ICH habe die 60gb. version was soll ich machen? helft mir ich habe die KOnsole im Mai gekauft.
Falls sie nicht mehr reperiert werden kann bekomm ich wieder die 60gb version, weil ich ahbe 600€ damals gezahlt und will wieder das gleiche
Falls sie nicht mehr reperiert werden kann bekomm ich wieder die 60gb version, weil ich ahbe 600€ damals gezahlt und will wieder das gleiche
ich habe auch einkaufszettel mehr aber 12 monate sind ja nich rum da sie erst im März zu kaufe war!
ist das schlimm? ich habe die Ps3 im Mediamarkt in Heilbronn gekauft
ICh geh da hin und frag dort mal nach aber kann ich die Konsole auch direkt an SOny schicken das sie se reperieren?
Mann, benutz die Editierfunktion>.<
Geh zuerst mal zurück in den Laden und frag, ob die PS3 repariert werden kann. Wenn nicht, sieht's ziemlich schlecht für dich aus, da du ohne Einkaufsschein nicht nachweisen kannst, dass du die Konsole in dem Laden gekauft hast.
Geh zuerst mal zurück in den Laden und frag, ob die PS3 repariert werden kann. Wenn nicht, sieht's ziemlich schlecht für dich aus, da du ohne Einkaufsschein nicht nachweisen kannst, dass du die Konsole in dem Laden gekauft hast.
habt ihr die nummer aus dem handbuch, weil ich grade meins nicht mehr finde
bitte helft mir. ich habe grade voll angst und so. Ich weiß nimma was ich mache soll
Hier die Adressen für Deutschland
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service[at]de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)
Schick deine PS3 zurück zum umtauschen das ist das beste was du machen kannst.
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service[at]de.playstation.com
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)
Schick deine PS3 zurück zum umtauschen das ist das beste was du machen kannst.
ja danke aber geht des au ohne diesen kaufbon da. Aber ich cenk scho weil es die ps3 erst seit märz gibt und die hat 12 Monate Garantie. Gibt es eine Adresse wo ich die hin shcicken kann?
Also es gibt zwei Möglichkeiten die 1te. Du gibst deine PS3 am Serviceschalter ab wo du sie gekauft hast. Und die schicken sie dann zu Reperatur WICHTIG! (Du brauchst dein Beleg dafür) 2te. Du schaust mal unter diesen Link nach TVS-Repair-&-Logistic-GmbH folge einfach die Anweisung es ist einfach und der Service ist echt gut kann ich nur Empfehlen. PS: (Auch hier bitte eine Kopie vom Beleg machen oder Org.)
Und geht viel schneller, wie ich bereits vor ein paar Tagen geposted habe:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2924928
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2924928
Ps3xbox360:
Das ist schlecht,sehr sehr schlecht.Im aller schlimmsten fall musst du dir eine neue PS 3 kaufen.
Das ist schlecht,sehr sehr schlecht.Im aller schlimmsten fall musst du dir eine neue PS 3 kaufen.
Also denn Kassenbeleg muss man haben. Ich kann dann nur sagen das du das vlt. zu einer normalen Reperatur bringst solche Shops die machen das ... Nur dabei geht deine Garantie flöten wenn was passiert. Denn das ist echt blöd wenn man denn Kassenbeleg nicht mehr hat wegen der Garantie
Na das ist doch schön :) Dann kannst du ja deine PS3 jetzt Umtauschen lassen.
wie umtauschen lassen.. ich habe es beim media markt abgegeben glaubst du das es umgetauscht wir gegen eine Neue?
das wär doch mal recht interessant ob du nun das mistige 40GB model bekommst oder das tolle 60GB model.
Naja viel glück das du eine 60GB bekommst, und könntest du vllt iwann hier reinposten welchen model du bekommen hast?
Naja viel glück das du eine 60GB bekommst, und könntest du vllt iwann hier reinposten welchen model du bekommen hast?
also meine ps2 war 3mal kaputt! Ich hab sie einfach zum händler gebracht der hat alles gemacht! ich denke das ist für dich das einfachste!
für die ps3 wird das natürlich genauso so gehen!
für die ps3 wird das natürlich genauso so gehen!
Wenn deine PS3 ein Fehler aufweist der nicht behoben werden kann bekommst du Automatsch ein neue ... Bei kleineren Fehler bekommste deine alte Konsole wieder
1.Gibt es schon einen genauen Grund für die Laufwerksprobleme, die jetzt schon öfter aufgetreten sind?
2.Kann man seine ps3 bei diesen Problem, umtauschen?
3.Bekomme ich dann wieder die 60GB?
2.Kann man seine ps3 bei diesen Problem, umtauschen?
3.Bekomme ich dann wieder die 60GB?
2. Ich denk, dass man das schon kann. Wenn der Händler nett is, dann auf jeden Fall.^^
3. Wenn du die PS3 umtauscht, dann denk ich mal nicht, weil ich denk, dass die keine Geschäft mehr hat.
3. Wenn du die PS3 umtauscht, dann denk ich mal nicht, weil ich denk, dass die keine Geschäft mehr hat.
1. Also bis jetzt nicht direkt. Nein
2. Du kannst vlt. damit eine neue bekommen. Denn ansonsten schicken die das zu Reparatur :) Dann wird einfach das Laufwerk ausgewechselt und eine neue reingesetzt.
3. Das halte ich für eine geringe sache eine neue Playstation 3 zubekommen.
2. Du kannst vlt. damit eine neue bekommen. Denn ansonsten schicken die das zu Reparatur :) Dann wird einfach das Laufwerk ausgewechselt und eine neue reingesetzt.
3. Das halte ich für eine geringe sache eine neue Playstation 3 zubekommen.
hey aber ich habe sie scon am 23.12 abgegeben und die is immer noch net da
Dann musst du deine vier Buchstaben in Bewegung setzten ;)D und mal Anrufen. Denn wenn du deine Playstation 3 noch in diesen Jahrhundert haben willst, dann musst du was dagegen auch machen immer dranbleiben.
schon 2 mal heut und letzte woche halt im media markt.
ich fühle mich total verarsch da mir gesagt worden war das ich se in 2 wochen wieder bkeommen jetzt sind es 5
ich fühle mich total verarsch da mir gesagt worden war das ich se in 2 wochen wieder bkeommen jetzt sind es 5
Das liegt nicht an Mediamarkt. Was man so hört wartet man im Moment auch bei TVSrepair mehrere Wochen bei einer reparatur der 60er PS3 - Aber nur die 60GB PS3-Version.
Auch wenns nicht passt:
Aber ich hätte noch ein paar Fragen zu Yellow Dog Linux:
1. Ist der L. Browser schneller als der normale ps3 browser?
2.Werden die Internetseiten, dann in ähnlicher Form und
Qualität wie auf einem PC mit Windows XP/Vista angezeigt?
(ps3 mit HD-Bildschirm)
3.Gibt es einen Virenscanner für dieses Linux?
4.Ist die Textverarbeitung vergleichbar mit MS Word?
5.Wird hier weder die 2D, 3D Engine der ps3 noch der ganze Grakifspeicher genutzt?
6. Dass die üblichen virtuellen Speicher nicht genutzt
werden können ist ja klar, oder?
7. Gibt es schon einen Treiber fürs W-LAN?
Aber ich hätte noch ein paar Fragen zu Yellow Dog Linux:
1. Ist der L. Browser schneller als der normale ps3 browser?
2.Werden die Internetseiten, dann in ähnlicher Form und
Qualität wie auf einem PC mit Windows XP/Vista angezeigt?
(ps3 mit HD-Bildschirm)
3.Gibt es einen Virenscanner für dieses Linux?
4.Ist die Textverarbeitung vergleichbar mit MS Word?
5.Wird hier weder die 2D, 3D Engine der ps3 noch der ganze Grakifspeicher genutzt?
6. Dass die üblichen virtuellen Speicher nicht genutzt
werden können ist ja klar, oder?
7. Gibt es schon einen Treiber fürs W-LAN?
1. Der Browser ist ein wenig schneller. (Wenn man ein venüftigen PC hat braucht man kein Linux)
2. Nein, Die sehen dann (Fast) wie ohne Lunx aus.
3. Nein
4. Man kann ein wenig mit MS Word vergleichen. Man solte aber nicht viel davon erwarten.
5. Die PS3 nutz leider nur ein Teil vom Speicher. Und es werden nur 2D oder sogar 3D? Grafiken Unterstützt
6. Jep
7. Nein, Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Es kann aber in Arbeit sein
2. Nein, Die sehen dann (Fast) wie ohne Lunx aus.
3. Nein
4. Man kann ein wenig mit MS Word vergleichen. Man solte aber nicht viel davon erwarten.
5. Die PS3 nutz leider nur ein Teil vom Speicher. Und es werden nur 2D oder sogar 3D? Grafiken Unterstützt
6. Jep
7. Nein, Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Es kann aber in Arbeit sein
Zu 5. also den Grafikspeicher komplett nicht, was ja dann eigentlich auch schon wurst ist, weil die ps3 ja
eigentlich vom virtuellen Speicher lebt!
7. Hast du nicht Linux drauf? Wirklich kein W-Lan nutzbar
bis jetzt?:(
Zu 5. also den Grafikspeicher komplett nicht, was ja dann eigentlich auch schon wurst ist, weil die ps3 ja
eigentlich vom virtuellen Speicher lebt!
7. Hast du nicht Linux drauf? Wirklich kein W-Lan nutzbar
bis jetzt?:(
Richitg, Es wird nur ein Teil zum Speicher benutz. Und ich habe damals Linux draufgehabt. Aber ich denke das W-Lan Unterstützt wird.
Hier mal was zu 7.
Deshalb bin ich mir unsicher gewesen. Das ist schon etwas länger her das ich mit Linux gearbeitet habe. Aber nun haste diene Antwort ;)
Ja toll, ich weiß jetzt aber nicht ob das immer noch was kostet!?
1.Kann man eigentlich unter Linux DVD Filme von einer externer HDD gucken?
2. Warum hast du linux wieder deinstalliert, wird das ps3 system dadurch langsamer?
3. Wie wird die interne HDD partitoniert, wenn man eine
250GB platte drinnen hat?
1.Kann man eigentlich unter Linux DVD Filme von einer externer HDD gucken?
2. Warum hast du linux wieder deinstalliert, wird das ps3 system dadurch langsamer?
3. Wie wird die interne HDD partitoniert, wenn man eine
250GB platte drinnen hat?
Du kannst auch deine DVDs auch bei Linux anschauen.(98,99% Sicher) :) Ich habe deshalb kein Linux mehr. Da es für mich mittlerweile uninteressant wurde da ich mit meinen PC ect. viel mehr anstellen kann als das Betriebsprogramm auf der PS3 Das mit der Pensionierung der 250GB Platte kann ich so nicht genau sagen :) Da ich sowas nicht von Nöten habe. Sry
Das meine ich ja :) Ich bin mir da nicht 100% sicher. Denn auf Linux ist das etwas anderst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.