ACTION REPLAY (Pokémon)

ACTION REPLAY (Pokémon)

Hallo ich hab eine Frage:
Welche sind die besten Seiten für
action replay DS light Cheats
BITTE SCHREIBT SIE HIER ALLE REIN
ich schreib nur:
http://www.spieletipps.de/cp_26687_0/
da glbts arsch viele codes.
Danke
GOOGLE--------ACTION REPLAY DS--------SUCHEN----FINDEN-----SPASS HABEN
www.codejunkies.de
Ich habe aus versehen alles gelöscht(Alle Codes die drauf waren). Jetzt wenn ich wieder neue Codes einfügen will dann heisst es, es habe keinen Speicher mehr.Was soll ich nun Tun?

Bitte helft mir!!
es könnte sein dass du es damit schon geschrottet hast da diese dinger extrem schlechte qualität haben und schnell kaputt gehen, so war es bei meinem kumpel nämlcih auch der wollte alle codes die auf seinem pc waren auf das ar tun doch anstatt da steht dass das ar nicht genug speicher hat is da jetzt für immer der bildschirm das codes übertragen werde. ich hoffe du hast nicht das selbe pech.
Huhuu! Man muss Reset durchführen! (A,B,Select,Start) während der DS aus ist die Tasten drücken, starten und nach den Informationen, dass das Spiel nicht von Nintendo ist, loslassen.Jetzt kann man wieder Codes hinzufügen.
ich kann meins net reseten=( da steht:"PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS"

was soll das heißen???
STELLEN SIE BITTE IHRE VORRICHTUNG ZU DEN FABRIK-EINSTELLUNGEN
ZURüCK

ok das hab ich aber was meinen die damit?
Dass du den ds zu den einstellungen zurückstellen musst so wie du in gekrigt hast( "Geben sie ihren Namen ein:", Geben sie die Uhrzeit ein:",...)
habt ihr codes für den GBX für smaragt oder saphir die funken
bitte schnell antworten
ist GBX=X-Ploder Codesoder
=Visual Boy Codes
=XPloder Blaze Codes
ich hab jetzt alle codes für die pokemon der 2-4 generation gefunden.
aber die für die pokemon der ersten gen. fehlen noch.
(also von bisasam bis mew)
weiß irgendwer wo ich die herkriege?
Stehen die nicht bei spieletipps.de?

P.s. Gibt es einen Code mit dem man Pokemon unbegrenzt Carbon Protein, ... geben kann ?
Schreibt mal jemand?
Für welche Pokemon Edition brauchst du denn die Codes ?
Hi, hab ein kleines Problemchen.
Also, ich habe mir ein ARDS für PKM Diamant zugelegt, und war in der Hoffnung, ein paar Accessories für den PKM Wettbewerb hercheaten zu können. Aber dort sind keine drauf. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man eigene Codes in dem ARDS Codemanager hinzufügt. Hab nämlich die Anleitung verloren, sorry T_T"

Hoffe auf Antworten^^
lg,
Ichi
Gar nicht. Wenn du Accessoires brauchst, die kannst du auf verschiedenen Weisen bekommen.
Dennoch gibt es eine seite, wo man "angeblich" Accessories Codes findet. Und zwar auf dieser hier:
http://www.spieletipps.de/cp_26687_5/

Jetzt frag ich mich doch, wie gibt man das Zeug in das ARDS Dings ein? Ich weiß schon, dass man Codes aus dem I-Net laden kann aber diese hier halt nicht >_>

lg,
Ichi
Hallo, Ich such schon lang ne möglichkeit cheats zu aktivieren, dass funktioniert irgendwie nich
Du weißt aber schon, dass du ein Action Replay DS brauchst, oder? Wenn du dir eines zulegst, sind da eigetlich schon cheats für PKMN drauf.

PS: Ich brauch auch noch ne Antwort ;_;
lg,
Ichi
Danke euch allen, aber ich bin selbst drauf gekommen^^"

lg,
Ichi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.