Digimon World 4 Hilfs theread (PlayStation 1+2)

Digimon World 4 Hilfs theread (PlayStation 1+2)

da ich zu diesem spiel kein theread gefunden habe möchte ich einen aufmachen und auch gleich die 1. frage stellen

wie komme ich weiter , bei der 2ten welt mit dem mumien
wo bist du denn gerade?
wenn du nich antwortest kann ich dir nich helfen
wie get das gift im giftsumpf weg
Ich bin gerade im Giftdschungel und komme nicht durch den Giftsumpf?Könnt ihr mir weiterhelfen?
Black Wargreymon du sagtest du hast das Spiel durch, ich habn problem -> Folgende Situation Easy Mode Weregarurumon lv. 41 Mechanikkern. Wie komme ich darein ?
Ich weiß das man auf allen Etagen außer einer ne rote treppe holen soll und auf einer ne grüne.....

HAbs gmacht...Gibts ne bestimmte Reihenfolge auf welcha etage man waelche farbe aktiviern muss ?

thx im voraus
Achso und 525 , wenn du das mitm gas meinst....Du musst en Filta board ausrüsten um da durch zu kommn !
Filter Boards kann man sisch bei
Meta-Etemon holn (der Stahlaffe der Bits ham will !!!)
jmd. da ?
ich bin da
bin lvl 75
und ich bin Lvl 95
Bitte brauche Hilfe
wie komm ich von der Festung weiter ins Ödland bitte brauche Hilfe bin lvl 15
also erst solltest du mal auf ein höheres lvl sonst schauts schlecht aus und dann musst du da wo es rechts zur festung geht nach links bis ganz zum ende dann über die Brücke, bei der erst wieder geladen wird.

Dann rechts die steine zerschlagen und auf die Tonnen aufpassen, am Besten drüberspringen. Oben dann rechts über die felsen springen bis du drüben bist die große Pflanze besiegen und dann falls du den Bootsschlüssel schon hast mit dem boot über den Fluss Numemon(am besten mit Pistole ausgerüstet). Dort ist dann wenn du drüber bist ein Gebäude und da must du dann durch kommen und den Endgegner besiegen.
eine frage schaffe ich es mit veemon lv 55 und agumon lv 43
im hard modus mit veemon beelzemon zu kriegen
ne schlecht ich hab dat gerade mit veemon lv69 und agumon lv58 geschaft(tipp geh am besten in der quest lv up um leben zu bekommen
shit
was shit?
hab mewine eigene frage beantwortet
welches lv seit ihr? ich bin auf 71 und 59
lacht mich nicht aus aber für wlche der beiden PS konsolen ist das spiel und gints das noch zu aufen es hört sich cool an
PS2 schau bei Amazon nach
ich bin lvl 115.
wen ihr es mir nicht glaubt ist es nicht meine schuld.
ich glaubs dir ich hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt aber ich denke ich bin Lvl 97 oder so
hab mal ein viedeo gesehen in dem ein japaner war
der lvl 400 ist.
schätze mal das ist das limit und die japaner haben auch nix mehr zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.