gibt es in pro street überhaupt eine story? weil ich hab jez einbisschen gespielt und finde es eigentlich langweilig deshalb wollte ich fragen ob es eine story gibt oder einfach nur stumpf die rennen gewinnen und fertig...
Dein Ziel ist es Street King zu werden!
Das heißt du musst Ryo Watanabe besiegen!
das bist du Showdown King!
Und danach die Elite King!
Wenn du das geschafft hast, bist du Street King!
Das heißt du musst Ryo Watanabe besiegen!
das bist du Showdown King!
Und danach die Elite King!
Wenn du das geschafft hast, bist du Street King!
JO ich bin durch und ich gebe dir nen tipp was du jetzt machen kannst: wenn du es für xbox360 ps 3 oder PC hast kannst du damit online gehen.Das macht mega Fun online zu zocken.
Das macht mega Fun online zu zocken
Vor allem wegen der Drecks-Cheater, die auf jeder Geraden mit ercheateten Extrem-Geschwindigkeiten fahren. Ich fahre nur noch Rennen, in denen es genug Kurven gibt, so dass man notfalls kurz vor dem Ziel noch überholen kann ;)
Seit UG/UG2 macht online blinddaten keinen Spaß mehr, da leider zu viele sinnlose Prollos rumdüsen. Auf 5 Rennen kommt vielleicht ein normales. Und wenn mal nicht gecheatet wird, dann taugen meist die Gegner nichts :)
Vor allem wegen der Drecks-Cheater, die auf jeder Geraden mit ercheateten Extrem-Geschwindigkeiten fahren. Ich fahre nur noch Rennen, in denen es genug Kurven gibt, so dass man notfalls kurz vor dem Ziel noch überholen kann ;)
Seit UG/UG2 macht online blinddaten keinen Spaß mehr, da leider zu viele sinnlose Prollos rumdüsen. Auf 5 Rennen kommt vielleicht ein normales. Und wenn mal nicht gecheatet wird, dann taugen meist die Gegner nichts :)
Igor:
Ich habe gestern was geiles gesehen eher ein paar geile sachen:
Einer flog irgendwie über mein auto drüber.
Einer hatte sich mehrmals auf dach gelegt und fuhr auf dach weiter o.ô
Einer zog so mit 500km/h an mir vorbei.
Ich hasse diese online cheater.
Ich habe gestern was geiles gesehen eher ein paar geile sachen:
Einer flog irgendwie über mein auto drüber.
Einer hatte sich mehrmals auf dach gelegt und fuhr auf dach weiter o.ô
Einer zog so mit 500km/h an mir vorbei.
Ich hasse diese online cheater.
Zu den Cheater sage ich nur, wer es braucht!
Wenn sie cheaten, dann heißt es sie können nicht gescheid Auto fahren!
Ich bin auch mal Online gegangen und spiele gegen einen zocker!
Ich fahre mit meinem Evo 352KMh und er überholt mich mit 500 Sachen!
Aber ich habe doch noch gewonnen, weil es deswegen vor der letzen kurve gegen die Wand gefahren ist und einen Totalschaden hatte!
Tja, selber Schuld!
Wenn sie cheaten, dann heißt es sie können nicht gescheid Auto fahren!
Ich bin auch mal Online gegangen und spiele gegen einen zocker!
Ich fahre mit meinem Evo 352KMh und er überholt mich mit 500 Sachen!
Aber ich habe doch noch gewonnen, weil es deswegen vor der letzen kurve gegen die Wand gefahren ist und einen Totalschaden hatte!
Tja, selber Schuld!
Mein geilstes erlebnis online war:
Ich fuhr mit dem subaru impreza hatte so 370 Km/h drauf des war inner wüste.Da kommt ein endsgeil aufgemotzer Supra an zieht mit 500 km/h an mir vorbei.Ich dachte jetzt verlier ich.Ich geb nitro und komm auf 400 km/h.Er hatte das pech das er seinen supra mit 500km/h nicht aufer straße halten kann.Da kam dann so ne kurve wo ein berg hinter war.was passiert er knalt voll dagegen überschlägt sich und landet direkt auf meinem Impreza.Ich hatte leichten schaden dafür er totalschaden.^^
Ich fuhr mit dem subaru impreza hatte so 370 Km/h drauf des war inner wüste.Da kommt ein endsgeil aufgemotzer Supra an zieht mit 500 km/h an mir vorbei.Ich dachte jetzt verlier ich.Ich geb nitro und komm auf 400 km/h.Er hatte das pech das er seinen supra mit 500km/h nicht aufer straße halten kann.Da kam dann so ne kurve wo ein berg hinter war.was passiert er knalt voll dagegen überschlägt sich und landet direkt auf meinem Impreza.Ich hatte leichten schaden dafür er totalschaden.^^
eigentlich is das thema obs ne story in need for speed gibt und hat normal nichts mit online spielen zu tun...
Auf dem Cover gibt es ja dieses Mädel. Ich habe schon ein paar Stunden PS gespielt und bin eigentlich nur stumpf vom einem Rennen zum Nächsten gekommen. Hat sie überhaupt einen Auftritt im Spiel?
Muss man im Spiel nur stumpf Rennen für Rennen gewinnen, oder kommen da noch ein paar cool Film-Scenen? Was ich bisher nur gesehen habe, war diese öde Scene am Anfang mit diesem komischen Vogel, wie hieß er noch mal, achja Ryo Watanabe.
Muss man im Spiel nur stumpf Rennen für Rennen gewinnen, oder kommen da noch ein paar cool Film-Scenen? Was ich bisher nur gesehen habe, war diese öde Scene am Anfang mit diesem komischen Vogel, wie hieß er noch mal, achja Ryo Watanabe.
hab zwar kp welches cover du meinst, aber ich denke du meinst die die ich auch meine wenn ich sag, wo sind die girls die bei nfs-planet unter girls bei NfS PS stehen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.