will single bleiben (Herzklopfen)

will single bleiben (Herzklopfen)

ich brauch mal nen guten tipp sie will noch ca 2 jahre single bleiben was tun?
da kannst du nichts machen wenn sie dich nicht liebt und wenn sie noch single bleiben will
Frag sie doch mal, wieso sie Single bleiben will..
Oder das ist eine Ausrede, weil sie dich nicht liebt.
Oder sie ist noch nicht so weit (2 Jahre ist wohl etwas übertrieben) Wie alt ist sie denn?
Hmmm....das ist zum 1ten Mal dass ich sowas hören. Aber wie gesagt " Impossile is nothing"

Wie *Melli* schon geschrieben hat, einfach fragen oder sie mit diesem Thema ansprechen. Vielleicht gibt es ja ein Hintergrund warum sie so denkt!
alter? ach ja des sind typische ausreden von frauen: "mir is die freundschaft zu wichtig" "ich will noch single bleiben" und und und ...
@ Kadaj-Sephiroth

Bist du auch Sephiroth aus mscf?

@ Thema

Das mit der Freundschaft wurde mir auch schon gesagt, das ist wirklich ausrede!
" Impossile is nothing"
1. schreibt man impossible mit b
2.heißt es "nothing is impossible" und nicht umgekehrt
100% agree mit fizz
ich denk sie sagt des nur weil sie dich nicht will oder sie irgendwas an dir stört vielleicht bist du zu aufdringlich und sie hat viel um die ohren ich sag des auch immer zu frauen die ich nicht will und ganz schlecht ist es dann wenn du zeigst das du es unbedingt willst und sie die ganze zeit darauf ansprichst .. am beschissensten ist es wenn ihr euch gut kennt und schon GV(=Geschlechts Verkehr) hattet dann kannst du es gleich in die haare schmieren des heisst du bist für sie uninterresant geworden aber ich will dir jetz nicht alle hoffnung nehmen ich will dich aber auch nicht anlügen .. des ist standart eigenschaft von menschen wenn sie einem nicht wehtun wollen halten sie einen hin und quällen ihn damit noch mehr aber so ist des leben und wenn sie sagt sie will single bleiben und so ist des ein scheiss gelabber denn du wirst sehen der next beste der ihr gefällt denn nimmt sie und bleibt mit ihm darum brauchst du dir keine hoffnungen zu machen tut mir leid sunny boi ;)
Samma Kumpel was is die denn für eine.
Sagt sie einfach "ich will noch 2 Jahre Single bleiben"?
Hat die einen Termienkalender, ab wann sie das Single dasein aufgibt?
Wahrscheinlich hat sie sich auch Datum und Uhrzeit notiert....
Da kann man halt nix tun, wartest du halt noch 2 Jahre, 3 Wochen, 5 Std und 24 Minuten... o_O
"Impossible is nothing" ist aber der Slogan von Adidas, wenn ich mich nicht irre?

Hör mal, an deiner Stelle fände ich sie mit dieser Position so uninteressant, dass ich sie in Ruhe lassen würde. ;D
Und warum sollte sie dich morgen, nächste Woche, in zwei Jahren mögen wenn sie es jetzt nicht tut?
jetzt hört mal auf mit diesem impossible is nothing ey wirklich (nichts für ungut) hehe
kann man nix machen.eure emmi
Ich stimme emmi zu
ok
@Naruu: Wieso, Gefühle können sich doch ändern ^^ ZB. Meine Freundin und ihr bester Freund (beide 16) haben andauernd Stress, weil sie schon seit 4 Jahren beste Freunde sind, aber er sich seit einem Monat in sie verliebt hat ^^

Ich denke, das Beste wäre es, sie einfach zu fragen, warum sie nicht will. Und wenn es keine vernünftige Antwort gibt, dann ist sie halt noch nicht so weit oder sie liebt jemand anderen.
Aber es kann ja noch sein, dass sie sich in dich verliebt (siehe Beispiel oben). Macht einfach mal was zusammen, dann merkt sie vllt das du doch garnicht so schlecht bist ;)
Aber wenn du merkst, dass es dann echt keinen Sinn hat, dann such dir echt lieber eine andere. Hat ja keinen Sinn jahrelang der einen hinterherzuhängen ^^
Die typischen Ausreden sind sowieso : ''Mir is Freundschaft wichtiger oder sonst wird unsere Freundschaft zerstört'' usw.
@kanne: Einfach bei jedem Mädel, des dich frägt, nein sagen, wasn daran so schwer ???
Oh, falsch verstanden, sry^^... naja, wenn sie nich will hast du natürlich Pech gehabt ;)
ne bin ich nich oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.