fuchsfeuer, Schimmerdrache, Stronghold die mobile Festung, Donner-Nyan Nyan, Absorbierendes Himmels-kind,Cyber End-Drache, Horus der Schwarzflammendrache Lv. 8, Grüner Aparat, Böser held Malicious Edge, Elementarheld Another Neos und Schiksalsheld-Plasma.
Also wie du siehst, nur Monster.
Neo-Weltraum Dark Panther, Totenkopfdiener, Alptraum-Pinguin, Elementarheld Knospe, Schallraser, Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit, Jungfer des Wassers, Abgrund-Soldat, Kriegerlady der Einöde, Dunkler Staubgeist, Grabwächters Komandant, Don Zaloog, Großer Angus, Fuchsfeuer, Schimmerdrache, Stronghold die mobile Festung, Donner-Nyan Nyan, Absorbierendes Himmels-kind,Cyber End-Drache, Horus der Schwarzflammendrache Lv. 8, Grüner Aparat, Böser held Malicious Edge, Elementarheld Another Neos und Schiksalsheld-Plasma.
Also wie du siehst, nur Monster.
wenne z.b. die rainbow challenge freispielst udn es schaffst, dann schaltetste jesse anderson. wenne den 10 ma besiegt hasse den auch. man kann die mosnter von der duel world und auch von world chamopionship als partner nehmen.
Dank dir habe ich jetzt z.B. auch : Jaden, Jesse, Yami Yugi, Ishizu, Pegasus, Dark Zane und Attikus ( hoffe der Name ist richtig geschrieben ). Du hattest oben geschrieben, das du Gecko 10-mal besiegt hast, dadurch wußte ich nun, wie ich die anderen Charas bekommen kann ( nämlich durch 10-maliges besiegen ), also, vielen Dank.
Übrigens, mein jetziger Partner ist Yami Yugi.
Übrigens, mein jetziger Partner ist Yami Yugi.
ishizu bekommt man wenn man 100 stunden gespielt hat^^
the lay du hasst doch auch ein action replay.
geh ma auf codejunkies. da gibts nun ednlich nen code für verbotene/limitierte karten. man kann nun jede karte 3ma ins deck tun.
dann musste maln exodia ftk ausprobieren. das haut voll rein.
the lay du hasst doch auch ein action replay.
geh ma auf codejunkies. da gibts nun ednlich nen code für verbotene/limitierte karten. man kann nun jede karte 3ma ins deck tun.
dann musste maln exodia ftk ausprobieren. das haut voll rein.
Echt ? Cool ! Vielen Dank !
Würdest du mit verraten, wen du als Partner im Moment hast und wie du dein Team nanntest ? Meines habe ich nach einem GBA - Spiel gennannt, das ich habe : Shining Force.
Würdest du mit verraten, wen du als Partner im Moment hast und wie du dein Team nanntest ? Meines habe ich nach einem GBA - Spiel gennannt, das ich habe : Shining Force.
Ich war auf : codejunkies, konnte einen solchen Code abder leider nicht finden. Würdest du mir bitte sagen, wie du diesen Code gefunden hast ?
mal ne frage an euch...spielt ihr auch in echt yu-gi-oh karten...also sammelt ihr???
Ja. Ich versuche noch immer ein Kristalldeck zu erstellen, aber leider fehlen mir noch einige Karten. Ansonsten habe ich ein Magier-, ein Drachen- und ein Kriegerdeck.
cool...ich sammel auch kristallkarten, jedoch fehlen mir noch paar karten wie regenbogendrache
habe aber acuh ein finsternis und ein kriegerdeck
in welcher stadt wohnst du denn?
habe aber acuh ein finsternis und ein kriegerdeck
in welcher stadt wohnst du denn?
klar zocke ich.
mein partner ist adrian gecko. der team name ist Platzregen, da wir beide mit wolkians spielen^^
#
Max / Infinite DP
02114310 05f5e0ff
#
Unlock All Costumes & Discs
02114338 0001ffff
0211433c 0001ffff
#
Unlock All Hairstyles
12115b82 0000ffff
#
Unlock All Maps/Extra Packs in Shop
72116988 ff000006
22116988 00000006
d0000000 00000000
#
Unlock All Duelists/Tournament
02115c78 ffffffff
02115c7c ffffffff
02115c80 ffffffff
#
Press START to Restore Health
94000130 fff70000
122c9f20 0000270f
122cdff0 0000270f
d2000000 00000000
#
Press SELECT for Instant Win
94000130 fffb0000
122c9f24 00000000
122cef9c 00000000
d2000000 00000000
#
Unlock All Cards (Press L+R)
94000130 000000ff
d5000000 33333333
c0000000 000002fd
d6000000 02114940
d2000000 00000000
#
Allow Multiple Forbidden/Limited Cards in Deck
921c3558 00001050
021c3558 e3a01004
d0000000 00000000
#
Extra Structure Deck in Shop
#
Dragon's Roar
12115c76 00000101
#
Zombie Madness
12115c76 00000201
#
Blaze of Destruction
12115c76 00000301
#
Fury From the Deep
12115c76 00000401
#
Warrior's Triumph
12115c76 00000501
#
Spellcaster's Judgement
12115c76 00000601
#
Invincible Fortress
12115c76 00000701
#
Lord of the Storm
12115c76 00000801
#
Dinosaur's Rage
12115c76 00000901
#
Machine Re-Volt
12115c76 00000a01
#
Surge of Radiance
12115c76 00000b01
#
Curse of Darkness
12115c76 00000c01
#
Rise of the Dragon Lords
12115c76 00000d01
#
Trainer Toolkit Enabler
023ffe18 00000000
023ffe1c 00000000
http://uk.codejunkies.com/search/codes/Yu-Gi-Oh!-World-Championship-2008_Nintendo-DS_17826370-17___.aspx
mein partner ist adrian gecko. der team name ist Platzregen, da wir beide mit wolkians spielen^^
#
Max / Infinite DP
02114310 05f5e0ff
#
Unlock All Costumes & Discs
02114338 0001ffff
0211433c 0001ffff
#
Unlock All Hairstyles
12115b82 0000ffff
#
Unlock All Maps/Extra Packs in Shop
72116988 ff000006
22116988 00000006
d0000000 00000000
#
Unlock All Duelists/Tournament
02115c78 ffffffff
02115c7c ffffffff
02115c80 ffffffff
#
Press START to Restore Health
94000130 fff70000
122c9f20 0000270f
122cdff0 0000270f
d2000000 00000000
#
Press SELECT for Instant Win
94000130 fffb0000
122c9f24 00000000
122cef9c 00000000
d2000000 00000000
#
Unlock All Cards (Press L+R)
94000130 000000ff
d5000000 33333333
c0000000 000002fd
d6000000 02114940
d2000000 00000000
#
Allow Multiple Forbidden/Limited Cards in Deck
921c3558 00001050
021c3558 e3a01004
d0000000 00000000
#
Extra Structure Deck in Shop
#
Dragon's Roar
12115c76 00000101
#
Zombie Madness
12115c76 00000201
#
Blaze of Destruction
12115c76 00000301
#
Fury From the Deep
12115c76 00000401
#
Warrior's Triumph
12115c76 00000501
#
Spellcaster's Judgement
12115c76 00000601
#
Invincible Fortress
12115c76 00000701
#
Lord of the Storm
12115c76 00000801
#
Dinosaur's Rage
12115c76 00000901
#
Machine Re-Volt
12115c76 00000a01
#
Surge of Radiance
12115c76 00000b01
#
Curse of Darkness
12115c76 00000c01
#
Rise of the Dragon Lords
12115c76 00000d01
#
Trainer Toolkit Enabler
023ffe18 00000000
023ffe1c 00000000
http://uk.codejunkies.com/search/codes/Yu-Gi-Oh!-World-Championship-2008_Nintendo-DS_17826370-17___.aspx
Cool. Vielen dank, Knakrack. Das Problem war nur, das auf der Seite von Codejunkies, bei dem Spiel nur 3 Codes angezeigt wurden.
Übrigens, illidannightelv, bei mir fehlen im Kristalldeck noch : Seltenheitswert ( 2-mal ), Regen-
bogensegen ( 2-mal ), Prismenwand ( 2-mal ), Kristallungeheuer Saphirpegasus ( 1-mal ) und Regenbogendrache ( 1-mal, denn einen habe ich schon ).
Meinen Regenbogendrachen bekam ich schon, bevor Jesse seinen in der Serie hatte.
Übrige Karten für dieses Deck habe ich auch und zwar : Kristallungeheuer Kobaltadler ( davon habe ich schon 3 in meinem Deck ), Antike Stadt Regenbogenruine, Kristall Raigeki, Kristallleuchtfeuer, Kristallungeheuer Bernsteinmammut, Letzte Zuflucht, Kristallungeheuer Amethystkatze, Regenbogenpfad und Kristallsegen.
Und wo ich wohne, darüber möchte ich keine Auskunft geben.
Übrigens, illidannightelv, bei mir fehlen im Kristalldeck noch : Seltenheitswert ( 2-mal ), Regen-
bogensegen ( 2-mal ), Prismenwand ( 2-mal ), Kristallungeheuer Saphirpegasus ( 1-mal ) und Regenbogendrache ( 1-mal, denn einen habe ich schon ).
Meinen Regenbogendrachen bekam ich schon, bevor Jesse seinen in der Serie hatte.
Übrige Karten für dieses Deck habe ich auch und zwar : Kristallungeheuer Kobaltadler ( davon habe ich schon 3 in meinem Deck ), Antike Stadt Regenbogenruine, Kristall Raigeki, Kristallleuchtfeuer, Kristallungeheuer Bernsteinmammut, Letzte Zuflucht, Kristallungeheuer Amethystkatze, Regenbogenpfad und Kristallsegen.
Und wo ich wohne, darüber möchte ich keine Auskunft geben.
kp bei mir gehen die alle.
man muss vorher auch die ip eingeben^^
aber wofür ist der Trainer Toolkit Enabler da?
da stand noch der soll in die liste rein doer so
man muss vorher auch die ip eingeben^^
aber wofür ist der Trainer Toolkit Enabler da?
da stand noch der soll in die liste rein doer so
Ich habe die Codes mit den limitierten und verbotenen Karten ausprobiert. Sie funktionieren prima.
@knackrack
hab ich, wird wohl darab liegen das ich die amivers habe....
habe von ner anderen seite codes für die amivers, alle gehen auch die ip stimmt, aber da sind nit solche wie du da stehen hast.
weiß du wo es die für die amiversion gibt??
hab ich, wird wohl darab liegen das ich die amivers habe....
habe von ner anderen seite codes für die amivers, alle gehen auch die ip stimmt, aber da sind nit solche wie du da stehen hast.
weiß du wo es die für die amiversion gibt??
Finde ich auch, Knakrack. Jetzt kann ich sogar Wiedergeburt dreimal in mein Deck nehmen, ohne das so eine nervende Nachricht erscheint.
und topf der gier, 3mal spiegelkraft.
ebenso raigeki und harpyien flederwisch^^
bisher habe ich nur 3 uk codes gefunden
http://us.codejunkies.com/search/codes/Yu-Gi-Oh!-World-Championship-2008_Nintendo-DS_17826336-17___.aspx
sind zwar nciht so tolle wie die für eu aber kannst ja ma zur not googeln
ebenso raigeki und harpyien flederwisch^^
bisher habe ich nur 3 uk codes gefunden
http://us.codejunkies.com/search/codes/Yu-Gi-Oh!-World-Championship-2008_Nintendo-DS_17826336-17___.aspx
sind zwar nciht so tolle wie die für eu aber kannst ja ma zur not googeln
ja, sorry, wusste garnit das ich so wat gefragt habe...habe in ein falsches thema geschrieben,,,,sry...
könnt ihr mir vielleicht eure codes geben, will mal ein duell gegen euch machen. seitdem du (Tha Lay) mir gesagt hast wie ich welt2 öffne...bin ich immer weiter gekommen...jetzt besitze ich ein hamma deck...:)
könnt ihr mir vielleicht eure codes geben, will mal ein duell gegen euch machen. seitdem du (Tha Lay) mir gesagt hast wie ich welt2 öffne...bin ich immer weiter gekommen...jetzt besitze ich ein hamma deck...:)
Ist es echt möglich die götterkarten zu bekommen und hamons,raviels und urias fusion zu beschwören?!?!?!
http://www.youtube.com/watch?v=6Vil2Lxug_g&feature=related
wenn ja dann wann oder um genau zu sein in welchem Booster??
http://www.youtube.com/watch?v=6Vil2Lxug_g&feature=related
wenn ja dann wann oder um genau zu sein in welchem Booster??
Schon gut, illidannightelv.
Mit den Codes meist du bestimmt die Freundescodes.
Tut mir leid, aber da ich keinen WiFi habe, besitze ich meinen Freundescode nicht.
Und jeremy, du kommst in die 3. Welt, wenn du die Monster einige male besiegt hast. Hilf dann dem Monster, das deine Hilfe braucht und es führt dich Unterwasser. Besiege die dortigen Monster mind. 5 mal und es erscheint ein Tor. Löse das Rätsel des dortigen Wächters und schon kannst du die 3. Welt betreten.
Mit den Codes meist du bestimmt die Freundescodes.
Tut mir leid, aber da ich keinen WiFi habe, besitze ich meinen Freundescode nicht.
Und jeremy, du kommst in die 3. Welt, wenn du die Monster einige male besiegt hast. Hilf dann dem Monster, das deine Hilfe braucht und es führt dich Unterwasser. Besiege die dortigen Monster mind. 5 mal und es erscheint ein Tor. Löse das Rätsel des dortigen Wächters und schon kannst du die 3. Welt betreten.
ohh schade...würde gerne mal gegen dich spielen wollen...naja...vielleicht kannst du ja doch irgenwannmal online spielen...
Momentan läuft bis diesen Montag ein Art Preisaus-schreiben von Weltbild. Da kann man, wenn man gewinnt, einen WiFi für nur 6 Euro bekommen. Ich bezweifle zwar sehr, das ich ausgelost werde, aber sollte es dennoch so sein, würde ich auch in der Lage sein, meinen Freundescode zu erfahren.
ich meine damit das ich nen wifi adapter habe und somit auch en zugriff auf die nintendo wifi-connection.
daraus resultiert sich, dass ich online spielen kann.allerdings ist es scheiße.
entweder die gegner cheaten. (tag duell. ich räume feld frei. dnan mein partner gerade vorm angriff und aufeinma sollen wir aufgegeben haben. alles klar. wer gibt auf wenn man am gewinnen ist).
oder er spielt soviele verbotene karten wie er will.
bisher haben alle ausgemacht gegen die man spielt und gewinnt ausser einem^^
und wenn man selber ma den cheat reinmacht da es voll unfair ist, wenn die anderen son kartenvorteil haben, amchen die anderen nochehr aus.
daraus resultiert sich, dass ich online spielen kann.allerdings ist es scheiße.
entweder die gegner cheaten. (tag duell. ich räume feld frei. dnan mein partner gerade vorm angriff und aufeinma sollen wir aufgegeben haben. alles klar. wer gibt auf wenn man am gewinnen ist).
oder er spielt soviele verbotene karten wie er will.
bisher haben alle ausgemacht gegen die man spielt und gewinnt ausser einem^^
und wenn man selber ma den cheat reinmacht da es voll unfair ist, wenn die anderen son kartenvorteil haben, amchen die anderen nochehr aus.
Hi Leute, bin neu hier und ich hab mal eine Frage: Wie oft ungefähr muss man Unterwasser die Typen besiegen, bis man weiter kommt?
ich musste alle 1ma besiegen, dann kam otohime und wenn man die besiegt gehts weiter
Noch eine Frage, wann kommt das Booster mit den Kristalungeheuern?
P.S. Hab gerade das Booster mit Buster Blader.
P.S. Hab gerade das Booster mit Buster Blader.
ich habe das psiel ganz durch.
das boostern mit den kristallungeheuern bekommst du, wenn du in welt 5 alle gegner im oberem bereich 5 mal besiegst.
das sind wächterengel joan, freya, absorbierendes himmelskind, marshmallon und königlicher ritter.
ne menge arbeit aber es lohnt sich.
das boostern mit den kristallungeheuern bekommst du, wenn du in welt 5 alle gegner im oberem bereich 5 mal besiegst.
das sind wächterengel joan, freya, absorbierendes himmelskind, marshmallon und königlicher ritter.
ne menge arbeit aber es lohnt sich.
anke Thay Lay
dann hätt ich noch ne frage wie schaltet man die tag-duelle frei?
dann hätt ich noch ne frage wie schaltet man die tag-duelle frei?
Gern geschehen.
Und nun zu deiner Frage. Keine Ahnung, vielleicht ab Ebene 4. Denn auf dem 4. Level muß man zu zweit kämpfen, weil es da nur Monster gibt, die im Team kämpfen.
Und nun zu deiner Frage. Keine Ahnung, vielleicht ab Ebene 4. Denn auf dem 4. Level muß man zu zweit kämpfen, weil es da nur Monster gibt, die im Team kämpfen.
hab da noch eine frage................................
wie komme ich in die 5. welt???
wie komme ich in die 5. welt???
Keine Ahnung. Das habe ich bisher noch nicht herausgefunden. Ich komme nur in jede Welt, weil ich nach dem 3. Level meine AR Codes eingesetzt habe. Obwohl ich die Gegner auf Ebene 4 weit mehr als 10 mal besiegt habe, ist weder ein Tor erschienen, noch ein Monster dem ich helfen muß.
Wie kann man Challenges freischalten, so wie die Rainbow Challege?
bestimmte gegner in der duell worl 5 mal besiegen.
näheres hier.
näheres hier.
Hat jemand einen Tipp für den Wächter in der 3. Welt und was bedeutet "Nur 3 von jeder Karte"?
Was hat es eigendlich mir dem Siegel auf sich, ich habe Exxod schon 3x besiegt und nichts ist passiert?
hasse den auch besiegt, nachdem du im duell exxod selber beschworenn hasst?
bringen tut es, das nachdem du exxod besiegt hasst, nachdem man selber exxod gerufen hat marcel bonaparte als gegner freispielt und nachdem man die gegner 5 ma besiegt hat ums siegel freizuschalten bekommt man halt auch das booster.
bringen tut es, das nachdem du exxod besiegt hasst, nachdem man selber exxod gerufen hat marcel bonaparte als gegner freispielt und nachdem man die gegner 5 ma besiegt hat ums siegel freizuschalten bekommt man halt auch das booster.
Wie oft muss man die Gegner in der 3. Welt besiegen? Da bin ich gerade.
Da hab ich ja viel zu tun, danke.
P.S. Welche(s) Deck(s) hast du?
P.S. Welche(s) Deck(s) hast du?
wie komme ich bei duel world in der 3.welt zivilisation weiter(hab noch nich ma des tor)
ich habe sehr viele decks. kristallungeheuer, wolkian, vulkanisch, exodia ftk, aggressives exodia (bin stolz darauf, das ich ein aggressives exodiadeck erstellt habe, wo man auch sehr schnell exodia bekommt, wenn ihr wollt poste ichs), DMoC ftk, ein deck welches sich nur auf spaarkman und könig basiert umd en gegner mit der stärke vom glänzedem zu besiegen, speed monarch, burner deck auf hummingbird art,
shift,ddt, disco feat monarch ....
alles mögliche. wer was genauer wissen will soll einfach fragen.
ihr glaubt ja garnich wie son aggressives exodia läuft^^
shift,ddt, disco feat monarch ....
alles mögliche. wer was genauer wissen will soll einfach fragen.
ihr glaubt ja garnich wie son aggressives exodia läuft^^
Kannst du mir das Exodia Deck posten ?
Ich habe ein neues Deck erstellt, das hauptsächlich auf Ritualkarten beruht. Außerdem habe ich ein göttliches Deck, ein Zwillingsdeck und ein Gladiatorendeck erstellt.
Ich habe ein neues Deck erstellt, das hauptsächlich auf Ritualkarten beruht. Außerdem habe ich ein göttliches Deck, ein Zwillingsdeck und ein Gladiatorendeck erstellt.
Monster:
Exodia x 5
3x bistroschlächter
3x kettensägeninsekt
3x schicksalsheld defender
1x geistersensenmann
1x marshmallon
2x katze des unglücks
1x sangan
zauberkarten:
2x emporkömmling goblin
3x geschäfte mit der finsteren welt
1x gold- sarkophag
1x handzerstörung
2x kartenhändler
1x topf der trägheit
1x verrätersiche schwerter
fallenkarten:
2x das geschenk der gier
3x unterschlagung
1x schwerkraftbindung
1x spiegelkrfat
3x finstere bestechung
wenn man alle karten kent lässt sich die strategie schnell erkennen.
die einzige karte die man vieleicht nicht kennt ist unterschlagung. diese falle ist permanent und kann man nur aktivieren wennd er gegner ausserhalb der draw pahse ne karte zieht und immer wenn er das nun tut darf man selber 2 karten ziehen.
mit defender erreicht man, das man die falle aktivieren kann.
katze des unglücks sorgt dafür, das man unterschlagung schneller bekommt, ebenso der kartenhändler.
finstere bestechung kontert nen mst oder schwerer sturm, der unterschlagung sonst zerstören würde und da der gegner dann nochne karte wegen der bestechung ziehen darf, darf man selber wegen unterschlagung 2 ziehen.
schwerkraftbindung undso sind zum schutz.
mit geschäfte der finsteren welt, geschenk der gier und kartenzerstörung bringt man den gegner dazu zu ziehen und somit den vorteil durch unterschlagung zu bekommen.
defender hat viele def und kettensägeninsekt schon viele atk.das is eine schöne verteidigung und durch bistroschjlächter, defender und kettensägeninsekt wird der gegner nochmehr karten ziehen und man selber bekommt auch viele durch unterschlagung.
winnoptionen:
1: exodia (tritt sehr schnell ein wenn man unterschlagung aktiviert hat)
2: tot durch 0 LP (tritt zwar nicht so häufig ein aber is mir schon passiert)
3: tot durch deckout (könnte mir vorstellen, das der gegner irgendwann auchma an nemd eckout stirbt^^
Exodia x 5
3x bistroschlächter
3x kettensägeninsekt
3x schicksalsheld defender
1x geistersensenmann
1x marshmallon
2x katze des unglücks
1x sangan
zauberkarten:
2x emporkömmling goblin
3x geschäfte mit der finsteren welt
1x gold- sarkophag
1x handzerstörung
2x kartenhändler
1x topf der trägheit
1x verrätersiche schwerter
fallenkarten:
2x das geschenk der gier
3x unterschlagung
1x schwerkraftbindung
1x spiegelkrfat
3x finstere bestechung
wenn man alle karten kent lässt sich die strategie schnell erkennen.
die einzige karte die man vieleicht nicht kennt ist unterschlagung. diese falle ist permanent und kann man nur aktivieren wennd er gegner ausserhalb der draw pahse ne karte zieht und immer wenn er das nun tut darf man selber 2 karten ziehen.
mit defender erreicht man, das man die falle aktivieren kann.
katze des unglücks sorgt dafür, das man unterschlagung schneller bekommt, ebenso der kartenhändler.
finstere bestechung kontert nen mst oder schwerer sturm, der unterschlagung sonst zerstören würde und da der gegner dann nochne karte wegen der bestechung ziehen darf, darf man selber wegen unterschlagung 2 ziehen.
schwerkraftbindung undso sind zum schutz.
mit geschäfte der finsteren welt, geschenk der gier und kartenzerstörung bringt man den gegner dazu zu ziehen und somit den vorteil durch unterschlagung zu bekommen.
defender hat viele def und kettensägeninsekt schon viele atk.das is eine schöne verteidigung und durch bistroschjlächter, defender und kettensägeninsekt wird der gegner nochmehr karten ziehen und man selber bekommt auch viele durch unterschlagung.
winnoptionen:
1: exodia (tritt sehr schnell ein wenn man unterschlagung aktiviert hat)
2: tot durch 0 LP (tritt zwar nicht so häufig ein aber is mir schon passiert)
3: tot durch deckout (könnte mir vorstellen, das der gegner irgendwann auchma an nemd eckout stirbt^^
hehe, gegen mein Virus-Control hättest du schlechte karten :P
Hab 3x DDV drin^^
Naja, und gg Monarchen und co, solltest du auch schlechte Karten haben, da sie ja auch nur auf + bzw handkarten aus sind...
Hab 3x DDV drin^^
Naja, und gg Monarchen und co, solltest du auch schlechte Karten haben, da sie ja auch nur auf + bzw handkarten aus sind...
DDV?
irgendwie kapier ich den letzten satz auchnicht, den du geeschrieben hasst.
und es ist ja wohl kalr, das jedes deck seine schwächen hat.
irgendwie kapier ich den letzten satz auchnicht, den du geeschrieben hasst.
und es ist ja wohl kalr, das jedes deck seine schwächen hat.
kann mir vllt endlich wer sagen wie man in der 3.welt zivilisation weiterkommt
ach crash card virus^^
stimmt ja.
du cheatest ja auch^^
was spielstd enn alles für schwaache finsternis mosnter ausser sangan?
stimmt ja.
du cheatest ja auch^^
was spielstd enn alles für schwaache finsternis mosnter ausser sangan?
Also ich finde das Exodiadeck klasse.
Und HSVfan, in die 3. Welt kommst du, indem du alle Monster außerhalb und innerhalb der Pyramide mind. 5 mal besiegst ( außer die Mumie, die erscheint nur einmal, also mußt du sie nur einmal besiegen )und dann, wenn du aus der Pyramide kommst, der Pyramidenschidgröte hilfst. Diese führt dich dann Unterwasser, wo du alle Monster wieder 5 mal besiegen mußt. Erst dann erscheinen das Tor und der Wächter, dessen Prüfung du bestehen mußt.
Und HSVfan, in die 3. Welt kommst du, indem du alle Monster außerhalb und innerhalb der Pyramide mind. 5 mal besiegst ( außer die Mumie, die erscheint nur einmal, also mußt du sie nur einmal besiegen )und dann, wenn du aus der Pyramide kommst, der Pyramidenschidgröte hilfst. Diese führt dich dann Unterwasser, wo du alle Monster wieder 5 mal besiegen mußt. Erst dann erscheinen das Tor und der Wächter, dessen Prüfung du bestehen mußt.
thx aber ich meinte also:ich bin in der 3.welt und will in die 4. aber trotzdem danke tha lay
bei mir muste ich in der pyramide und unterwasser nur jeden 1mal besiegen, dann gings schon weiter
@HSVfan ich bin mir nicht ganz sicher, weiul ich selber noch da bin aber ich glaub man muss alle gegner 5mal besiegen und dann diesem monster am vulkan helfen... aber wie gesagt ich weiß es nicht es ist nur eine vermutung...
Das Monster am Vulkan will nur kämpfen. Eigendlich muß man dem Gelben Ojama helfen, der geärgert wird.
und bevor der gelbe ojama kommt muss man erst in die 1. welt und den schwarzen ansprechen. dann in die 2. welt und in der pyramide den grünen besiegen, dann is der gelbe in welt 3 da.
also geht so schwarzer ojama 1.welt
grüner 2.welt duell
un in der3.wird der gelbe bedroht
dann kommtr kozaki un du musst ihn helfen.dann gegen den wächter 3 duelle du startest immer mit den lp vom lrtzten duell un dann ... lasst euch überraschen.ich sag nur ein´s:dann wirds cool.
grüner 2.welt duell
un in der3.wird der gelbe bedroht
dann kommtr kozaki un du musst ihn helfen.dann gegen den wächter 3 duelle du startest immer mit den lp vom lrtzten duell un dann ... lasst euch überraschen.ich sag nur ein´s:dann wirds cool.
also bei mir muss ich diesem kozaki ein schatz aus der höhle bringen aber ich weiß nicht was für ein schatz er meint und ich hab auch alle schon mehrmals besiegt... kann mir jemand sagen was für ne karte er meint? wäre ganz nett
geh ind en vulkan rein. nun besiegste vulkanischer häksler und glutflügelschmetterling solange bis geist der 6 samurai erscheint.
wene den dann auchnoch besiegst bekkommste begrenter entferner. das is der schatz. die karte musse kozaky nun nurnoch bringen.
wene den dann auchnoch besiegst bekkommste begrenter entferner. das is der schatz. die karte musse kozaky nun nurnoch bringen.
@Knackrack und HSVfan : danke bin jett sogut wie in der 4.welt muss nur noch den wächter besiegen
Brauche Hilfe, ich habe gerade Rückstoß-Drache besiegt und dann 1x ein Monster von Kozaky, was muss ich jetzt machen?
solange kozakys mosnter besiegen, bis er dich bittet im vulkan die waffe zu suchen.
weiß nicht obs bei euch auch so ist aber ich musste alle mosnter von kozaky hintereinander besiegen. wenn ichs nicht tat musste ich immerwieder das 1. besiegen.
naja danach gehste innen vulkan und besiegst so lange vulkanischer häcklser und den schmetterling bis der geist der 6 samurai kommt.
weiß nicht obs bei euch auch so ist aber ich musste alle mosnter von kozaky hintereinander besiegen. wenn ichs nicht tat musste ich immerwieder das 1. besiegen.
naja danach gehste innen vulkan und besiegst so lange vulkanischer häcklser und den schmetterling bis der geist der 6 samurai kommt.
Danke, ich konnte bei seinen Monstern noch mal von dem, wo ich verloren hatte, ich glaube, weil ich gespeichert habe. :-)
Noch eine: Ich hab jetzt das Booster mit dem Glänzenden Flügelmann, aber ich kein einziges mormale E-Held Monster. Wie bekomme ich die???
kauf dir viele großmeister irgenwann will jaden haben und du kannst dafür jede karte nhemen die duu willst
Wie schaltet man Turnier Modus 3 frei? Stimmt es das man alle Anime Charaktere freischalten muss? Hab nur die Level 3 Monster freigeschaltet, es kommt aber immer noch nicht.
Noch eine: Wie kann man nochmal neue Tag-Partner kriegen?
z.B. Axel Brody
z.B. Axel Brody
@Grandmaster
Kann garnicht sein, ich hab ihn schon ca. 12 mal besiegt, bevor ich überhaupt turnier modus 2 hatte... trotzdem danke
Kann garnicht sein, ich hab ihn schon ca. 12 mal besiegt, bevor ich überhaupt turnier modus 2 hatte... trotzdem danke
Wie kann man einen Turniermodus freischalten?
P.S. Bin in Welt 4
P.S. Bin in Welt 4
man bekommt nen tag partner, indem man ihn 10 mal besiegt.
boa immer diese frage wie oft man einen besiegen muss. besiegt einfach jeden immer abwechselnt und irgendwann gehts weiter.
boa immer diese frage wie oft man einen besiegen muss. besiegt einfach jeden immer abwechselnt und irgendwann gehts weiter.
Wie kann ich verhinder das diese cheater mit exodia im ersten zug gewinnen
Hat jemand einen Tipp, wie man Wolkian-Toxische Wolke besiegen kann?
P.S. Hb ein Finstere Welt deck.
P.S. Hb ein Finstere Welt deck.
Jemand hat mir gesagt, dass man das Booster mit den Kristalungeheuern kommt, wenn man bestimmte Gegner in der 5. Welt 5x besiegen muss. Aber bei mir sind noch nicht Marshmallon und Wächterengel Joan.
dieser jemand war ich^^
warste schon im "untergrund" und hasst die karte für parsath gefunden?
warste schon im "untergrund" und hasst die karte für parsath gefunden?
Welcher Untergrund. Meinst du da, wo die Feen, Mokey Mokey und Manju, der Tausend Hände?
Aber die Karte für Parsath hab ich noch nich gefunden. Wo ist sie denn?
P.S. Ich hab Freja und den Dicken je 5x besiegt, den Ritter 2x und die Feen, Mokey Mokey und Manju, der Tausend Hände jeweils 1x.
P.S. Ich hab Freja und den Dicken je 5x besiegt, den Ritter 2x und die Feen, Mokey Mokey und Manju, der Tausend Hände jeweils 1x.
ich habe sanju, dann die feen und dann mokey mokey besiegt und dann nochma manju. danach habe ich die karte bekommen.
wenne die hasst nach parsath und dann die wächter. irgendwann müssen die dann da sein^^
wenne die hasst nach parsath und dann die wächter. irgendwann müssen die dann da sein^^
Hat jemand ein gutes Deck für Wächterengel Joan und Marshmallon?
Wenn JA, schreibt es rein.
Wenn JA, schreibt es rein.
Muss man eigendlich auch Donner-Nyan-Nyan 5x besiegn, um das Pack zu kriegen?
1. ja muss man
2. welt des chaos. die is aber nur da um weitere packs und gegner zu erhalten.
2. welt des chaos. die is aber nur da um weitere packs und gegner zu erhalten.
Wieso hast du den dann oben nich hin geschrieben?
Und die wievielte Welt is die Welt des Chaos?
Und die wievielte Welt is die Welt des Chaos?
oh vergessen.
gug doch einfach http://www.mogelpower.de/cheats/YuGiOh!--World_NDS_33098.html|hier^^
welt des chaos is die letzte und 6. welt
gug doch einfach http://www.mogelpower.de/cheats/YuGiOh!--World_NDS_33098.html|hier^^
welt des chaos is die letzte und 6. welt
kann mir jemand sagen welche gegner ich 5xbesiegn muss um das booster die 7 kristalle zu bekommn
Nein, in der Höhle nich, nur 1x, außer Senju, den 2x, damit du die Karte kriegst.
gerngeschehen HSVfan
kann jemand ein gutes deck für engelswächter joan und diesem ritter im turm reinposten??
kann jemand ein gutes deck für engelswächter joan und diesem ritter im turm reinposten??
Für den Wächterengel:
Monster:
1x Elementarheld Neos
1x Leuchtender Abgrund
2x V-Tigerflieger
3x X- Kopfkanone
1x Donner Nyan-Nyan
2x Ernteengel der Weisheit
1x Feuchtigkeitskreatur
2x Gellenduo
2x Glänzender Elf
2x Königlicher Ritter
1x Majestätischer Mech-Ohka
2x Meltiel, Weiser des Himmels
1x Metallschütze
1x Neo-Parsath, der Himmelspaladin
1x Satellitenkanone
2x Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
1x Sendbote der Macht-Mars
1x Sendbote des Gerichts-Saturn
1x Strahlender Jeral
1x Superleiter-Tyranno
1x Vortex Kong
3x Wächterengel Joan
2x W-Flügelkatapult
3x Y-Drachenkopf
2x Z-Metallpanzer
Zauber:
1x Aufgeschlagen
1x Axt der Verzweiflung
2x Basis an der Front
1x Blitzeinschlag
2x Bodeneinsturz
1x Die Zuflucht im Himmel
1x Ehrung der Verdammten
1x Emporkömmling Goblin
1x Feindkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Glückseisenaxt
1x Leuchtender Funke
2x Mausoleum des Kaisers
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Mystischer Wok
1x Wellenbewegungskanone
Fallen:
2x Angriff anulieren
1x Belastungsprobe eines Reisenden
1x Elfenbox
2x Faszinierender Kreis
1x Letztes Angebot
1x Magischer Armschild
1x Magischer Zylinder
1x Mauer des Enthüllten Lichts
2x Metallisch reflektierender Schleim
2x Michizure
1x Nagelwände
1x Solarstrahl
2x Xing Zhen Hu
Das wars. Dieses Deck ist fast unschlagbar. Ich hab bis jetzt noch nie verloen. Aber es ist nur gut, wenn du gegen die Lichtheinis duellierst.
Monster:
1x Elementarheld Neos
1x Leuchtender Abgrund
2x V-Tigerflieger
3x X- Kopfkanone
1x Donner Nyan-Nyan
1x Feuchtigkeitskreatur
2x Gellenduo
2x Glänzender Elf
2x Königlicher Ritter
1x Majestätischer Mech-Ohka
1x Metallschütze
1x Neo-Parsath, der Himmelspaladin
1x Satellitenkanone
2x Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
1x Sendbote der Macht-Mars
1x Sendbote des Gerichts-Saturn
1x Strahlender Jeral
1x Superleiter-Tyranno
1x Vortex Kong
3x Wächterengel Joan
2x W-Flügelkatapult
3x Y-Drachenkopf
2x Z-Metallpanzer
Zauber:
1x Aufgeschlagen
1x Axt der Verzweiflung
2x Basis an der Front
1x Blitzeinschlag
2x Bodeneinsturz
1x Ehrung der Verdammten
1x Emporkömmling Goblin
1x Feindkontrolle
1x Glückseisenaxt
1x Leuchtender Funke
2x Mausoleum des Kaisers
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Mystischer Wok
1x Wellenbewegungskanone
Fallen:
2x Angriff anulieren
1x Elfenbox
2x Faszinierender Kreis
1x Letztes Angebot
1x Magischer Armschild
1x Magischer Zylinder
2x Michizure
1x Nagelwände
1x Solarstrahl
2x Xing Zhen Hu
Das wars. Dieses Deck ist fast unschlagbar. Ich hab bis jetzt noch nie verloen. Aber es ist nur gut, wenn du gegen die Lichtheinis duellierst.
ich würde vielleicht finsternis-deck nehmen gegensätze ziehen sich an^^ nee mal scherz bei seite ich hab keine ahnung ich bin noch nicht weit...
ähm also du musst ihn ja mit regenbogendrache besiegen.
und der braucht kristallungeheuer.
ich würde alle KU´s 3 x spielen ausser amethyskatzze,rubinkarfunkel und kobaltadler. die alle 2x.
wofor man sich hüten muss ist kristallüberfluss.
dagegen dunkle verhandlung und feierliches urteil ins deck.
ansonsten dafür sorgen, dass der drache schnell kommt.
mit wiedergeburt usw. immer saphirpegasus spez. beschwören.
und der braucht kristallungeheuer.
ich würde alle KU´s 3 x spielen ausser amethyskatzze,rubinkarfunkel und kobaltadler. die alle 2x.
wofor man sich hüten muss ist kristallüberfluss.
dagegen dunkle verhandlung und feierliches urteil ins deck.
ansonsten dafür sorgen, dass der drache schnell kommt.
mit wiedergeburt usw. immer saphirpegasus spez. beschwören.
kann mir jemand ein gutes deck für den 3.monster im turm geben?? ich weiß garnicht wie ich das machen soll... ich hab letztens mit den exodias gewonnen und da hab ich auch nur 5karten oder so aktiviert aber es war falsch
ja es meint irgendwie dass ich mur mit 5karten im deck gewinnen darf aber ein deck muss ja mindestens 40 karten haben also kann man nicht mit 5karten im deck gewinnen also hab ich gedacht das er es so meint, dass ich nur mit 5karten gewinnen darf... und das hab ich ja gemacht aber es ging nicht also kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??
äh nein du darfst nur 5 karten imd eck haben wenn du ihn fertig machst.
wenn du 40 karten hasst und 5 ziehst hasse schon nurnoch 35 karten im deck. nach weiteren 30 zügen hasse dann5 karten im deck.
wenn du 40 karten hasst und 5 ziehst hasse schon nurnoch 35 karten im deck. nach weiteren 30 zügen hasse dann5 karten im deck.
achso danke knakrack da hab ich noch ein paar fragen kannst du mir sagen in welchen paacks man marschmallon, geschäfte der finsteren welt, handzerstörung, kartenhndler, das geschenk der gier, unterschlagung,schwerkraftbindung und finstere bestechung bekommt??
okay hab ihn jetzt auch schon gepackt weiß jemand wie man den barbarossa besiegt?? da steht ja das man irgendwie 5mal hintereinander ketten muss aber soweit ich weiß kann man nur 3mal hintereinander kette also hab ich gedacht dass ich 5mal ketten muss
Wann kommt das Booster mit den vulkanischen Monstern und den Wolkian Monstern?
P.S, Ich versuche gerade Jesse als Partner zu kriegen.^^
P.S, Ich versuche gerade Jesse als Partner zu kriegen.^^
kennt jemand ein gutes deck für bestienkönig barbarossa?? wenn ja bitte reinstellen...
habs schon hingekrigt...
und HSVfan:
Monster
1x geister-sensenmann
2x hiros schattenspäher
1x schicksalsheld deffender
2xweißer zauberhut
Zauber
1x Einsatz
1x gebieterische halskette
1x kartenzerstörung
1x rücksichtslose verweigerung
fallen
3x dunkler sarg
1x fallen lassen
1x vernichtungskarte
1x magischer abfluss
natürlich kannst du noch ein paar monster, zauber oder fallen karten reintun ich hab nur mal das wichtigste aufgeschrieben... (übrigens hab ich auch noch ein paar andere monster, die sein deck zerstören, damit´wenn du die 10 karten zerstört hast leicht gewinnen kannst...)
und HSVfan:
Monster
1x geister-sensenmann
2x hiros schattenspäher
1x schicksalsheld deffender
2xweißer zauberhut
Zauber
1x Einsatz
1x gebieterische halskette
1x kartenzerstörung
1x rücksichtslose verweigerung
fallen
3x dunkler sarg
1x fallen lassen
1x vernichtungskarte
1x magischer abfluss
natürlich kannst du noch ein paar monster, zauber oder fallen karten reintun ich hab nur mal das wichtigste aufgeschrieben... (übrigens hab ich auch noch ein paar andere monster, die sein deck zerstören, damit´wenn du die 10 karten zerstört hast leicht gewinnen kannst...)
hat jemand eni gutes deck für den wächter ganz oben im turm??? also ich mein vor dem tor...
mein tipp: verusche ihn mit einem burner zu besiegen.
mit drinnen sein muss 3 ma air hummingbird um die lebenspunkte uasgeleichen zu können von feierlices urteil und lichtmauer.
dann noch feuerprinzessin damit er lp verleirt,w enn man selber welche bekommt.
burner lassen sich auch gut mit deck pout kombinieren.
mit drinnen sein muss 3 ma air hummingbird um die lebenspunkte uasgeleichen zu können von feierlices urteil und lichtmauer.
dann noch feuerprinzessin damit er lp verleirt,w enn man selber welche bekommt.
burner lassen sich auch gut mit deck pout kombinieren.
boa dieser behinderte macher von ygo world campionship 08 ey.
da spielt man mal online und trifft afnen cheater. der gewinnt im erstem zug und man amcht aus.
dafür verliert man dann 100 rangpunkte.
jetzteben auch der gegner cheatet sofort, dass er gewinnt aber das warn cheat fürs normale game und so habe ich sofort gewonnen. 62 punkte bekommen und dann amcht der aus. spiel hängt fest und ich musste dann auch ausmachen und habe jetzt wieder vollw enig punkte.
warum können dies nciht so machen, das, wenn der andere ausmacht, man selber dann mal 100 punkte bekommt. ständig immer gegen cheater und wenn es man keiner ist wird sofort ausgemacht wenn die verlieren.
da spielt man mal online und trifft afnen cheater. der gewinnt im erstem zug und man amcht aus.
dafür verliert man dann 100 rangpunkte.
jetzteben auch der gegner cheatet sofort, dass er gewinnt aber das warn cheat fürs normale game und so habe ich sofort gewonnen. 62 punkte bekommen und dann amcht der aus. spiel hängt fest und ich musste dann auch ausmachen und habe jetzt wieder vollw enig punkte.
warum können dies nciht so machen, das, wenn der andere ausmacht, man selber dann mal 100 punkte bekommt. ständig immer gegen cheater und wenn es man keiner ist wird sofort ausgemacht wenn die verlieren.
yap das ist echt kacke aus diesem grund spiel ich auch nicht sehr oft im wifi sondern eher im cpu-duell ... aber das ist geschmacksache wer was lieber mag...
hab da ma ne frage an euch.....bin jetzt schon welt des chaos und will gerne die neo-weltreaum monster haben,,,weis jemand wie und wo ich sie bekomme?
kannt jemand mir sagen in welchen paacks man marschmallon, geschäfte der finsteren welt, handzerstörung, kartenhändler, das geschenk der gier, unterschlagung,schwerkraftbindung und finstere bestechung bekommt??
ich hab ne frage finded ihr des spiel insgesamd gut und findet ihr das es sich gelohnt hat es zu kaufeb???
da ich den vorgänger habe muss ich sagen habe ich es etwas bereut.
wenn man sich mal das design von 07 anguckt ist es 240ma besser als das von 08.
dort is das potthässlich.
auch die monster waren bei 07 besser.
da musste man die einzelnen lv besiegen um weiterzukommen und auch themen duelle und limitierte duelle.
die monster hatten da coolere decks.
bei 08 muss man die gegner durch den storymodus freischalten und danach hat man doch auch kein bock gegen die zu duellieren.
auch dahcte ich es gibt viel mehr karten.
ach wie schön war es bei 07 neue karten wie gesicht des todes, beschwörungspriester, vandalgyon , tualatin zu spielen dies alle nochnciht gab.(ich glaube den summon priest gibts heute nichtmal in eu)
und was sind bei 08 ma für neue karten? hauptsächlich gleube ich nur monster wie exodius, engel07 und vorzügliche venus.
(es können auch mehrere sein aber so richtig gut wie sind nicht dabei)
auch war es schade das von dein neuen monstern nur wenige komplett waren.
z.B. gibts da viele ausserirdische monster aber vond en bösen helden nur 2. auch giftmosnter sind enttäuschend.
wenn man sich mal das design von 07 anguckt ist es 240ma besser als das von 08.
dort is das potthässlich.
auch die monster waren bei 07 besser.
da musste man die einzelnen lv besiegen um weiterzukommen und auch themen duelle und limitierte duelle.
die monster hatten da coolere decks.
bei 08 muss man die gegner durch den storymodus freischalten und danach hat man doch auch kein bock gegen die zu duellieren.
auch dahcte ich es gibt viel mehr karten.
ach wie schön war es bei 07 neue karten wie gesicht des todes, beschwörungspriester, vandalgyon , tualatin zu spielen dies alle nochnciht gab.(ich glaube den summon priest gibts heute nichtmal in eu)
und was sind bei 08 ma für neue karten? hauptsächlich gleube ich nur monster wie exodius, engel07 und vorzügliche venus.
(es können auch mehrere sein aber so richtig gut wie sind nicht dabei)
auch war es schade das von dein neuen monstern nur wenige komplett waren.
z.B. gibts da viele ausserirdische monster aber vond en bösen helden nur 2. auch giftmosnter sind enttäuschend.
gibts glasiatoren ungeheuer ?? nd die arkanen dinger ??
nd die neun licht monster aus light of distruktiopn weiz ned wie die heisn da wo ma deckkarten wegtun muss
nd die neun licht monster aus light of distruktiopn weiz ned wie die heisn da wo ma deckkarten wegtun muss
Ich bin deiner Meinung Knakrack das Spiel ist echt Entäuschend die einzigsten karten die Ich gut finde das die dabei sind, sind großmeister und Raiza
für welche die den vorgänger hatten mags ja gut sein, da dies ja nicht mit dem alten vergleichen können. aber es ist wirklich extrem schlecht zud em letztem.
also das neue beckomm ich morgn das alte hatte ich -->schaise.. da das spiel ohne storymodus ist ist es total daneben.. /meine meinung/ ich habs mir gekauft sehr kurtz gespieltnd dachte mir.. da muss man duellieren -- duelliern imma gegen die selbnnd wenn ma dann nich mehr duellirt hat kommn neue gegner nd mann kann kartenb kaufen..--> duelliern dueliiern ---> neue gegner -->karten kaufn ... des is doch iwi langweilig ich habs mir für 40 gekauft für 10 wieder verkauft naja solange es einen storymodus gibt find ich eig alles ok nd wenn es dann langweilig ist gegen die gegner zu kämpfen was ist dann bei 2007 wo es ja nich langweiliger ist..
nd das desing is eig au egal man start ja nich die ganze zeit aufn startbilschirm starrn ..
nd das desing is eig au egal man start ja nich die ganze zeit aufn startbilschirm starrn ..
Was ist, wenn man die Karten für das"Kartenabwehrfdeck" fast keine hat?
wie meins du das??? wenn du mein deck vorschlag meinst dann such mal in den packs die vor dem pack kommen wo die schicksalhelden kommen... achso kann mir jemand sagen wie man marschmallon, geschäfte der finsteren welt, handzerstörung, kartenhändler, das geschenk der gier, unterschlagung,schwerkraftbindung und finstere bestechung bekommt??? ich weiß dass ich das mehrere male geschrieben habe aber niemand gibt mir ne antwort also... und ich weiß das Knakrack das weiß, da diese karten aus seinem deckvorschlag exodia kommt...
so genau weiß ichs auchnicht. guge aber extra für dich nun nach.
marshmallon = bote aus dem himmel
geschäfte d. f. welt = dunkle welt invasion
handzerstörung = die rolle eines helden
kartenhändler = dunkle welt invasion
das geschenck der gier = die 7 kristalle
Unterschlagung = mystische galaxie
schwerkraftbindung = ewiger mentor
finstere bestechung = niedergangsbringer
hehe viel spaß. mytische galaxie braucht lange bis man die bekommt.
ich glaube man muss 50 cpu gegner 5 mal besiegen.
um viele cpu gegner zu bekommen musse dich auch sehr oft gegen die duel welt monster duellieren.
kann auch sein das man sich nciht so oft gegen cpu duellieren muss.
marshmallon = bote aus dem himmel
geschäfte d. f. welt = dunkle welt invasion
handzerstörung = die rolle eines helden
kartenhändler = dunkle welt invasion
das geschenck der gier = die 7 kristalle
Unterschlagung = mystische galaxie
schwerkraftbindung = ewiger mentor
finstere bestechung = niedergangsbringer
hehe viel spaß. mytische galaxie braucht lange bis man die bekommt.
ich glaube man muss 50 cpu gegner 5 mal besiegen.
um viele cpu gegner zu bekommen musse dich auch sehr oft gegen die duel welt monster duellieren.
kann auch sein das man sich nciht so oft gegen cpu duellieren muss.
gibts die finsternis monster wie finsterer nephtis finsterer schöpfer oder wie die heisen..
hab kein bock mehr auf die scheiße....jedesmal wenn ich wifi spiele, spiele ich immer gegen ein cheater...immer und immer wieder...spielt jemand von euch wifi?
und wie weit seid ihr überhaupt?
und wie weit seid ihr überhaupt?
ich zocke wifi abe rnicht oft, da die entwerder ausmachen doer nur cheaten.
würde gerne ma n match gegen einen amchen der auchmal verlieren kann^^
habs durch
würde gerne ma n match gegen einen amchen der auchmal verlieren kann^^
habs durch
also ich bin grad in der 5.welt... und ich spiel zwar auch wifi aber nicht so oft, da ich nur wochenende ds zocken kann und da spiel ich meistens nur in der duell world... und da hab ich noch ne frage wie kann man freunde oder so als tag-team partner kriegen??
nee ich meinte es so, dass man dann halt schulfreunde oder so als tag team partner kriegt...
wenn du gegen n freund ein duell amchst hasste den in deiner gegnerliste.
besieg ihn dann mal 10 mal und dann müssteste den als tag partner haben
besieg ihn dann mal 10 mal und dann müssteste den als tag partner haben
ich habs jetzt auch bin aba noch erste welt kann man die struktur decks auch kaufn??
Ich spiel Wi-Fi aber das selbe Problem Entweder Cheats oder Ausmachen.
Durch.
Durch.
Ich spiel Wi-Fi aber das selbe Problem Entweder Cheats oder Ausmachen.
Durch.
SRY Wegen doppelpost
Durch.
SRY Wegen doppelpost
qarum hast du das denn doppelgepost?? naja egal wie kriegt man denn diese blöden kristallungeheuer?? ich glaube ich hab jetzt alle ungefähr 5xbesiegt aber dieses pack will einfach nicht kommen...
alle inner 5 welt die oben sind 5ma besiegen.
wer hat icq von denen die wifi spielen kpönnen?
wer hat icq von denen die wifi spielen kpönnen?
also ich hab icq, spiel halt nur net so oft wifi...(ich hab manchmal probleme mit meinem acces point...)
hab ausversehen 2 al drauf geklickt ^^
ich spiel gegen jedn der will einfach PN^^
ich spiel gegen jedn der will einfach PN^^
ohh man echt ich komm nie weiter könnt ihr mir sagen wie ihr den wächter auf welt 5 besiegt habt??
ähm 5 mal hintereinander besiegt ohne zu verlieren^^
probiers mit deck out-burner
probiers mit deck out-burner
@ JeseAndersson
Antikes Spielzeug
Magma Eruption
Chaos des Nichts
Niedergangsbringer
Mystische Galaxie
Antikes Spielzeug
Magma Eruption
Chaos des Nichts
Niedergangsbringer
Mystische Galaxie
ähh ja meinte ich ja knackrack ich meinte mit welchem deck oder strategie... ich hab es auch schon mit deck out oder burner funktioniert aber ich kam noch net drauf sie zu kombinieren...^^
weiß jemand aus welchem pack man die fusion von regenbogendrache und elemtarheld neos bekommt??
echt?? ich hab irgendwo mal gesehen das es die gäbe und die karte steht auch bei einem deckrezept... aber naja egal
jeremy liste mal auf welche booster du bist jetzt alle besitzt. dann kann ich dir ja ma versuchn n deck zu amchen.
@ knackrack erstmal danke und hier meine booster:
Legende des weißen drachen
Mächtige Siegel
Etabliertes Chaos
Schattenmagier
Scharlachroter Feuersturm
Ultimative MachtBote der Konfusion
Toon Rache
Robot Elektronik
Ewige Sonne
ominöse unterwelt
gravekeepers schicksal
tempel des königs
zerstörung und wiedergeburt
krieg gegen drachen
licht zu finsternis
tiefe schatten
unionsstärke
schicksal wartet
giftiges dilemma
die 7 Kristalle
also das sind meine packs
Legende des weißen drachen
Mächtige Siegel
Etabliertes Chaos
Schattenmagier
Scharlachroter Feuersturm
Ultimative MachtBote der Konfusion
Toon Rache
Robot Elektronik
Ewige Sonne
ominöse unterwelt
gravekeepers schicksal
tempel des königs
zerstörung und wiedergeburt
krieg gegen drachen
licht zu finsternis
tiefe schatten
unionsstärke
schicksal wartet
giftiges dilemma
die 7 Kristalle
also das sind meine packs
monster:
3x defender (schicksla wartet)
3x katze des unglücks (unionsstärke)
3x hiros schattenspäher (bote der konfusion)
1x sangan (etabliertes chaos) (selten!)
1x geister-sensenmann (unionststärke) (selten!)
1x verwandlungskrug (die rolle eines helden, mussma gugen ich musste 15 ma gegen cpu gegner gewinnen und dann hatte ichs.)
2x grabwächters spion (gravekeepers schicksal)
2x kettensägeninsekt (schicksal wartet)
3x flinker momonga (reebot elektronik)
zauber:
3x friedensbote (scharlachroter feuersturm)
3x tal der toten (gravekeepers schicksal)
1x stufenbeschränkung gebiet - b (bote der konfusion) (selten!)
1x kartenzerstörung (etabliertes chaos) (selten!)
2x wellenbewegungskanone (unionsstärke)
3x handzertörung (die rolle eines helden)
fallen:
3x gier (gravekeepers schicksal)
3x feierliches urteil (schattenmagier)
1x scherkraftbindung (ewiger mentor) (selten!)
so einer meiner lieblingsburner.
gier is die hauptkarte.
mit tal der toten und katze bekommt man sie schneller auf die hand.
nun dafür sorgen, das der gegner viele karten zieht.
dafür sind handzerstörung,kartenzerstörung ,verwandlungskrug, defender, hiros.
flinker momango und gravekkepers spy sind zum speed da und um notfalls ma lp hochzustocken, da urteil auch viel verbraucht.
notfalls tu nochmehr schutzkarten rein wie schwerter oderso.
selten! sol bedeiten das die karte ne ultra rare is und somit schwer zu bekommen ist.
3x defender (schicksla wartet)
3x katze des unglücks (unionsstärke)
3x hiros schattenspäher (bote der konfusion)
1x sangan (etabliertes chaos) (selten!)
1x geister-sensenmann (unionststärke) (selten!)
1x verwandlungskrug (die rolle eines helden, mussma gugen ich musste 15 ma gegen cpu gegner gewinnen und dann hatte ichs.)
2x grabwächters spion (gravekeepers schicksal)
2x kettensägeninsekt (schicksal wartet)
3x flinker momonga (reebot elektronik)
zauber:
3x friedensbote (scharlachroter feuersturm)
3x tal der toten (gravekeepers schicksal)
1x stufenbeschränkung gebiet - b (bote der konfusion) (selten!)
1x kartenzerstörung (etabliertes chaos) (selten!)
2x wellenbewegungskanone (unionsstärke)
3x handzertörung (die rolle eines helden)
fallen:
3x gier (gravekeepers schicksal)
3x feierliches urteil (schattenmagier)
1x scherkraftbindung (ewiger mentor) (selten!)
so einer meiner lieblingsburner.
gier is die hauptkarte.
mit tal der toten und katze bekommt man sie schneller auf die hand.
nun dafür sorgen, das der gegner viele karten zieht.
dafür sind handzerstörung,kartenzerstörung ,verwandlungskrug, defender, hiros.
flinker momango und gravekkepers spy sind zum speed da und um notfalls ma lp hochzustocken, da urteil auch viel verbraucht.
notfalls tu nochmehr schutzkarten rein wie schwerter oderso.
selten! sol bedeiten das die karte ne ultra rare is und somit schwer zu bekommen ist.
danke aber wie bekomm ich das pack die rolle eines helden?? trotzdem erstmal danke
Kann mir jemand sagen, wie man "Giftiges Dilemma" Kriegt? Ich hab nämlich schon "Die 7 Kristalle".
bei giftiges dilemma musst du jeden aus der 4. welt 5 ma besiegen.
nein zählt es nicht.
nein zählt es nicht.
ne alle schlangen monster sind nicht drin es gibt nur 2 +venominon und venominaga
JesseAnderson
is auber auch kake nur 2 Schlangen Monster
dem spiel fehlen soviele gute karten Kristallseher
is auber auch kake nur 2 Schlangen Monster
dem spiel fehlen soviele gute karten Kristallseher
jo. fand ich auch kacke. ganz zu anfang sehe ich kristallseher im zeld aber warum gibts den da nicht?
"Danke, sind dann da die Schlangenmonster drinnen?"
er hat nicht gefragt ob da alle dies gibt drinnen sind^^
naja sind wirklich zu wenig. aber trotzdem leicht zu ebschwören venominaga.
und mit außerirdischen und schlangenregen und so schwer vom feld zu kriegen.
"Danke, sind dann da die Schlangenmonster drinnen?"
er hat nicht gefragt ob da alle dies gibt drinnen sind^^
naja sind wirklich zu wenig. aber trotzdem leicht zu ebschwören venominaga.
und mit außerirdischen und schlangenregen und so schwer vom feld zu kriegen.
das ist doch sau der kack wenn dann nur 2gift monster sind... echt konami hatte schonmal bessere ideen...
die sollen mal diese nutzlosen normalen monster wie wackelnder zong oder was es da nciht alles gibt weglassen und mehr gescheite themenkarten oder so bringen, wie böse helden, gift-schlangen...
das machne die doch damit sich auch jeder das "Verbesserte" wc2009 holt
ja ganz klar sowas nennt man die verkaufsstrategie^^ ich hab da mal noch ne frage in welchem pack gibt es denn böserheld dark gaia oder so?? (das ist das fusions monster von jaden als geist...)
hmm wackeliger zong gibtsnicht aber grausiger goo^^
1300/700 3* wasser/aqua- dunkle welt invasion
dark gaia gibts im booster niedergangsbringer.
das müsste man bekommen, wenn man alle gegner in dem unteren berreich in welt 6 5 ma besiegt.
1300/700 3* wasser/aqua- dunkle welt invasion
dark gaia gibts im booster niedergangsbringer.
das müsste man bekommen, wenn man alle gegner in dem unteren berreich in welt 6 5 ma besiegt.
hi...kann mir jemand sagen, wie ich die booster 7kristalle bekomme....habe die schon alle 100x besiegt aber ich bekomme sie nit...muus ich auch kaiba mann und seele der reinheit und des lichts 5x besiegen?
soweit ioch weiß nicht... aber bist du dir sicher, dass du alle 5x besiegt hast?? bei mir war das nähmlich auch so und da hab ich einfach nochmal alle sooft besiegt, bis ich sie als tag-team partner bekommen kann...^^st zwar viel arbeit aber wenn du glück hast bemerkst du schon früher das du einen noch nicht 5x besiegt hast...
ich hab alle in welt 4 bestimmd 10 mal besiegt weil mein tag partner 5 karten im deck hat.. /über wi-fi gedonwnloadet/ so is es leicht nd mid den duel points die man beckommt wen man die ersten von der weltrangliste besiegt is es leicht alle booster 100 prozent zu habn ich krieg 13000 wenn ich eine mid nem magierdeck besieg..
danke jeremy und One-Piece-08
werde es jetzt ma versuchen...:)
werde es jetzt ma versuchen...:)
Neo-Weltraum Air Hummingbird - Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Aqua Dolphin - Tiefe Schatten
Neo-Weltraum Grand Mole - Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Dark Panther - Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Glow Moss - Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Flare Scarab - Licht und Dunkelheit
Bittte^^
Disks hab ich selber noch nicht alle aber hier schon mal ein paar:
Adrian Gecko Disk Exodius Stone Seal schaffen.
Alchemie Disk Besiege Jaden Yuki 10x.
Amazonen Disk Besiege Amazonische Paladin mit allen Structure Decks.
Schwarze Disk Besiege 10x Joey.
Mädchen Disk Besiege 10x Alexis/Asuka.
Fremde Disk Besiege Jesse Anderson 10x.
Kaiba-Mann Disk Besiege Seto Kaiba 10x
Pharao Disk Besiege 10x Marik Ishtar.
Standard Disk Besiege 10x Yugi Muto.
Gelbe Disk Besiege alle Welt 1 Gegner 2x.
Disks hab ich selber noch nicht alle aber hier schon mal ein paar:
Adrian Gecko Disk Exodius Stone Seal schaffen.
Alchemie Disk Besiege Jaden Yuki 10x.
Amazonen Disk Besiege Amazonische Paladin mit allen Structure Decks.
Schwarze Disk Besiege 10x Joey.
Mädchen Disk Besiege 10x Alexis/Asuka.
Fremde Disk Besiege Jesse Anderson 10x.
Kaiba-Mann Disk Besiege Seto Kaiba 10x
Pharao Disk Besiege 10x Marik Ishtar.
Standard Disk Besiege 10x Yugi Muto.
Gelbe Disk Besiege alle Welt 1 Gegner 2x.
hier maln link für alle die nochnicht alle booster freigeschaltet haben.
http://www.spieletipps.de/cp_30078_5/
http://www.spieletipps.de/cp_30078_5/
ma ne frage kann mir wer ein gutes deck für ein tag team match mit dark panther posten wenns geht sollte flair neos drin sein.wäre nett wenn ihr die booster auch dazuschreiben würdet.thx im vorraus
ich hab da auch mal ne frage... wie schaltet man den turnier modus frei??
So schaltet ihr im \"World Championship\" den Turnier-Modus frei:
Um den Turnier-Modus auf Level 1 freizuschalten (und überhaupt ein Turnier-Modus zu haben) müsst ihr nur 15 verschiedene Level-1-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.
Level-1-Gegner sind:
- Opferlamm
- Jerry, Soldatenbohnenmann
- Geflügelter Kuriboh
- Schnitter auf dem Nachtmahr
- Unglückliche Jungfrau
- Elementarherrin Doriado
- Heilige Johanna
- Geist des Pharao
- Hino-Kagu-Tsuchi
- Otohime
- Schicksalsheld - Disc Commander
- Dunkler Skorpion - Meanae der Dorn
- König der Totenkopfdiener
- Watapon
- Kleiner Drache
- Fluch des Vampirs
- Seepferd-Kaiser
- Anführer der Grabwächter
- Aquarius Alessa
- Il Blud
- Dunkles Magiermädchen
- Elementarheld Dame des Feuers
- Maria, die Gefallene
- Verpuppter Delfin
Um den Turnier-Modus auf Level 2 freizuschalten müsst ihr nur 15 verschiedene Level-2-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.
Level-2-Gegner sind:
- Manju der Zehntausend Hände
- Parshath, der Luftritter
- Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
- Silpheed
- Holzborg Inpachi
- Gelber Ojama
- Schimmerdrache #2
- Elfenzwillinge
- Geschmolzener Zombie
- Sandmotte
- Weiße Magierin Pikeru
- Wasserdrache
- Neoraum Path Finder
- Vulkanisches Verdammnisfeuer
- Wolkian - Toxische Wolke
- Voltanis der Schiedsrichter
- Bildnis des Lichts
- Rückstoß-Drache
- Kozaky
- Großer Shogun Shien
- Säbelsaurier
- D.D. Kriegerin
- Heiliger Phönix von Nephthys
- Injektionsfee Lily
Um den Turnier-Modus auf Level 3 freizuschalten) müsst ihr nur 20 verschiedene Level-3-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten und das Turnier auf Level 1 und 2 gewonnen haben.
Level-3-Gegner sind:
- Vortex Kong
- Böser Held Infernal Gainer
- Antiker Antriebsgadjiltrondrache
- Cyberfinsternis Drache
- Demise, König des Jüngsten Tages
- Gladiatorungeheuer Heraklinos
und alle Anime-Charaktere.
Um den Tag-Turnier-Modus freizuschalten, müsst ihr 15 Tag-Teams im Freien Duell freischalten
Um den Turnier-Modus auf Level 1 freizuschalten (und überhaupt ein Turnier-Modus zu haben) müsst ihr nur 15 verschiedene Level-1-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.
Level-1-Gegner sind:
- Opferlamm
- Jerry, Soldatenbohnenmann
- Geflügelter Kuriboh
- Schnitter auf dem Nachtmahr
- Unglückliche Jungfrau
- Elementarherrin Doriado
- Heilige Johanna
- Geist des Pharao
- Hino-Kagu-Tsuchi
- Otohime
- Schicksalsheld - Disc Commander
- Dunkler Skorpion - Meanae der Dorn
- König der Totenkopfdiener
- Watapon
- Kleiner Drache
- Fluch des Vampirs
- Seepferd-Kaiser
- Anführer der Grabwächter
- Aquarius Alessa
- Il Blud
- Dunkles Magiermädchen
- Elementarheld Dame des Feuers
- Maria, die Gefallene
- Verpuppter Delfin
Um den Turnier-Modus auf Level 2 freizuschalten müsst ihr nur 15 verschiedene Level-2-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.
Level-2-Gegner sind:
- Manju der Zehntausend Hände
- Parshath, der Luftritter
- Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
- Silpheed
- Holzborg Inpachi
- Gelber Ojama
- Schimmerdrache #2
- Elfenzwillinge
- Geschmolzener Zombie
- Sandmotte
- Weiße Magierin Pikeru
- Wasserdrache
- Neoraum Path Finder
- Vulkanisches Verdammnisfeuer
- Wolkian - Toxische Wolke
- Voltanis der Schiedsrichter
- Bildnis des Lichts
- Rückstoß-Drache
- Kozaky
- Großer Shogun Shien
- Säbelsaurier
- D.D. Kriegerin
- Heiliger Phönix von Nephthys
- Injektionsfee Lily
Um den Turnier-Modus auf Level 3 freizuschalten) müsst ihr nur 20 verschiedene Level-3-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten und das Turnier auf Level 1 und 2 gewonnen haben.
Level-3-Gegner sind:
- Vortex Kong
- Böser Held Infernal Gainer
- Antiker Antriebsgadjiltrondrache
- Cyberfinsternis Drache
- Demise, König des Jüngsten Tages
- Gladiatorungeheuer Heraklinos
und alle Anime-Charaktere.
Um den Tag-Turnier-Modus freizuschalten, müsst ihr 15 Tag-Teams im Freien Duell freischalten
ich hab erst 14 level 1 gegner und weis nich wie ich n 15 beckomm
mir fehlen:
elementarherrin doriado
heilige johanna
hino kagu tsuschi
disk kommander
meanae der dorn
watapon
kleiner drache
anführer der grabwächter
il blud
maria die gefallene
kann mir iwer sagen wie ich iwen von denen beckomme??
mir fehlen:
elementarherrin doriado
heilige johanna
hino kagu tsuschi
disk kommander
meanae der dorn
watapon
kleiner drache
anführer der grabwächter
il blud
maria die gefallene
kann mir iwer sagen wie ich iwen von denen beckomme??
War irgendjemand auf Welt 5 ,,Ordnung"?
Ich glaub ich bin fast durch. ich bin an der Spitze des Kristallturmes, doch ich kann den Gegner nicht besiegen.
Ich soll 5 Ketten bilden. Kann mir jemand ein Deckrezept verraten, mit dem ich leicht Ketten bilden kann?
Wenn ihr wollt kann ich euch die 8 Wächter und ihre forderungen nennen.
Ich glaub ich bin fast durch. ich bin an der Spitze des Kristallturmes, doch ich kann den Gegner nicht besiegen.
Ich soll 5 Ketten bilden. Kann mir jemand ein Deckrezept verraten, mit dem ich leicht Ketten bilden kann?
Wenn ihr wollt kann ich euch die 8 Wächter und ihre forderungen nennen.
Nimm einafch Karten mit denenn Du iene Kette bilden kannst hier ein Beispiel:
Krug der Gier(1)Krug der Gier(2)Leiche von Yata-Garsu(3)Leiche von Yata-Garasu(4)Kettenschlag(5)
das geht natürlich auch mit andreen Karten.
Krug der Gier(1)Krug der Gier(2)Leiche von Yata-Garsu(3)Leiche von Yata-Garasu(4)Kettenschlag(5)
das geht natürlich auch mit andreen Karten.
wie schalt ich die gegner frei?? du kanns auch einfach kettenheilung und des andere reinmachn wo wens als kettenglied 4 auf die hand kommt und 2-3 ins deck des is au gud .. krug der gier -->leiche von yata--->kettenexplossion-->kettenheilung--kettenschlag..
und wenn du glück hast macht der auch noch weiter und hilft dir bei der kette
und wenn du glück hast macht der auch noch weiter und hilft dir bei der kette
ich hab einfach permanente fallen gespielt.
als ich 5 da liegen hatte eine aktiviert und die anderen drangekettet.
musst aber imer a gedrückt halten sonst kannse manchma keine kette machen.
meane der dorn = don zaloog 5 ma in der pyramide besiegen
il blud = 5 ma glutflügelschmetterling 5 ma im vulkan besiegen
hino kago zuchi 5 ma dunkler staubgeist inner pyramide 5 ma besiegen
....
als ich 5 da liegen hatte eine aktiviert und die anderen drangekettet.
musst aber imer a gedrückt halten sonst kannse manchma keine kette machen.
meane der dorn = don zaloog 5 ma in der pyramide besiegen
il blud = 5 ma glutflügelschmetterling 5 ma im vulkan besiegen
hino kago zuchi 5 ma dunkler staubgeist inner pyramide 5 ma besiegen
....
Neo-Weltraum Air Hummingbird - Licht und Dunkelheit
Booster Freischlaten:
Besiege 40 Gegner 5 Mal im Freien Duell - Licht und Dunkelheit
Öffne die Welt der Ordnung - Tiefe Schatten
Booster Freischlaten:
Besiege 40 Gegner 5 Mal im Freien Duell - Licht und Dunkelheit
Öffne die Welt der Ordnung - Tiefe Schatten
bitte^^
wenn du das Booster Mystische galaxie haben willst musst du soagr 50 gegner 5 mal besiegen
wenn du das Booster Mystische galaxie haben willst musst du soagr 50 gegner 5 mal besiegen
so endlich hab den wächter in welt 5 auch geschafft...
KÖNNT IHR MIR BITTE EINEN TIPP SAGEN, UM DEN NACHTDRACHEN ZU BESIEGEN???
BITTE ANTWORTET, ICH SCHAFF DAS EINFACH NICHT...
*HEUL*
BITTE ANTWORTET, ICH SCHAFF DAS EINFACH NICHT...
*HEUL*
Die Gladis sind im Booster niedergangsbringer und Di eSamurai im Booster Licht und Dunkelheit.^^
allein schon.......wie kacke......mann muss wirklich 40 gegner 5x besiegen?
das is ja voll krasss...da kannste ja 100 stunden durchspielen....iiii....wollte umbedingt die neo-weltraum leude haben....aber wenn ich das dann machen muss will ich sie doch nit....die können mir gestohlen bleiben :)
das is ja voll krasss...da kannste ja 100 stunden durchspielen....iiii....wollte umbedingt die neo-weltraum leude haben....aber wenn ich das dann machen muss will ich sie doch nit....die können mir gestohlen bleiben :)
hahaha
ich habs mit nem burner in 4 bis 5 stunden geschafft oder mit samurai deck gehts noch schneller aber dafür musst du ja 40 gegner 5 mal besoiegen
ich habs mit nem burner in 4 bis 5 stunden geschafft oder mit samurai deck gehts noch schneller aber dafür musst du ja 40 gegner 5 mal besoiegen
auch zu empfehlen gegen schwache monster ist eind eck um dark gaia.
da gewinnt ich gegen die cpu im 3. zug.
da gewinnt ich gegen die cpu im 3. zug.
echt?? werd ich mal ausprobieren...
und jesse anderson was muss man denn beim nachtdrachen nochmal machen??
und jesse anderson was muss man denn beim nachtdrachen nochmal machen??
Da muss man 10 Karten von seiner Hand abwerfen und kann mir jemand Gegner sagen, gegen die man leicht gewinnt und schnell viel DP kriegt?
Ist dieses Deck für den Nachtdrachen gut???
Monster:
1x Elementarheld Neos
1x Schimmerdrache #2
1x Broww, Jäger der Finsteren Welt
2x Chthonian Imperatordrache
2x Don Zaloog
1x Dunkler Skorbion-Chick der Gelbe
1x Dunkler Skorbion-Cliff, Fallenentferner
2x Dunkler Skorbion-Gorg der Starke
1x Dunkler Skorbion-Meanae der Dorn
2x Dunkler Skorbion-Einbrecher
2x Finsterer roter Zauberer
1x Geister-Sensenmann
2x Kettensägeninsekt
1x Rachsüchtiger alter Magier
2x Schiksalsheld-Defender
2x Thestalos, der Feuersturmmonarch
2x Weißer Zauberhut
Zauber:
1x Aufgeschlagen
1x Axt der Vertweifelung
2x Bodeneinsturz
3x Einsatz
3x Gebieterische Halskette
1x Glückseisenaxt
2x Rücksichtslose Verweigerung
1x Schwerer Sturm
Fallen:
2x Angriff annullieren
1x Belstungsprobe eines Reisenden
3x Dunkler Sarg
1x Elfenbox
2x Faszienierender Kreis
1x Geisterbarriere
1x Letztes Angebot
1x Magischer Abfluss
1x Schwarzes Horn des Himmels
1x Vernichtungskarte
Bitte könnt ihr ein paar Komentare abgeben, um ihn endlich zu besiegen, aber ich hae solche Karten, wie Handzerstörung nicht.
Monster:
1x Elementarheld Neos
1x Schimmerdrache #2
1x Broww, Jäger der Finsteren Welt
2x Chthonian Imperatordrache
2x Don Zaloog
1x Dunkler Skorbion-Chick der Gelbe
1x Dunkler Skorbion-Cliff, Fallenentferner
2x Dunkler Skorbion-Gorg der Starke
1x Dunkler Skorbion-Meanae der Dorn
2x Dunkler Skorbion-Einbrecher
2x Finsterer roter Zauberer
1x Geister-Sensenmann
2x Kettensägeninsekt
1x Rachsüchtiger alter Magier
2x Schiksalsheld-Defender
2x Thestalos, der Feuersturmmonarch
2x Weißer Zauberhut
Zauber:
1x Aufgeschlagen
1x Axt der Vertweifelung
2x Bodeneinsturz
3x Einsatz
3x Gebieterische Halskette
1x Glückseisenaxt
2x Rücksichtslose Verweigerung
1x Schwerer Sturm
Fallen:
2x Angriff annullieren
1x Belstungsprobe eines Reisenden
3x Dunkler Sarg
1x Elfenbox
2x Faszienierender Kreis
1x Geisterbarriere
1x Letztes Angebot
1x Magischer Abfluss
1x Schwarzes Horn des Himmels
1x Vernichtungskarte
Bitte könnt ihr ein paar Komentare abgeben, um ihn endlich zu besiegen, aber ich hae solche Karten, wie Handzerstörung nicht.
Sorry, dass ich frag, aber was sind das für Decks? Aus was bestehen die?
Burner:
Lava-Golemm,Schreckliches Feuer alles was Effektschaden Macht - Magischer Zylinder u.s.w.
Makro:
Makrokosmos,D.D. Überlevenbder
alles was Monster bzw. Deckkarten entfernt Nadelwurm,Dimensionsriss
Lava-Golemm,Schreckliches Feuer alles was Effektschaden Macht - Magischer Zylinder u.s.w.
Makro:
Makrokosmos,D.D. Überlevenbder
alles was Monster bzw. Deckkarten entfernt Nadelwurm,Dimensionsriss
wann kommt das booster niedergangsbringer???
zu den 40 gegnern muss man da bei world championchip modus 40 gegner im freien duell 5 mal besiegen oder im duell-world modus oder kann man 10 bei duell world und 30 bei world championchip..
zu den 40 gegnern muss man da bei world championchip modus 40 gegner im freien duell 5 mal besiegen oder im duell-world modus oder kann man 10 bei duell world und 30 bei world championchip..
ne im Freuiem Duell aber das Booster bekommst du wenn
du in der unteren Welt des Chaos alle 5 mal besigst
du in der unteren Welt des Chaos alle 5 mal besigst
wie beckommt ma elfenzwillinge groser shogun shien bildniss des lichts lilly gladiatorenungeheuer heraklinos und demise als cpu gegner ???
Gladiatorungeheuer Heraklinos - Besigee 60 gegner im Freien Duell 6 mal.
Demise - Besiege 55 Gegner im Freien Duell 5 mal.
Die anderen musst du gucken einfach alle in jder Duellwelt 5 mal besiegen.
Demise - Besiege 55 Gegner im Freien Duell 5 mal.
Die anderen musst du gucken einfach alle in jder Duellwelt 5 mal besiegen.
ohha bis man da heraklinos hat dauert ja ewigg.
hey hat iwer bock wifi zu zokken wenn jemand will melden und ich poste mein freundescode und mir könn ne urzeid ausmachn und so..
hey hat iwer bock wifi zu zokken wenn jemand will melden und ich poste mein freundescode und mir könn ne urzeid ausmachn und so..
bitte^^
wenn du 40 gegener 5mal besigt hast mach dir ein Samurai deck mit dem gehts dann schneller^^
wenn du 40 gegener 5mal besigt hast mach dir ein Samurai deck mit dem gehts dann schneller^^
yo...ich würde gern gegen jemanden spielen....via wifi^^
sag einfach wann und dann gebe ich dir mein freundescode oder wie man das nennt....wollte nur ma sagen: man muss doch alle geister in der welt der ordnung 5x besiegen um 7 kristalle die booster zu bekommen....ich habe alle schon ungefähr 7x besiegt und ich bekomme nix....kann mir ma bitte jemand sagen welche duellgeister es in der welt gibts...vielleicht fehlt einer bei mir^^ danke...
nochne frage...wer hat denn schon von euch 40 gegner 5x besiegt?....könnt ihr mir tipps geben...also mit welchem deck ich das auch so schnell wie möglich schaffe?
sag einfach wann und dann gebe ich dir mein freundescode oder wie man das nennt....wollte nur ma sagen: man muss doch alle geister in der welt der ordnung 5x besiegen um 7 kristalle die booster zu bekommen....ich habe alle schon ungefähr 7x besiegt und ich bekomme nix....kann mir ma bitte jemand sagen welche duellgeister es in der welt gibts...vielleicht fehlt einer bei mir^^ danke...
nochne frage...wer hat denn schon von euch 40 gegner 5x besiegt?....könnt ihr mir tipps geben...also mit welchem deck ich das auch so schnell wie möglich schaffe?
Also ich hab 63^^
und ambesten gehts mit nem Burner Deck so hab ichs jedenfalls gemacht Makro istacuh nicht schlecht^^
Ordnung:
1. Marshmallon
2. Königlicher Ritter
3. Wächterengel Joan
4. Freya, Geist des Sieges
5. Absorbierendes Kind
6. Donner Nyan Nyan
und ambesten gehts mit nem Burner Deck so hab ichs jedenfalls gemacht Makro istacuh nicht schlecht^^
Ordnung:
1. Marshmallon
2. Königlicher Ritter
3. Wächterengel Joan
4. Freya, Geist des Sieges
5. Absorbierendes Kind
6. Donner Nyan Nyan
jo thx.....wollte dann noma fragen welches burnerdeck am besten ist?
ich find gier burn gut aber des is so naja normales burner mit karte die den gegner auf 0 bringen^^ is imma no am besten kanns jetzt wi-fi illidanighttv
wer hat bock jetzt wi-fi zu zoggen
gibts testtieger in dem spiel??
gibts testtieger in dem spiel??
Lava-Golem - Schwert und magie
Kannst es ja mal mit meine Burner Probieren:
3x Sprenbereich
2x Lava-Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Sonneneruptionsdrache
3x Des Koala
1x Marshmallon
3x Riesenkeim
Zauberkarten: 13
3x Friedensbote
1x Kettenschlag
2x Meteor der Zerstörung
3x Schrekliches Feuer
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallenkarten: 9
1x Dimensionsmauer
3x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
3x Verborgenes Geschütz
1x Waffenstillstand
Eventuell noch Schwerkraftbindung für Kettenschlag.
Kannst es ja mal mit meine Burner Probieren:
3x Sprenbereich
2x Lava-Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Sonneneruptionsdrache
3x Des Koala
1x Marshmallon
3x Riesenkeim
Zauberkarten: 13
3x Friedensbote
1x Kettenschlag
2x Meteor der Zerstörung
3x Schrekliches Feuer
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallenkarten: 9
1x Dimensionsmauer
3x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
3x Verborgenes Geschütz
1x Waffenstillstand
Eventuell noch Schwerkraftbindung für Kettenschlag.
ich hab mir jetzt schon hab mitgezählt 9 mal 50 booster niedergangsbringer geholt und hab 1 uria rausbeckomm in 450 niedergangsbringer 1 uria un 13 armitel 3raviels und 4 hamons
Trotzdem DANKE, ich habe gerade ein gutes Deck für den Nactdrachen, aber hab es noch nich geschafft.
wer wi-fi will melden ..
wo kommen senju der ausen hände und klangvogel und d.d.überlebender raus??
wo kommen senju der ausen hände und klangvogel und d.d.überlebender raus??
Kann jemand ein gutes Deck für den Wächter in der 5. Welt mal reinschreiben????????????????????????
Danke, habs schon geschafft: Welt des Chaos is ja mal voll cool. Kennt jemand ein gutes Maschinendeck?????????? Wenn ja schreibt es bitte rein.
Noch eine Frage, es soll in dem Spiel das Booster Phantom Darkness geben, wann kommt es?
es gibt halt nur die karten von phantom darkness^^
häää ich habe jetzt ein burner deck gemacht....gewinne zwar auch fast immer aber das dauert auch trotzdem lange...habe jetzt grad ma 25 ficher 5x besiegt + einige noch ungefär:)...habt ihr irgend ein trick wie man das schneller hin bekommt....
( und in welcher booster gibt es des koala? )
häää ich habe jetzt ein burner deck gemacht....gewinne zwar auch fast immer aber das dauert auch trotzdem lange...habe jetzt grad ma 25 ficher 5x besiegt + einige noch ungefär:)...habt ihr irgend ein trick wie man das schneller hin bekommt....
( und in welcher booster gibt es des koala? )
also ich hab jetzt glaub 32 5 mal besiegt nimm ein demise otk wenn du die anfangsliste nimmst ist fortschrittliche ritukunst noch 3 mal dabei damit gewinste wens gut läuft scho im 2-3 zug
Ist dieser Schiedsrichter aus der Welt der Ordnung gut als Partner?
Vltanis ist auf jeden fal nicht schlecht must einfach deinenen Dck anpasse.^^
Soll ich mir das holen?
Ich fande schon championchips 6 sehr gut.
ist das so ähnlich?
oder noch besser?
Ich fande schon championchips 6 sehr gut.
ist das so ähnlich?
oder noch besser?
Und noch iene Frage: Wie ist Disc Comander.
Und noch eine Frage: Kann mir jemand ein gutes Deck schreiben für die WELT DES CHAOS? Ich verliere so soft. Ich hab gerade mal S-Plasma 5x besiegt und habe gerade ein normal-Deck. Nur normale Monster starke Monster. Voll das Angriffsdeck.
Und noch eine Frage: Kann mir jemand ein gutes Deck schreiben für die WELT DES CHAOS? Ich verliere so soft. Ich hab gerade mal S-Plasma 5x besiegt und habe gerade ein normal-Deck. Nur normale Monster starke Monster. Voll das Angriffsdeck.
sowas nennt man skill-drain deck du kanns da auch goblin angriffstrupp und so rein machn und wenn du schon so weit bist dann auch bestienkönig barbaros der is dann ein 3000 beatstick.. ich würde in dass skill drain dann auch noch royal oppresion rein machn und des müsste klappen.. aber sonnst weis nich welches deck du nehmen könntes .. wer hat bock auf wi-fi?? ohne cheaten!!
du brauchst ein deck mit vielen kontern....ich hatte auch probleme in dieser welt....du muss anti fusions deck gegen böserheld machen....sein deck..also die karten sind nur gut wenn man sie fusioniert...also anti fusionsdeck machen und dann starke monster und konter karten wie finstere bestehung oder dimensionsgefängnis mit nehmen...
Danke an baumstamm228 und illidannightelv. xD
Ich habe gerade ein E-Held-Deck.
Ich habe gerade ein E-Held-Deck.
@ illidannightelv:
Kannst du vielleicht mal so ein Deck mal rein schreiben?
Ich hab das Spiel noch nich so lang und deswegen noch nich so viel Karten. Danke im VORRAUS. xD
Kannst du vielleicht mal so ein Deck mal rein schreiben?
Ich hab das Spiel noch nich so lang und deswegen noch nich so viel Karten. Danke im VORRAUS. xD
Achja nochwas:
1. In welchem Boster kommt Cyber Drache und wann kommt es?
2. Im welchem Booster sin die Neo Weltraum.Monster und wann kommt es?
1. In welchem Boster kommt Cyber Drache und wann kommt es?
2. Im welchem Booster sin die Neo Weltraum.Monster und wann kommt es?
caber drache gibts in maystische galaxie.
besiege ma eben 50 gegner im freiem duell 5 mal und du hasst es^^
oder im booster wo alle karten drinn sind.
die neo teile sind glaube ich verstreut in den boostern.
kann nciht nachgugen, da mein nachbar neu angefangen hat ( durfte er nicht) und jetzt darf ich wieder alles freischalten ><
besiege ma eben 50 gegner im freiem duell 5 mal und du hasst es^^
oder im booster wo alle karten drinn sind.
die neo teile sind glaube ich verstreut in den boostern.
kann nciht nachgugen, da mein nachbar neu angefangen hat ( durfte er nicht) und jetzt darf ich wieder alles freischalten ><
THX und danke: Ich habe jetzt schon: 5x S-Held-Plsama, 5x Cyber End Drache, 1x Böser Held Malicious Edge, 1x E-Held Another Neos, 2x Horus der Schwarzflammendrache Lv 8 und 2x Grüner Apperat. xD
Und nochmal danke Knakrak. ^^
Und nochmal danke Knakrak. ^^
jetzt kann man dir eigentlich nurnoch einen tipp geben^^
kämpfe nicht so durcheinander.
besiege erst alle im unteren teil 5 mal und dann im oberem.
da kommt bei jedem teil nen monument.
also wenne dich erst aufnen bestimmten abschitt konzentrierst bekommste schneller booster^^
kämpfe nicht so durcheinander.
besiege erst alle im unteren teil 5 mal und dann im oberem.
da kommt bei jedem teil nen monument.
also wenne dich erst aufnen bestimmten abschitt konzentrierst bekommste schneller booster^^
Um Jesse und Jaden als Tag Partner zu kriegen, muss man da nur 150 tag Duelle machen oder 150 Tag Duelle gewinnen???????????
P.S. Sry, dass ich so viel Fragen habe. =)
P.S. Sry, dass ich so viel Fragen habe. =)
glaube gewinnen.
diese ausserirdischen sind aber extrem schwach, dürfte leicht werden.
veile konter dabei und es klappt schon^^
diese ausserirdischen sind aber extrem schwach, dürfte leicht werden.
veile konter dabei und es klappt schon^^
Danke Knakrak, ich habe jetzt auch ein "Licht und Finsternis"-Deck. Mit dem kann ich es am Besten.
die neo-weltraum diner sin glaub in licht und dunkelheit des bekomms du wen du 40 gegner 5 mal besiegs auser der delfin der kommt iwan davor oda so..
ich hab 100 prozent der karten aber hab noch nich des booster mystischegalaxy ich hab so oft des alles per zufall gekauft bis ich alle karten aus galaxy 3 mal hatte
wer will wi-fi
ich hab 100 prozent der karten aber hab noch nich des booster mystischegalaxy ich hab so oft des alles per zufall gekauft bis ich alle karten aus galaxy 3 mal hatte
wer will wi-fi
Hier das Deck:
Monster:
2x Dunames finstere Hexe
1x Elementarheld Neos
2x Gil Garth
1x Graf des Untergangs
1x Grausamer Geist der geflohenen Träume
1x Großer Ältester Tiki
2x Böser Held Malicious Edge
2x Engel 07
1x Erinnerungszerstörer
2x Erzunterweltler von Gilfer
1x Feuchtigkeitskreatur
1x Geister-Sensenmann
1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
1x Großzügige Artemis
1x Helpoemer
2x Herold der Schöpfung
2x Himmelsplage Enrise
2x Himmeldplage Invincil
1x Königlicher Ritter
1x Kuriboh
1x Majestätischer Mech-Goryu
2x Majestätischer Mech-Ohka
1x Manju der Zehntausend Hände
1x Metallschütze
1x Neo-Parsath, der Himmelspaöadin
1x Newdoria
1x Die maskierte Bestie
Zauber:
1x Anmutiger Würfel
2x Axt der Verzweiflung
2x Bodeneinsturz
2x Fluch der Maskierten Bestie
1x Gefängnisuhrturm
1x Geminsam sin wir stark
1x Glückseisenaxt
1x Gold-Sarkophag
1x Leuchtender Funke
Fallen:
2x Antifusionsgerät
1x Bodenklappenfalle
2x Die Geburt eines Helden
1x Elfenbox
2x Entkräftigungsschild
2x Fallgrube
1x Faszinierender Kreis
1x Früchte von Kozakys Studien
1x Letztes Angebot
2x Magischer Armschild
1x Magischer Zylinder
1x Metallwandler
2x Michizure
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung
1x Zeitmaschine
@Knakrak
Wie findest du das Deck und kannst du mir noch ein paar Tipps geben???
Monster:
2x Dunames finstere Hexe
1x Elementarheld Neos
2x Gil Garth
1x Graf des Untergangs
1x Grausamer Geist der geflohenen Träume
1x Großer Ältester Tiki
2x Böser Held Malicious Edge
2x Engel 07
1x Erinnerungszerstörer
2x Erzunterweltler von Gilfer
1x Feuchtigkeitskreatur
1x Geister-Sensenmann
1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
1x Großzügige Artemis
1x Helpoemer
2x Herold der Schöpfung
2x Himmelsplage Enrise
2x Himmeldplage Invincil
1x Königlicher Ritter
1x Kuriboh
1x Majestätischer Mech-Goryu
2x Majestätischer Mech-Ohka
1x Manju der Zehntausend Hände
1x Metallschütze
1x Neo-Parsath, der Himmelspaöadin
1x Newdoria
1x Die maskierte Bestie
Zauber:
1x Anmutiger Würfel
2x Axt der Verzweiflung
2x Bodeneinsturz
2x Fluch der Maskierten Bestie
1x Gefängnisuhrturm
1x Geminsam sin wir stark
1x Glückseisenaxt
1x Gold-Sarkophag
1x Leuchtender Funke
Fallen:
2x Antifusionsgerät
1x Bodenklappenfalle
2x Die Geburt eines Helden
1x Elfenbox
2x Entkräftigungsschild
2x Fallgrube
1x Faszinierender Kreis
1x Früchte von Kozakys Studien
1x Letztes Angebot
2x Magischer Armschild
1x Magischer Zylinder
1x Metallwandler
2x Michizure
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung
1x Zeitmaschine
@Knakrak
Wie findest du das Deck und kannst du mir noch ein paar Tipps geben???
HALLO??? Könnt ihr ein gutes Deck für den Grünen Apparat reinposten???
ey mann nit böde gemeint, aber mit diesem deck kommste nue weiter....viel zu viele karten drin...veringer ma
@jesseAndersson
@jesseAndersson
öh da hat er recht.
nicht wirklich viel stategie.erh durcheinander gewürfelt.
wenn du die himmelsplagen spielen willst würde ichs anders umbauen.
kann gerade nicht genauer drauf eingehen, da ich ja ncihtmehr alle karten hab.:( (ich hasse meinen nachbarn)
werde wenns einigermassen wieder geht mal versuchen zu verbessern.
sorry :(
nicht wirklich viel stategie.erh durcheinander gewürfelt.
wenn du die himmelsplagen spielen willst würde ichs anders umbauen.
kann gerade nicht genauer drauf eingehen, da ich ja ncihtmehr alle karten hab.:( (ich hasse meinen nachbarn)
werde wenns einigermassen wieder geht mal versuchen zu verbessern.
sorry :(
hatte kein bock mehr sig hundert duelle zu machen um alle booster zu bekommen, deswegen hab ich mir jetzt alle akrten gecheatet (action replay).
hoffe ihr verzeit es.
so habe ne idee für n himmelplagendeck:
die plagen verbrauchen viele monster.
also müssen viele monster ins grave.
ich dachte erst an gedankengang aber wenn n monster kommt wird der effeckt ja beendet.
deswegen sollte man zu magischer händler greifen.
nun sollte man aber auch ruhig mehr mosnter spielen.
ruhig bis zu 30.
dann noch auszubildene zauberin um händler schneller zu holen.
dann neben den himmelsplagen müssen noch andere monster ins deck.
von den feen wären natürlich die 2 sucher gut, da sie das deck noch ausdünnen.
und natürlich marshi^^
an den unterweltlern würde ich reisenkeim, jäger (auch gut um monster in grave zu bekommen von der hand)
sangan und veileicht wand der illusionen.
is aber auch geschmackssache was man spielen will.
es kann natürlich auch sein, dass viele himmelsplagen innen grave kommen dafür sollte auch n paarma monster rejankarnation rein (kp wies geschrieben wird).
den rest füll dann mit wichtigen akrten wie schwerter, spiegelkraft....
du kannst dir auch überlegen ob du ein paarmal rückkher aus einer anderen dimension spielst, da ja viele mosnter ausm spiel entfernt werden.
aber da sind die monster n bisschen schwach für.
ausser du spielst unterweltler von der finsteren welt.
aber dann sind viele opfermonster.
naja musst du wissen^^
hoffe ihr verzeit es.
so habe ne idee für n himmelplagendeck:
die plagen verbrauchen viele monster.
also müssen viele monster ins grave.
ich dachte erst an gedankengang aber wenn n monster kommt wird der effeckt ja beendet.
deswegen sollte man zu magischer händler greifen.
nun sollte man aber auch ruhig mehr mosnter spielen.
ruhig bis zu 30.
dann noch auszubildene zauberin um händler schneller zu holen.
dann neben den himmelsplagen müssen noch andere monster ins deck.
von den feen wären natürlich die 2 sucher gut, da sie das deck noch ausdünnen.
und natürlich marshi^^
an den unterweltlern würde ich reisenkeim, jäger (auch gut um monster in grave zu bekommen von der hand)
sangan und veileicht wand der illusionen.
is aber auch geschmackssache was man spielen will.
es kann natürlich auch sein, dass viele himmelsplagen innen grave kommen dafür sollte auch n paarma monster rejankarnation rein (kp wies geschrieben wird).
den rest füll dann mit wichtigen akrten wie schwerter, spiegelkraft....
du kannst dir auch überlegen ob du ein paarmal rückkher aus einer anderen dimension spielst, da ja viele mosnter ausm spiel entfernt werden.
aber da sind die monster n bisschen schwach für.
ausser du spielst unterweltler von der finsteren welt.
aber dann sind viele opfermonster.
naja musst du wissen^^
action replay ist ein gerät, wo man sich die unterschiedlichen codes draufziehen kann und diese dann benutzen kann um im spiel irgendwas zu verändern oder so.
@ Knakrak:
Kannst du vielleicht mal das ganze Deck reinposten? Ich kann mir nichts richtiges darunter vorstellen. Und außerdem ich finde, ich bin hier der einziger, der Decks reinpostet, also bitte kannst du das mal tun??? ^^
xD
Kannst du vielleicht mal das ganze Deck reinposten? Ich kann mir nichts richtiges darunter vorstellen. Und außerdem ich finde, ich bin hier der einziger, der Decks reinpostet, also bitte kannst du das mal tun??? ^^
xD
mein http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Action-Replay-MAX/dp/B000KG5PP4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213433002&sr=8-4|Action_Replay innen ds gesteckt, rausgenommen,ygo wtc 08 rein, den code für alle karten angeklickt und dann auf start.
hab ma ne fragen ... um 40 gegner 5x zu besiegen, kann man dann auch 20 gegner cpu duell und 10 tag duell und 10 geister duell?
jo dann hasse 40 5x besiegt.
falls du aber das machen willst für booster musst du glaube im freiem duelle die gegner besiegen.
aber ob dazu auch tag duelle undso zählen. keine ahnung.
falls du aber das machen willst für booster musst du glaube im freiem duelle die gegner besiegen.
aber ob dazu auch tag duelle undso zählen. keine ahnung.
toll.....ich habe schon 9x 5x gewonnen bei tag und be geister 7x 5x....grrrrr....scheiße alles umsonst...und ich wundere mich schon warum ich keine neuen booster bekomme!!!
egal...^^ danke an knakrack und baumstamm228
egal...^^ danke an knakrack und baumstamm228
Wie kann man neue Booster freischalten, das letzte bei mir war Magma Eroption.
P.S. KANN MIR ENDLICH MAL JEMAND EIN GUTES DECK FÜR E-HELD ANOTHER NEOS, BÖSER HELD MALICOUS EDGE UND GRÜNER APPERAT REINPOSTEN???????????????????????????
Ich komm einfach nich weiter, ich häng schon seit 2 Wochen dran.
P.S. KANN MIR ENDLICH MAL JEMAND EIN GUTES DECK FÜR E-HELD ANOTHER NEOS, BÖSER HELD MALICOUS EDGE UND GRÜNER APPERAT REINPOSTEN???????????????????????????
Ich komm einfach nich weiter, ich häng schon seit 2 Wochen dran.
du beckommst neue booster indem du :entweder in neue welten kommst die hast du aber schon alle weil du in der welt des chaos bist
oder indem du in den verschiedenen turnierstufen jeweils 5 mal gewinnst
oder indem du gegner in der duell welt 5 mal besiegst /z.b.du beckommst niedergangsbrinbger wenn du die in der unteren karte der weltdes chaos besiegst/
oder indem du bei world championchip im cpu-duell mehrere gegner 5 mal besiegst..
oder indem du in den verschiedenen turnierstufen jeweils 5 mal gewinnst
oder indem du gegner in der duell welt 5 mal besiegst /z.b.du beckommst niedergangsbrinbger wenn du die in der unteren karte der weltdes chaos besiegst/
oder indem du bei world championchip im cpu-duell mehrere gegner 5 mal besiegst..
also für den grünen appaarat hab ich nihct lange gebrauch hab einfach ein burner deck genommen und dann gings relativ schnell den rest hab ich dann mit den bösen helden karten im niedergangsbringer gewonnen... wie du das bekommst steht über meinem beitrag...
Hey, ich versteh was nich: Ich hab jetzt den bösen Helden und Another Neos 5x besiegt, aber noch nich den grünen Apperat 5x, trotzdem kam bei mir jetzt die Steintafel mit Elementarheld Chaos oder wie der haißt. Wieso kam die schon???
des is in 2 hälften geteilt es gibt die oberen gegner für chaos des sin another plasma un malicous edge
un die unteren für armitel grühnii cyber endeee horuss
un die unteren für armitel grühnii cyber endeee horuss
in beschwörungsdonner
aber der macht nur einmaligen schaden und wenn ein adliger ihn erwischt sind alle im dekc auch dran.
ich würde, falls er für nen burner gebraucht wird lieber zu heimlicher vogel nehmen.
der macht jede runde 1000 und alle im deck überleben nen adligen.
heimlicher vogel ist in zerstörer des lichts.
aber der macht nur einmaligen schaden und wenn ein adliger ihn erwischt sind alle im dekc auch dran.
ich würde, falls er für nen burner gebraucht wird lieber zu heimlicher vogel nehmen.
der macht jede runde 1000 und alle im deck überleben nen adligen.
heimlicher vogel ist in zerstörer des lichts.
In welchem Pack sind Neo-Weltraum Dark Panther und Neo-Weltraum Glow Moss für die Steintafel?
P.S. Hab gerade die FUSION von Uria, Hamon und Raviel erschaffen!!!
Wie kann man nochmal wi-fi zocken? Ich hab gelesen, dass wenn man jemanden besiegt, 10000 DP kriegt.
Ich weiß jetzt, wie man es kriegt: 40 Gegner 5x im freien Duell besiegen. Bis jetzt hab ich 6 5x besiegt.
du kannst deine posts auch editieren dann müsstest du nich 4 nachrichten hintereinander schreiben
ja also zum wi-fi zokken brauchs du halt nen hot spot oder nen router mit ner wap1 verschlüsselung /die änders du iwi bei den in-ternen einstellungen/ dann müsste es geht .. ja das mit den 10000 dp ist schon nich schlecht du kannst dir einfach den ersten der weltrangliste als geist downloaden die decks sind meistens iwelche komische decks wie kristall oder grabwächter oder hexer..
also mit dem passenden deck leicht zu besiegen..
also mit dem passenden deck leicht zu besiegen..
danke, aber was ist ein hot spot oder ein router mit einer wap1 verschlüsselung?
ist an deinem pc ein kabel das mit einem "kasten verbunden ist" oder ein inet stick oder beckommst du diene internet signale durch einen "kasten " der dienem pc / lap top signale sendet..??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.