ich les immer in den ganzen "bitte vorher lesen"
zb. Filme und Musik jetzt, dass man die SUFU benutzen soll da ja mehrere tausend besucht pro tag hier sind.
usw. halt^^
ich hab mich da so gefragt, sind hier wirklich tausend besucht pro tag?
wird das durch IP oder so herausgefiltert oder wie oft einer die seite pro tag aufmacht und zu?
also ich mein, ich guck hier 3-5 mal am tag auf diese seite, das wird doch so gezählt?
weil tausend ist eine große zahl^^ und ich kann mir das jetzt nicht so ganz vorstellen, vllt sind 100 einzelde personen höchstens denke ich, aber 1000 verschiedene?
ist nur mal so ne frage. wie wirds gezählt?
zb. Filme und Musik jetzt, dass man die SUFU benutzen soll da ja mehrere tausend besucht pro tag hier sind.
usw. halt^^
ich hab mich da so gefragt, sind hier wirklich tausend besucht pro tag?
wird das durch IP oder so herausgefiltert oder wie oft einer die seite pro tag aufmacht und zu?
also ich mein, ich guck hier 3-5 mal am tag auf diese seite, das wird doch so gezählt?
weil tausend ist eine große zahl^^ und ich kann mir das jetzt nicht so ganz vorstellen, vllt sind 100 einzelde personen höchstens denke ich, aber 1000 verschiedene?
ist nur mal so ne frage. wie wirds gezählt?
Oben rechts steht die aktuelle Besucherzahl (des Forums)
Momentan 141. Da sind mehr als 1000 User am Tag ziemlich realistisch.
Momentan 141. Da sind mehr als 1000 User am Tag ziemlich realistisch.
Zum Tag gehört ja auch noch eine Nacht. Und 24 Stunden sind schon eine Menge Holz. Macht knapp 42 Besucher pro Stunde ;)
warum zähle ich als unbekannter besucher?
ich habe mich doch mit sonem nick hier angemeldet.
und mein name ist in blau geschrieben wenn man auf besucher geht.
ich habe mich doch mit sonem nick hier angemeldet.
und mein name ist in blau geschrieben wenn man auf besucher geht.
@Knakrack
Blau ist er weil du deine Kontaktinformationen freigegeben hast, will heißen es kann die jeder anschauen indem er auf deinem blauen Namen klickt. (Wie auch bei den meisten anderen hier...)
Und wenn du deinen (blauen) Namen gesehen hast, wirst du wohl kaum mehr als unbekannter Besucher zählen, oder?
Blau ist er weil du deine Kontaktinformationen freigegeben hast, will heißen es kann die jeder anschauen indem er auf deinem blauen Namen klickt. (Wie auch bei den meisten anderen hier...)
Und wenn du deinen (blauen) Namen gesehen hast, wirst du wohl kaum mehr als unbekannter Besucher zählen, oder?
Zum thema:
Ob täglich tausend besucher on sind weiß ich nicht so genau.Aber ich denke schon den mogelpower ist ka so beliebt ;)
Ob täglich tausend besucher on sind weiß ich nicht so genau.Aber ich denke schon den mogelpower ist ka so beliebt ;)
Kug mal auf technobase.fm, da steht auch immer wie viele zuhören...
da hören immer um die 5000 verschiedene zu.
an einem tag sind dort mehr als 30.000 besucher, zuhörer und da man technobase.fm noch lange nicht mit mogelpower vergleichen kann ist 1.000 schon realistisch
da hören immer um die 5000 verschiedene zu.
an einem tag sind dort mehr als 30.000 besucher, zuhörer und da man technobase.fm noch lange nicht mit mogelpower vergleichen kann ist 1.000 schon realistisch
The gta zocker: Zum korrigieren benutze bitte die editier-funktion,also den stift neben deinen Nick irgendwo..
@Knakrack
Nur wenn Du zur Zeit eingeloggt bist. Kann ja sein das Du dich jedemal neu mit dem Paßwort anmeldest. Spätestens unmittelbar nach einem Post bist Du aber mit Namen aufgeführt.
Nur wenn Du zur Zeit eingeloggt bist. Kann ja sein das Du dich jedemal neu mit dem Paßwort anmeldest. Spätestens unmittelbar nach einem Post bist Du aber mit Namen aufgeführt.
Wie Igor schon sagte sind es genaugenommen gar nicht so viele User;
und man sollte nicht vergessen, dass nicht jeder User auch automatisch ein Mensch ist;
Es gibt ja noch Bots von den Suchmaschinen, die das Web durchforschen;
Interresanter finde ich, dass die Zahl der aktuellen User meist sehr hoch sind;
da kann ich mir schon eher vorstellen, dass da gepfschut wird;
und man sollte nicht vergessen, dass nicht jeder User auch automatisch ein Mensch ist;
Es gibt ja noch Bots von den Suchmaschinen, die das Web durchforschen;
Interresanter finde ich, dass die Zahl der aktuellen User meist sehr hoch sind;
da kann ich mir schon eher vorstellen, dass da gepfschut wird;
Zum Glück haben wir aufmerksame Besucher, die jede Verschwörung sofort aufdecken.
Tja, so lange es noch ein paar aufmerksame User gibt;
ich meine, selbst die werden ja derzeit weniger;
ich meine, selbst die werden ja derzeit weniger;
wobei so um die 30 leute noch online sind an nem wochentag (keine feiertage)
die da noch um 5-6 uhr morgens auf der seite rumflitzen ist ein wenig..nunja
oder es gibt viele freaks so wie mich XD
die da noch um 5-6 uhr morgens auf der seite rumflitzen ist ein wenig..nunja
oder es gibt viele freaks so wie mich XD
Die Nacht ist der Freund der Kreativen. :)
Über Suchmaschinen finden auch z.B. Amerikaner zu uns, die einen anderen Tagesrhythmus haben.
Zur Eingangsfrage: Uns stehen viele Statistiken zur Verfügung. Wir sehen, wie viele Beiträge täglich geschrieben werden. Anhand der Logdateien sehen wir die Zahl der Aufrufe der Forenseiten und bekommen mit Hilfe von Auswertungssoftware eine Annäherung, wie viele Besuche(r) die Website und Teilbereiche davon haben.
Über Suchmaschinen finden auch z.B. Amerikaner zu uns, die einen anderen Tagesrhythmus haben.
Zur Eingangsfrage: Uns stehen viele Statistiken zur Verfügung. Wir sehen, wie viele Beiträge täglich geschrieben werden. Anhand der Logdateien sehen wir die Zahl der Aufrufe der Forenseiten und bekommen mit Hilfe von Auswertungssoftware eine Annäherung, wie viele Besuche(r) die Website und Teilbereiche davon haben.
wie zb beispiel jetzt^^ ich bin um...4:55 Uhr morgen online. und sehe grade 64 eben 66 Besucher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.