Folgendes Problem :
Ich habe mir Sims 2 Gute Reise gekauft. Und es lief eigentlich gut auf meinem Laptop. Aber neuerdings geht der PC einfach aus nach 5 min. spielen. Alles is aus, Inet, icq....
Hat jemand ne Idee, was das sein könnt?
Ich brauc echt Hilfe
MfG
Yuna76
Ich habe mir Sims 2 Gute Reise gekauft. Und es lief eigentlich gut auf meinem Laptop. Aber neuerdings geht der PC einfach aus nach 5 min. spielen. Alles is aus, Inet, icq....
Hat jemand ne Idee, was das sein könnt?
Ich brauc echt Hilfe
MfG
Yuna76
wahrscheinlich hast du ein virus oder sowas in der art, der deine spiele nicht laufen lässt.
geht das nur bei sims 2, weil wenn ja, würde ich dieses spiel dann neu installieren, vll hilft das.
weiter kann ich dir leider nicht helfen, weil ich so ein problem noch nicht hatte
sorry
geht das nur bei sims 2, weil wenn ja, würde ich dieses spiel dann neu installieren, vll hilft das.
weiter kann ich dir leider nicht helfen, weil ich so ein problem noch nicht hatte
sorry
Mein Virenprogamm is aktuell und ich lass es öfters mal meinen pc durchsuchen und er schlägt kein Alarm. Ja, es geht nur da aus bei Gute Reise. Ok, dann werd ich das mal versuchen. Thx auch ^^
Vielleicht zu schlechter pc? oder zu viel zeug auf dem pc? Ach ja auserdem kann niemand mehr 100% sicher sein das er keinen Virus hat. Diese besch... meine blöden hacker produtzieren ja irgendwie immer neuen müll, weil die das aus irgend nem grund witzig finden oder so. (ich finde das gar net witzig!)
Bei ist er immer früher einfach ausgegangen weil er überlastet war. Vielleicht ist dein Laptop nicht so gut? Versuch mal sämtliche Hintergrundanwendungen zu beenden bevor du die Sims startest. Bei ist er dann nicht mehr einfach ausgegangen.
Das liegt wahrscheinlich daran dass deine Festplatte zu überlastet ist. So war es bei mir. Dann habe ich Anwendungen und Spiele die ich nicht unbedingt brauche gelöscht, und jetzt läuft es besser. Probiers doch mal aus!
GR Guddiegguddie
GR Guddiegguddie
ich hatte früher daseblbe Problem aber nicht mit einem laptop also bei mir war der wentilator der denn pc abkühlt zu schwach
Der neue "Gute Reise patch" is drauf und installiert, alle Hintergrundanwendungen aus, auch die Leistungen vom Spiel sind runtergesetzt, mein Laptop is grade mal 1,5 Jahre alt. Ich habe die Downloads, die man so runterladen kann alle entfernt. Dann ging es. Habe sichere Downloads wieder drauf. Aber gestern war er nach 5 min wieder aus. Ich finds echt ärgerlich!
Andere Spiele gehen auch... Ich denk nicht, es liegt an der Festplatte. Treiber sind alle aktuallisiert.
geht dein laptop aus, oder dein spiel??
wenn dein spiel einfach so aus geht, guck mal in den thread Spiel Absturz nach,
wenn dein laptop ausgeht, dann ähmm hast du tune up?? wenn ja, dort gibt es sowas wo die die datennträger untersuchen, ob alles ok ist, vll hilft das dann, wenn nicht, wei´ß ich dann auch nicht mehr weiter.
hab vll auch ein lapi, aber bei mir war das noch nie, dass der einfach so ausgeht (ist aber auch erst ein paar monate alt)
wenn dein spiel einfach so aus geht, guck mal in den thread Spiel Absturz nach,
wenn dein laptop ausgeht, dann ähmm hast du tune up?? wenn ja, dort gibt es sowas wo die die datennträger untersuchen, ob alles ok ist, vll hilft das dann, wenn nicht, wei´ß ich dann auch nicht mehr weiter.
hab vll auch ein lapi, aber bei mir war das noch nie, dass der einfach so ausgeht (ist aber auch erst ein paar monate alt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.