Riesiges Weihnachts-Update (Stammleser-Treff)

Riesiges Weihnachts-Update (Stammleser-Treff)

Zu Weihnachten überreichen wir Liebhabern alter Spiele ein besonderes Geschenk: Die Datenbank wuchs um eine riesige Sammlung von Cheats für alle Sega-Konsolen.

Die bisherige Dreamcast-Rubrik wurde stark erweitert; die Systeme Master System, Mega Drive, Saturn und Game Gear wurden in monatelanger Arbeit komplett neu aufbereitet. Insgesamt kamen rund 1.000 Spiele neu dazu; die Inhalte würden ein dickes Buch füllen.
Super, schade bloß das mein Dreamcast und mein Mega Drive irgendwo im Keller gammlen und ich sie 3 Jahre nicht gesehen hab.^^
Mist! ich habe meine Dreamcast gerade verkauft, und darfür habe ich mir eine PSP geholt.
naja wer die dinger noch öfters benutzt wird sicher freude dran haben :D
Zwar besitze ich keine derartige Konsole, aber das ist wirklich beeindruckende Arbeit. :)
Lohnt sich doch garnicht !
Wer benutzt solche veralteten Konsolen denn noch ?
Ihr solltet euch lieber um neue Spiele kümmern !
Um die neuen Spiele kümmern sie sich doch. Sag mir ein neues Spiel, das auch nur etwas bekannt ist, dass nicht in der Datenbank vorhanden ist! Außerdem lohnt es sich sehr wohl für alle Liebhaber der alten Konsolen (!!!René!!!) und vieleicht gibt es da auch irgendwann Publicity für diese ganze Cheatarbeit...
Da wir primär mit den Neuaufnahmen beschäftigt sind, konnten wir diese Konsolen nur in mehreren intensiven Abschnitten komplettieren. So oder so gehören alle System auf Mogel-Power. Sicher waren das auch nicht die letzten Oldies.

Und keine Bange, Neuaufnahmen kommen täglich hinzu. Die Statistik unter "Cheats" zeigt ohnehin nur Bruchteile der neuen Spiele oder Updates an.
ich finde es gut.
so sieht man,dass für alle konsolen was dabei ist!
es wird immer wieder leute geben, die gerne mal an alte zeiten erinnert werden möchten. somit ist es nicht sinnlos, sondern eher eine bereicherung. außerdem ist eine cheatdatenbank mit mehr tiefe lobenswerter als eine cheatdatenbank die nur für die top10 spielcheats in der datenbank hat.
Dreamcast? Wtf?

EDIT: Ach das alte Teil Smiley *google ist mein Freund*
JO der dreamcast war immer cool ;)
Hiho,

ein Refresh gab es nun (endlich) auch für die älteren Nintendo-Konsolen. GBA, N64 und GC. Es wurden gut 1000 Spiele addiert.

R.
ist mega drive und mega drive 2 das selbe ? ich hab nämlich nur das 2te
ps.: meinen respeckt
Das Mega Drive 2 unterscheidet sich nur im Design und in der Ausstattung vom ersten Mega Drive, die Spiele und ihre Funktionen sind vollkommen gleich.
Der MD2 ist quasi so, wie die dünne PS2 oder DS lite. Kompakter aber gleicher Effekt beim Spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.