grundeinstellungen (* Battlefield)

grundeinstellungen (* Battlefield)

wie kann man eigendlich die grundeinstellungen im singleplayer ändern? (runden pro karte oder einstiegszeit oder ticketanzahl)
garnicht, geht nur im multiplayer
Man kann aber im Sp ändern wie viele Npc`s(bot) mitspielen sollen.
nein, bei bf 2 nicht...bei bf 2142 hab ich keine ahnung
Also bei mir gings (Bf2)
gibt es da nich irgendwie ein mod?kann doch nich der einzige sein der mehr vom spiel will^^
www.gi*df.de
das * musste aber rausnehmen
aha wenn du meinst ich denke mal es gibt irgendwo en mod oder
http://www.google.de/search?hl=de&;q=bf2+singleplayer+mod+download&btnG=Suche&meta= -.-
Wie kann ich mich unverwundbar machen
Wie kann man die Einstiegszeit bei Battlwefield verkürzen???
Bitte helft mir!!!
Wann antwortet hier mal einer?

P.S Hey Cannonball! Welchen deiner Download Links soll man denn nun nehmen?
Nein, unverwundbar kannst du dich nicht machen.
Und ob die Einstiegszeit verkürzbar ist weiß ich nicht, bei 2142 ist das auf jedenfall im Lan Modus machbar.

Wie wärs mit auf das erste Ergebnis klicken und dann schaun obs das richtige ist? Man, ein bisschen intelligenz ist wohl nicht zu viel verlangt...
Stimm, hast recht!
Ach übrigens, ich weiß jetzt wie man die Einstiegszeit verkürzt! Öffne folgendes: Bei mir war es C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default. Jestzt müsse dort die Datei "ServerSettings.con" sein. Dieste Datei mit einen Texteditor öffnen, und den Eintrag "sv.spawnTime" suchen. Standartmäsig steht dort 15. Diese zahl beliebig verändern.
So kann man bestimmen wie viele Sekunden der Einstieg dauert. Danach Datei schließen, Rechtsklick auf die Datei und Schreibschutz aktiviren. Hoffe es funktioniert!

P.S Mein Betriebssystem ist Windows XP. Kann sein, dass es bei Vista anders ist!
Bitte antworte, ob es funktioniert!
Antwortet hier auch mal einer???????
Seid ihr alle tot, oder warum könnt ihr nicht antworten?
Ist es nich üblich, dass man sich im Forum antwortet?
Kann oder will hier niemand antworten?
Dass ist ein Forum und kein Chat. Falls es mal jemand testet wird er schon schreiben ob es funktioniert. Wenn ich dazu komm probier ich es heute Abend mal.
Mal ne andere Frage: Weißt du, wie man bei Need for Speed Underground 2 im Freie Fahrt Modus die ganze Stadt befahren kann?
Ja, man muss halt im Spiel rennen fahren und so kann man sich nach und nach alle Stadtteile freispielen.
Kann man auch die Stadtteile mit Cheats freischalten? Auch im Karriere Modus?
Schau in der Cheats Sektion von Mogelpower.
Noch mal ne andere Frage: Hast du Ahnung von Grafikkarten? Wenn ja, was muss man beachten, wenn man sich eine neue Grafikkarte kauft und in seinen PC einbauen will?
Noch mal 'ne andere Frage:
Wieso stellst du deine Fragen nicht da, wo sie hingehören, Kunke?
Mal davon abesehen, daß du damit dieses kuddelmuddel vermeiden würdest, wäre die Wahrscheinlichkeit auch wesentlich höher, daß jemand der Ahnung hat, deine Fragen findet.

Wenn du z.B. deine Grafikkarten-Frage im Hard_u._Software_Forum stellst, bin ich mir sicher, daß es einige gibt, die sich wie die Geier drauf stürzen werden ...

Es könnte alles so unkompliziert sein ...
Warum könnt ihr mir die Frage nicht einfach beantworten?

Es könnte alles so unkompliziert sein, wenn man die Frage einfach beantworten würde..........
Hat mein Battlefield Cheat nun funktioniert?
Ihr traut euch wohl nicht mehr zu antworten, was????????????
Ihr traut euch wohl nicht mehr zu antworten, was???????????
Tolles Forum! Niemand antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du traust dich wohl nicht in anderen foren zu schreiben, was?
schau mal im Hard und Software forum unter Grafikkarte nach, und schau mal hier in diesen Forum nach. Dann wirst du feststellen, dass ich schon sehr viel geschrieben habe.

P.S du traust dich wohl auch nicht in anderen foren zu schreiben, was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.