Hi,
ich bin es mal wieder xD
also ich habe ja vor Dina's verstorbenen Gatten ( ... Jungsell(vorname vergessn)) und ich weiß jetzt warum ich ihn nicht bekommen kann :( ich habe Dina einen anderen Mann heiraten lassen, zwar kennt sie noch ihren alten Mann aber ich habe sie cuh ausziehen lassen und Nina hab ich auch ausziehen lassen da ich sie habe Don heiraten lassen ;) nun wollte ich fragen da es ja einen Download von dem Gruselhaus gibt mit Bella ob es auch einen gibt von dem Caliente Haus (der Jungsell) muss ja nciht drinnen sein ich brauch ja nur die Urne eigentlich^^)
mfg
Eneco
ich bin es mal wieder xD
also ich habe ja vor Dina's verstorbenen Gatten ( ... Jungsell(vorname vergessn)) und ich weiß jetzt warum ich ihn nicht bekommen kann :( ich habe Dina einen anderen Mann heiraten lassen, zwar kennt sie noch ihren alten Mann aber ich habe sie cuh ausziehen lassen und Nina hab ich auch ausziehen lassen da ich sie habe Don heiraten lassen ;) nun wollte ich fragen da es ja einen Download von dem Gruselhaus gibt mit Bella ob es auch einen gibt von dem Caliente Haus (der Jungsell) muss ja nciht drinnen sein ich brauch ja nur die Urne eigentlich^^)
mfg
Eneco
*wiederzubeleben ^^ hab ich vergessen (gehört nach der klammer in der ersten zeile)
momentmal willst du ihn wiederbeleben oder was?? wen ja dan geh studieren und hol dir draht der hölle oder hasu kein wcj?
weil ich die beiden caliente sisters außerversehen hab auszeihen lassen (les oben steht alles drinne
Die Urne müsst aber trotzdem noch im Leeren Haus rumstehen oder als Grabstein im Garten oder so
es könnte auch sein, dass die urne im inventar von einer der beiden schwester ist...?
lg
lg
danke für den tipp hätte sein können war aber leider nicht der fall :(
weiß einer von euch wie simpe funkts
weiß einer von euch wie simpe funkts
Ihr meint das klappt nur wenn man wcj hat. Erst da kann man den Draht zur Hölle bekommen.
Hab mal ne Frage. Ich habe den Draht zur Hölle und bin auch im Caliente-Haus.
Aber sobald ich den Tod anrufe, sagt er mir, dass ich niemanden habe, den ich wiederbeleben könnte.
Die Urne steht auch noch im Wohnzimmer auf den kleinen Tisch und egal wer anruft (Nina oder Dina), sagt er mir dasselbe. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Danke.
Aber sobald ich den Tod anrufe, sagt er mir, dass ich niemanden habe, den ich wiederbeleben könnte.
Die Urne steht auch noch im Wohnzimmer auf den kleinen Tisch und egal wer anruft (Nina oder Dina), sagt er mir dasselbe. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Danke.
echt???? das wusste ich auch garnicht weil bei mir ist das gleiche problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.