Hi ich spiele gern Shrek Super Slam auf NDS
Ich hab alles (Bilder,Objektmodelle usw.) freigeschaltet.Die Mega Chaleng,das training und alle StorryModen hab ich durch.Ich hab auch alle Spielfiguren plus Kostüm außer der Menschen Fiona, ich hab alles versucht aber ich finde sie nicht.Kann einer von euch mir weiterhelfen?
Ich hab alles (Bilder,Objektmodelle usw.) freigeschaltet.Die Mega Chaleng,das training und alle StorryModen hab ich durch.Ich hab auch alle Spielfiguren plus Kostüm außer der Menschen Fiona, ich hab alles versucht aber ich finde sie nicht.Kann einer von euch mir weiterhelfen?
ich glaub nicht das dir jemand weiter helfen kann,weil selbst ich noch nie in meinem leben von diesem spiel gehört habe.wer kauft sich schon so ein spiel aber auch
Danke, ich bin bedient solche antworten liebe ich :(
Wenn du noch nie was davon gehört hast woher weißt du dann das niemand das spiel kauft
Wenn du noch nie was davon gehört hast woher weißt du dann das niemand das spiel kauft
hab gerade in deinem Ordner nachgeguckt.
hast du je schon mal was positives gesagt?
hast du je schon mal was positives gesagt?
zu leuten die was in der birne haben schon,aber leuten wie dir is es sinnlos
Ich hätte auch eine Frage. Muss man wirklich auch das Advane Spiel besitzen um Sachen freizuschalten? Hab das gestern seid langem mal wieder gespielt und im Nahkampf-Modus stand da was vom GA Modul.
@Eponine
Für die Kostüme von Shrek und hexlein schon
@player07 HAHAHA sehr witzig
Das hört sich jetzt doof an, aber:War das wörtlich gemeint (wegen des Knipsauges war ich mir da unsicher)
Für die Kostüme von Shrek und hexlein schon
@player07 HAHAHA sehr witzig
Das hört sich jetzt doof an, aber:War das wörtlich gemeint (wegen des Knipsauges war ich mir da unsicher)
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
ps: Regelmäßigen Teilnehmern empfehlen wir eine Registrierung. Diese Anmeldung schützt den Namen durch ein Passwort vor Missbrauch, und bei Beiträgen werden neben dem Namen auch die E-Mail-Adresse sowie, auf Wunsch, Homepage, Beruf und Wohnort angezeigt.
mogelpower
ps: Regelmäßigen Teilnehmern empfehlen wir eine Registrierung. Diese Anmeldung schützt den Namen durch ein Passwort vor Missbrauch, und bei Beiträgen werden neben dem Namen auch die E-Mail-Adresse sowie, auf Wunsch, Homepage, Beruf und Wohnort angezeigt.
mogelpower
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.