Liberty City in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Liberty City in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Hallo,
Wenn ich alle Leute im Ganton Fitnesscenter "entfernt" habe markiere ich diesen Punkt. Dort fliege ich hin(JetPack). Dann komme ich auf diesen Spiegelboden und gehe in den gelben Kegel. Von dieser Halle aus markiere ich mir Liberty City und wenn ich hinfliege sinke ich immer weiter.... In einem Video habe ich jedoch gesehen, das es mit dem JetPack geht....

Brauche dringend Hilfe.

Danke im Vorraus.

Andreas
da hatter er n hack wo man ganz hoch über limit der höhengrenze fliegen kann mit jetpack, geht leider ohne nich -.-'
Wie kann man dann dort hin ?
Ich versuche mal mit der Hydra in der Halle zu starten und sage dann obs funzt

EDIT: Hab vergessen das man sich keine Fahrzeuge hincheaten kann, und bei mir sieht die Halle ganz anders aus, mit "feilern"
Ich hab es schon mal fast geschaft ich hab sogar schon die erste Stadt gesehen aber dann hat das jatpack versagt und ich bin nichtmehr hingekommen. Also es gibt mehrere gelbe kegeln. Du must dir die stelle genau merken!
NSC CaVeTy 8747 hat vollkommen Recht! Sowas gehört hier nicht hinein!!!
Also ich hab mal das durchgelesen mit dem Heli und dem Auto mit dem Fliegen.....
Habe alles geschafft aber mit dem Heli bin ich kein Stück vorwärts gekommen! An was kann das liegen ????
weil der heil über dem höhelimit is ( Blackhell/bluehell INTRIOR WORLD )
und was heißt das ???
Ja was kann ich machen , bin dann ausgestiegen un mit dem Fallschirm 5 minuten richtung Punkt 3 (Liberty City) gegleitet. Sah es aber nicht !?
Liberty City liegt 1.371 Meter über dem Höhenlimit. Das kann man an den X,Y,Z Koordinaten ablesen. Man kommt normalerweise nicht dahin. Man muss bereit sein zu cheaten. Für die PC Version gibt es ein Trainer <<Crazytrainer>> und für die PS-2 Version muss man sich durch die Black hell und Blue Hell bis nach Doherty durchkämpfen. In der Garage von Doherty sollte man entweder ein Auto und ein Heli haben oder aber ein Quadbike und ein Auto. Mit dem Quadbike und Auto ist es einfacher da der Heli fast immer kaputt geht da man ihn nicht sehen kann. Auch die übrigen Fahrzeuge sieht man nicht weil das Interior Universe (Black Hell/Blue Hell) außerhalb der Normalen Spielewelt liegt. Wenn ihr es geschafft habt das Auto aus der Garage zu bekommen, könnt ihr mit dem Auto noch bis zur gewissen höhe lenken. Ab ca. 800 Meter über HL könnt ihr das Auto nicht mehr lenken deswegen möglichst schnell Versuchen das Auto richtung LC zu bekommen. Wenn ihr es geschafft habt fliegt hoch. Steigt erst aus dem Auto aus wenn ihr nahe an der Makierung seid. Nimmt den Fallschirm und landet in der Nähe von Markus Bistro. Auf keinen Fall in der nähe der U-Bahnstation,Krankenhaus,Puff,Chinatown usw. weil das Instabil ist. Dafür gibt es aber auch ein Trainer der es ermöglicht Liberty City voll zu betreten.

Liberty City (Markus Bistro):
http://www.myvideo.de/watch/1690430

Liberty City (Begehbarcheat):
http://www.myvideo.de/watch/2903889

Wenn ihr es schaffen solltet, es lohnt sich. LC ist in San Andreas sehr begehrt.
Begehbarcheat? das is der LIBERTY CITY COL MOD!
Ich habe mir ein Auto und ein Quad in die Garage gestellt, doch wenn ich dann mit dem Auto oder Quad fliegen will komme ich so hoch das ich nicht mehr vorwärts komme....
Was kann man dagegen unternehmen ???

PS: danke für die vielen Tipps ;)
King Bullet bzw. NSC Cavety 8747
Könntest du mir eine Map machen die übelste hoch geht (über dem höhenlimit von fliegern) und ne Sprungschanze noch oben auf der Platte machen ? Ich find das voll geil dann da runter zuheizen ^^
Also ich hab das so gemacht. Die Autotür auf der fahrerseite auflassen und Rucksackbomben auf das Auto werfen, damit du siehst wo das Auto ist wenn es abhebt. Mit dem Qaudbike das Auto berühren damit es abhebt. Dann so schnell wie möglich vom Quad steigen und ins Auto einsteigen. Dann aus der Garage fahren naja Fliegen und in richtung LC lenken. Dann fliegst du hoch in richtung LC. Wenn du in der Gegend bist dann steigst du aus und nimmst den Fallschirm.

<<doch wenn ich dann mit dem Auto oder Quad fliegen will komme ich so hoch das ich nicht mehr vorwärts komme....
Was kann man dagegen unternehmen ???>>

1.)Vielleicht hast du das Auto nicht berührt
2.)Oder vergessen den Autos heben ab Cheat einzugeben
3.)Oder du bist zu steil hochgeflogen dass das Auto irgendwann wieder runterkommt.
AmstaFF
Kann ich. könnte aber dauern.
Jop, danke, sag dann Bescheid ;)
Also ich habs nochmal probiert und bin dann mit dem Fallschirm rchtung LC geflogen, kam aber nichts. Ich flog ungefähr 5 minuten runter bis ich dann den Boden berührte ?!

MfG
Also ich sah LC nichts und die 5 mins bezogen sich auf den untersten Boden .

übrigens ich spiele auf ps2, kann es daran liegen ?
Minipuliert den RAM zu diesen daten:
Interior: 1
Coordinate: -750.80, 491.00, 1371.70
in einer mission musste ich nach liberty city fliegen
es war irgendwo im meer. als ich da war,war ich auf einer insel kann ich wieder da hin.
ls du da warst, warst du in Liberty City. Und d. hat's gerade ganz Genau beschrieben.
wenn du aufs meer fliegst und es schwarz wirst teleportiert es dich über's höhenlimit in die blackhell.

(ich mein die mission)
kann ich auch dahin ohne die mission zu machen
ich habs auf ps2
nein kannst du nicht.
@sofian: Ein sehr weiser Tipp: Versuch alles in EINEM Post zu schreiben, und du hast es geschafft einen normalen Beitrag z machen. Dann kannst du Stolz auf dich sein!
ja genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.