Helikopter (* Die Sims 2)

Helikopter (* Die Sims 2)

Es gibt ja bei Sims 2 im Vorspann so einen Helikopter. Kann man im Spiel denn wirklich von so nem Helikopter abgeholt werden?
ich glaube als general wird man von nem heli abgeholt. gibt bestimmt noch einen job wos das gibt
Meine Frau wurde von nem Heli abgeholt als sie die Spitze der Politik (glaube es war Politik^^) -karriere erreicht hatte..
Bei GR kann man bei einigen Ausflügen vom Heli abgeholt werden.
Ok! Danke an Nobody1992, Kelpie und Padelboot!
Also bei der Geschäftskarriere wird man mit dem Heli abgeholt und bei der Militärkarriere auch!

Mit Geschäftskarriere meine ich die Karriere, die mit Laufbursche anfängt und über Vertrer im Aussendienst, dann Innendienst und so weiter geht...

LG
ich hatte noch nie einen job als laufburche. kannst du mal den richtigen namen sagen von dieser karriere den ich weiß nicht welche du meinst, bei der karriere künstler wird man mit einer limo abgeholt.
In der Wirtschaftskarriere wurde mein Sim auch von ne Limo abgeholt.Vieleicht kommt danach ein Heli.
Ja, genau.
Ich meinte die Wirtschaftskarriere. Habe nochmal nachgeschaut und die erste Stufe heisst: Postraum-Techniker!!!

hatte irgendwie Laufbusche im Kopf, weil man eben laut Beschreibungstext "Mädchen für alles" ist: Kopieren, Kaffee kochen etc.
Jedenfalls wird man wenn man geschäftsmagnat ist, mit dem Hubschrauber abgeholt.

Bye und LG
Danke an Glory4eva, Sara Lucy und Padelboot! Werd ich gleich mal ausprobieren...es sind ja FERIEN!*Jippie*
Bei der Wirtschaftskarriere auch? o.ô hm ich dachte nur in der Militär und- Politikkarriere...
heli ???????? ich such autosssssssssss ! verdammt wo gibt es den auto zu downloaden ????????
Bei den besten Seiten zum Downloaden oder der Launcher bei GR.Ford Focus Download...
Bei den besten Seiten zum Downloaden oder der Launcher bei GR.Ford Focus Download...
Bei Gute Reise ist so ein Launscher und da ist immer ein Ford Focus Download dabei.Du kannst aber auch einfach oben bei den besten Seiten zum Downloaden gucken.
Dovi: Kannst du nicht bitte deinen eigenen Therad eröffnen? Hier ist die Überschrift HELIKOPTER und nicht AUTOS.
hi
ich würde auch gerne wissen,wie man bei Die Sims 2 ein eigenes Auo bekommt.(habe im Internet gesehen)habe Sims 2 und sims 2 open for business.bei mir ist das "Auto" und das "Garagen"-tool gesperrt?!
bitte antwortet mir,Ok???!!!!
Du brauchst die Erweiterung Nightlife!

Oder eben wie weiter oben in diesem Thread erwähnt downloaden.
Danke
schönes neues Jahr noch!
in verona ville familie sonstwas.....die mit der tochter juliett die in romeo ist....der opi wird vom heli geholt und gebracht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.