PSP Wertschätzung (Flohmarkt)

PSP Wertschätzung (Flohmarkt)

Eine PSP Fat (Value Pack) + 4GB und Schutzhülle für die PSP dazu
GTA LCS
GTA VCS
Manhunt 2
Medal of Honor Heroes
Medal of Honor Heroes 2
Simpsons
Pursuit force
Bomberman
Burnout Legends
Burnout Dominator
LocoRoco
Gangs of london
Driver '76
Worms open Warfare

FW: 3.71 M33-3

Nun würde ich gerne wissen wieviel ich etwa dafür bekomme? Berechtigte Frage also bitte nicht gleich schließen ;)
Sind es Originale Spiele?
Ja alle waren neu bis auf Pursuit Force das war gebraucht
Wenn du mit jedem Spiel so 25€ rechnest, kommst du locker über 500€.
Gut danke ;) Psp hat aber auch Gebrauchsspuren ^^
PSP auch noch 50-100€.dann bist du über 600€;)
Kommen jetz noch 3 UMD Filme dazu und ein 8GB Stick ^^

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&;plgroup=1&docId=1000123073&plpage=1

Da gibt es momentan 3UMD Filme für 18€ das geht. Und der Stick müsst schon unterwegs sein ^^
Ca. 450-500 Euro :P

Da die Spiele älter sind (die meisten) bekommt man sie nun bei uns für ca 10 Euro :P
Mindestens 550-600€ könnteste noch bekommen.
in ebay vieleicht sogar noch mehr
omg wer kauft sich denn noch spiele
Soll das heißen du lädst Spiele runter?
Ich hab das auch gemacht und wurd erwischt! Hör mal lieber auf , schließlich müssen deine Eltern dafür gerade stehen und nicht du!
AmstaFF:
Was hast du denn für eine strafe bekommen?Das interessiert mich jetzt echt mal.
Ich wurd wegen illegalem Download von Musiktitel belangt (die listeten 243Lieder auf) und ich sollte 3.500€ zahlen, da mein Vater Industriemechaniker ist und meine Mutter Putzfrau in einer Schule ist,konnte sie den Änwälten (Rasch Änwälte in Hamburg) klar machen, dass wir nicht 3.500€ mal soeben aufer Hand haben, weil sie 4 Kinder hat und sie sich um ihren Bruder kümmern muss der in einem Altersheim ist. Das ist nun über ein halbes Jahr her und glaubt mal ich hab seitdem (sogar noch früher) aufgehört mit dem illegalem scheiss!
Warschenlich hast du auf einem P2P Netz geladen-.-

Und sonst halt immer nen 5 Kilo Hammer neben dem PC lagern xD.
AmstaFF:
Achso.Ja illegal downloaden ist der größte scheiß den man machen kann.Ich habe es noch nie gemacht und werde es auch nie machen.
Nene Peer to Peer wars nicht. Ich hab aber schon vor längerer Zeit aufgehört, deswegen wollte ich dem "coolen Liberty" nur sagen das man auch erwischt werden kann.
TJAJAJJAA

SRY WOLLTE NUR NE RUNDE SPAMMEN
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
Wenn man erwischst wird,kommt die polizei dann zu einem nach hause oder bekommt man einen brief von der polizei?
lol jetzt bricht wohl Panik aus xD.

Wen man schon illegal saugen möchte, dann wenigstens nicht über son ****** wie Limewire, Bearshare und so....
Naja, ich hatte glück, Polizei kam nicht, nur Briefe von Anwälten. An deiner stelle würd ich aufhören wenn du es machst.
Ich sagte doch: ich lade nie irgendetwas runter.
es gibt doch seiten deren server im ausland liegen. und die laden auf rapidshare hoch. da wird man doch kaum erwischt oder?
ich werde und mach son sch... nich...
Und warum fragst du ? ;) Keine Ahnung was das angeht, Rapidshare ist ein deutscher Server. Lasst es sein jungs. ;)
Haha...
Ich glaub the gta zocker hat sich mächtig in die Hosen geschissen.
Whahaha, sorry...xD
Wtf?wieso sollte ich mir bitte in die hose geschissen haben?Nochmal so eine derartige rede über mich und ich alamiere die Moderatoren.Und nene mir bitte mal irgendeinen grund wieso ich das sollte?Benutze erstmal dein Gehirn,wenn vorhanden,bevor du irgendeine scheiße postest.
On Topic:

Es kommt auf die Gebrauchsspuren an. Sollten große Kratzer auf der Psp seien wäre sie wohl kaum noch 50€ Wert. ;)

Aber Allgemein würd ich den Wert auch auf 400 - 600€ schätzen.
Sind ja noch nen par recht gute Spiele dabei ;)

Offtopic:

Rapidshare ist kein Deutscher Server. Der Hauptsitz befindet sich in der Schweiz und die sind eigl. mit den Gesetzen ein wenig lockerer. ;)
AmstaFF, ich wette die Post die du von den "Anwälten" kommt, ist aus einer sehr seriösen Briefkasten-Kanzlei aus einen unserer Nachbarländer. Die schreiben keine Briefe, was sollen die den schreiben? "Wir wissen das sie downloaden! Also bitte vernichten sie keine Beweise und überweisen sie uns Geld".

Ich hatte jetzt schon 2 Hausdurchsuchungen und kann sicher sagen Post bekommste vorher keine. ;)

Bei mir waren es immer zwischen 2 - 6 Liebe Menschen (2 Polizisten, 2 Zeugen und ein Staatsanwahlt.), die ganz Nett eigl. waren.
Die haben immer geklingelt und Nett gesagt "Guten Tag Herr *, wir haben einen Durchsuchungsbefehl. Dürfen wir reinkommen?"
Und danach haben wir uns immer hingesetzt ich hab das ganzen Durchsucungsbefehl GENAU durchgelsen (30 - 45min lang). Danach unterschrieben das ich nicht zustimme und danach zugeschaut wie die lieben Herren meinen Computer, Usb Sticks und meinen Router (Wozu die den wollen keine Ahnung) eingepackt haben. Danach mit den lieben Herren Staatsanwahlt durch die Wohnung und auf Schäden die enstanden sind hingewiesen und danach das Protokol unterschrieben das es so abgelaufen ist.

Und danach ging immer erst der spaß mit den Briefen los.

Aber jetzt grade seit der Vorratsdatenspeicherung rate ich euch es mit Illegalen Downloads seien zu lassen. Theoretisch könnten sie nun euch schneller haben als ihr denkt.

Ansonsten lasst das Thema in Ruhe und wen ihr weiter unsicher seit benutzt Google. ;)
@Quietscheteddy, Ich habe von der Kanzlei Rasch Hamburg einen Brief bekommen mit allen aufgelisteten Lieder die ich bei BearShare gedownloadet habe.

Dazu habe ich gerade bei Google das hier gefunden. Scheint wohl bekannt zu sein dieses Problem.

Der Clemens Rasch war auch schon mehrmals bei SternTV und hat darüber berichtet.

Zu deinem Post:

,,Danach unterschrieben das ich nicht zustimme..." wenn du nicht zustimmst wieso durchsuchen die es dann trotzdem?
Das muss ich unterschreiben wegen der Rechtslage.
Wen ich zustimme das sie durchsuchen hab ich keinen Anspruch auf Schadensersatz wen sie nichts finden. Oder so ähnlich.. ;)

Wie gesagt, was wollen die den bitte tuen wen du in diesen Moment deinen Pc wegtust? Stehen sie ohne Beweise da. Vorallem da zu den Zeitpunkt dein Provider noch nur 7 (? Bin nicht sicher) Tage speichern DURFTE. Hättest du eine Email an deinen Internet Anbieter geschrieben und danach alles bestritten. Dann hätten sie gar nichts gehabt.

Aber wie gesagt seit der Vorratsdateinspeicherung weiß ich nicht wie es aktuell ist. Aber da dein Post vor den 1.1.2008 geschrieben wurde dürfte das auch nicht so von intresse seien.

Da ich aber recht gute Kontakte habe zu den lieben Rash Männern, bezweifel ich das sie dich wegen DOWNLOADEN mit anschreiben.
Die sind eher auf größere Fische, die anbieten spezialisiert. (Hast wohl immer die Songs im freigeben Ordner gelassen?)

Aber darum geht es nicht in dem Thema. Wen du weiter reden willst schreib mir ne Pm.
mhmmm wenn sie gebrauchspuren hat dan würde sie ohne games so 60 bis 80 euro wert sein mit den games denke ich mal das su da so 550 euro für verlangen kannst
hi um wie viel verkaufst du die psp und loco roco ich habe 110 € für dich
Überhaupt nicht, meine Sammlung hat sich erweiter und es ging hier um eine Wertschätzung. Müsst ihr den alten Thread wieder ausgraben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.