Need For Speed hat veröffentlicht, dass ein Booster auf alle Kosplen außer wie rauskommt wo man 16 Autos und 2 Strecken dazubekommt!
Aber was rede ich da, schaut es auch selber an:
Unter den Wagen sind Bugatti und R8 dabei!
Auf Pc gibt es den Booster Pack schon , aber auf XBOX und PS3 soll es in den nächsten Tagen kommen!
http://youtube.com/watch?v=_EkK24hwrzE
Aber was rede ich da, schaut es auch selber an:
Unter den Wagen sind Bugatti und R8 dabei!
Auf Pc gibt es den Booster Pack schon , aber auf XBOX und PS3 soll es in den nächsten Tagen kommen!
http://youtube.com/watch?v=_EkK24hwrzE
Wo kann ich es mir dann holen?ich habe die PS 3.Wie teuer ist das?ich hoffe kostenlos.Bitte antwortet mir.
Doch es müsste eigendlich kostenlos sein, weil es auf Pc kostenlos ist!
Ich hoffe auch für Ps3!
denn ich spiele auf Ps3 lieber!
Ich hoffe auch für Ps3!
denn ich spiele auf Ps3 lieber!
Ich habe auch ne PS 3 wann erscheint das genau im store?
denn es ist dann bestimmt im store so auch sonst?.Und ab wann kann man sich das downloaden?
denn es ist dann bestimmt im store so auch sonst?.Und ab wann kann man sich das downloaden?
Die Entwickler sagten in den nächsten Tagen !
Ist warten angesgt!
Und ja es ist umsonst!
Ist warten angesgt!
Und ja es ist umsonst!
Gut ich hoffe das das im Playstation Store zum downloaden ist.Denn ich hab kein bock deswegen ins geschäft zu rennen^.^
heyy ich hab ma ne frage ich hab das patch von der nfs seite runtergezogen und jetzt wenn ichs starte dann kommen so komische sachen aber am ende is nix neues da und auch nich die autos laut der ea nfs seite is beim pc patch nur 2 neue autos und die 2 strecken aber bei mia sind nich autos auch keine neuen strecken da und es steht weiterhin 1.0 wie patcht man denn richtig??? bitte antwortet mir einer
Es gibt den Bosster Pack als Store Version und DVD Version!
Versuche beides!
Eins davon muss es sein!
Versuche beides!
Eins davon muss es sein!
iwie gehts nich da steht server error auf needforspeed.de voll scheisse also ich hatte die dvd version runtergezogen und bei store klappts halt nich hat nich eina die und icq oder xfire hier? icq: 465783311 und xfire: cawok1992 is mein nick
Ich kanns kaum erwarten wenn es das Booster Pack entlich im deutschen store gibt.^^
weiß einer von euch, ob es auch für Ps2 rauskommt??
oder wie teuer das ca. wird?
oder wie teuer das ca. wird?
lol is das ne scheisse bei needforspeed.de kann mans nich mehr runterladen und jetzt is schluss oder was sagt mal bitte wo man diese ea store version ziehen kann weil ich hab kein bock ohne di e2 strecken und cars zu zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.