Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Also ich wollte wissen, was ich falsch mache oder dagegen machen kann, dass wenn ich einen Mod mit dem MOd_EDitor_2.0 in das spiel tu und sich das Spiel dann immer bei dem Ladebalken in der Mitte stehen bleibt und dann nicht mehr weiter ladet. Das Spiel geht dann nicht mehr.
Ohne Mod geht es.
Und noch ne Frage.
Kann mir jemand sagen wie ich es mache das ich die Spielgesschwindigkeit erhöhe, ich meine wenn ich jetzt gtasa zocke dann ruckelt es manchmal und kann ich die Laufgeschwindigkeit erhöhen dass es nicht mehr ruckelt?
mfg. Danke im vorraus
ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Also ich wollte wissen, was ich falsch mache oder dagegen machen kann, dass wenn ich einen Mod mit dem MOd_EDitor_2.0 in das spiel tu und sich das Spiel dann immer bei dem Ladebalken in der Mitte stehen bleibt und dann nicht mehr weiter ladet. Das Spiel geht dann nicht mehr.
Ohne Mod geht es.
Und noch ne Frage.
Kann mir jemand sagen wie ich es mache das ich die Spielgesschwindigkeit erhöhe, ich meine wenn ich jetzt gtasa zocke dann ruckelt es manchmal und kann ich die Laufgeschwindigkeit erhöhen dass es nicht mehr ruckelt?
mfg. Danke im vorraus
ach ja ich habe vergessen das ich das Spiel auf dem Laufwerk D abgespeichert habe, fals dass wichtig ist.
Das Spiel wird flüssiger laufen, wenn du dir (teure Variante) einen leistungsstärkeren PC kaufst und es dort installierst oder wenn du die Grafikeinstellungen geringer setzt (weniger Auflösung und so weiter.) Probier vorher vielleicht noch, unnötige Prozesse im Hintergrund abzustellen (wenn du nicht weißt, wie das geht, frag deine Freund oder deine Eltern - oder benutz google, aber frag jedenfalls nicht mich. Eigentlich ist das Urschleim und wurde sicher schon oft geschrieben).
Zum Installieren der Mods benutzt du besser das img-tool. Google sagt dir wo du es findest und oft ist es auch auf den Seiten zu finden, auf denen du dir die Mods runtergeladen hast. Das was du beschreibst (Ladevorgang wird abgebrochen) ist ein falsch installierter Mod. Der ModInstaller ist wohl noch nicht völlig ausgereift, man macht das also besser "von Hand".
Wie das img-tool und evtl. andere nötige Tools funktionieren entnimmst du den readme-dateien, die den meisten Mods beiliegen, da ist das meistens idiotensicher erklärt.
Ich würde dir raten ohne die Mods auszukommen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass GTA:SA dann auf deinem Rechner flüssiger läuft.
Zum Installieren der Mods benutzt du besser das img-tool. Google sagt dir wo du es findest und oft ist es auch auf den Seiten zu finden, auf denen du dir die Mods runtergeladen hast. Das was du beschreibst (Ladevorgang wird abgebrochen) ist ein falsch installierter Mod. Der ModInstaller ist wohl noch nicht völlig ausgereift, man macht das also besser "von Hand".
Wie das img-tool und evtl. andere nötige Tools funktionieren entnimmst du den readme-dateien, die den meisten Mods beiliegen, da ist das meistens idiotensicher erklärt.
Ich würde dir raten ohne die Mods auszukommen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass GTA:SA dann auf deinem Rechner flüssiger läuft.
ne ich hab sie umgewandelt es geht jetzt auch mit sami aber wie bringe ich waffen, gebäude oder savegames mit sami ins spiel?
Du lädst die datei in die mappe sami dann müsste das ja eigentlich drinn sein dann musst du halt noch irgendwie machen das mann das spiel dann startet aber das kannst du ja selber
Sory für doppelpost aber welchen downgrader hast du benutz link ihn bitte mal und iost da net unknow game gesatnaden?
http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=28000
ich hab den genommen und es hat alles wunderbar funktioniert ich hab mods drin die gehen aber das spiel ist dann auf englisch also keine deutschen untertitel weil das deutsche udowngrad ging bei mir nicht.
Auf der seite ist es im ersten beitrag da musst hinklicken das ist der downgrader.
ich hab den genommen und es hat alles wunderbar funktioniert ich hab mods drin die gehen aber das spiel ist dann auf englisch also keine deutschen untertitel weil das deutsche udowngrad ging bei mir nicht.
Auf der seite ist es im ersten beitrag da musst hinklicken das ist der downgrader.
Ich kann die datei downgrade... nicht öffnen da steht immer do you want to re-install sami anyway?Dann mach ich ja dann is es wieder installiert und dann passiert nixs
bei mir kommt da so ein fenster dann muss ich paar mal ok drücken und den ordner von GTA SA auswählen und dann auf weiter dann installierts mir das und dann auf ende und dann ist es bei mir die 1.0 version also die englische uncut version ab 18 mit dem nachtretten wenn die am boden liegen und geld bekommen wenn man die umbringt, usw.
Bei mir ging das einwandfrei.
Bei mir ging das einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.