Ich bin in der Eishöhle. Ich hab die silbernen Rubine im Raum mit dem Block eingsammelt. Dann wurde ich von den Eisfledermäusen getötet und musste neu angfangen. Die silberen Rubine musste ich nicht mehr einsammeln. Um in den Raum zu kommen wo man die Eisenstiefel bekommt zu gelangen. Muss ich in einem Gang noch 2 Eisatmer erledigen und dann kommt eine öffnung aber hinter der öffnung ist eine Mauer und ich komm nicht rein!Was soll ich jetzt tun??
Und warum sollte dies ein Bug sein?
Nun, ich denke mal du meinst die "Mauer" VOR der Öffnung, die bekannterweise auch "Türe" genannt wird.
Kaltes Feuer einfach benutzen?
Oder was genau meinst du?
Nachdem du das "heiße Eis" verschwinden lassen hast, kannst du gemütlich weiter gehen und dir die Stiefel besorgen.
Nun, ich denke mal du meinst die "Mauer" VOR der Öffnung, die bekannterweise auch "Türe" genannt wird.
Kaltes Feuer einfach benutzen?
Oder was genau meinst du?
Nachdem du das "heiße Eis" verschwinden lassen hast, kannst du gemütlich weiter gehen und dir die Stiefel besorgen.
Du vertehst mich falsch! Ein Freund von mir hatte es auch vor ungefähr 2 Monaten gezockt. Er ist durch die Türe gegangen und der Kampf hat begonnen. Aber wenn ich reingehe, sieht der Raum nicht aus wie ein Sternenraum sondern wie ein massiver Grafikfehler. Alles flimert und ich kann mich nur mühsam bewegen weil da irgendwas hintert! -.-
Wenn dort schon ein Grafikfehler aufkommt, vermute ich, dass es sich um einen Bug handelt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2931200
Überlege mal, warum ich dich falsch verstanden hatte. -.-"
Dann hat das Spiel halt ne´ Macke. Ein Bug ist dies aber nun wirklich nicht.
Was du jetzt tun kannst?
Spiel herausnehmen, pusten, es auf eine kalte Fensterbank legen (falls es zu heiß geworden ist, was ich aber nicht glaube...) oder halt versuchen ein neues zu bekommen (was etwas schwerer werden dürfte).
Kleine Anmerkung:
Auf der Wii wird es sicherlich bald zum download zur Verfügung stehen.
Überlege mal, warum ich dich falsch verstanden hatte. -.-"
Dann hat das Spiel halt ne´ Macke. Ein Bug ist dies aber nun wirklich nicht.
Was du jetzt tun kannst?
Spiel herausnehmen, pusten, es auf eine kalte Fensterbank legen (falls es zu heiß geworden ist, was ich aber nicht glaube...) oder halt versuchen ein neues zu bekommen (was etwas schwerer werden dürfte).
Kleine Anmerkung:
Auf der Wii wird es sicherlich bald zum download zur Verfügung stehen.
Wie nochmal
ALso als dein Freund in so einen Raum ging begann der Kampf
bei dir ist das anders oder?
Kann es sein dass du oder er Masterquest hat?
Wenn nicht weiß ich auch nich weiter
ALso als dein Freund in so einen Raum ging begann der Kampf
bei dir ist das anders oder?
Kann es sein dass du oder er Masterquest hat?
Wenn nicht weiß ich auch nich weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.