@all
he leute, listet doch mal eure besten items auf.
name:
classification:
damage:
feature:
natürlich nur die im spiel gefundenen items und nicht die gecheateten!
he leute, listet doch mal eure besten items auf.
name:
classification:
damage:
feature:
natürlich nur die im spiel gefundenen items und nicht die gecheateten!
Na cluster die Sims werden es in diesem Forum wohl nicht sein, oder? ROFL
Also ich tippe auf GP 3 und er meint Eure besten Stossdämpfer
Booky,
Gründer der Pro-Smiley-Front
Also ich tippe auf GP 3 und er meint Eure besten Stossdämpfer
Booky,
Gründer der Pro-Smiley-Front
@cluster
so cluster, jetzt für unsere zurückgebliebenen: du bist im forum Diablo2, also wie heiss denn das spiel was gemeint ist?
so cluster, jetzt für unsere zurückgebliebenen: du bist im forum Diablo2, also wie heiss denn das spiel was gemeint ist?
In der Gamestar 87/2000 befindet sich eine Liste der Spezielen
Items, die superstark sind und man nicht zu reparieren braucht
Items, die superstark sind und man nicht zu reparieren braucht
@all
hey jungs & mädels, ich meine doch nicht was in irgendeiner fachpresse steht. ich möchte gerne von euch wissen welche items ihr gefunden habt und welche davon eure besten sind
hey jungs & mädels, ich meine doch nicht was in irgendeiner fachpresse steht. ich möchte gerne von euch wissen welche items ihr gefunden habt und welche davon eure besten sind
Ich hab drei Heiltränke, einen Manatrank
nen Helm, ein Schwert und den Game-Boy mit der Pokomon Edition.
Das beste ist natürlich der Game-Boy.
zufrieden?
nen Helm, ein Schwert und den Game-Boy mit der Pokomon Edition.
Das beste ist natürlich der Game-Boy.
zufrieden?
Darksoul:
wenn du den vorschlag machst ... dann tu doch den ersten schritt und liste deine auf...!
wenn du den vorschlag machst ... dann tu doch den ersten schritt und liste deine auf...!
@Lord Vega & Raab
ihr feiglinge und wichtigtuer, was ist euer problem?
denkt ihr vielleicht, wenn ihr die informationen über eure items preis gibt, das ich mir etwas abgucken könnte oder es mir einen großen vorteil bringt, wie in der schule:"herr lehrer, darksoul hat geschummelt, er guckte ab".
the list of greatest items sollte nur eine anregung vielleicht auch ein kleiner wettkampf unter uns allen sein, aber doch kein geheimnis werden.
da ich meine daten nicht im kopf habe, werde ich sie erst morgen mitteilen können.
ihr feiglinge und wichtigtuer, was ist euer problem?
denkt ihr vielleicht, wenn ihr die informationen über eure items preis gibt, das ich mir etwas abgucken könnte oder es mir einen großen vorteil bringt, wie in der schule:"herr lehrer, darksoul hat geschummelt, er guckte ab".
the list of greatest items sollte nur eine anregung vielleicht auch ein kleiner wettkampf unter uns allen sein, aber doch kein geheimnis werden.
da ich meine daten nicht im kopf habe, werde ich sie erst morgen mitteilen können.
dies ist das problem ... ich habe meine daten eben sowenig im kopf..... ich weiss auch nicht warum ich sie mir aufschreiben sollte oder screenshots machen sollte.....
aber wenn du umbedingt willst ... ich gehe gleich ins b net und machen screenshots und werde NACH deinen Einträgen meine vornehmen ....
aber wenn du umbedingt willst ... ich gehe gleich ins b net und machen screenshots und werde NACH deinen Einträgen meine vornehmen ....
@ALL
Lauter Ignoranten !!!!
Darksoul hat ne einfache Frage gestellt , und wer sie nicht beantworten möchte soll am besten die Klappe halten !!!
Hab zwar meine Daten auch nicht im Kopf ( habe auch keine Möglichkeit D2 zu spielen weil ich nicht zuhause bin ) !
Wenn ich aber nach Hause komme werde ich die Daten sofort nachreichen !!!
@Darksoul
Nicht verzweifeln !!!!! ( Manche lehrnen's nie und andere noch später )
Lauter Ignoranten !!!!
Darksoul hat ne einfache Frage gestellt , und wer sie nicht beantworten möchte soll am besten die Klappe halten !!!
Hab zwar meine Daten auch nicht im Kopf ( habe auch keine Möglichkeit D2 zu spielen weil ich nicht zuhause bin ) !
Wenn ich aber nach Hause komme werde ich die Daten sofort nachreichen !!!
@Darksoul
Nicht verzweifeln !!!!! ( Manche lehrnen's nie und andere noch später )
@all
wie versprochen sind hier einige meiner noch aktuellen besten items!
Halskette der Knochen (Amulett)
10% erlittener schaden geht auf Mana
Giftstärke reduziert un 25%
2 zu Licht-Radius
4% Abgesaugtes Mana pro Treffer
Gift-Widerstand 16%
Kälte-Widerstand 20%
Blitz-Widerstand 21%
Feuer-Widerstand 22%
Reißer des Steines (Altes Schwert)
Einhand-Schaden: 38 bis 85
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsge.
-13 zu Monster-Verteidigung pro Treffer
2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
erhöhter Schaden
Feuer-Widerstand 18%
148 zu Angriffswert
4 zu min. Schaden
3 zu max. Schaden
gesockelt
Umhang Kadaver
(verzierte Plattenrüstung)
Verteidung: 897
Haltbarkeit: 60 von 60
1 zu Licht-Radius
verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand 23%
12 zu Leben
11 zu Geschicklichkeit
Geheiligter Spitzhelm (Helm)
Verteidigung: 136
Haltbarkeit: 24 von 24
wie versprochen sind hier einige meiner noch aktuellen besten items!
Halskette der Knochen (Amulett)
10% erlittener schaden geht auf Mana
Giftstärke reduziert un 25%
2 zu Licht-Radius
4% Abgesaugtes Mana pro Treffer
Gift-Widerstand 16%
Kälte-Widerstand 20%
Blitz-Widerstand 21%
Feuer-Widerstand 22%
Reißer des Steines (Altes Schwert)
Einhand-Schaden: 38 bis 85
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsge.
-13 zu Monster-Verteidigung pro Treffer
2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
erhöhter Schaden
Feuer-Widerstand 18%
148 zu Angriffswert
4 zu min. Schaden
3 zu max. Schaden
gesockelt
Umhang Kadaver
(verzierte Plattenrüstung)
Verteidung: 897
Haltbarkeit: 60 von 60
1 zu Licht-Radius
verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand 23%
12 zu Leben
11 zu Geschicklichkeit
Geheiligter Spitzhelm (Helm)
Verteidigung: 136
Haltbarkeit: 24 von 24
Ich kann irgendwie nicht glauben das dein Schwert gesockelt ist.
(zumindest ohne Editor)
Hier mal meine Sachen. So aus dem Kopf:
Helm: V110
Stiefel: Schneller gehen/rennen V80
Rüstung: V250
Schild: V110
Handsch: V80
Gürtel: V54 (Hat Charsi gemacht. Wisst ihr wie schwer das ist nen guten Gürtel zu finden?)
Waffe: ist ein billiger 41 Level Knüppel.
Amulett: 1+ FE des Totenjuppies
Ringe: Irgendwas auf Mana Leben usw. nix richtig tolles.
Aber von meinen Gürtel bin ich voll überzeugt! Na? Wer hat nen besseren Gürtel? He? Keiner, wetten?
-Vega-
(zumindest ohne Editor)
Hier mal meine Sachen. So aus dem Kopf:
Helm: V110
Stiefel: Schneller gehen/rennen V80
Rüstung: V250
Schild: V110
Handsch: V80
Gürtel: V54 (Hat Charsi gemacht. Wisst ihr wie schwer das ist nen guten Gürtel zu finden?)
Waffe: ist ein billiger 41 Level Knüppel.
Amulett: 1+ FE des Totenjuppies
Ringe: Irgendwas auf Mana Leben usw. nix richtig tolles.
Aber von meinen Gürtel bin ich voll überzeugt! Na? Wer hat nen besseren Gürtel? He? Keiner, wetten?
-Vega-
@Lord Vega
wenn du meine damaligen disskusionen mit Lord Parcifal & Co. verfolgt hast, weißt du das ich cheaten verabscheue von grund auf an. sei es bei den items oder charakteren.
wenn du meine damaligen disskusionen mit Lord Parcifal & Co. verfolgt hast, weißt du das ich cheaten verabscheue von grund auf an. sei es bei den items oder charakteren.
@Darksoul
Würde Die lieber Screenshots schicken (von Schwert mit 91-141 und Hammer
mit fast 300 Schaden).
Gib mir deine MAil Adresse --> meine: hawin@t-online.de
MAil mir deine Adresse bitte !
BE HAPPY --> Conan
Würde Die lieber Screenshots schicken (von Schwert mit 91-141 und Hammer
mit fast 300 Schaden).
Gib mir deine MAil Adresse --> meine: hawin@t-online.de
MAil mir deine Adresse bitte !
BE HAPPY --> Conan
@Lord Vega. Bist du auf nen 50 Abwehr Gürtel echt stolz ? Oder war das ironisch. Hab nen 101er Gürtel.
Also gut hier mein zeug ... ich habe im multiplayer zur zeit nur einen necro und einen paladin ich werde beides schreiben ....
Paladin : TheMagic-Raab (sorry hatte mich in dem anderen beitrag mit dem namen vertan) lvl 16 akt 2 q1 (auch hier habe ich mich vertan sorry much ...)
Helm:Guter vollhelm AC 23
Amulet:Bronzenes Amulet +15 auf angriffswerte
Waffe:Kriegszepter 7-14 einhandschaden +3 auf gesegnetes ziel +1 auf Reinigung
Rüstung:Gute Bänderrüstung AC 106
Schild:Schale der Grausamkeit (großer Schild (unique))AC 12 schaden reduziert um 1 , magie schaden reduziert um 1 , Giftwiederstand +21 % , blitzwiederstand +23 % , +9 mana und angreifer erleidet schaden von 1
Handschuhe:Cleglaws Kneifzange (Kettenhandschuhe (setitem))AC 8 , verlangsamt ziel um 25% und wegstoßung.
Linker Ring:Bronzener ring der energie +11 auf angriffswerte und +1 mana
Gürtel:Gürtel der heilung AC 5 und giftstärke reduziert um 25%
Rechter Ring:Eisener Ring + 28 Auf angriffswerte
Stiefel:Gute leichte Plattenstiefel AC 13
Necromancer:Death-Raab lvl 14 Akt 2 quest 2
Helm:Guter Vollhelm AC 30
Amulet:Amulet des wolfes +19 zu leben
Waffe:Khalims Kultpflegel 1-15 einhandschaden , sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit , stark erhöhte angriffsgeschwindigkeit , erhöht um 1-20 blitzschaden , 150% schaden gegen untote , +40 auf angriffswerte
Rüstung:Bänderrüstung AC 92
Schild:Guter Dornen schild AC 21
Handschuhe:Kettenhandschuhe der fertigkeiten AC 8 +5 zu geschiklichkeit
Linker Ring:Zufälliger Ring der Kunstfertigkeit , +1 auf maximal schaden , 13% bessere chancen magische gegenstände zu bekommen
Gürtel:Riemen Gespenst (Leichter Gürtel (unique))AC 3 , +3 auf lichtradius , giftwiederstand + 9% , +2 mana , +4 leben und +1 stärke
Rechter Ring:Ring der gier +%59 extragold von monstern
Stiefel:Gute Kettenstiefel AC 11
So das war eine arbeit :)) hatte irgendwie nicht den dreh mit den screenshots raus und machte es mit alt + tab .... bitte nicht auf Rechtschreibfelher prüfen danke :))
zu khalims kultpflegel will ich nochwas sagen ....
ich bin kein cheater!!!! ein engländer (necromancer lvl 56)hat ihn mir gegeben weil ich in akt 2 nicht gegen die viecher ankahm ich weiss nicht warum aber er wollte ihn nicht wieder haben ich habe aber vor das ding demnächst loszuwerden da ich das selbst nicht ganz legit finde ..... danke für euer verständnis.....
PS:ok darksoul kannste mir den editor nun schiken ? (für single player!!!!)
cya Raab
Paladin : TheMagic-Raab (sorry hatte mich in dem anderen beitrag mit dem namen vertan) lvl 16 akt 2 q1 (auch hier habe ich mich vertan sorry much ...)
Helm:Guter vollhelm AC 23
Amulet:Bronzenes Amulet +15 auf angriffswerte
Waffe:Kriegszepter 7-14 einhandschaden +3 auf gesegnetes ziel +1 auf Reinigung
Rüstung:Gute Bänderrüstung AC 106
Schild:Schale der Grausamkeit (großer Schild (unique))AC 12 schaden reduziert um 1 , magie schaden reduziert um 1 , Giftwiederstand +21 % , blitzwiederstand +23 % , +9 mana und angreifer erleidet schaden von 1
Handschuhe:Cleglaws Kneifzange (Kettenhandschuhe (setitem))AC 8 , verlangsamt ziel um 25% und wegstoßung.
Linker Ring:Bronzener ring der energie +11 auf angriffswerte und +1 mana
Gürtel:Gürtel der heilung AC 5 und giftstärke reduziert um 25%
Rechter Ring:Eisener Ring + 28 Auf angriffswerte
Stiefel:Gute leichte Plattenstiefel AC 13
Necromancer:Death-Raab lvl 14 Akt 2 quest 2
Helm:Guter Vollhelm AC 30
Amulet:Amulet des wolfes +19 zu leben
Waffe:Khalims Kultpflegel 1-15 einhandschaden , sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit , stark erhöhte angriffsgeschwindigkeit , erhöht um 1-20 blitzschaden , 150% schaden gegen untote , +40 auf angriffswerte
Rüstung:Bänderrüstung AC 92
Schild:Guter Dornen schild AC 21
Handschuhe:Kettenhandschuhe der fertigkeiten AC 8 +5 zu geschiklichkeit
Linker Ring:Zufälliger Ring der Kunstfertigkeit , +1 auf maximal schaden , 13% bessere chancen magische gegenstände zu bekommen
Gürtel:Riemen Gespenst (Leichter Gürtel (unique))AC 3 , +3 auf lichtradius , giftwiederstand + 9% , +2 mana , +4 leben und +1 stärke
Rechter Ring:Ring der gier +%59 extragold von monstern
Stiefel:Gute Kettenstiefel AC 11
So das war eine arbeit :)) hatte irgendwie nicht den dreh mit den screenshots raus und machte es mit alt + tab .... bitte nicht auf Rechtschreibfelher prüfen danke :))
zu khalims kultpflegel will ich nochwas sagen ....
ich bin kein cheater!!!! ein engländer (necromancer lvl 56)hat ihn mir gegeben weil ich in akt 2 nicht gegen die viecher ankahm ich weiss nicht warum aber er wollte ihn nicht wieder haben ich habe aber vor das ding demnächst loszuwerden da ich das selbst nicht ganz legit finde ..... danke für euer verständnis.....
PS:ok darksoul kannste mir den editor nun schiken ? (für single player!!!!)
cya Raab
@S«ren Winkler
meine email adresse lautet "???"
du kannst sie doch von oben neben meinen namen entnehmen.
@Raab
ich schicke dir gleich den editor herŸber. screenshots erstellst du mit der "Druck"Taste (ganz oben rechts auf der Tastertur). sie werden dann im diablo2-Verzeichnis abgelegt.
meine email adresse lautet "???"
du kannst sie doch von oben neben meinen namen entnehmen.
@Raab
ich schicke dir gleich den editor herŸber. screenshots erstellst du mit der "Druck"Taste (ganz oben rechts auf der Tastertur). sie werden dann im diablo2-Verzeichnis abgelegt.
@Lord Vega
Ich hab einen Kriegsgürtel ( gelb ; Name ist mir entfallen ) , der kommt ziemlich nahe an deinen heran .
Bringt 8 % Lebensabsaugung , Vert. 52 , Einfrieren nicht möglich und noch zwei weitere Atribute !
Ich hab einen Kriegsgürtel ( gelb ; Name ist mir entfallen ) , der kommt ziemlich nahe an deinen heran .
Bringt 8 % Lebensabsaugung , Vert. 52 , Einfrieren nicht möglich und noch zwei weitere Atribute !
@Lord Parcifal
Hey Lord Parcifal, wie gehts wie stehts, hast du meine mail bekommen oder hast du noch gar nicht nach geschaut?
Hey Lord Parcifal, wie gehts wie stehts, hast du meine mail bekommen oder hast du noch gar nicht nach geschaut?
@Darksoul
hi, wie man screenshots macht weiss ich und wo sie hinkommen nur irgendwie klappt das komischreweise bei mir im Multi Player nicht ... ich hab keine Ahnung warum aber das ist mir auch egal ....
PS:bin mitlerweile den kultpflegel losgeworden ..... und wieder voll legit! :))
hi, wie man screenshots macht weiss ich und wo sie hinkommen nur irgendwie klappt das komischreweise bei mir im Multi Player nicht ... ich hab keine Ahnung warum aber das ist mir auch egal ....
PS:bin mitlerweile den kultpflegel losgeworden ..... und wieder voll legit! :))
Kann mir mal jemand auflisten, was es alles für gürtel gibt(Kriegsgürtel, Plattengürtel????????????????)?
P.S.: Gibt´s ne bessere Rüstung als die alte Rüstung?
P.S.: Gibt´s ne bessere Rüstung als die alte Rüstung?
@ Mephisto
Ich glaube die Chaos-Rüstungen sind besser als die Alten Rüstungen. Chaos R. haben einen V.-wert von 300 und aufwärts. Ich bin immer noch auf der suche nach einer Chaosrüstung ohne magischen Schnickschnack. (damit ich diese verzaubern lassen kann)
Ich glaube die Chaos-Rüstungen sind besser als die Alten Rüstungen. Chaos R. haben einen V.-wert von 300 und aufwärts. Ich bin immer noch auf der suche nach einer Chaosrüstung ohne magischen Schnickschnack. (damit ich diese verzaubern lassen kann)
@Lord Vega: das wäre gut eine ChaosRüstung ohne Magie
und dann verzaubern lassen;
ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich so eine
"Blechdose" 'mal gesehen habe
H.-E.
und dann verzaubern lassen;
ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich so eine
"Blechdose" 'mal gesehen habe
H.-E.
die verzierten plattenrüstungen sind die mit der höchsten verteidigung.findet man eine im sehr guten zustand,hat die oft schon über 400AC.im gelben zustand bis knapp 900AC(wenn man glück hat!!!
Rüstung V870,
Helm V212,
Gürtel V101,
Handschuhe: Frostbrand, V44 (?), +40% Mana
Schuhe V66,
Helm V212,
Gürtel V101,
Handschuhe: Frostbrand, V44 (?), +40% Mana
Schuhe V66,
@Darksoul
Hab ich . Und VIELEN DANK .
Hatte " KLEINERE " Probleme mit meinem Computer !
Komplette Festplatte gelöscht !!!!!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHH !
Natürlich auch alle D2 Spielstände im Ar..... !!!!
Müßte mich jetzt eigentlich Sir Parcifal nennen , weil Diablo noch nicht auf Alptraum gekillt . Bin aber dran !
Hab jetzt übrigens auch wieder eine funktionierendes Modem daheim , vielleicht treffen wir uns ja mal im B-Net !? ( Wenn ich heraus finde wie dass geht ) !
Hab ich . Und VIELEN DANK .
Hatte " KLEINERE " Probleme mit meinem Computer !
Komplette Festplatte gelöscht !!!!!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHH !
Natürlich auch alle D2 Spielstände im Ar..... !!!!
Müßte mich jetzt eigentlich Sir Parcifal nennen , weil Diablo noch nicht auf Alptraum gekillt . Bin aber dran !
Hab jetzt übrigens auch wieder eine funktionierendes Modem daheim , vielleicht treffen wir uns ja mal im B-Net !? ( Wenn ich heraus finde wie dass geht ) !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.