Dina Caliente? (* Die Sims 2)

Dina Caliente? (* Die Sims 2)

Hi,
ich bin es mal wieder xD
also ich habe ja vor Dina's verstorbenen Gatten ( ... Jungsell(vorname vergessn)) und ich weiß jetzt warum ich ihn nicht bekommen kann :( ich habe Dina einen anderen Mann heiraten lassen, zwar kennt sie noch ihren alten Mann aber ich habe sie cuh ausziehen lassen und Nina hab ich auch ausziehen lassen da ich sie habe Don heiraten lassen ;) nun wollte ich fragen da es ja einen Download von dem Gruselhaus gibt mit Bella ob es auch einen gibt von dem Caliente Haus (der Jungsell) muss ja nciht drinnen sein ich brauch ja nur die Urne eigentlich^^)
mfg
Eneco
*wiederzubeleben ^^ hab ich vergessen (gehört nach der klammer in der ersten zeile)
momentmal willst du ihn wiederbeleben oder was?? wen ja dan geh studieren und hol dir draht der hölle oder hasu kein wcj?
icvh hab wcj -.- aber ich hab seine urne nimma
why??
weil ich die beiden caliente sisters außerversehen hab auszeihen lassen (les oben steht alles drinne
aso aso installier doch neu wen dir das wichtig ist?
Die Urne müsst aber trotzdem noch im Leeren Haus rumstehen oder als Grabstein im Garten oder so
wen es ne urne wahr nicht
stimmt ja, sory
steht net hab grad geschaut :(
es könnte auch sein, dass die urne im inventar von einer der beiden schwester ist...?

lg
danke für den tipp hätte sein können war aber leider nicht der fall :(
weiß einer von euch wie simpe funkts
wie belebt man sims wieda ôo?
mit dem draht zur hölle
man muss dafür aber nich studieren..
ich nehm immer den cheat ;)
das klappt aber nur wen man nightlife hat!
Nein, ich habe Nightlife nicht und hab den Draht zur Hölle trotzdem.
cooooool sagst du mir den cheat??
Ihr meint das klappt nur wenn man wcj hat. Erst da kann man den Draht zur Hölle bekommen.
okkkk
Hab mal ne Frage. Ich habe den Draht zur Hölle und bin auch im Caliente-Haus.
Aber sobald ich den Tod anrufe, sagt er mir, dass ich niemanden habe, den ich wiederbeleben könnte.
Die Urne steht auch noch im Wohnzimmer auf den kleinen Tisch und egal wer anruft (Nina oder Dina), sagt er mir dasselbe. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Danke.
Du musst den move_objects on cheat aktivieren =)
echt???? das wusste ich auch garnicht weil bei mir ist das gleiche problem
Hey cool danke jetzt kann ich´s endlich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.