3DRealms hat einen Teaser zum lange erwarteten 3D-Shooter Duke Nukem Forever veröffentlicht. Auf deren Homepage findet Ihr die Download-Links.
ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder lieber ers ma aufm teppich bleiben soll(falls es doch nie rauskommt^^)
http://www.gametrailers.com/player/29074.html
Hab mir den Teaser grad eben angesehen und ich finde es sieht ganz ordentlic aus. Man sieht eigentlich gar nicht viel, aber dei Grafik sieht immerhin so aus als bräauchte ein Normalsterblicher sich keine neue Grafikkarte kaufen müssen um es zu spielen und sie habne anscheinend auch den Orginalsprecher aus den alten Teilen. Mal sehen was draus wird. Nach 10 Jahren Vorbereitungszeit erwarte ich jetzt schonn etwas was mich aus dem Hocker haut.
Hab mir den Teaser grad eben angesehen und ich finde es sieht ganz ordentlic aus. Man sieht eigentlich gar nicht viel, aber dei Grafik sieht immerhin so aus als bräauchte ein Normalsterblicher sich keine neue Grafikkarte kaufen müssen um es zu spielen und sie habne anscheinend auch den Orginalsprecher aus den alten Teilen. Mal sehen was draus wird. Nach 10 Jahren Vorbereitungszeit erwarte ich jetzt schonn etwas was mich aus dem Hocker haut.
Duke benutzt die UnrealEngine2, aber sehr sehr stark modifiziert. Deswegen denke ich das es keine hohen Anforderungen stellt. Wir hoffens mal das es rauskommt, aber 3DRealms ist in dieser Sache sehr sehr sehr sehr sehr unglaubwürdig. Duke sieht aus wie Bruce Willis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.