Er hatt den Title was soll denn das die WWE ist woll verrückt?
Dann Denke ich Batista wechselt zu Raw und später wird Rey Mysterio WHC
Dann Denke ich Batista wechselt zu Raw und später wird Rey Mysterio WHC
Das war doch klar das er den Titel bekommt, jetzt fängt er ne Fehde mit dem Taker an!
1. Woher willst du Looser wissen das er ne Fehde mit dem Taker anfängt
2. Du hast sowas von keine Ahnung das sieht man ja an deinen unterbemittelten Beiträgen und an deinem sehr schlechten Rechtschreibgefühl
3. Ich hoffe das du aus dem Forum für immer verbannt wirst
Ps: Ich hasse dich
2. Du hast sowas von keine Ahnung das sieht man ja an deinen unterbemittelten Beiträgen und an deinem sehr schlechten Rechtschreibgefühl
3. Ich hoffe das du aus dem Forum für immer verbannt wirst
Ps: Ich hasse dich
@haha:
Er hat Recht. Taker und Edge sollen, soweit ich weiß, eine Fehde anfangen. Wird schon spekuliert ob bei WM24 ein Match zwischen ihnen ansteht. ^^
Er hat Recht. Taker und Edge sollen, soweit ich weiß, eine Fehde anfangen. Wird schon spekuliert ob bei WM24 ein Match zwischen ihnen ansteht. ^^
da ja beide unbesiegt sind bei WM...also edge mehr oder weniger, aber er redet ja immer um die zeit davon ;) also die gerüchte sind schon da und denke ich einfach mal auch in planung. also es würde mich stark wundern, wenn wir kein taker vs. edge bei wm24 sehen. aber die hand dafür würde ich natürlich auch nicht ins feuer legen. für wwe niemals ^^
Das Taker vs. Edge Szenario wurde ja schon seit WM 23 spekuliert und jetzt wird es doch wahr. Scheinbar gibt es doch Sachen, die die WWE einhält. ;)
Winning Streak vs. Winning Streak.
Ich glaub kaum, dass die WWE Undertaker verlieren lässt. Wäre blöd, da Undertaker ja leider früher oder später irgendwann mal Schluss macht mit Wrestling. Leider...
Ich glaub kaum, dass die WWE Undertaker verlieren lässt. Wäre blöd, da Undertaker ja leider früher oder später irgendwann mal Schluss macht mit Wrestling. Leider...
was deutet denn darauf hin? ich meine angenommen wir sehen edge gegen taker, was soll da batze? gegen orton fehden? das scheint mir zu weit weg, zumal auch gerüchtchen sich um ein erneutes hhh vs. batze match drehen. aber auch wenn schon, glaube ich nicht, dass man batze zu raw draftet. würde mich sehr wundern.
Doch das denke ich schon, wenn man mal bedenkt dass wahrscheinlich bei No Way Out eine Elimination Chamber stattfindet, die den Gegner für Triple H für WrestleMania zeigen soll, und das wird wahrscheinlich Batze.
es war so geplant aber es gibt andere pläne(wahrscheinlich)
eliminiation steht fest ok
aber jeff hat gegen hhh gewonn weil hhh kurz vorm heel turn war quellle moonsault
eliminiation steht fest ok
aber jeff hat gegen hhh gewonn weil hhh kurz vorm heel turn war quellle moonsault
@ Batze: du hast mich scheinbar nicht ganz verstanden, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nicht auf Batze als RR-sieger tippen würde, eben wegen dem geplanten taker/edge match. ansonsten müsste er darauf hin ja den WWE Title fordern und zu RAW draften. das würde aber an der stelle keinen sinn machen. sollte HHH tatsächlich champion bis WM24 werden, was jetzt aber sehr plötzlich kommen würde, wäre natürlich batze ein kandidat für den eliminationchamber sieg´und man könnte darauf hin diesen titleshot damit begründen, dass der Heavyweight Title shot durch dne rumble eben schon vergeben ist und es batze deshalb egal ist, ob er nun doch den rawchampion herausfordert. aber das schadet ja auch irgendwo dem ansehen des schon wichtigeren titels des wwe champions. man weiß zudem nicht, ob nach einem SD! siegt beim RR die eliminationchamber nicht vieleicht rein RAW mäßig besdetzt wird...bzw wie auch der ECW title mit reinspielt in diesen angle.
hhh vs. batze gut, aber nicht um einen title...das würde ich denken. sonst hätte man sicherlich trips den shot beim rumble gegeben (des titels wegen) und ihn danach hätte turnen lassen (wegen batze als facewrestler). also ich würde mich da jetzt nicht festlegen wollen...meiner meinung nach ist das ende des RR so offen wie lange nicht mehr. lassen wir uns einfach überraschen^^ mir fällt auch grad kein gerüchtsgegner für orton ein...oder gab's da auch was?
Edit: die offenheit ließe sich vieleicht auch damit erklären, da es ja auch gerüchte gab, dass der taker die chamber gewinnt und deshalb auf edge treffen würde. könnte man auch durchaus glaubwürdig verkaufen, wenn zB der taker de rvorletzte oder so im rumblematch ist. also vieleicht haben wir dieses jahr einen RAWrumblesieger?
natürlich kann auch jeff jetzt champ werden und verliert den title bei no way our wieder an trips...aber da ssind nur spekulationen, die ich jetzt nicht so in betracht ziehen würde. nicht auf der road to wrestlemania! zumal dies auch wieder andere frage und widersprüche zu den derzeitigen plänen(den gerüchten nach) aufwerfen...ich lass es einfahc, ich würde mich sowieso nur im kreis drehen^^ vieleicht gewinnt flair den rumble und darf sich beim wm24 in einem grandiosen endmatch gegen orton bei wm24 den title holen oder ganz knapp verlieren um dann mit standing ovations seine karriere als aktiver wrestler beenden kann.
diese spontane idee, halte ich sogar für möglich, wenn mir jetzt niemand einen gegner für orton sagen kann, der gerüchtshalber in frage käme ^^
hhh vs. batze gut, aber nicht um einen title...das würde ich denken. sonst hätte man sicherlich trips den shot beim rumble gegeben (des titels wegen) und ihn danach hätte turnen lassen (wegen batze als facewrestler). also ich würde mich da jetzt nicht festlegen wollen...meiner meinung nach ist das ende des RR so offen wie lange nicht mehr. lassen wir uns einfach überraschen^^ mir fällt auch grad kein gerüchtsgegner für orton ein...oder gab's da auch was?
Edit: die offenheit ließe sich vieleicht auch damit erklären, da es ja auch gerüchte gab, dass der taker die chamber gewinnt und deshalb auf edge treffen würde. könnte man auch durchaus glaubwürdig verkaufen, wenn zB der taker de rvorletzte oder so im rumblematch ist. also vieleicht haben wir dieses jahr einen RAWrumblesieger?
natürlich kann auch jeff jetzt champ werden und verliert den title bei no way our wieder an trips...aber da ssind nur spekulationen, die ich jetzt nicht so in betracht ziehen würde. nicht auf der road to wrestlemania! zumal dies auch wieder andere frage und widersprüche zu den derzeitigen plänen(den gerüchten nach) aufwerfen...ich lass es einfahc, ich würde mich sowieso nur im kreis drehen^^ vieleicht gewinnt flair den rumble und darf sich beim wm24 in einem grandiosen endmatch gegen orton bei wm24 den title holen oder ganz knapp verlieren um dann mit standing ovations seine karriere als aktiver wrestler beenden kann.
diese spontane idee, halte ich sogar für möglich, wenn mir jetzt niemand einen gegner für orton sagen kann, der gerüchtshalber in frage käme ^^
Achso meintest du das, tut mir leid.
Vielleicht wird ja WrestleMania mit "Randy Orton vs. ???", da die WWE ja immer noch hofft, ihren absoluten überpushten Liebling Cena bei WM wiederzusehen. ^^
Vielleicht wird ja WrestleMania mit "Randy Orton vs. ???", da die WWE ja immer noch hofft, ihren absoluten überpushten Liebling Cena bei WM wiederzusehen. ^^
deine Mudda is auch back in the kitchen.
Cena kann ich einfach nicht mehr sehen.
Cena kann ich einfach nicht mehr sehen.
Joh Cena holt so oder so denn WWE Titel zurück sonst wäre er ja nicht
3 facher WWE Champion
3 facher WWE Champion
Man man was es für Idioten gibt!
Das hier ist ein wrestlingthread also gebt auch passende Kommis!
Naja wir alle wissen ja jetzt auf wen Orton trifft! Ich freue micha uf die Wrestlemainiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
(Kennedy wird Mr. MITB und holt sich am lseben Abend den WWE Title!! =D)
Das hier ist ein wrestlingthread also gebt auch passende Kommis!
Naja wir alle wissen ja jetzt auf wen Orton trifft! Ich freue micha uf die Wrestlemainiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
(Kennedy wird Mr. MITB und holt sich am lseben Abend den WWE Title!! =D)
@Doink the Clown hoffe ich auch glaub ich auch aber hast du iwie und iwo ne quelle??
Die gleiche vermutung hatte ich letztes Jahr bei WM23. Aber wenn es so sein sollte dieses Jahr, wissen wir auch wie die WWE drauf ist : Sie lassen Cena den Titel gewinnen und 4facher WWE Champion werden und gleich danach wird Cena den Titel an Mr. Kennedy verlieren. Bei Backlash wird dann John Cena vs. Mr. Kennedy antreten und Cena wird 5facher WWE Champion. Also das würde meine Vermutung sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.