Edge WHC (Wrestling)

Edge WHC (Wrestling)

Wie findet ihr es, dass Edhe wieder WHC ist?
Ich finde es sehr sch***
Unnützer Thread. Dass Edge Champion wird, war von vorne herein klar durch die Pläne mit der Fehde mit dem Undertaker. PUNKT!
Ich finde das so SCHEISSE Ich wollte es nicht glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds genial...endlich jemand mit ausstrahlung, Mic-Skills und durchaus fähig sich im Ring gut zu präsentieren....Naja ehrlich gesagt bin einfach nur froh dass diese Flasche net mehr champ ist
Wer Batista?
is das ne Pfandfrage oder was?

Batista war der letzte champ...also meine ich wohl batista
Batista ist besser als Edge wer Edge alles cool findet?

Die US fans mögen in net so sehr
Also ich finde Edge als Champ super,er is sehr gut am mic,im ring nicht schlecht(aufjedenfall besser als cena)und spielt seine Rolle als Heel klasse.Er ist eig. auch Main Event Stuff und ich hoffe,dass er mal in WM in nem ME ist.Besser als Batze im Ring ist er sicher,Batistas ring in skill Flhigkeiten würde ich mit denen von John Cena gleich stellen.
Ich finde es auch super das Edge wieder Champ is !!!
Hoffe das er bis mind. Backlash champ ist!!!!
Und besser als Batista und John Cena im Ring und am Mic ist.
wenns n titelmatch bei Wrestlmania 24
Taker vs. Edge gibt , dann wirds wahrscheinlich nichts draus mit der Regenschaft bis Backlash
@ Melacho : Ich denke sogar das es dieses Titelmatch sogar geben wird.

Edge hat sehr viele Fähigkeiten die kein anderer WWE Superstar hat.Edge hat ein gutes (villt sogar das beste) Mic. Work, Edge hat sehr gute In-Ring Fähigkeiten, er ist der beste Heel den es momentan gibt, er kann in allen Storylines gut mitspielen (ob es eine Lovestory ist oder sonst etwas) und er kann in jeder Art von Match für ein Highlight sorgen (ob Hardcore, TLC oder sogar Single Matches).Ich kenne bis jetzt keinen (Aktiven) der das alles wie Edge machen kann.
Undertaker als Babyface das wäre was
Erdem ich stehe voll auf deiner Seite. ;) :)

PS-D Mod
Ääähm der Taker ist face. ^^
ja Taker isn face. Wenn es das Titelmatch bei WM 24 wirklich gibt was schon fast sicher ist aber wobei man bei der WWE nie sicher sein kann dann wird der Undertaker wahrsch. gewinnen!!
Wenn die WWE Undertaker verlieren lässt, wäre ein Teil seiner Legende zerstört. Wie kommt das wohl rüber?
15 mal gewonnen bei Wrestlemania. Unbesiegbar bei Wrestlemania, nur Edge konnte ihn besiegen. Nein, wenn Edge seinen Titel behält, dann nur wegen DG oder Count Out. Anders wäre es sehr dumm von der WWE.
Ich glaube dass der Taker jetzt seine mind games bei Edge machen wird und beim nächsten PPV wird er ihm die WHC abnehmen
Damit würde ich nicht rechnen, eher mit einem Sieg bei WM.
soll ja laut mehreren news seiten schon länger geplant sein..

D.h., entweder gewinnt der Taker den Royal Rumble nochmal
-glaub ich nich

er gewinnt die Eliminationchamber bei No Way Out
-soll aber Raw Superstars enthalten laut örtliche Bewerbungen

die fedhe mit Edge zieht sich bis WM hin
- BINGO!!!!
zurück zum thema edge is der hmma wurd ja oben schon öfter gesagt aber ich stimme flamaro zu
is gibt gerüchte bald auf smackdown

whc edge vs. batze last man standing quelle www.bsww.de
hab ich auch schon gehört doch ich hoffe das undertaker den WHC gürtel gewinnt..
Das einzig Richtige was die WE machen konnte Edge fetzt!
nachmachung MEINER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör jetzt mal auf rumzuspamen -.-
Falls du von bsww redest, die gibts schon lange, länger als deine Seite...
ICH rede von Batista whc!!!
Achso du meinst einen Thread -.-
Mein Gott es heisst Thread und nicht Forum. Das ganze ist ein Forum und nicht ein einzellner Thread.

@Topic
Ich mag Edge auch. Spielt seine Rolle immer gut und ist auch ziemlich gut im Ring. Und sein Mic Work ist auch sehr gut.
naja, der threa macht aber dennoch sinn...denn es geht ja jetzt um edge, und dem fakt dass er der champ ist...BÄM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.