Anti-Blut-Patch (* GTA - San Andreas)

Anti-Blut-Patch (* GTA - San Andreas)

Also, ich bekomme demnächst GTA-San Andreas von einem Freund. Allerdings ist das die englische Version (das ist glaube ich die ungeschnittene). Meine Eltern würden mir das Spiele aber so nicht erlauben. Deshalb meine Frage: Gibt es einen Anti-Blut-Patch???

Vielen Dank im Vorraus.
Nein gibts nich! Hol dir lieber die EU Version!
hmm schade. torotzdem danke. werd dann bloß gucken obs überhaupt läuft. wenn ja hol ich mir die4 deutsche version.
Ich weiß wie's geht. Is aber illegal. Deutsch exe. runterladen (Cra€k).
deine eltern erlauben es nicht. wie alt bisse denn.
Ich find's ja irgendwie lustig... Das Spiel ist so oder so brutal, und das bisschen, was da weggeschnitten wurde macht's echt nicht aus. :)
ein freund hat die deutsche version für ps2. ich find die englishe version schon brutaler^^
Ich habe beide gespielt:deutsch und english.
Deutsch fand ich irgendwie ein wenig langweilig da vermisst man voll das GTA feeling.wer sich aussuchen kann: nehmt die englische.

englisch fand ich geil viel geiler da kam wenigstens noch GTA feeling auf.
und warum, wenn cih fragen darf?
Weils da Blut gibt und man kann auf Leute die Boden liegen einschlagen.
Na gut, es gibt auch explodierende Köpfe, aber darauf kann ich verzichten, weil ich entweder das ganze Programm wie in gta3 (Arme und Beine ab) haben will oder alles kann dran bleiben.
Aber Blut ist extrem wichtig für die Atmosphäre und die dass man in der deutschen Version nicht mehr auf am boden liegende einschlagen kann stört den Spielfluss, da man warten muss bis der wieder aufgestanden ist, was echt nervt.
Jo deswegen auch.Die englishe version hat auch den vorteil das die toten leute geld hinterlassen.Das hat die deutsche version nicht.Und Das Blut gehört einfach zur GTA reihe.Und das die geld verlieren erleichtert das Spielen sehr viel.
Blut gibts auch in der CUt. In SA:
Oh, mein Fehler. Hab in der letzten Zeit kaum SA gespielt. Allerdings kann in SA nicht auf Leute eintreten in der zensierten Version. Ich hab mich auch in meinem vorherien post mehr auf Vice City und GTA3 bezogen.
habjez die englische version. ist nich viel brutaler als die deutsche.

aber...wie kann man da anvisieren? aslo das wenn man schiesst der schuss auch wirklich trifft. auf der ps2 geht das. aufm pc hab ichs bisher noch nict geschaft.
In der PC version kann man nicht so anvisieren wie aufer ps2.
Ich finde das auch besser als auf der ps2 da die fäjigkeiten des spielers geprüft werden
Mit Controller anschließen+in den Optionen die Steuerung umschalten...ich glaub das geht auch ohne Controller. Also musst du nur in den Optionen umstellen bei Steuerung.
Ja aber es gibt doch extra so nen kontroller für den computer aber wenn man online zu jemandem einstiegen will geht das ja ganz ande´rs oder?
man kanns einstellen,

die standartsteuerung mit der man Homies Rekrutiert (g) is das beifahrer einsteigen, ich habs z.b. auf der tastatur auf ENTF und aufm joypad auf ''9''
also wennsch mal fragen darf wie alt biste eigentlich ... weil so alt kannste ja au net sin wenn´s deine eltern nich erlauben ^^ ....
Man kann zielen (ungenau), wenn man ganz nah an den passanten rann geht, und und den Kreis genau auf ihn hält. Da kommt dann ein ganz großes Dreieck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.