indianer (* Die Sims 2)

indianer (* Die Sims 2)

allso bei mir im spiel ist ein Indianer aufgetaucht,der ist ein sim, der eine Indianer maske trägt,er steht bei meiner Familie an der Haustür und rennt mal hin und her, geht aber nicht ins Haus sondern bewacht es.Sowas habe ich nie gehabt,weis jemand was das zu bedeuten hatt?
Wo ist der aufgetaucht, in welchem Spiel (Sims2 für Ps2 oder Pc, welches Addon)?

Ich hab ne Theorie, bei Gute Reise gibts in der Urlaubsnachbarschaft Insel einen Medizinmann, der auf dem Geheimgrundstück lebt. Vielleicht ist der ja zu dir nach hause gekommen^^
ne auf der psp du idiot!!!!!!
ja mg das kann man auch normal sagen..sei mal froh das dir überhaupt einer hilft..
bäbäbäbäbä!!!!!!!!!
ich weis ja nicht wer hier einfach mit MEINEM NAMEN anderen leuten eine Antwort gibt,und Sie dann auch noch alls idiot beschimpft,wer immer das auch war DU bist der IDIOT und kein anderer. So, und nun zu denn netten Leuten. ES ist Sims2 für denn PC, schöne reise
ich lege mir jetzt einen anderen Namen zu
es ist unglaublich,so etws hatte ich auch schon
Bei mir ist das auch schon passiert,damit meine ich den Missbrauchs meines Namens.
=> registrieren! (Registrierungspflicht kommt sowieso, siehe Stammlesertreff)
Also bitte! Wenn man andere kopieren muss heist das nur das man schiss hat seine eigene meinung zu vertreten.@ dieblondebabsi (an die echte): sieht so aus als hätte einer dein passwort.
Sie ist nicht registriert. Daher hat sie auch kein Passwort und jeder kann unter ihrem Namen schreiben.
Hallo leute ,hier schreibt die Echte, ich habe mich leider nicht registriert,wusste nicht,das es wichtig ist.Habe jetzt einen anderen Namen,aber auf jeden fall finde ich es lieb von euch mir helfen zu wollen.Wie kann man sich im nachhinein Registrieren?
Im voraus DANKE!!!!!!!!!!
Hi!!
Da oben wo SUCHE steht da steht auch weiter unten REGESTRIEREN da klickst du einfach drauf und regestrierst dich ENDE.

L.G. Socki

(P.S.: Ich hatte auch das Problem dass mir jemand den Nickname gestohlen hat)
@ Zerowithe:
waas?? man muss sich bald wirklich regestrieren?? ab wann denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.