DS-Spiele (Nintendo DS)

DS-Spiele (Nintendo DS)

Hey ..

Ich überlege mir ein neues DS-Spiel zu kaufen, nur welches ?!

Also ich habe ACWW, das ist total gut und macht viel Spaß.
MySims, Nintendogs und Gehirnjogging hatte ich mal (hab sie aber verkauft) .. Die fand ich nicht so gut, weil es immer das Gleiche war bzw man es schnell durch hatte.

Heute habe ich mir mal Anno 1701 von meiner Freundin angeschaut, die Grafik usw ist wohl ok, aber hat man da langen Spielspaß dran? Und wie ist so Harvest Moon oder Sims auf dem DS?

Ihr könntet hier ja mal alle Spiele, die ihr so habt hinschreiben, und ob sie gut oder schlecht sind ^^

Danke im Vorraus
Lg,
Fizz
Ich finde Castlevania gut, nur man hat es schnell durch.
Final Fantasy 3, nur manchmal kommt man schwer bis so gut wie gar nicht weiter.
www.planetds.de

@The End
Bei beidem Castlevanias hat man es bis zu den Credits schenll geschafft, aber bis du 100% zusammen hast dauerts noch ein wenig länger ;) (Besonders bei Portrait of Ruin)
Also ich finde Diddy KOng Racing DS gut.
Man hat es auch nicht so schnell durch, weil man sich wirklich ALLES freischalten muss.
Aber es ist einfach für einen der schon ein Autorennen-Spiel hat, der sozusagen ,,geübt´´ ist :D
Harvest moon ist super.
Die Spielsucht ist gleich wie vbei ACWW.
Die Sims sind auch gut (aber ziemlich nervig, weil du bei den meisten Aufgaben immer einen halben Tag warten musst).
FF3 ist ganz ok, finde ich.
So schwer ist das eigendlich nicht.
Aber wenn man mal stecken bleibt, dauert es Wochen bis jemand dir antwortet (im Forum meine ich, weil wenige dieses Spiel haben).
Wenn du nur ein Spiel kaufen möchtest, empfehle ich dir Hm, oder Zelda Phantom of Hourglass.
Das ist zwar schnell durch (wenn du ein kluges Köpfchen bist), aber macht tierischen Spaß ;)
OK, danke für die Antworten :)
Ich schau dann mal in Foren nach, wie die so bewertet wurden udn worum es da geht ;)
Jo, das spiel Zelda: Phantom Hourglas ist für Advanture liehbhaber ganz gut, habe es und macht sehr bock, naja durch habe ich es noch nicht, aber es soll so etwa mttig schnell durchgehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.