Cooking Mama empfehlenswert? (Wii)

Cooking Mama empfehlenswert? (Wii)

Also ich kriege zu Weihnachten eine Wii *freu*
und wünnsch mir dazu das Spiel Wii Sports und noch ein anderes aber welches ist empfehlenswert?? Ich würde gerne wissen ob Cooking Mama empfehlenswert ist...ist es oder nich? :D

Naja würde mich über eine Rückmeldung freun

GLG Queenie
Wenn du ein schlechtes Kochbuch auf Wii suchst, nimm es.
Suchst du ein Spiel, dann nicht.
Erstmal brauchst du dir Wii Sports nicht zu wünschen - das liegt dabei.
Zu deiner Frage: Bloß nicht "Cooking Mama"! Von dem Spiel habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Wenn du schon ein Spiel bekommst, dann lieber ein richtig gutes. Die klassischen Beispiele dafür sind natürlich "Super Mario Galaxy" und so, aber du kannst dich ja mal im Forum nach anderen guten spielen umgucken, falls dich SMG nicht interessiert.
ok danke und ist pokemon battle revolution gut?
Hätte man mehr aus dem Spiel machen können... würd ich jetzt nicht so unbedingt empfehlen.
Ziemlich geringer Umfang. Es gibt keinen Story-Modus und das Spiel bringt nur einigermaßen etwas, wenn du die Möglichkeit hast online zu spielen, was aber auch nicht gerade die Vollendung für ein ganzes Spiel ist...
und welche würdet mir sonst noch so empfehlen? :eek:
Zelda Twilight Princess
Metroid Prime 3 Corruption
Super Paper Mario
Super Mario Galaxy
etc, etc...

Schau dir einfach mal die die Top10 Wertungsliste auf www.wiiinsider.de an..
ist endless ocean gut? also ich finde die grafik beeindruckend! was meint ihr?
Grafik ist ganz nett, aber es ist auch kein Spiel im eigentlichen Sinne - es ist eine Tauchsimulation.
Probier es einfach mal aus, ob es dir gefällt :P
manche bewegung wird net so richtig erkannt,....das bringt ein schon zur weissglut!
weiß jemand wo ich eine KOMPLETTE liste aller wii spiele finde?
In der N-Zone!
Oder guck mal www.nintendofans.de|hier.
Da ist eine Liste (weiß nicht ob sie komplett ist) der Wii-Spiele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.